Original von Elefantenherz@sun25
Wenn Du vor ihm stehst, mach wie ich es mit der taenzerin heute. denk daran, dass es hier Leute gibt, die Dich cool 8)finden, so wie Du bist und stellt Dir vor, sie waeren alle dabei. 8) 8) 8) 8) 8) 8) 8) 8) 8) 8) 8) 8) 8) 8)
Sei einfach Du selbst, alles andere wird Dich traurig machen und ihm eine Souveraenitaet zukommen lassen, die ihm nicht zusteht. Geh vorher Sport machen, geh shoppen, kauf Dir was schoenes zum Anziehen, aber weil es Dir gefaellt (UND NICHT WEIL ES IHM GEFALLEN KOENNTE :nono: )
Und ignorier ihn weder noch starr ihn die ganze Zeit an. Das ist jetzt zwar alles leichter gesagt als getan, aber vielleicht kannst Du es als Ziel nehmen. Trink vielleicht auch nicht soviel, ich habe dann zum Beispiel die Tendenz total deprimiert zu werden oder ne Szene zu machen :heulen: .
DU HAST JEDE SEKUNDE DIE ENTSCHEIDUNG! Vielleicht nicht ueber Deine Gefuehle aber ueber Deine haltung zu ihnen. Seh es einfach als Herausforderung, wenn Du auch nur ein bisschen das einhaeltst, was Du Dir fuer den Abend vornimmst, dann wirst Du stolz auf Dich sein
). Und ich sage Dir aus eigener Erfahrung, das hilft in dieser Scheisse am allermeisten. :]
WIR STEHEN HINTER DIR! :super: :schmatz: