"der kein kontakt zum ex und durchhalte thread"

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Huhu Ihr Alle!

@ marlene

Hm...ich kann das so gut nachvollziehen. Hab grade am WE ähnliches erlebt. Hab mich auf das Treffen eingelassen (für das ich den Grund nicht kannte) und durfte mir, als ich mit "Beziehungskram" anfangen wollte sagen lassen "Wie...ich hab gedacht wir können uns einen schönen Tag machen, nachdem wir beide uns damit abgefunden haben". Naja...nicht so toll.

Was hast Du denn vor? Hast Du was geantwortet? Wirst Du Dich mit ihm Treffen? Naja...so könnte man zumindest die Sache mit den Klamotten klären, die ihr noch voneinader habt. Aber ob das der richtige Weg ist...? Drück Dich!

S.

......isch liiieebe disch auch....weil deine worte so prickeln so schön auf meine bauschnaabel :schmatz:

Hi! Komme gerade von einer Hin- und Herfahrt wieder. Einzelheiten spar ich mir mal lieber aus, hat eh alles keinen Sinn mehr. Zum Glück habe ich ihn nicht zufällig getroffen, gedankt hätte er mich echt nicht, wäre ich ihm "ZUFÄLLIG" über dem Weg gelaufen.

ALso, heißt es für mich der Chance ins Gesicht zu sehen. Wie war das noch gleich mit den Schnürsenkeln? "Kostet das Leiden aus, denn es macht stark. Wer auf die Fresse faellt, bindet sich danach die Schnuersenkel fester zu, verstehste?" Da kannste schon recht haben, Elefantenherz... Naja, ich beneide Euch um Eure TOK´s, echt jetzt.

Und an alle, die eine Mail oder SMS oder was auch immer bekommen haben: bleibt hart und kämpft weiter um jeden TOK!

Ich melde mich am Ende des WE wieder, morgen bin ich direkt nach der Arbeit weg- kleiner Fluchtversuch, aber immer noch besser, als Frust schieben. Der kommt eh noch früh genug. Schniefffff... LG!

So Freunde des Geimendebaus... Der Sedun hat jetzt erstmal fertiggewerkelt und wird jetzt auf ein Bier und ne Pizza in die Stadt gehen... Mal gucken wie's wird... Tja und wer weiss, wenn ich zu früh wieder zu Hause bin, reichts ja dann vielleicht noch für ein paar Wortwechseln bei Euch be-ToK-ten...

Passt auf Euch auf und denkt daran

hasta la victoria siempre

Hallo??????

Keiner da?

Sowas aber auch.

Naja, heute mach ich nicht mehr so lange.

So langsam zerrt der wenige Schlaf an den Kräften.

Merke ich jeden Morgen beim Aufstehen.

Ich sag schon mal Gute Nacht, falls keiner mehr kommt.

Euer Markus

jo also, auch ich wünsche euch allen eine gute nacht...

bei mir sind´s jetzt 23,5 std und ich muss sagen, ich werde mit sicherheit nie meister bei der tok-wm *g

obwohl´s ja gar nicht so lustig ist..

Tja und wahrlich scheint da nimmer mehr viel los zu sein...

Auch nicht weiter tragisch, hab eh noch einiges zu erledigen...

Übrigens die kleine Runde in der Stadt war recht ernüchternd... Echt, ich bin irgendwie noch nicht reif... Na ja, war schon lustig mit meinem Kumpel, aber na ja, da stand ich also rum mit meinem Whsikey-Cola und hab geschaut und irgendwie - komische Welt... Viele komische Männer und (viel schlimmer) unendlich viele komische Frauen... An allen hat mir was nicht gepasst - übel... Nicht das ich gross um meine ex getrauert hätte, aber irgnedwie dieses Desinteresse an anderen... Scheissgefühl... Macht nicht gerade Mut...

O.k. an Madame hab ich schon gedacht, ab und zu... na ja war halt das Pub wo ich sie kennengelernt hab und wo wir auch sonst hie und da hingegangen sind... Aber eben... Sie amüsiert sich jetzt irgendwo anders - und ich gar nicht mehr.... Wobei das stimmt ja eigentlich so auch nicht... Wie gesagt, war eigentlich ganz lustig heute...

Übrigens, da im Pub musste ich auch an Euch denken, und ganz besonders an Elefantenherz... Da war so ein Typ und - meine Fresse - der war vielleicht ratzedicht... Musste sich immer irgendwo festhalten damit es ihn nicht flachgelegt hat... O.k. Regulas und Petras hatte er keine im Arm und das Bier hatte er auch noch im Glas und nicht aufm hemd aber ansonsten hätts gepasst... *grins* War eh lustig was für Menschen sich da heute rumgetrieben hat... Irgendwann hat uns noch ein Typ angequatsch und uns unheimlich dämliche Witze erzählt... Einfach so, total unmotiviert... Da hab ich mich schon ein bisserl gefragt was das denn jetzt für eine Aktion hät werden sollen: "Hello World"... Und dann das Balzverhalten von all diesen Einsamen und Einsamern... Wahnsinn...

Nun denn, dann werd ich wohl mal wieder... Vielleicht taucht ja der/die eine oder Andere noch auf und wenn nicht, na ja, dann bis morgen... ToK 3 - ich komme...

Übrigens, was meint ihr zu eine "Daily ToK-Parade"...

Jeden Morgen eine PN an Papa Sedun mit dem aktuellen ToK-Stand und das wird dann ins Forum gestellt...

