"der kein kontakt zum ex und durchhalte thread"

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Original von alpineElefantenherz, Du hast recht (wie immer)

ICH bin wichtig, und ich leide gerne (hab ich das jetzt gesagt?)

NEIN, ich will wieder lachen und leben können, und ich will, das sie mir egal wird! :tongue:

ICH BIN COOL :party:

jetzt muss ich mir den scheiss nur noch selbst glauben :mauer:
LOL

Huhu!

Ich bins nochmal...wohl etwas nervig heute ;(

Ich hab mich grad selbst zu TOK 0 katapultiert. Schei*e...ich bin so eine Witzfigur.

Ich hab gedacht ich tu das Beste für mich. Hab ihm nur kurz und klar geschrieben, dass ich keinen weiteren Kontakt mehr wünsche. Fühl mich mehr als bescheiden gerade! :mauer:

Aber jetzt bin ich vielleicht bereit mein Leben ohne ihn weiter zu führen.

Ich hatte Angst mich darauf zu verlassen, dass er sich nicht mehr meldet.

Aber was versuche ich hier mich zu erklären...halte mich jetzt zurück...wollte das nur kurz nochmal loswerden.

Ihr seid Spitze...macht weiter so!!!

S.

@ siggi

Aber jetzt hast Du selber Verantwortung fuer Deine gefuehle uebernommen, und dafuer gebuehrt Dir respekt, von uns allen aber vor allem von Dir selber.

:klatsch: 8) :klatsch: 8) :klatsch: 8) :klatsch: 8) :klatsch: 8) :klatsch: 8) :klatsch:

Besser ToK 0 so als ToK 50 mit Eventualitaeten, oder? :super:

If you love something

set it free

if it doesn't come back to you

hunt it down and kill it...!

:evil:

We will survive them...

So seh ich das auch! Ich hab zwar 37 ToKs, aber irgendwann hab auch ich den Schlussstrich mal ziehen müssen, um dahin zu kommen. Also, ab heute zählt's !

ihr postet zu schnell ich komme gar nicht mit dem lesen hinterher.

ER der Ex hat auf meinem Handy angerufen aber ich war nicht da. Hab ihn nicht zurückgerufen auch wenns mich in den Fingern juckt am besten ich versenke das Telefon. Vielleicht hat er ja auch angst davor mich am Wochende wieder zu sehen. Ach ne bestimmt nicht (wishfull thinking nennt man das). Aber seine ständige Konntaktaufnahme verwirrt mich langsam immer mehr. Kann er das nicht einfach lassen ich meine er wollte am Ende nicht mehr und hat behauptet das wir nicht zusammén passen. Noch schlimmer ER wollte doch gar keinen Konntakt mehr und jetzt ruft er andauernd an wegen irgentwelchen kleinigkeiten die er mir auch per e-mail schreiben könnte. Und andauernd erzählt er mir wie gut er nun sein Leben auf die Reihe bekommt. Grrr :mauer: Was soll dass?????????

Sorry mußte mal dampf ablassen :rolleyes:

Alles liebe Sun

Danke...das ist sehr lieb von euch :schmatz:

Leider fühlt es sich noch nicht so gut an...aber es kann ja nur besser werden :]

Schliesslich eier ich schon seit drei Monaten durch die Gegend...wurde wohl mal Zeit.

Melde mich also neu an mit TOK 0!

@sun

ich denke er will dich wieder zurück! er merkt jetzt, was er an dir hatte.er is ne dumpfbacke!

da sag ich nur.....durchhalten mädel!.....und handy versenken.

@all

also, da verabschied ich mich mal bei euch.

bin die nächsten 3 tage leider mit meinem besuch beschäftigt (hat auch liebeskummer).

hey vergisst mich net!

machts gut.....immer schön durchhalten.

ihr seit besser als eure exen!

lg stormbee

LOL dumpfbacke... stormbee du hast es wieder geschafft mich zum lachen zu bringen. Nun handy versenken ist bei dem Regen da draußen gar nicht so schwer aber ist er es wert das ich meinem Handy das Leben nehme? Mein armes kleines Handy schnüff. Kann man nicht eine Anrufsperre für bestimmte Nummern ins Handy einbauen.

Ohhhh hoffentlich werd ich nicht schwach, ich will ihn eigentlich doch gar nicht zurück er war so gemein zu mir ;(

Bei welchem TOK bin ich denn wenn ich mich seit 3 Wochen nicht bei ihm gemeldet hab er mich aber vor 3 Tagen angerufen hat?

Lg Sun

@stormbee: Die Jungs sind im Finale. Haben grade Russland 21:15 weggehauen!

ICH VERMISSE DICH JETZT SCHON!!! Freue mich auf Deine Rückkehr ins Coole Buch! :schmatz:

@ detective nullnummer + @ sun is shining now

freu mich auch schon auf euch.......

wir sind schon ein geiler club!!!

PS: handy opfern find ich irgendwie auch blöd....aber nummer ändern.....oder mit detective nullnummer auswechseln? genau! wechselt doch einfach eure handys aus!!!

:schief:

tschüss.....und bitte schreibt nicht all zu viel......

Status
Für weitere Antworten geschlossen.