"der kein kontakt zum ex und durchhalte thread"

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Tja jungs, geht mir nicht unaehnlich, habe nochmal alles revuepassieren lassen und habe mittlerweile einen tiersichen Hals auf die Frau.

"Du bist zwar nicht zum niederknien, aber kein unattraktiver Mann, ich bin sicher dass sich auf der Strasse schon ein paar Frauen nach Dir umdrehen werden"

HEY DU STUECK: DAMIT EINS KLAR IST

I'M FUCKING BEAUTIFUL!

Weil ich einzigartig bin und kein anderer ist wie ich! Jemand der mir so einen Spruch drueckt hat schon ein komisches Bild von Menschen.

hab mir schon vorgestellt sie anzurufen und ihr meine Meinung zu geigen, dass sie eine Riesenscheisse gebaut hab, weil ich sie gern hatte?habe und sie es sich selber verbaut hat, dass es mal was wird, weil sie mich angelogen hat.

jeder macht Fehler, aber wie soll ich ihr je vertrauen koennen? Wer einmal luegt, dem glaubt man nicht...

Diese Frau ist einfach so unglaublich DUMM, dass sie mich so hat durch die Finger gehen lassen, ich war der verdammte JACKPOT und Sie ist dran vorbeigelaufen!

Selber schuld!

GRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRR.......

ELEFANTENHERZ

Ok, ich werde weiterkämpfen!!! KEIN SCHREIBEN!!!

Ich will auch weiterhin zur Garde der "Besten der Besten" gehören!!!

LEG DICH MIT DEN BESTEN AN UND DU BIST AM SCHLECHTESTEN DRAN !!!

DURCHHALTEN !!!

Sie wird sich schon melden wenn sie etwas will......, wenn das der Fall sein sollte, hab ich gewonnen!!! :party:

@ all

mir kam grad DIE idee!!!! :verliebt: vielleicht sollte ich noch ein letztes mal versuchen ihn zurück zu bekommen... mit allem in meiner macht stehendem...

was haltet ihr davon? ?( :) )

Original von Elefantenherz: Du bist zwar nicht zum niederknien, aber kein unattraktiver Mann, ich bin sicher dass sich auf der Strasse schon ein paar Frauen nach Dir umdrehen werden"
Mann oh Mann, mächtig dicke Lippe....

Meine Ex hat mir ein paar Tage nachdem es Schluß war ein SMS geschrieben, welches so begann:

DU KLEINER DUMMER JUNGE.....

Damals hab ich gedacht: Jetzt passiert es, ich hol sie mir....

Welche Frechheit besitzt dieses "pubertierende Kind" mir soetwas zu sagen???

Moin Leudde!

Bin auch wieder unter den Lebenden...

Original von SedunLasst das Schreiben und Wehklagen...

Bringt alles nix...

Sie wird es nicht verstehen... Für Sie ist's vermutlich nichts weiter als eine Belästigung... Muss nicht so sein, aber geh mal davon aus...

Verschenkt nicht Eure hart abgesessenen ToK's. Glaubt mir, ihr werdet es bereuen... Wenn SIE sich mal meldet können wir wieder darüber diskutieren, aber bis dahin Zähne zusammenbeissen und weiterkriechen...

Bis Später...
So isses! HEUTE TOK 36 BEI MIR!!! :super:

@Ute: Herzlich Willkommen im Club des Coolen Buches! Du wirst Dich hier garantiert wohlfühlen.

@Stormbee, mein Schatz: Schick ihm bloß keine SMS, falls es noch nicht zu spät ist.

@ft: Ich glaube Ute ist 28 und 33, Du frecher Bengel :nono:

@alle: :schmatz:

Greetings, Dizzy

@Faehchen:

Lass es bitte!!! Es sagen hier eh alle: Wenn, dann muß schon der andere kommen!!

Es ist natürlich deine Entscheidung, aber ich glaub nicht daß es helfen wird! Es hat noch bei KEINEM geholfen!!!!

Willst du daß er aus Mitleid mit dir zusammen ist??? Weil du bettelst?

Greetz

@ faehchen... tu was du nicht lassen kannst.... aber ich würde die kraft für mich selbst opfern...

