"der kein kontakt zum ex und durchhalte thread"

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Aslo, ich sag mal so: Der Threat heißt ja auch Durchhalte-Thread. Und was hilft am besten beim Durchhalten? Humor! also, nicht unterkriegen lassen!

Im Schritt ist notgedrungen tote Hose!

Ich will ne Cooles-Buch-Party!!!

Sag mal, wie weit isn Rotterdam von HH weg? Hab ja Ferien. Könnte nochmal wegfahren... Nur sone Idee.

Schon wieder geile Idee. Also von Koeln/Bonn aus sinds 300 Kilometer. Muesste man mal sehen wie weit von HH, aber Du und alle seid herzlich eingeladen. An den kommenden Wochenenden habe ich ja nichts vor...schnueff

Bin aber auch diesen Monat in Koeln, das waere vielleicht von der entfernung her kuerzer?

AN ALLE : BOCK AUF GEILE COOLES BUCH PAAAAARDY?

hey

also ich habe nach dem schluss war

kein einziges wort mehr mit ihm geredet

fragt mich nicht wie ich das geschafft habe

aber er war luft für mich

ich habe ihn nicht mal mehr hallo gesagt

er wollte zwa gerne kontakt aber ich habe nie wieder ein wort mit ihm geredet

aber das bereue ich jetzt

weil er als freund sehr lieb is -.-

Tja, jetzt gehts mir so richtig beschissen.

Habe mir gerade ueberlegt, auf meine ToKs zu scheissen und ihr eine mail zu schreiben, damit sie weiss was Sache ist.

Hallo.

Bin wieder in Rotterdam und habe soweit alles im Griff, was Studium,

Wohnung, Job usw. angeht. Bin auch wieder bei mir selber angelangt und so

weit zufrieden.

Hab einen tierischen Hals was Dich angeht und verstehe schlichtweg

garnichts. Spreche von Deinen "Enthuellungen".

Bin aber selber nicht der heilige Geist, war den Sommer ueber aufgrund

mittlerweile aufgehobener Unzufriedenheit selber sehr anstrengend.

Fuer viele Menschen, inklusive Dich.

Strebe die totale Unabhaengigkeit an und beabsichtige, nie wieder

zuzulassen, so verletzt zu werden.

Trotzdem moechte ich andere so behandeln, wie ich behandelt und beurteilt

werden moechte. Nicht nach Handlungen, sondern nach Wesen.

Solltest Du Deine Vorsaetze in punkto Ehrlichkeit und Selbstverantwortung in

die Tat umgesetzt haben, wuerde es mich interessieren, zu hoeren, wie es Dir

mittlerweile geht und wie Du bis jetzt Deine Erfahrungen umgesetzt hast.

B.

?( ...und was passiert. FAILURE MAILER DAEMON. Email nicht zugestellt. Hat entweder die Adresse gewechslet oder mich in die Blacklist genommen.

Boah, fuehl ich mich jetzt scheisse. :heulen:

Dachte es waere eine gute Idee, und wuerde helfen einander mehr zu verstehen. Aber dass ich sie jetzt noch nicht mal mehr erreichen kann, fuckt mich so richtig ab, nicht mal mehr die Moeglichkeit zu haben, zu wissen wie es IHR geht. :heulen:

Da ich ja neben Ex Freund und zwischenzeitlichem Neuen nicht der einzige sein werde, der sie mit solchen mails zumuellt, muss ich dass aber wiederum nicht auf mich beziehen. ;(

Hmmm...werde wohl gemeinsame Bekannte ansprechen muessen...

Also auch wenn die Mail nicht angekommen ist...

ToK 0

ich habs nicht anders verdient, ich dummes dummes Arschloch...

:mauer: :mauer: :mauer: :mauer: :mauer: :mauer: :mauer: :mauer: :mauer:

hey elefantenherz das tut mir sehr leid :trost: lass dich mal virtuel knuddeln

detective zero

er hat schluss gemacht

am sonntag meinte er ich liebe dich baby bla bla(in einer sms , er war unterwägs , 5 tage)

und am montag war er wieder home und meinte bei icq ich mache schluss

naja okay kurzes gespräch

ich:schatzüüüüüü

er:na

ich:wie gehts

er:super

dann 10 min nix

ich:wann hast du den wieder zeit

er:die nächsten drei wochen garnicht

ich:was wieso das den

er:hab zu tun

ich:na toll

1 stunde nix

er:sry ich mach schluss

ich:warum

er:ich liebe dich nicht mehr

ich:und das kannst du mich nicht persöhnlich sagen???

er:bin ich jetzt bei dir oda was?????!!!!

naja seid dem kein wort mehr

nur dumme gaffende blicke von ihm

und einmal kam er auf mich zu und wollte mir hallo sagen(also umarmen, weil wir haben die gleiche clique)aber ich bin stur an ihm vorbei und hab wem anders hallo gesagt

naja irgendwann hat er es dann auch gelassen mit den hallo sagen versuchen...

