"der kein kontakt zum ex und durchhalte thread"

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ui ui da ist man einen halben Tag weg und schon ist mein Beitrag schon eine Seite her. Danke für die lieben Antworten ich versuche sie in die Tat umzusetzen ;)

@Stormbee irgentwie besuchen wir zwei immer die gleichen Seiten :] schön dich immer wieder zu treffen.

Hab mich gerade 1000 mal im Bett herum gewälzt und kann nicht schlafen... dabei bin ich doch sooo müde. Ich will auf diese Party aber ich hab riesen Angst davor Ihn zu sehen hab nun 2 Monate durchgehalten und ihn nicht gesehen doch jetzt kommt der Tag X immer näher und ich male mir die reinsten Horrorfilme aus. Er mit einer Anderen wild knutschend oder er geht mit einer Anderen (so dass ich es mitbekomme) nach Hause. Ich erwische ihm beim -piep- am straßenrand... Die Phantasie kennt keine Grenzen und sie ist verdammt selbst zerstörerisch schnüff :heulen:

:nono: wie stellt man diesen quälgeist im Kopf endlich ab?

Ist noch jemand schlaflos hier?????

gähn

Naja ich wünsche allen die schon im Bett sin eine gute Nacht und süße Träume

Sun

Moin!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

So, also, hier ist der immer noch relativ stramme (nee, eigentlich todesbesoffene) MASTER OF STRENGTH!!!! Ich hab versprochen, dass ich heute nacht wieder am start bin, hier isser!

LUV YA!!!!

DEE

TACK

TIFF

ZEE

ROW

!!!!

Kanada?

Na dann:

What they call a fantasy

It is nothing but a key

To the world that now you're in

That they call a wicked dream!

By the way: :party:

DZ is by your side!!!

guten morgen alle miteinander...

mir geht´s schlecht, ich will zu ihm fahren..vielleicht nächstes wochenende... er würde sich freuen, wenn wir uns sehen, aber bringen würde es nicht wirklich was..nun gut, aber raus muss ich hier unbedingt..

und bei euch so??

guten morgen ihr prinzen und prinzessinnen

guten morgen faehchen!

naja geht mir ziemlich versch******! hab so nen aggression im bauch gegen meinen ex.....und weiss nicht wie ich sie abbbauen soll.........würde so gerne ihm die ohren blutig schreien, ihn an den haaren zerren, auf ihm rumtrampeln....

ach leute da draussen......was soll ich tun? das ist ja kein zustand!?!

hat da jemand erfahrung im gebiet des wutabbaus?

hey papa sedun.....gute idee mit deiner tok parade......hab jetzt 34 toks geschafft.......aber wenns da nicht bald was zu gewinnen gibt, steh ich wieder am anfang.

grrrrrrrrr diese verdammte wut bringt mich noch auf die palme.....da kann mir auch der liebe dalai lama nicht mehr weiterhelfen

@Stormbee

Sport...

Zum Wutabbau für mich die Nummer eins...

Und wenn Dir das zu anstrengend ist, dann versuch es auf'em estoterischen Weg... soll auch ganz gut sein.. So selbstfindungsmässig... Hab ich mir echt auch überlegt... Aber na ja, das ist dann doch nicht so mein Ding...

Ich muss meinen Frust rausschwitzen... Es muss "weh tun"... Und jedes Mal wenn ich dann glaube am Ende zu sein denk ich an Madame und vamons - dann gehts gleich wieder los...

Heute Morgen war übrigens weider Scheisse... Aufgewacht und...

"Guten Morgen liebe Sorgen, seid ihr auch schon alle da..."

Nun denn, auf unseren Freitag - ToK Nummer 3

Original von Sedun:Heute Morgen war übrigens weider Scheisse... Aufgewacht und...

"Guten Morgen liebe Sorgen, seid ihr auch schon alle da..."
Mußte wirklich schmunzeln dabei....

Mir gehts leider net anders!!!

ToK=3

Liebe Grüsse

und zu alledem, hatte ich heute morgen kein warmes wasser und meine katze hat daneben gemacht!!! zu spät bin ich auch noch gekommen...

grauenvoll..

@ stormbee

ein zustand soll das wirklich nicht sein und auch dort sollten wir alle uns mal was einfallen lassen..

@sedun

hey alter knabe....danke für deinen sporttipp.....hab aber eigentlich an etwas längerfristiges gedacht.

aber weisst du, wenn man sich die lehren des buddha zu herzen nehmen würde....ja ich glaube, dann ginge es uns nicht so beschissen....aber eben....irgendwie hat in unserem zustand in unserem hirn etwas ausgeklickt....drum kapieren wirs nicht........da muss es zuerst wieder einklicken.

@faehchen

ja haste denn nun schon ne idee?

PS: was gibts denn zu gewinnen bei unserem tokwettkampf? den exschatzi zurück ??? :D

wann ist deathline?

Morgen frustiertes Volk. Wieder auf ToK 1 zurückgefallen. Muss aber sagen, daß mir das Gespräch gestern richtig gut getan hat. Sie hat eine dermaßen große Lücke in meinem Leben hinterlassen, jetzt weiß ich, daß sie diese Lücke zum Teil wieder füllen kann. Sie wird nie wieder die Frau an meiner Seite sein, das habe ich endlich kapiert, aber wenn sie mir ehrlich und offen erzählt – was sie gestern zum zweiten Mal in dieser Woche getan hat - wie ihr Leben zur Zeit verläuft, wie’s im Job läuft usw. kann ein kleiner Teil dieser grauenhaften Leere wieder mit Leben gefüllt werden. Ich habe ihr gesagt, daß ich sie immer noch liebe, ich glaube auch, daß sie sich ein bißchen gebauchpinselt fühlte, es ist jetzt aber schon fast eher das typische Geflirte mit der Ex. Vielleicht kennt das jemand, diese Offenheit, mit der man mit den Verflossenen über wirklich alles reden kann. Ich liebe sie alle noch.

Ich hab’s kapiert. Und ich habe gestern zum ersten Mal gemerkt, daß ich mir gar nicht mehr vorstellen könnte, mit ihr wieder zusammen zu sein. Zu groß wären meine Ängste, daß es nicht klappt. Eine Beziehung auf Basis von Angst und Verzweiflung macht keinen Sinn, das haben wir schon Juni/Juli durchgemacht, und es war die Hölle!

Es gibt kein Zurück mehr, es gibt auch keinen Neuanfang, das Glück in der Liebe liegt irgendwo da draußen. Ich hoffe nur, daß ich das morgen noch genauso sehe, kann natürlich auch sein, daß das wieder nur ein Anflug von Vernunft ist, der morgen schon wieder total unbedeutend ist. Drückt mir mal die Daumen.

Ich merke auf jeden Fall, daß mir die Freundschaftsschiene besser bekommt als die totale Abstinenz. ToK’s werde ich daher ab sofort nicht mehr sammeln. Denkt mal drüber nach. Nicht für jeden sind ToK’s das richtige. Kommt eben drauf an, ob man „fair“ verlassen oder einem richtig „in die Eier“ getreten wurde.

Euch allen Verzweifelten wünsche ich einen halbwegs erträglichen Tag.

Ein riesengroßes Dankeschön, daß es Euch gibt!!!!!!!!!

Georg

Ach fast vergessen:

@ strombee: kann mich Sedun nur anschließen. Sport ist die beste Medizin zum Wutabbau!

Guten Morgen :(

Hatte grad wieder Alpträume von meinem Ex...kennt Ihr das auch? *Seufz* wasn mist..erst mal nen Kaffee....

@Stormbee..

Ich kenn das...die ganze Wut und Hilflosigkeit..man könnte einfach nur draufschlagen..würd zwar nichts ändern, aber vielleicht würd man sich dann besser fühlen....Ich habe als das losging mit dem Joggen angefangen...danach fühlt man sich um einiges besser und der Druck der Wut lässt etwas nach... es gab Zeiten da bin ich jeden Tag 3 oder 4 km gelaufen...da taten mir die Knie zwar weh aber es ging mir besser..

@saudaddy :D

Es gibt kein Zurück mehr, es gibt auch keinen Neuanfang, das Glück in der Liebe liegt irgendwo da draußen. Ich hoffe nur, daß ich das morgen noch genauso sehe, kann natürlich auch sein, daß das wieder nur ein Anflug von Vernunft ist, der morgen schon wieder total unbedeutend ist. QUOTE]
kämpfe mit dir! du schaffst das! :super:

ps: solange sie noch keinen neuen hat.........alles super.

so leute.....ihr habt recht....ein kleiner anfang ist auch schon was......in 10 min bin ich jogging startklar

hey frozen tear,

hast den song gefunden?

@ stormbee

WIR müssen uns alle was einfallen lassen denke ich, um nicht so oft dran zu denken, denn das denken zieht ja runter wie´d sau.... is bei mir jedenfalls so..

hey faehchen... war leider eine .dat datei.... die sollte man tunlichst nicht öffnen....

geetz ft

Status
Für weitere Antworten geschlossen.