@ elefantenherz.... wie ist die alte denn drauf... abhaken... so böse sprüche hat ja meine ex nicht gebracht

@ langi.... siehe elefantenherz

@ dz.... wat is?? EDIT: habs gemerkt

@ ute.... SORRY... du bist ja noch blutjunge 28 und ich mach dich zur 33... entschuldige

Hallo Ihr lieben,

ich denke es ist an der Zeit mich auch mal wieder hier einzureihen.

Nach meinem Treffen und einem (kurzen) Telefonat bin ich mal wieder (glaube schon zum hundertsten Mal) bei (wie ihr es so schön nennt) TOK 3 *seufz*

Kann nur mehr werden denke ich mir. Leider liegt das nicht allein an mir. ;(

Ich find euch super...wollt ich nur mal sagen. Ihr macht das echt toll wie ihr euch gegenseitig unterstützt!

Alles Liebe

S.

Morgen ist es 3 Wochen her seit ich was von ihm gehört habe und ich habe mich bis jetzt auch geschafft nicht zu melden und denke ich werde es auch durchhalten :klatsch:

@all:

Viel Erfolg beim durchhalten auch wenn es schwer fällt :trost:

Liebe Grüße

Alexiel :schmatz:

@ TOKs..... muß was schaffen.... schau kurz vor feierabend nochmal rein... und bitte, spamt net so hier rum, sonst muß ich nachher überstunden machen.... :) )

so long... ft

@sigma: :trost: Wird schon mehr werden! aber wenn ich das richtig in Erinnerung habe, siehst Du ihn notgedrungen öfter!? Versuch ihn zu ignorieren!

er hat aber gemeint im moment hat er keine zeit, und was weiss ich nicht alles, für eine beziehung..weil er sich erst beruflich sicher sein muss, wie´s weitergeht.. meine größte angst ist aber: ab 3.1. wird er eingezogen!!! und ich mag bundler nicht, keine ahnung was die beim bund mit denen anstellen, aber die kommen daraus und sind vollkommen anders...

Danke...das hoffe ich auch.

Ich seh ihn ehrlich gesagt (vielleicht zum Glück) eigentlich gar nicht. Wir wohnen 450 km auseinander. Das Treffen kam auf seinen Wunsch zustande...klar hätte ich ablehnen können...aber das wärs irgendwie nicht gewesen.

Im Moment (wenn man das so sagen kann) meldet er sich wieder verstärkt...aber bei weitem nicht regelmässig oder mit einer klaren Aussage.

Das letzte Mal war wie gesagt am Montag ein Weckanruf. Danach bis jetzt nichts mehr. Ich versuche eisern zu bleiben...aber das ist alles andere als einfach...vor allem, wenn noch Liebe im Spiel ist. ;(

Ihr seit ja zum Teil wenigstens wütend auf eure Exen...ich wünschte zumindest das würde ich auch nur im Ansatz erreichen.

Naja...die Zeit wirds bringen...oder wie auch immer dieser Schlaue Spruch lauten mag.

S.

Oh, dann hab ich da was verwechselt.

Bin leider noch gar nicht wütend auf sie; es ist immer noch Liebe da. Bin nur wütend auf ihren neuen...

Schön (oder auch eher nicht), aber jetzt fühle ich mich auch mit dem Wutproblem zumindest schon nicht mehr so alleine.

Das ist auch schon viel wert!

Halli Hallo ihr alle!

Ich sehe euch geht es mal wieder wie mir.

Tagsüber und Abends bauen wir uns gegenseitig auf, und dann kommt die böse Nacht. Am nächsten Tag war alles fürn A...

Scheiße, ich denk schon wieder nur an sie.

ICH WILL ABER NICHT MEHR!!!

Wie war das am Anfang? Wie lange halten wir es aus? Aaaalso, habe es fünf Tage ausgehalten. Heute habe ich nach Ermutigung aus dem Forum ne sms verschickt. Und siehe da, er will mich nicht mehr!

Seltsamerweise geht´s mir gut! Die Unwissenheit ist weg und ich hatte fünf Tage, um mich mental drauf einzustellen.

Hoffe, dass es für den einen oder anderen auch so glimpflich ausgeht.

Für den Rest.......tut´s mir sehr leid. Es gibt kaum was schlimmeres als Liebeskummer.

Durchhalten! Was nicht tötet macht nur stärker! Ich muss es wissen.....

:trost:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.