"der kein kontakt zum ex und durchhalte thread"

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Original von stormbeeer ist ein respektloses verlogenes stecherschwein!......ihm gehört der heisse kaffe ins gesicht geschüttet!.....und der p.....in den mixer gesteckt!.....bin böse!!!!!

LOL.... sehr geil.... sehr, sehr geil.... ich stell mir das mit dem mixer grad bildlich vor und muß lachen.... obwohls mir beschissen geht.... ich werde ihr nicht antworten... jetzt kann sie warten.... AAAAAAAAAHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHH

@stormbee: Nein, überhaupt nicht! OK, das mit dem Pferd vielleicht. Aber der Rest war ernst gemeint, auch wenn's sehr lächerlcih klingt, ich weiß... :(

sooo.... ihr könnt mich jetzt alle mal > beneiden

ICH GEH SAUFEN... ciao... bis morgen... und bleibt mir > DIE BESTEN DER BESTEN!!!!

Logisch. bleiben wir die besten.

wo ist eigentlich das fucking beautifulle elefantenherz?

@marlene:

genau.....denk an das geschenk.....wie kann jemand nur so grausam sein :) )

(denke der war einfach der falsche für dich.....du brauchst was romantisches...nimm dir frozen tear....oder detective zero)

• Like
Reaktionen: Administrator
ich kann mich nur wiederholen... WAHNSINN was hier alles abgeht... Am liebsten würde ich auch gleich mitmischen, aber ich hab einfach zu viel zu tun... Nichts zu wollen...

Erst die Arbeit, dann das Vergnügen... Auch wenn es auch heute vermutlich wieder später wird... Mais bon Arbeit lenkt auch ab... (auch wenn nicht ganz so gut wie ihr...)

Ach ja und stormbee, Wut hin, Wut her... Ganz locker bleiben, auf 32'868'547 zählen und auf keinen , gar keinen Fall Dich zu einer SMS, Mail oder was auch immer hinreissen lassen... Denk an Deine ToK's... Die zu opfern wär es echt nicht wert...

@detective zero

war doch nicht so gemeint kleiner

seine neue ist auch so ne hühopplagaloppla-frau.....kannst dich ja für sie und ihr pferd interessieren....würdest mir einen grossen gefallen machen.......und musst auch nicht mehr länger darunter leiden, kein mädchen gewesen zu sein.

@ft

NICHT MELDEN :) )

@ sedun

Ganz Deiner Meinung, man kommt hier mal wieder gar nicht mim lesen nach.

Aber ist schon goil hier.

Werd heut Abend wieder intensiver dabei sein.

Mit meiner letzten Flasche Bier!

@detective zero

hey mann, jetzt komm aber schnell wider runter du!!!!!!!

habs doch net so gemeint

bist doch mein schatzi :trost:

Das Problem ist, wenn man einmal albern ist, gilt man für immer als Scherzkeks und wird nicht mehr ernst genommen. Aber Humor ist nunmal die beste Medizin gegen Kummer. Wie auch immer, hab Dich auch lieb!

heyheyhey, was geht denn hier ab? Ich bin ja schon wieder eifersuechtig! Kaum ist man mal weg ists aus mim Dreier. ;(

Tut mir das nicht an, sonst mach ich nen thread darueber auf. Hey, das waere eigentlich mal geil, wieviele beitraege bevor trauri eingreift...

Hab heute einen der besten tage seit langem. An der Hochschule gewesen, Leute wiedergetroffen, termine abgemacht mit den bass-dozenten und man staune: durch zufall ein nettes (NICHT-VIRTUELLES ;) ) Maedel kennengelernt. Damit meine ich, nett angelaechelt und sie hat zurueckgelaechelt. Das muss erstmal gut sein. Ich werde sie im Auge behalten (rrrrrr) und diesmal wirds was oder ich wuergs ab, bevor ich mir nicht 100 Prozent sicher bin, dass sie es auch will. ich hoffe sie kommt nicht aus einer beziehung, hat ein starkes selbstbewusstsein und ist nett zu mirund zu sich selbst. Huebsch ist sie auf JEDEN FALL. Eine franzoesische Taenzerin...

Naja, gibt ja nichts zum angeben, also sollte ich erstmal ruhig bleiben. Aber nach der letzten Geschichte hab ich eigentlich umso mehr Lust, jemanden kennenzulernen, weil zweimal kann einem die Scheisse ja nicht hintereinander passieren.

Cool bleiben, heisst die Devise, es gibt immer noch viele andere. Und ich werde mich weiterhin auf mein neues leben konzentrieren.

