"der kein kontakt zum ex und durchhalte thread"

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
@faehchen......sorry hab da was verpasst

@dz

ach so, das ist schon lange her.

hey mach dich jetzt nicht verrückt alter, weisst ja noch nicht obs so rauskommt, wie du dir das jetzt ausmachst....also schön locker bleiben.

es kommt immer anders als du denkst.....und wenn wir dir jetzt schön tips geben, dann machst dus am schluss ja trotzdem, wies für dich am besten ist.

aber vielleicht ist das die gelegenheit: DER TEST!....manchmal muss man sich dingen stellen, um geheilt zu werden.

ich sehe ihn frühestens im oktober wieder, wenn sein vater weg ist..

hab ich euch erzählt???? ich habe ja hausverbot bei ihm (hat sein idiotischer vater mir erteilt) er hat gemeint ich kann ja mal wieder zu ihm kommen, wenn er weg ist.. und nu?? was kann man daraus deuten?? ich weiss es nervt, mich nervt´s auch langsam..

Nee, es ist noch nicht lange her. Sie ist nur vor einem halben Jahr nach amerika gegangen, um ihr Praxissemester da zu machen. Ich dachte (und sie anfangs auch), dass unsere Beziehung so stark ist, dass uns diese räumliche Trennung nichts anhaben kann.

Am 10. 7. rief sie mich an und sagte, dass sie noch ein halbes Jahr länger bleibt, um ihre Diplomarbeit da zu schreiben. Nach einer Pause dann: "...und ich habe mich in wen anders verliebt". Eine woche später wollte ich rüber fliegen und mit ihr Urlaub machen. Der Flug war schon gebucht. Dann Schock. Dann nur noch Mails, das übliche bla von ihr, Du fehlst mir, Du bist mir nicht egal.

Dann habe ich den Kontakt zu ihr abgebrochen, per Mail. Telefonieren ging nicht, geschweige denn hinfliegen. Jetzt ToK 36.

Dann neulich erfahre ich, dass sie herkommt, um was mit der Uni zu klären, nicht meinetwegen. Erst wieder Schock. Dann dachte ich, na und? Jetzt rückt der Tag näher. Sie kommt mit dem gleichen Flug, mit dem wir beide zusammen wieder zurück nach Deutschland geflogen wären. Sie wollte dann erstmal zu mir ziehen.

Kniffelig, oder?

@ faehchen

ich glaube ich hab da was missverstanden...sorry *verlegen*

wie mal wieder zu ihm kommen. Ist jetzt schluss oder nicht? Wieso denn Hausverbot?

@ detective zero

eieieieiei...ist das denn mit dem neuen noch aktuell? geht sie wieder nach Amerika nachdem sie hier war?

@dz

du...die hat bestimmt schon den mega stress, all ihre verwandten zu besuchen....

...also mach dir mal net in die hosen.

Sie zieht natürlich nicht bei mir ein. Sie geht wieder zurück nach Amerika und macht ihre Diplomarbeit. Ich glaube, sie ist noch mit dem neuen (frischgeschiedener Iraner) zusammen. Durch eine gemeinsame Freundin, der sie auch gesagt hat, dass sie kommt, weiß ich nur, dass sie angeblich glücklich da ist. Aber durch meine TOKs weiß ich halt auch nicx genaues. Weiß nicht, ob sie wirklich glücklich ist, was sie für mich empfindet etc. Ich will's ja eigentlich auch nicht wissen, weiß ich doch, dass ich sie als Freundin eh für immer verloren habe...

ich habe hausverbot, weil ich mit dem vater nicht einer meinung war und er mal zeigen musste was er denn als hausherr so drauf hat...na ja..

wir wohnen ja nun mal 953km auseinander und er hat gemeint, ich kann ja wieder mal zu ihm kommen, wenn sein vater auf´m lehrgang ist in hh...ja, wir sind getrennt..

Vielleicht sollte ich meine TOKs opfern und ihr ne Mail schreiben, dass sie sich bitte nicht bei mir melden soll... Klingt aber auch bescheuert, oder?

@faehchen: Wenn sein Vater in HH ist, könnte ich ihm ja mal dei Reifen von seinem Auto zerstechen oder so... :evil:

opfere deine angst- gegen den mut es zu meistern, was auch immer passiert!

opfere die gedanken an die vergangenheit mit ihr- für die zukunft mit jemand

anderem (mir? :] )

opfere den glauben, du willst sie zurück- dem glauben der realität, dass du sie

nun nicht mehr brauchst und nicht mehr willst.

opfere alle selbstzweifel- gegen deinen stand hier im thread.....als THE MASTER

of STRENGTH and INDIFFERENZ!

aber

Opfere niemals deine TOKS! werde böse :evil:

hab ich auch schon überlegt *g, aber die mutter hatte einen unfall und seit dem haben sie kein´s mehr..

LEUTE!

SEID IHR DES WAHNSINNS!

So weit gekommen und jetzt wieder von vorne?

NIEMALS!

@dz

ja das klingt bescheuert, ist bescheuert und wird auch immer bescheuert sein.

Kann dich sehr gut verstehen, aber wenn sie irgendwas will kommt sie von alleine und dann kannst DU sie abweisen. Was machst Du denn, wenn sie sich darauf nicht meldet. WAHNSINNIG! und das muss ja nicht sein, oder...

@reifen zerstechen ist gut, in die Pantoffeln pinkeln besser. Damit kann er auch nicht zur Polizei *grins*

Ich will ja, dass sie sich darauf nicht meldet! So war's ja letztes mal auch (vor 36 ToKs). Da habe ich geschrieben: "Komm nach Deutschland und wir reden sofort, oder lass mich in Ruhe". Letzteres ist seit dem der Fall!

Aber ihr habt natürlich Recht. ToKs opfern ist ein Verbrechen! Master of Strength klingt gut! Ich glaube, ich bin hier auch der jenige, der mit am meisten ToKs hat, kann das sein? 8)

@ dz

Na also! kann sein, UND DARAUF KANNST DU VERDAMMT STOLZ SEIN, ALSO BAU JETZT KEINEN MIST, ALTER!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

So Leudde.

Ich mach jetzt erstmal nen Fisch. Treff mich mit nem alten Kumpel, den ich genausolange nicht gesehen habe, wie meine Verflossene.

Bin heute Nacht wieder da. Versprochen! Und ich erwarte, dass ihr bis dahin auf Seite 10 seid!

Gruß, Dizzy

ja leute.....sollte auch noch was tun......arbeitet schön weiter....damit wir auch schön in der 10.runde sind wenn unser master of strength (manno wie schreibt sich das?) zurück ist.

tschüss dann....net aufgeben! DURCHHALTEN LEUTE!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.