"der kein kontakt zum ex und durchhalte thread"

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
War ja nur ein Gedanke, in die tat würde ich es nicht umsetzten.

Weil ich glaube, sie WISSEN, wie wir fühlen (Ok, einige wissen es nicht, weil sie nicht wissen was WIRKLICHE Liebe ist), aber es interessiert sie nicht.

Im moment verfluche ich die Liebe. :mauer:

Wir müssten einen Reset-Knopf in uns haben.

Hey, dt

zum Kater langt es bei mir leider nicht, hatte ja nur noch ein Bier.

Ich werd heute mal wieder nachschub holen.

TOK 37 ?!? Bin stolz auf Dich!

... ich hab 10 Tage "funkstille" durchgehalten - und dachte dass ich eigentlich ganz gut ohn eihn leben kann - naja bis gestern morgen ne SMS vonihm gekommen ist und ich gemerkt habe wie sehr ich mir gewünscht habe dass sie von ihm ist.... und das war sie ´ja dann auch :)

Man, ich weiß genau dass es besser wäre keinen Kontakt mehr zu ihm zu haben, er hat mir schon so weh getan, ich will mich nicht selbst ins Unglück stürzen, aber ich kann nichts machen, ichhab ihn so gerne und vermisse ihn!!

das ist ja das schlimme, ich hasse ihn nicht.... warum auch, ich hab ihn betrogen,er will mich nicht zurück bis seine berufliche lage geklärt ist, weil er es sonst nicht verkraften könne...und ob er dann überhaupt noch was für mich empfindet, ist fraglich..

kurz gesagt, ich glaube ich hatte meine chance, nir will mir nicht in den gott verdammten schädel, dass es vorbei sein kann/ ist!!!!! :mauer: :mauer: :mauer: vielleicht gehts ja so.... ;(

Guten Tag, ich bin wieder he und sitze wieder mal im Internet... cafe! :D

Und ich teil direkt mal aus...

@ faehchen

hat Dich mal jemand betrogen?

@alle (inkl. faehchen) :schmatz:

8) 8) 8) 8) 8) 8) 8) 8) 8) 8)

det. froz. storm sed. elef. faeh. sun alpine saudade langi sigma

8) 8) 8)

fruehling ute33 rainfl

:klatsch: :klatsch: :klatsch: :klatsch: :klatsch: :klatsch: :klatsch: :klatsch: :klatsch:

:party: :party: :party: :party: :party: :party: :party: :party: :party: :party: :party:

Hallo ihrs,

bin heute auch geladen. Gehe heute Abend aus und lasse mal die Sau raus ;)

@Stormbee um den Frust loszuwerden hilft oft ganz laut Musik aufdrehen und rocken :]

Nur noch ein Tag dann werde ich ihn wohl oder Übel wieder sehen. Die Vorstellung ist der blanke Horror für mich, aber verdammt ich will auf diese Party. Kaufe mir am besten echt Scheuklappen :) )

@ Faehnchen vielleicht ist es besser so das er nicht zurück will. Wenn einer in der Beziehung betrogen wurde und man danach wieder zusammen kommt hat man mehr Probleme als vorher. Der Andere wird einfach nicht mehr vertrauen können. Ich weiß dass denn ich wurde betrogen. Ich bin zurück zu Ihm zu unser beider Leid. Jetzt leide ich noch mehr als zuvor weil sich das unvermeidliche Ende nur verzögert hat. Abgesehen davon glaube ich nicht dass er dich nicht mehr liebt sondern einfach dass er versucht sich zu schützen (das soll Dir aber keine falsche Hoffnung machen) Es tut unheimlich weh ich weiß, aber es muß wohl auch einen Grund gegeben haben warum du fremdgegangen bist oder?

:trost: Trostkuss

Sun

hi elefant..... man, ich hab sowas von keinen bock heute... gestern warens so ca. 20 kölner, die mich in meinen schlaf begleitet haben, zusammen mit 5-7 obstlern... igitt.... mir is immer noch schlehct... ob sich meine ex jetzt gedanken macht, warum ich mich auf ihrer verpißte mail net melde??

