"der kein kontakt zum ex und durchhalte thread"

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wir alle kenne diese bösen Nächte. Und es gibt kein Heilmittel dagegen. Aber vielleicht beruhigt es Dich zu wissen, dass es vielen hier genauso geht. Also, mir hat das immer geholfen zu wissen, dass ich mit meinem Kummer nicht alleine bin.

Und wenn Du Dir die ganze Nacht im Forum un die Ohren schlägst (hab ich schon gemacht, nur um nciht alleine zu sein). Egal! Auskotzen hilft! (bitte entschuldige die wortwahl)

Hier sind alle da für Dich!

:trost:

hallo leute,

bin wohl auch mitglied des clubs :) ) naja,mir geht es zwar ehrlich gesagt nach fast 2 monaten immer noch sauschlecht,aber ich habs gepackt,mich jetzt schon seit genau 29 tagen nicht mehr bei ihm zu melden!! aber denke ständig daran,es doch zu tun,wel ichs kaum aushalte.versuch mir denn vor zu stellen,das es dann alles wieder von vorn losgeht,das ganze hin- und her,und ich will das eigentlich nicht mehr...muss das irgendwie packen.auch wenn mir der gedanke im kopf herumspukt, das ich es nicht ertragen würde,ihm dabei zu "helfen", mich zu vergessen!!

lieben gruß an alle und haltet weiter durch!! :schmatz:

Original von Faehchenund ich mag bundler nicht, keine ahnung was die beim bund mit denen anstellen, aber die kommen daraus und sind vollkommen anders...
das siehst du aber etwas falsch... ich war auch beim bund und bin das gleiche arschloch wie vorher..... :) )

Tu´s nicht! Lass´ ihm Zeit, Dich zu vermissen. und wenn er´s nicht tut, verpasst Du nichts.

Mach Dich nciht zum Hampelmann. Du hast es schon 29 (?) Tage ausgehalten. Klasse!

Bleib weiterhin so stark!

Respekt! :super:

möglich, aber während sie beim bund sind, sind sie arschlöcher, oder????? dann wird er mich schneller vergessen, als kennen gelernt....

faehchen.. zu der zeit als ich beim bund war, habe ich meine damalige freundin total vermißt... es war ne schwierige zeit, hat uns aber zusammengeschweißt... ich war zu der zeit kein arschloch und habe ich mich nicht verändert, höchstens bin ich selbständiger geworden... die frage ist, ob es noch nötig ist, sich darüber gedanken zu machen... ihr seid ja nicht mehr zusammen.... wenn du es aus dieser sicht siehst, relativiert sich der gedanke, glaub ich.... sorry für die harten worte, ich hoffe du schaust trotzdem heute abend nach matthias reim... liebe grüße ft

so hart waren die worte nun auchh nicht *g

aber wie du schon sagst, wir sind nicht zusammen...und deswegen wird/ braucht er kein braver bundler sein.. gestern hat er zu unserem freund gemeint, dass wenn sich da nochmal waas entwickeln sollte, sollte das vor januar passieren, denn ansonsten würden wir uns zu sehr entfremden... also, angst berechtigt!!!

wegen matthias mail ich dir heute abend nochmal, kann ich da die adyy nehmen, die du mir geschickt hast??

Hi Ihr´s! Das ist ja irre, ich habe mich grad gut mal 3 Stunden mit Arbeit abgelenkt und finde mich bei x-Mails von Euch wieder. Vielen Dank für Eure Begrüßungen, fühl mich richtig gut aufgehoben! Ihr seit ein toller Verein, Respekt!

Blutjung bin ich zwar nicht, aber mit der 28 liegst Du dann doch richtiger... Aber auch egal. Zur Zeit läuft es bei mir ganz gut, habe mich entschieden über das WE wegzufahren. Dann lauf ich nciht Gefahr bei ihm vorbeizuschleichen, wenn er seine Party schmeißt am Wochenende... Scheiße nochmal, jetzt, wo er auf der Arbeit ist, halt ich es immer gut aus, aber laßt es nicht 17 uhr werden....