Och man ...Elefantenherz :trost:

Wasn Mist..

Aber...nimm das als Chance...so ist Dir schonmal ein Weg versperrt um Kontakt mit Deiner Ex aufzunehmen .....bleib stark!!!

alles wieder beim alten, uns es schmeckt noch weniger als vorher. Das kommt davon, wenn man selber nicht frueh genug den schlussstrich zieht. Mann, ich bin in Holland, hier gibts viele schoene Frauen. habe aber heute irgendwo im Forum gelesen, dass man nur 3-4 mal im leben jemanden trifft der die grosse Liebe ermoeglichen kann. aussetzer, alles wieder hochgekommen und an ihrer Handlung gescheitert. zeigt nur, dass die e-mail nicht ganz wahr gewesen waere. Und deshalb besser nicht angekommen ist. Und gemeinsame bekannte soll man ja bekanntlich meiden. Vielleicht haben ihr auch irgendwelche Leute erzaehlt, was ich ihnen ueber SIE anvertraut habe und jetzt.... Ich war schon so weit, und jetzt stecke ich hier und kann noch nicht mal mit irgendjemandem reden, der nicht virtuell ist. sorry, leute, aber das gehoert ja auch dazu. Ich haette nicht gedacht, dass mir die Story noch was ausmacht...Jetzt bleibt nur die E-mail von meiner freundin, die sie auch kennt. Habe ihr unsere geschichte erzaehlt, und mich wuerde mal interessieren, was sie dazu sagt. Sie schreibt aber auch nicht zurueck.

Und ich hab euch noch Predigten gehalten.

Tok -10

Argh

Ey, Elefantenscherz! Ich muss wohl echt mal vorbeikommen und Dir n Eimer kaltes Wasser übern Kopf kippen! Wäre ich Mönch, hätte ich gesagt: Gott wollte nicht, dass sie die Mail bekommt. Gott möchte, dass ihr keinen Kontakt mehr habt. Deswegen hat Gott die Mail nicht zugestell!

@can't believe: Was fürn feiger Penner! Schieß ihn in den Wind!!! Darf man fragen, wie alt Ihr beide seid?

Wenn ich Euch nicht haette...

War wohl Kurzschlussreaktion. Hat dermassen wehgetan, diese eiskalte Failure Notice zu lesen.

War fuer mich gleichbedeutend wie diese moegliche Antwort.

DU HAST IN MEINEM LEBEN NICHTS ZU SUCHEN, HATTEST DU AUCH NIE, UND ES WAR VON VORNHEREIN KLAR, DAS DAS MIT UNS NIE WAS WIRD, WIESO BEGREIFST DU DAS DENN NICHT ENDLICH! DU DUMMER KLEINER JUNGE GLAUBST WOHL, ICH HAETTE NOCH BOCK DIE GESCHICHTE WIEDER AUZUROLLEN UND DIR ZU ERKLAEREN, WARUM ICH WAS GETAN HABE? HA! ICH HABE SCHON GENUG MIT DEN MAENNERN ZU TUN, DIE MIR WAS MEHR ZU BIETEN HABEN, DU BIST SOWIESO ZU JUNG FUER MICH UND SO EINE KLEINE ROMANZE TUT HALT JEDER FRAU GUT, WENN DU MAL GROSS UND STARK BIST, KRIEGST DU VIELLEICHT EINE AB, DIE WIRST DU SICHER GUT BEHANDELN, DENN DU BIST JA SO EIN VERTRAUENSSELIGES, NAIVES, UEBERROMANTISCHES KLEINES ARSCHLOCH, DU NICHT-MANN DU KANNST JA IM HAREM ARBEITEN GEHEN, DIE DAMEN MERKEN DOCH EH KEINEN UNTERSCHIED, DU UNREIFES WUERTSCHEN, EIN RICHTIGER MANN HAETTE DAS ALLES GARNICHT MIT SICH MACHEN LASSEN, MIT DENEN SCHLAFE ICH, UEBER DICH LACHE ICH NOCH NICHTMAL, EIN MUEDES SCHMUNZELN RINGE ICH MIR AB, WENN ICH AN UNSERE KINDERGARTENLIEBELEI DENKE, ICH BIN 29 UND HABE PLAENE ALSO SCHLIESS ENDLICH AB MIT MIR DAMIT DU ERWACHSEN WIRST UND ICH NICHT DIESES SCHLECHTE GEWISSEN HABEN MUSS, SO EINEM SENSIBELCHEN AUF DEM GEWISSEN ZU HABEN! DAS MUSS ICH MEINEM NEUEN ERZAEHLEN...

*schluck*

Status
Für weitere Antworten geschlossen.