"der kein kontakt zum ex und durchhalte thread"

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Eben! Also: Kopf hoch, oder Du kriegst eine reingesemmelt! Und ich würde mich nicht mit dem Master of Strength anlegen :schief:

ooooh mann...

da hatte sich aber einiges angestaut....

und jetzt noch verhauen zu werden, habe ich keine Lust also ziehe ich mich an den Haaren wieder an Deck und sage: Morgen ist toK 1 und ich bin cool...

Ob sedun wohl inzwischen Lst Boy Scout gesehn hat? ich habe ein echtes Beduerfnis nach dem Film und einer Flasche Whisky...

Naechste Woche steht das an...

Danke fuer Eimer Wasser, knuddeleien, Ohrfeigen und Drohungen. Sie helfen ein bisschen. Habe aber echt Angst vor der heutigen nacht. Ich bin froh, wenn...keine ahnung, wenn oder wann.

Muss ich wohl wieder rausfinden...

achje...

@ Elefantenherz

Was is`n jetzt los???

Oh Herr über das Buch der Coolen Leute!

Werd nicht schwach, man. Wegen Dir hab ich mich die letzten Tage dermassen zusammengerissen ihr nicht zu schreiben obwohl es immer in den Fingern juckte.

Ok, ich hätte zwar gar nicht gewusst was ich schreiben soll, aber egal.

Die mögliche Antwort hört sich leider verdammt real an. Könnte von meiner ex sein (bis auf das Alter).

Ich werde mir ihre Antwort jetzt immer so vorstellen, das hält mich davon ab, ihr zu schreiben.

37 tage?

bei mir sind es jetzt öhm 119 tage

würde jetzt schon gern mit ihm befreundet sein

aber ist wohl too late ^^

Ich werde bald wieder auf dem Damm sein und

NEHMT EUCH EIN BEISPIEL AN MIR WIE MAN ES NICHT TUEN SOLLTE!

Aber die moegliche Antwort spiegelt eine Mischung aus meinen Aengsten und dem wieder was sie gesagt hat. Und SIE ist nunmal die einzige person die weiss, wo die Aengste anfangen und wo ihre Aussagen anfangen, und sie wird dieses Wissen in ihr grab mitnehmen, und allein das macht mich sowas von rasend weil ich mich jetzt mit dieser scheisse abgeben muss und fuer die neachste Frau vorgeschaedigt bin, dass macht mich dreimal so wuetend, da sie mir die ganze Zeit gesagt hat, sie wolle mir nicht wehtun, aber das hat sie ja grundlegend versaut, und ich meine nicht dass sie klar gesagt haette, was sache ist sondern dass sie mir verschwiegen hatt, einen neuen zu haben waehrend sie mich beinahe schon motiviert hat ihr hinterherzulaufen...

SOLL SIE ES INS GRAB MITNEHMEN, ICH OEFFNE EIN KUEHLES HEINEKEN UND TANZ DARAUF!

hey

*knuffz elefantenherz*

mein freund hats auch versprochen mich net zu verletzen

hat er auch schon geschafft :tongue:

wieso sind wir unglaublich?

ich mag männer lieber

also jetzt freundschaftlich auch :D

ja ne vor 119(in einer min 120) tagen das letze wort

Das zählt aber nicht. Kein Kontakt heißt auch keine Mails, keine SMS, kein Chatten, keine Briefe...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.