Das mit dem Nicht-mehr-wissen-was-man-sagen-soll kenne ich auch, faehchen. Er sitzt dann eh nur noch mit verschränkten Armen da und ich weiß nicht mehr, wie mir geschieht. Alptraum...

Bis später!

eben, oder man schweigt sich an und dann fallen einem dinge ein und man vergisst sie gleich wieder, weil man sich nicht´s sehnlicher wünscht, als einfach von ihm in den arm genommen zu werden.... sodele, jetzt hab ich mein tief!!!! ach, verdammt... :heulen: :heulen: :heulen: :heulen: :heulen: :heulen: :heulen: :heulen: :heulen: :heulen: :heulen: :heulen: :heulen: :heulen: :heulen: :heulen:

Kopf hoch, was hat man schon davon gehabt? Nix, außer Tränen, die ihn noch mehr verjagen. unsensibler mistkerl.

Und icq ist auch überflüssig, jetzt ist der auch noch online, was soll das? jetzt frag ich mcih schon wieder, wieso der nicht auf der Arbeit ist???

und auch das ist wieder furchtbar, weil die immer gleich alles ändern, und dann noch so tun als ob´s normal ist!!!! grausam...

bestes beispiel, wir sind nie oft weg gegangen, nicht das wir die ganze zeit daheim gesessen sind, ne so nicht, aber jetzt fängt er an oder hat schon, jedes we party und "saufen!", hat er früher nie gemacht.... ich versteh´s einfach nicht, wollen die irgendwie beweisen, dass sie auch sehr gut ohne uns können???

Hallo Zusammen bin wieder aus dem Urlaub da :) Hab durchgehalten aber er nicht lol nein so ist es auch wieder nicht (Humor der verzweifelten) Er wollte noch mit mir papierkram erledigen der mir netter weise ein wenig aus einer Notsituation hilft. Nun wir haben ausgemacht miteinader zu Mailen aber er hat sich nicht daran gehalten und angerufen. Prima 8o ich war begeistert und als er mir dann noch auf die Nase drücken mußte das er sehr viel Spaß mit anderen Frauen gehabt hat in der zwischenzeit habe ich mich noch besser gefühlt :mauer:

Richtig Nett sein Anruf, ich hatte doch sooooooo gut durchgehalten. Wäre beinahe über dem Berg gewesen weil es mich fast nicht mehr interessiert hat was mit ihm ist. Jetzt weiß ich mehr als ich wissen wollte und das schlimmste ist wir werden uns auf einer Party am Wochenende auf jeden Fall sehen. Wie soll ich mich bloß dagegen Wappnen? was ist wenn er sich auch dort so köstlich mit anderen Frauen amüsiert? Er hat zwar in einer E-Mail darum gebeten das ich das nicht tun solle und er das dann auch nicht tut aber was ist wenn er im Betrunken Schädel diese E-Mail vergisst????

Grummel

@frozen tear würdest du immernoch nen Kaffee mit mir trinken gehen würde gerne quatschen

mein tip! geh nicht alleine zur party. such dir nen netten begleiter.

er ist nicht der einzige, der seinen spass mit dem anderen geschlecht haben kann (versteh mich da bitte nicht miss)

such dir einen tollen typ und lade ihn dazu ein.

soviel zum thema: wie soll ich mich wappnen.

erzähl dann doch mal, wie es war!

viel spass und kopf hoch

lieben gruss

vampi :evil:

@ crew,

habe heute mittag eine email von "ihm" gekriegt:

"wie geht's dir? da wir ja lange nichts voneinander gehört haben wollte ich mal

fragen wie es so geht, was die diplomarbeit macht und wie lange du überhaupt

noch hier bist. wenn du magst können wir uns doch mal treffen und neuigkeiten

austauschen und einfach ein bisschen schwätzen bevor du wieder nach köln

gehst. also, wenn du magst melde dich, gruß hans."

