"der kein kontakt zum ex und durchhalte thread"

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
@ elefantenherz

hey, danke für dein :schmatz: für dich auch ein :schmatz:

betrogen, ich denke schon... war mal mit einem mann 2 jahre lang zusammen und hab erfahren, dass er bereits ein kind hat, was mittlerweise 6 jahre alt ist und mit der dazugehörigen mutter war er auch noch zusammen, jetzt immernoch.. haben auch schon das 2 kind..

also von daher kann ich mir denke ich mal schon vorstellen, was man denkt fühlt undsich wünscht..

@ all sorry für meinen unangekündigten abgang, aber ich musste schnell von der arbeit heim..

was gibt´s neues?? *g

das du eine trompete hast, hab ich heute morgen um halber sieben schon gesehen, und war damit auch die erste... gratulation...

und chief, wie geht´s dir?

bin grad nochmal die letzten seiten durchgegangen um "up-to-date" zu sein... da ist mir dieser kram aufgefallen, der mir natürlich auffallen muss!!!

was ist strg alt und pfeil nach unten, habá am pc und mac gestestet, passiert nix, also klärt mich mal jemand auf???? :rolleyes: ?( *g

So. Also, mir geht's heute den Umständen entsprechend ganz gut, im Gegensatz zu gestern. Ist halt immer ein auf und ab...

strg+alt+... damit scrollst du auf einer website ganz nach unten bzw. oben.

Anlässlich meines 100. Postings habe ich mir was ganz besonderes ausgedacht. Ich habe mir grade mit Faehchen folgendes überlegt:

WIR MACHEN NE COOLES-BUCH-PARTY!!!

Am besten in Köln. Ist ja so in der Mitte von uns allen. Was haltet ihr davon?

Gruß, DZ

geile Idee. Muss mal mit Geld und Zeit sehen...

ABER PRINZIPIELL:

:party: :party: :party: :party: :party: :party: :party: :party: :party: :party:

Hallo und auch leider wieder Tschüss,

geh jetzt rüber zu meinen Eltern und meiner Schwester einen Film gucken.

Das allein sein kotzt mich an.

Sorry, durch euch bin ich nicht allein, ihr wißt, wie`s gemeint war.

Schaue später nochmal rein.

Bis dann, Markus

hab heute irgendwo gelesen, dass die Moderatoren sauer werden, wenn der thread zum witzemachen und chatten verkommt...Haben uns wohl uebersehen, habe lange nicht mehr so viel gelacht, und was gibt es besseres als ueber sich und die Scheisse zu lachen...oder?

Leider. Das melancholische, vertraeumte, vermissende element war heute staerker als das wutschnaubende, hassende und sich loesende, aber ich habe heute wieder die frz. taenzerin gesehen. Die kleinen treffen sind irgendwie auch schoen, hat mich am Computer abgeloest...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.