@ die BESTEN der BESTEN aus dem COOLen Buch... GREETZ FROM KÖLLE

Original von Elefantenherz@sun25

Wenn Du vor ihm stehst, mach wie ich es mit der taenzerin heute. denk daran, dass es hier Leute gibt, die Dich cool 8)finden, so wie Du bist und stellt Dir vor, sie waeren alle dabei. 8) 8) 8) 8) 8) 8) 8) 8) 8) 8) 8) 8) 8) 8)

Sei einfach Du selbst, alles andere wird Dich traurig machen und ihm eine Souveraenitaet zukommen lassen, die ihm nicht zusteht. Geh vorher Sport machen, geh shoppen, kauf Dir was schoenes zum Anziehen, aber weil es Dir gefaellt (UND NICHT WEIL ES IHM GEFALLEN KOENNTE :nono: )

Und ignorier ihn weder noch starr ihn die ganze Zeit an. Das ist jetzt zwar alles leichter gesagt als getan, aber vielleicht kannst Du es als Ziel nehmen. Trink vielleicht auch nicht soviel, ich habe dann zum Beispiel die Tendenz total deprimiert zu werden oder ne Szene zu machen :heulen: .

DU HAST JEDE SEKUNDE DIE ENTSCHEIDUNG! Vielleicht nicht ueber Deine Gefuehle aber ueber Deine haltung zu ihnen. Seh es einfach als Herausforderung, wenn Du auch nur ein bisschen das einhaeltst, was Du Dir fuer den Abend vornimmst, dann wirst Du stolz auf Dich sein :) ). Und ich sage Dir aus eigener Erfahrung, das hilft in dieser Scheisse am allermeisten. :]

WIR STEHEN HINTER DIR! :super: :schmatz:

Original von Elefantenherz@ frozen tear

was hat sie denn nochmal geschrieben...?
ich habe darüber nachgedacht, und es ist auch nicht heute und morgen und übermorgen, sondern der tag danach.

Zuallererst und zum wiederholten male: ich will dich nicht bestrafen, nicht brechen und nicht verletzen, schon gar nicht lächerlich machen, und du gehst mir auch nicht am arsch vorbei!!!!!!!!!

Aber: eine Beziehung mit dir kann ich mir nicht mehr vorstellen. Und du hast immer um ehrlichkeit und aufrichtigkeit gebeten und wolltest nicht nur der „gute freund“ sein. Und nun? Da bleibt momentan eben nicht viel…….. oder?

Huhu Ihr!

Bin auch mal wieder da un dich hoffe Ihr heisst mich herzlich willkommen in TOK 4. Werd ich jetzt auch in die Liste aufgenommen? :p

Zu den TOKs stellt sich mir allerdings eine Frage. Zählt da nur kontaktieren oder auch kontaktiert weden? Ich meine...letzteres kann man ja nicht beeinflussen und wenn es nicht zählen würde, dann wär ich schon bei TOK 6...mal wieder.

Mein Rekord lag übrigens bei 21 TOKs...falls das einen interessiert ;-)

Alles Liebe und weiterhin viel Kraft beim Durchhalten

S.

sie weiss wahrscheinlich was du tust, weil es ja wohl kaum eine beschissenere Mail gibt die man bekommen kann. Sie ist fair, ueberdeutlich, ohne widerhaken und ansatzpunkte.

Und sie hat vermutlich ein verdammt schlechtes gewissen, ich haette jedenfalls keinen Bock so eine Mail zu verschicken.

schreib uns doch die antwort, die du ihr am liebsten schreiben wuerdest...

Und dass Du keinen Bock hast auf nichts und Dich besaeufst finde ich nicht gut, weil ich Dir was anderes wuensche, aber ist ist nicht nur verstaendlich sondern einfach die logische,menschliche konsequenz....

Wir halten Dich

Original von Elefantenherzaua
die worte momentan und dieses oder? die verwirren mich in Ihrer Mail... och vermisse sie und ihre kids so brutal.... ich könnte meine schreibtisch schublade aufmachen und mir ein foto anschauen... ich laß es.... f**k

@ frozen tear

ich glaube das bedeutet, dass sie gerne mit Dir befreundet waere, wenn Du keine Gefuehle mehr hast, die Dich leiden lassen (nochmal aua)

f**k ist der treffende Ausdruck.

@ sigma

Tok bedeutet Tag ohne Kontakt und dazu gehoert glaube ich auch kontaktiert werden. frozen tear, was meinst Du?

@Elefantenherz danke für die vielen Tips du hast ja soooo recht! Ehrlich gesagt ich wollte wirklich schon etwas schönes zum anziehen kaufen und (mist erwischischt) ich hatte ihn im Hinterkopf. Du kennst mich ja besser als ich mich :) )

Ich glaub ich drucke Deine Tips aus und nehme sie mit ;)

@frozen tear

Du armer das sind ganz schön harte Worte. Gib ihr dass :tongue: und das :evil: Hoffe du kannst bald wieder lachen und Kopf hoch. Menschen mit gehobenen Kopf sind am schönsten. Sie hat wohl vergessen was sie verpasst ;)

Alles liebe

Sun

Status
Für weitere Antworten geschlossen.