super, weltklasse, das hat mir mega den boden unter den füssen weggezogen...

das schlimme bei der ganzen sache ist, dass völlig irrational die hoffnung wieder aufschiesst und sich breitmacht.

denkt der etwa, es wäre alles vorbei und ich könnte mich mit ihm locker zum kaffee trinken treffen? neugigkeiten austauschen, dass ich nicht lache.

diese small talk email hätte er sich gleich schenken können. die freundschaftsnummer.. was denkt der sich eigentlich?? nach einem monat hier so ankommen...

heule mir hier gerade einen zuercht.

es tut einfach nur weh und nimmt mir gerade die luft

Wollte euch kurz an Ihrer Antwort teilhaben lassen... boah is mir schlecht... is grad angekommen:

ich habe darüber nachgedacht, und es ist auch nicht heute und morgen und übermorgen, sondern der tag danach.

Zuallererst und zum wiederholten male: ich will dich nicht bestrafen, nicht brechen und nicht verletzen, schon gar nicht lächerlich machen, und du gehst mir auch nicht am arsch vorbei!!!!!!!!!

Aber: eine Beziehung mit dir kann ich mir nicht mehr vorstellen. Und du hast immer um ehrlichkeit und aufrichtigkeit gebeten und wolltest nicht nur der „gute freund“ sein. Und nun? Da bleibt momentan eben nicht viel…….. oder?

Original von Faehchenwollen die irgendwie beweisen, dass sie auch sehr gut ohne uns können???
Genau das wollen sie! Aber deswegen sind wir ja hier und zählen TOKs, um sie mit ihren eigenen Waffen zu schlagen! wenn die Exen merken, dass man sich verkriecht, bringt das gar nix. Wenn wir ihnen gegenüber aber auch hart und stark sind und den Kopf nicht hängen lassen, dann zwingt es sie vielleicht zum Nachdenken, warum sie so eine starke Persönlichkeit (wie wir alle aus dem coolen Buch es sind) einfach verlassen, verstümmelt, verarscht oder sonstwas haben... Nicht das das einen wieder zusammen bringt, aber: Verarschen kann ich mich selber, da brauch ich sonst niemanden zu!

hey sun

schön, biste auch hier!

versuchs mal mit scheuklappen 8).......hab mir schon manchmal gewünscht, ein pferd zu sein.......und es würd helfen......vielleicht findest du irgendwo ein pferdkostüm.....dann würdest du bestimmt auch den ganzen abend im mittelpunkt stehen :D

das packst du schon, hab letzte woche nen film gesehen mit heike makatsch (männer und andere unglücke....oder so ähnlich) ...da war sie auch an ner party vom ex.....konnte erst da aufkreuzen als sie schon sturzbetrunken war :) .

sie hats überlebt.....naja sonst wär der film frühzeitig zu ende gewesen.

ja und sonst leute......bin immer noch bei tok 33.........aber ich hab so ne wut beisammen.......grrrrrrrrrrrrrr........bald dreh ich durch! ......und warum darf ich sie denn nicht an ihm auslassen? hey leute? warum denn net? er ist doch schuld daran!!!! er ist ein respektloses verlogenes stecherschwein!......ihm gehört der heisse kaffe ins gesicht geschüttet!.....und der p.....in den mixer gesteckt!.....bin böse!!!!!

@Sturmbienchen: Ich beneide Dich! Ich würde sie auch so gerne hassen. Aber sie ist doch meine Maus gewesen, so süß zärtlich, intelligent, hübsch, vertändnisvoll, und sie hat mich geliebt! Manchmal wäre ich auch gerne ein Mädchen, dann könnte ich mich wenigstens auch für Pferde interessieren...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.