heyheyhey, was geht denn hier ab? Ich bin ja schon wieder eifersuechtig! Kaum ist man mal weg ists aus mim Dreier. ;(
Tut mir das nicht an, sonst mach ich nen thread darueber auf. Hey, das waere eigentlich mal geil, wieviele beitraege bevor trauri eingreift...
Hab heute einen der besten tage seit langem. An der Hochschule gewesen, Leute wiedergetroffen, termine abgemacht mit den bass-dozenten und man staune: durch zufall ein nettes (NICHT-VIRTUELLES
) Maedel kennengelernt. Damit meine ich, nett angelaechelt und sie hat zurueckgelaechelt. Das muss erstmal gut sein. Ich werde sie im Auge behalten (rrrrrr) und diesmal wirds was oder ich wuergs ab, bevor ich mir nicht 100 Prozent sicher bin, dass sie es auch will. ich hoffe sie kommt nicht aus einer beziehung, hat ein starkes selbstbewusstsein und ist nett zu mirund zu sich selbst. Huebsch ist sie auf JEDEN FALL. Eine franzoesische Taenzerin...
Naja, gibt ja nichts zum angeben, also sollte ich erstmal ruhig bleiben. Aber nach der letzten Geschichte hab ich eigentlich umso mehr Lust, jemanden kennenzulernen, weil zweimal kann einem die Scheisse ja nicht hintereinander passieren.
Cool bleiben, heisst die Devise, es gibt immer noch viele andere. Und ich werde mich weiterhin auf mein neues leben konzentrieren.
Und wisst ihr was? Die alte in Bonn...die...aehh...wie hiess sie denn gleich....
...ich komm gerade nicht drauf.....moment.....egal
jedenfalls an alle:
Kostet das Leiden aus, denn es macht stark. Wer auf die Fresse faellt, bindet sich danach die Schnuersenkel fester zu, verstehste?
Und am Tok 10 fuehle ich mich wie der Man mit dem Masterplan...
Das geile ist naemlich, dass niemand neues einen so runterziehen kann wie die alte.
Erkennt ihr was da fuer eine verschluesselte Chance drin ist? Also nutzen!
DAMIT MEINE ICH NICHT ANDERE MENSCHEN VERLETZEN!
Aber das macht meine lieblingscrew ja sowieso nicht....
8) 8) 8) 8) 8) 8) 8) 8) 8) 8) 8) 8) 8) 8) 8) 8) 8) 8) 8) 8) 8) 8) 8) 8) 8) 8) 8) 8)
ELEFANTENHERZ REPRAZENT!