Dann überlegt es sich sicher jeder zweimal ob er seinen hart erkämpften Platz in der ToK-Rangliste aufgeben will und sich wieder hinten anstellen will (so nach dem Motto, "zurück zum Start")

Nach ersten gesammelten Eindrücken (man verzeihe mir Unvollständigkeit und allfällige Fehler) hier das "aktuelle" Rating...

ToK-Parade

1. Detective Zero ............ 36

2. Stormbee .................. 33

3. Elefantenherz ............. 10

4. Sedun ....................... 2

5. Faehchen ................... 1

6. Ute33 ....................... NA

7. alpine ................. ...... NA

Hey Sedun, lass uns noch meine letzten 28 Minuten im cafe verquatschen, wenn Du Lust hast.

Tja, ich hatte ja heute auch meinen kleinen Hoehenflug, dachte ich faend jemand anders toll. Ist mir dann aber spaeter wieder aufgefallen, dass sie IHR auch ein wenig aehnelt. Das war dann ziemlich runterziehend, weil dann komme ich mir wieder so einsam vor, und dann rekapituliere ich die ganze geschichte von vorne und fang an zu traeumen und zu beschoenigen und vielleicht schreibt sie ja mal und vielleicht kommt sie mich hier besuchen usw. Alles fuern arsch, ich weiss, aber ich hatte heute zumindest kurz das gefuehl, wieder herr ueber mich zu sein.

Es ist To (verbalen) K 14

und To (email) K 10.

Und so schnell wird das wohl nicht gehen, zuviele Fragen, zuviele Andeutungen ihrerseits, zuviele unvergessene Momente und einfach das bewusstsein um meine "Konkurrenz" die sich auf 2 bis 10 belaufen koennen, beschaeftigen mich wider jeden gesunden Meschenverstand.

Warum musste ich mich in sie verlieben? Ausgerechnet...

naja. Hab kurz gepennt von 19-22 Uhr (scheisse) und dachte mir ich schau mal kurz rein.

Der Typ in der Bar war ich nicht, aber zumindest hat einer an mich gedacht. *grins"*

Elefantenherz

aach, jetzt sehe ich erst die Tok parade. dann stimmt 10!

gute idee, dz war heute schon kurz vor dem Absprung, hab ihn ini letzter sekunde mit stormbee zusammen gerettet...wollte schon den Master of Strength titel aufgeben..tststs

na ja... irgendwie denkt man halt immer dran... Ich kann es auch nicht abstellen... Nur wegarbeiten.. Aber eben, manchmals Abends und vorallem Morgens hab ich immer den totalen flashback...

Aber was solls das kommt schon wieder

Übrigens das mit dem 1. Blick: "Huch die wär noch süss"... 2. Blick: "...und sieht der Ex total ahnlich" ... Das kenn ich auch... Unangenehme Sache

ja das mit DZ hab ich noch mitgekriegt, so am rande... hammerhart.. Ich bin froh wenn ichs mal auf 36 ToK's schaff... Aber eben mein Richziel liegt ja bei 47... hammerhart...

hammerhart, hammerhart, hammerhart... Saudummes Wort eigentlich... und dann schaff ich es auch noch das teil in einer 32-Wort-Message 2x einzubauen...

Goethe würde sich im grabe umdrehen...

ja morgens wacht mann auf und denkt sich nur

"gaehn....ach ja...scheisse....."

Mache es mir mittlerweile cool, erinnere mich einfach an die szene aus Last Boy Scout mit Bruce Willis ganz am Anfang, wo er im Auto wachwird. Den Charakter den er da spielt, liebe ich sowieso. Frau poppt den besten Freund, Tochter ist rotzfrech, aus dem ehrenhaften SS entlassen, man trinkt und ist einfach so abgefuckt, dass einen nichts mehr aus dem Ruder bringen kann. Irgendwie romantisiere ich mir das zwar, aber wenn ich mir die fresse von Bruce vorstelle, muss ich irgendwie immer lachen...

Hmmm... grübel, grübel... Last Boy Scout, hab ich glaub verpasst... Na ja, ich hab ja jetzt alle zeit der Welt das nachzuholen... Jetzt flippt keine mehr aus wenn ich mir mal bei mir zu Hause einen DVD-Abend machen will oder vor dem Computer abzusumpfen gedenke... Das war nicht immer so...

ALTER DU KENNST DEN FILM NICHT?????? 8o 8o 8o 8o 8o

DER IS HAMMERGEIL!

Einer meine absoluten Lieblingsfilme! Zieh in Dir Rein! Und Du wirst verstehen...

is so fruehe neunziger glaube ich, versuch die ungeschnittene Version zu kriegen!

HAMMERGEIL

HAMMERGEIL

HAMMERGEIL

und

HAMMERHART

Nun den EH, ich fürchte ich muss hier Schluss machen...

Ich muss noch meine EX-Ex anrufen, weil der scheints nicht so besonders zu gehen (hat aber nix mit mir zu tun)... Tut mir leid, wenn ich Dich einfach so sitzen lass...

Nun denn, bis die Tage und nicht mehr an Frau denken... Du Holland sie nicht... Such Dir was besseres, schöneres, schlaueres...

Good luck

Schlaf gut

Noch fuenf Minuten...

Zumindest konnte ich Dir noch einen Filmtipp geben!

Hau rein und bis morgen!

ELEFANTENHERZ 8) :super:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.