"der kein kontakt zum ex und durchhalte thread"

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
hey

ja meine ich doch auch

nix kein bischen hab ich ihm geschrieben

nur muss zugeben seine bilder hab ich öfters angeguckt

und sein lieblingslied hab ich oft gehört

am anfang bin ich immer fast heulen aus der disco gelaufen

aber jetzt errinert es mich nur noch an die schöne zeit

und das ich das lied sehr gerne mag

aber das mag eigentlich jeder

mario winans-i don't wanna know

@ can't believe

weil ihr immer wieder gutmachen koennt, was die anderen vor euch versaut haben, und zwar mit ganz kleinen weiblichen Dingen, die ich nicht beschreiben kann, und die euch wahrscheinlich garnicht bewusst sind. darum mache ich mir jetzt auch keine Sorgen, sondern werde mich mehr mit euch befassen.

@ dz

geil Alter. :D Kurz, knackig, knapp. Die deutsche Gesetzgebung sollte sich ein Beispiel an Dir nehmen... :super:

@ can't believe

Kannst Dich mit Alpine zusammen tuen, I don't wanna know, kenne ich garnicht, muss ich mir mal besorgen...

*gg*

naja ich mag jungs lieber

weil man mehr fun hat, mehr vertrauen, mehr lustige dinge, nicht so derbe hinterfotzig, kein zicken terror, usw. halt

Abend amigos...

nun ja auch meiner einer gibts noch... Bin eben erst von der Arbeit zurückgekommen...

Kann sicher auch nicht das wahre sein, seinen Frust aeinfach abzukrüppeln aber was solls... Hat sich schon eingies angesammelt in letzter zeit. ist ja auch kein Wunder, die ersten beiden Wochen nach der trennung war ich schlichtweg unfähig irgendetwas schlaues zu arbeiten... Hab nur wie dumm in den Bildschirm gesifft und auf was weiss ich gewartet...

Tja, ja... Heute war übrigens wieder einer dieser Nachdenk-tage... Schon Überl, ich vermiss die Frau einfach, kann mir nicht helfen... Aber die scheisst wohl auf mich... Sioe hat ja jetzt nen neuen...

Und ich bin Lichtjahre weit weg und jedes Wort fällt untern Tisch und verliert den Sinn und den Zweck und noch viel mehr... Ein gerissner Film der nichts als Leere hinterlässt...

Unterhaltet mich, rettet mich vor diesen nebeln der Verganghenheit...

@ can't believe

das hinterfotzige und zickige finde ich in massen ja auch nett - aber in extremen...

OLLI P? 8o

@can't believe: Ich check's nicht. Hast Du jetzt am Montag mit ihm gechattet oder nicht? Ich will meinen ersten Rang nicht verlieren...

Sedun...

1. Ich bin der letzte der die heute helfen kann... so_O ;(

2. Ich hab noch zwei Minuten Internetcafe. :tongue:

Ich bin aber morgen wieder da!

Danke euch allen

und BLEIBT STARK!

IDIOTENHERZ

Freunde des Bankensektors... ihr solltet euch einigen wer den jetzt wieviele ToK's hat... Ich werd dann nämlich mal ein refresh machen und die Aktuelle Parade aufstellen...

Schade Elefantenherz... na, ja dann bis morgen.

Schlaf gut & Kopf hoch... Wird schon wieder

Ich dreh gleich durch! 5 Stunden lang bin ich alleine hier, und plötzlich plappern wieder alle durcheinander, ich inklu!

@sedun: Welcome back home!!! :trost:

Hier läuft grad " i was born to make you happy"

Das war mein motto in den letzte 4,5 Jahren. Aber jetzt müsste es heissen "i was born to make ME happy"

Nur kurz ein text geschriebn und schon auf seite 10.

Hallo Sedun,

Gute Nacht Elefantenherz.

Auf dem Heimweg von der Arbeit heute Abend sah ich jetzt zum ersten mal die Autos von den Beiden vor ihrer neuen Wohnung stehen. Morgen ziehen sie dort ein. Das hat in mir wieder die erinnerung an unseren Einzug am 23.12.2000 geweckt. Scheiss gefühl, ganz ehrlich.

Toll, ich darf da jetzt jeden tag dran vorbei fahren.

Ich geh jetzt ins Bett, wieder ein bischen Grübeln.

Muss morgen fit für meine Kleinen sein, hab sie siet heute wieder bis Sonntag.

Gute Nacht an euch alle :trost: :schmatz:

Markus

Nun, dann nach den letzten Recherchen der Stand der Dinge

1. .: 037 Tok(s) :. Detective Zero

2. .: 034 Tok(s) :. stormbee

3. .: 011 Tok(s) :. Ich_0619

4. .: 005 Tok(s) :. alpine

5. .: 003 Tok(s) :. Sedun

6. .: 002 Tok(s) :. Faehchen

7. .: 000 Tok(s) :. Elefantenherz

8. .: 000 Tok(s) :. sigma

9. .: NA Tok(s) :. frozen tear