"der kein kontakt zum ex und durchhalte thread"

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
@ fanti... nein, sigma hat recht, wenn wir kontaktiert werden, zählt das nicht.... sag ich jetzt mal so....

@ sun.... alles sch@iße..... pn mal

@ sigma

sorry sigma! Wollte Dir nichts vermiesen. Mit Tok 6 bist Du hiermit in der Liste!

:klatsch: :klatsch: :klatsch: :klatsch: :klatsch: :klatsch: :klatsch: :klatsch:

Herzlich willkommen... Go for the next 21!

Also, ganz klar: Kontaktiert werden gilt auch nicht! Das ist zwar ungerecht, aber wer soviel Ungerechtigkeit erfahren hat wie wir, der wird damit auch noch fertig. Wenn man ein Master of Strength sein will, dann darf man sich auch nicht kontaktieren lassen!

Naja...vielleicht wär das auch ungerecht...hätte das Telefonat ja auch abblocken können was ich nicht getan habe *schäm*

Wollte das nur mal generell wissen, da mein ex sich ja unregelmässig, aber dennoch manchmal bei mir meldet.

Bin mit TOK4 vorerst zufrieden. Kann nur mehr werden :]

Trotzdem danke ;-)

S.

Hm...ok master.

Und wie soll man das beeinflussen?

Soll ich extra alle Nummern ändern und vielleicht sogar umziehen?

Aber ok...TOK 4 bleibt 4 und das ist auch ok dann.

Vielleicht einigt Ihr euch ja noch :) )

S.

@ dz.... was soll ich denn machen, wenn sie mir ne email schickt? es geht doch bei den toks darum, das wir stark sein wollen und uns nicht von uns aus melden... warten wir mal ab, was die anderen sagen...

Naja, am einfachsten waere ihm zu sagen, dass man gar keinen Kontakt mehr will. Dann braucht man nichts zu aendern. Hat aber selber die entscheidung getroffen und kann sich somit nur von der eigenen Inkonsequenz die Toks versauen lassen. Wir wollen sie ja aus unserem Leben haben, auch wenn wir das nicht wollen. Haeh?

:mauer:

Man kann sich natürlich nicht völlig wehren, aber man kann:

- nicht ans Telefon gehen, wenn ihre/seine Nummer erscheint

- einfach sofort auflegen, oder sagen: "Ich will nicht mit Dir reden" und dann auflegen

- keine Mails/SMS von ihr/ihm lesen

Das würde für mich alles als TOK zählen. Aber wir können ja mal ne Umfrage starten, und die Mehrheit entscheiden lassen, was TOKs sind.

bei mir sinds jetzt 11 tage. ich "muss" warten bis er sich meldet. wir haben abgemacht das ER sich meldet wenn er sicher ist, ect. und ICH muss nun warte´n, hoffen, bangen.

schon viele male war ich kurz davor ihn anzurufen, sms zu schreiben oder sonst was. bisher bin ich stark geblieben ... aber wie lange noch. lange warten kann ich net mehr !!!!!

Elefant hat mal wieder recht! Meiner Meinung ist es auch ein Zeichen der eigenen Stärke, wenn man es geschafft hat, dass sie/er sich nicht mehr meldet, auch wenn sie/er einen dann total scheiße findet oder hasst. Aber was macht das denn noch für eien Unterschied?

"Sie liebt mich nicht mehr" und "Sie hasst mich" ist in dem Fall doch das gleiche!

Ich finde die ToKs gehen von uns aus.

Wir haben eingesehen, dass es so nicht geht, aber solange wir diesen menschen die oberste Prioritaet in unserer Gefuehlswelt geben, hat es sowieso keinen Sinn, sich mit ihnen als reale personen zu beschaeftigen, weil jeder kleinste Scheiss uns wieder total fertigmacht. Das wollen wir aber nicht, wir wollen, so schoen es auch ist zu leiden,irgendwann wieder lachen und lieben koennen. Und dafuer muessen wir uns entwoehnen. Darum finde ich dass Toks die tage sein sollen, an denen wir uns diese Menschen gezielt und eigenverantwortlich vom Leib gehalten haben, sei es durch eigene Zurueckhaltung oder Abwuergen des anderen.

How, ich habe gesprochen.

Ich wollte damit keine riesige Diskussion anzetteln...nur für mich selbst Klarheit wie weit ich bin bzgl. TOKs.

naja, diskussion.. ich fands gerade ganz gut mich daran zu erinnern, dass ich die freie Wahl habe was ich tue, und dass ich keinem Menschen erlauben moechte, laenger als noetig die herrschaft ueber mich und mein Leben zu haben. Vor allem wenn dieser Mensch daran gar kein interesse hat, ist das ganze ... ein

perpetuum-gehirnlego-mobile.

Hey...meine Bewunderung. Ich bin nämlich noch in der Phase in der ich mir einrede, dass ich keine Wahl habe.

Ich hab ja nicht gesagt, dass er sich nicht melden soll. Bestimme nur, dass ich mich nicht melde...das reicht mir vorerst.

So werde ich zwar nie zum Master (...fällt mir grad nicht ein), aber für was anderes bin ich noch nicht bereit.

Ich verlasse mich also mal wieder auf ihn :mauer:

Ich weiss nicht...warum melden Exen sich denn, wenn sie doch gar keine Interesse mehr an unserem Leben haben?

Hm...ich stell auch immer blöde Fragen ?(

Macht euch nichts drauss...weiss grad selbst nicht genau wohin und wie

naja

macht weiter so :]

S.

hallo SERGEANTS.......

yes sir, wird gemacht, keinen kontakt mehr von beiden seiten....bei emails landet der pc im müll (ohne davor das mail zu öffnen..ist doch klaro) und wenn der ex/die ex aufs handy anruft wird es im see versenkt.....briefe werden ungeöffnet zurückgeschickt.......wenn sie vor der tür stehen sollten......werden sie durch unsere freunde keimlos gemacht (imprägnieren mit pfefferspray oder kastration) oder direkt entschärft (d. h. der beste freund/ die beste freundin baggert den/die ex an).

wir dürfen solche attacken einfach nicht unterschätzen.sie bedeuten eine gefahr für unser wohlbefinden.

hugh!

@frozen Tear

Hi du !!! Er hat nachgefragt wies mir so geht, was ich mache - und erzählt dass er eigentlich gerade arbeiten ist...und keine lust hat!!!

naja ich hab dann halt zurückgeschrieben wies mir geht usw. ... und ich weiß nicht obs richitg war, dass ich mich freue wenn er mir Sms schriebt - ich vermisse ihn einfach, würde ihn gerne wieder sehen - aber er will mcih anscheinend nicht sehen sonst hätte er sicher schon nen Schritt auf mich zu gemacht und nachgefragt ob cih mal zeit habe!!! - waren denk ich nur SMS aus langeweile, so leids mir tut.....

Elefantenherz, Du hast recht (wie immer)

ICH bin wichtig, und ich leide gerne (hab ich das jetzt gesagt?)

NEIN, ich will wieder lachen und leben können, und ich will, das sie mir egal wird! :tongue:

ICH BIN COOL :party:

jetzt muss ich mir den scheiss nur noch selbst glauben :mauer:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.