"der kein kontakt zum ex und durchhalte thread"

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
hab´s dir aber als mpeg geschickt, mach´s heute mittag nochmal, wenn ich daheim bin..

Original von stormbee@saudaddy :D

ps: solange sie noch keinen neuen hat.........alles super.
Sie hat einen neuen. Das weiß ich seit Montag.

so leute.....ihr habt recht....ein kleiner anfang ist auch schon was......in 10 min bin ich jogging startklar
Sehr schön. Wirst sehen wie gut das tut, wobei Jogging nicht meine Sportart wäre. Fahre lieber mit dem Mountainbike oder spiele Fussball wie Pauline, aber inner Männerunde. ;-)

Was heißt hier übrings saudaddy? Mach mich nicht älter als ich bin! ;-))

@ georg... erklär mir mal deinen nick bitte...

btw... ich habe auf ihre gestrige e-mail nicht geantwortet und bin somit ToK 3

Guten Morgen ihr Lieben,

Hab die Nacht hinter mich gebracht und heute Morgen bin ich wieder mal mit EINEM Gedanken aufgewacht. Ratet mal.

Bin heute bei TOK 4

Uiii... frozen tear, Dich hab ich in meiner ToK-Rangliste ja glatt vergessen... Verzeih mir Oh Herr... Verzeih und verschone mich, es war ein Versehen... So hören Sie doch, ein Versehen...

Den aktuellen ToK-Stand werd ich dann vermutlich uete Abend irgendwie zusammenbasteln, -suchen... Wer weiss was heute noch alles passiert... *grins* Vielleicht hat Detective Zero ja heute wieder eine schwache Minute und schwupp die wupp... "Auf direktem Weg ins Gefängniss (nicht über Start)"

Nun denn... Hasta pronto

ft

nein eigentlich wie immer SIE (mit ihm). Naja, und warum auch.

SCHEISSE.

Wißt ihr was? Mich würde mal interessieren, was unser (H)Exen denken oder fühlen würden, wenn sie diese Forum hier sehen, sehen wie wir zusammen halten, was wir schreiben, wie wir im moment Denken und Fühlen.

Oh man, ich würd am liebsten meinen Thread ausdrucken und ihr zuschicken.

......naja .....dann wüsste er wenigstens dass ich wütend bin.....!!!!

Gute idee.....let's do it! :super:

Glaubt ihr nicht daß sich dann diese "gefühlskalten" Menschen über uns lustig machen???

Unser Leid ist deren Freude.....

des wär´s doch mal... nur so zum spass... wer opfert sich das mal an die/ den jeweilige/n ex zu verschicken?? *g

ich weiss, immer der der so blöd fragt *g

Wenn sie das alles lesen, dann wissen sie ja wie schlecht es uns ohne ihnen geht und daß wir sie zurückhaben wollen... Dadurch werden sie dann ja gleich um 20 cm großer....

Ich hab meiner damals nur geschrieben daß ich sie liebe und daß wir es doch nochmal versuchen sollten, einen Neuanfang machen...

Antwort von ihr:

---------------------

DU KLEINER DUMMER JUNGE .....

Ich glaub nicht daß das etwas bringt....

PS zu meinem Nick:

"Saudade ist eine spezifisch portugiesische Form des Weltschmerzes. Das Konzept der Saudade läßt sich mit "Traurigkeit", "Wehmut", "Sehnsucht" oder "Melancholie" nur annähernd übersetzen.

Das Wort stammt zwar vom lateinischen solitudo ab, doch bedeutet es mitnichten nur "Einsamkeit", denn hierfür haben sich aus dem gleichen Wortstamm solidão bzw soledade entwickelt. Saudade ist auch keine per se negativ bewertete Stimmung, sondern wird im Fado, dem portugiesischen Chanson, herbeigesehnt."

Ich liebe Portugal und habe dieses Gefühl der Saudade kennengelernt. Das wirst Du nie wieder los, es ist schmerzhaft aber auch wunderschön.

Schwer zu erklären.

Melancholische Grüße

georg

was mich noch viel mehr aufregt ist, dass er sich überhaupt nicht meldet, fragt wie´s mir geht oder irgendwas... drrrrrrrrrrrrrrr(rrrrrrrrr=gerolltes "r")ecksau!!!

er ruft bestimmt am we an, wo´s für ihn kostenlos ist... *grrrrrrrrrrrrrrrrrrr :mauer: :evil:

des gfallt mer gar net...

Moin Mädels und Jungs!

Hier sind die Dizzy-News des Tages:

- TOK 37!!!, keine schwache Minute!

- Ja, der Master of Strength hat seit heute Nacht das Horn von Jericho erobert!

- Ich war ja schon ein bisschen enttäuscht, dass heute nacht keiner mehr da war, und dass ihr noch nicht auf Seite 10 wart!

- Ich hab nen Kater...

Gruß, DZ

Status
Für weitere Antworten geschlossen.