"der kein kontakt zum ex und durchhalte thread"

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Naja. Eigentlich ganz gut. Am Anfang Kater gehabt. War die ganze Zeit hier. Hab vorhin noch lange mi Faehchen gechattet :verliebt: Heute geht's mir deutlich besser als gestern. Ich glaube meine ToKs sind (zumindest von mir aus) nicht in Gefahr! :super:

Na ja... is wohl ein bisschen zu spät als das noch gross was los wäre... Schade eigentlich... Aber was solls. Muss morgen eh früh raus: Arbeiten...

So was nennt man dann glaub workaholic... Aber was solls... Scheisse, warum ist sie jetzt nicht einfach da...

Ich will Dich hier bei mir

ich brauche Dich hier bei mir

los komm doch her

Was SIE jetzt wohl grad macht...

Wobei... ach Gott... ich wills gar nicht wissen...

Ich da, Sie irgendwo und zwischen und ein ganzes Leben...

hi leute

habs auch noch kurz hier rein geschafft.........musste mich jetzt grad zuerst mal in die 10. runde scrollen.

mein besuch schläft jetzt schon.............hab eigentlich gedacht sie leide zusammen mit mir an trennungsschmerzen..........naja .....hab gerade festgestellt, dass sie bereits wieder im happyflash ist :(

sie meinte ich soll aufhören an den typen zu denken......ich solle abschliessen......ich müsse es einfach mal aus dem kopf verbannen..........ja ....und dann...........hat sie gemeint ich solle ihn kontaktieren 8o 8o 8o 8o .....um ihm meine meinung zu sagen.........damit ich endlich abschliessen kann.....er muss wissen dass ich sauwütend bin!

natürlich hab ich ihr gesagt.........dass ich mich hier in einem wettkampf mit euch befinde.....sie meinte aber trotzdem (kein respekt die frau!).

hey leute ...hmmmmmmmmm.........naja.........hat sie denn recht damit?soll ich oder soll ich net?

@fanti: da hast du aber glück im unglück gehabt!

@can't believe

alpine ist übrigens keine frau........nur so nebenbei :)

ja richtig, Du hattest ja gestern Deine Mega-Feier *grins*...

Wenn nur dieser Kater nicht immer wär am nächsten Tag...

Mal schauen wie's bei mir am Sonntag aussieht... Meiner einer geht morgen mal auf die Piste aber nach meinem Abstecher gestern bin ich eigentlich eher skeptisch... Manchmal würd ich mich am liebsten einfach nur einschliessen und den Schlüssel wegwerfen...

Hatte keine Mega-Feier. Hab mich mit nem alten Kumpel getroffen, den ich lange nicht gesehen hatte. Naja, ist halt etwas später geworden.

@silbermedaillengewinnerin: Schön, dass Du nochmal kurz rumgekommen bis :schmatz:

@stormbee

ich denk nicht dass der Rat Deiner Kollegin so gut ist (möcht ihr aber nicht zu nahe treten...)

Was solls bringen... Meine ExEx hat mir in einer Nacht&Nebel-Aktion auch mal angerufen und alle Schande gesagt... Ich hab mich zwar Scheisse gefühlt aber geändert hat sich deswegen nichts und Ihr gings nachher nicht wirklich besser... Im gegenteil, ich glaube sie hat's nachher bereut...

@stormbee

...und ausserdem find ich das stillos... Es gehört mehr dazu einfach still zu bleiben und den Andern zu ignorieren... Ich glaube unsere Exen denken sehr wohl an uns und vermissen uns auch hie und da, tja und dann würden sie gerne wissen wie's uns geht... Und denken nach ob sie uns schreiben sollen oder nicht...

Das ist denk ich mal viel schlimmer für sie als 10 Minuten Hasstirade... Das gibt denen nur wieder Kraft und sie fühlen sich bestätigt...

Da hat der gute alte sedun 1000% recht! Lass ihn einfach leiden. Und wenn er nicht leidet, dann ist es eh egal, was Du mit ihm machst. Du gehst ihm dann halt am Arsch vorbei. Und wir alle wissen, dass er ein Arsch ist!!!

Schon so, ihr beiden liegt absolut an der Spitze... Aber vorsicht... Schnell ists passiert...

Wie lange denkt ihr werden wir hier treue Mitglieder des vereins sein... ich meine irgendwann ist doch das schlimmst überstanden und na ja, dann brauch ich keine ToK's mehr zu zählen...

@sedun+@d 0

danke...........stimmt....will stilvoll aus der sache gehen.........er weiss ja selber am besten, wo er mich betrogen und belogen hat..........und vielleicht denkt er ja manchmal an mich, und sein schlechtes gewissen plagt ihn........aber er meint ich wüsste noch gar nichts von der lüge.....er hat sich sozusagen als 'mein selbsternannter retter' aus meinem leben geschlichen ' es sei überzeugt, die trennung sei besser für mich'', er belügt und betrügt mich und versucht sogar noch als mein retter davonzukommen.

meint ihr das gewissen plagt ihn trotzdem?

gnagnagna...

ist wohl Zeit für ins Bett... Alleine unterhält es sich nicht wirklich so doll...

na dann... Bis die Tage

Scheissleben

@stormbee...

sciher, irgendwo nagt es an ihm... Da bin ich fast sicher... Und wenn nicht so what...

Party fänd ich cool...

na ja für uns Eidgenossen wohl ein weiter Weg, aber ich würds vermutlich auf mich nehmen... Dem Fun-Faktor zu liebe...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.