Und wisst ihr was? Die alte in Bonn...die...aehh...wie hiess sie denn gleich....

...ich komm gerade nicht drauf.....moment.....egal :D :D :D :D

jedenfalls an alle:

Kostet das Leiden aus, denn es macht stark. Wer auf die Fresse faellt, bindet sich danach die Schnuersenkel fester zu, verstehste?

Und am Tok 10 fuehle ich mich wie der Man mit dem Masterplan...

Das geile ist naemlich, dass niemand neues einen so runterziehen kann wie die alte.

Erkennt ihr was da fuer eine verschluesselte Chance drin ist? Also nutzen!

DAMIT MEINE ICH NICHT ANDERE MENSCHEN VERLETZEN!

Aber das macht meine lieblingscrew ja sowieso nicht....

8) 8) 8) 8) 8) 8) 8) 8) 8) 8) 8) 8) 8) 8) 8) 8) 8) 8) 8) 8) 8) 8) 8) 8) 8) 8) 8) 8)

ELEFANTENHERZ REPRAZENT!

@ elefantenherz

wow, am tok 10 schon ne neue angelächelt.... das will ich auch mal können...

ne nicht wirklich, denn ich will ja nur einen.. :(

@all

aber ich habe euch vorhin eine frage gestellt, und nun mit entsetzen festgestellt, das sie falsch formuliert war, denn ich meinte " wie soll ich mich ihm gegenüber verhalten?"..

Tja, da kann ich nicht mithalten. Für mich ist heute einer der beschissendsten Tage seit langem. Ich glaube, ich weiß auch woran das liegt. Sie kommt am Montag nach Deutschland, und ich habe solche Angst sie zu sehen. Ich habe sogar Angst, dass sie sich irgendwie meldet, per Mail oder so. Und das nicht nur wegen der TOKs, die dann weg wären, sondern, weil ich Angst habe, dass die ganze Scheiße (die größte Scheiße meines Lebens übrigens) wieder von vorne losgeht.

Ich habe sie seit einem halben Jahr nicht mehr gesehen und berührt, aber ich liebe sie immer noch so sehr, dass... ach, ich weiß auch nicht. Mir geht's halt Scheiße! Das sei mir doch auchmal erlaubt, oder?

@faechen

Wenn Du vor ihm stehst, mach wie ich es mit der taenzerin heute. denk daran, dass es hier Leute gibt, die Dich cool 8)finden, so wie Du bist und stellt Dir vor, sie waeren alle dabei. 8) 8) 8) 8) 8) 8) 8) 8) 8) 8) 8) 8) 8) 8)

Sei einfach Du selbst, alles andere wird Dich traurig machen und ihm eine Souveraenitaet zukommen lassen, die ihm nicht zusteht. Geh vorher Sport machen, geh shoppen, kauf Dir was schoenes zum Anziehen, aber weil es Dir gefaellt (UND NICHT WEIL ES IHM GEFALLEN KOENNTE :nono: )

Und ignorier ihn weder noch starr ihn die ganze Zeit an. Das ist jetzt zwar alles leichter gesagt als getan, aber vielleicht kannst Du es als Ziel nehmen. Trink vielleicht auch nicht soviel, ich habe dann zum Beispiel die Tendenz total deprimiert zu werden oder ne Szene zu machen :heulen: .

DU HAST JEDE SEKUNDE DIE ENTSCHEIDUNG! Vielleicht nicht ueber Deine Gefuehle aber ueber Deine haltung zu ihnen. Seh es einfach als Herausforderung, wenn Du auch nur ein bisschen das einhaeltst, was Du Dir fuer den Abend vornimmst, dann wirst Du stolz auf Dich sein :) ). Und ich sage Dir aus eigener Erfahrung, das hilft in dieser Scheisse am allermeisten. :]

WIR STEHEN HINTER DIR! :super: :schmatz:

@ detective zero

Alter, ich weiss auch nicht, wie lange diese Stimmung bei mir anhalten wird... ?(

Aber

1. Vielleicht meldet sie sich nicht (was am einfachsten waere)

2. Vielleicht meldet sie sich (ueberleg Dir am besten jetzt schon Deine Haltung dazu)

3. Du siehst sie (ernuechtert Dich vielleicht? vielleicht ist es mal gut, vielleicht aber auch total beschissen...)

4. Na klar ist es Dir erlaubt! Aber es sei ihr nicht gegoennt, das mitzukriegen.... :nono:

Noch ein George Clooney FDTD Spruch :party:

EVERYBODY STAY COOL....YOU!...S T A Y.... C O O L! 8)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.