"der kein kontakt zum ex und durchhalte thread"

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
:mauer:

ok ihr beiden.............ihr habts mal wieder geschafft.

STORMbee gets STRONGbee, not ZOMbee

PS: PARTy- alles wird geil!

irgendwo ist doch jeder Gedanke an unsere exen zu viel... Wir können uns drehen und wenden wie wir wollen da ist nichts mehr zu wollen... Peter Lustig (Löwenzahn) würd da vermutlich einfach sagen: "Abschalten Kinder"...

Ich bin zumindest gespannt wann SIE sich zum nächsten Mal meldet... vermutlich erst Sonntag in einer Woche (anstandshalber ein Anruf zum Geburtstag)...

Ich glaub dann kann sie sich ihr telefon irgendwo hinschieben, ich glaub nicht dass ich dann mit ihr sprechen will... Will mir doch nicht meinen Geburtstag vermiesen lassen... Am Besten stell ich mein Handy dann einfach aus...

Ihre Stimme zu meinem Geburtstag - NEIN DANKE...

Et voilà, und schon wieder denk ich an SIE... "Abschalten Kinder - ABSCHLATEN"

.............ach ja geburtstag..........blöd .......schon soooo bald............er wird zu feige sein, anzurufen :) ).........nööööööööööö ich befürchte.........es kommt gar nix :heulen:

Scheisse... Ich werd dann heute wohl meinen ToK-Stand opfern müssen...

Hab eben eine SMs gekriegt ob wir uns morgen treffen könnten/ sollen... Und na ja... Ich hab sie darum gebeten bei unserem letzten Telefonat... Wär ziemlich kindisch da jetzt abzublocken...

Wär ich jetzt schon bei ToK 10 wärs eine Überlegung wert aber auf 3 ToK's kommts nicht drauf an... Und wer weiss wenn sie sich so scheisse benimmt wie am Dienstag am Telefon bin ich nach dem Treffen vielleicht endgültig geheilt...

Noch hab ich nicht genatwortet, aber wenn das morgen was wird mit dem Treffen... Wünscht mir Kraft, viel Kraft... Ich weiss es wird hart und es wird mir tierisch weh tun... Doch: such is life... Vielleicht hilft es ja beim Schlussstrichziehen... Ich hoffe es...

--> vorwärts zum Start

This lightning storm

This tidal wave

This avalanche, I'm not afraid.

C'mon, c'mon no one can see me cry

Bis die Tage

Sedun

Hallo Ihr Alle!

@ sedun

Ich wünsche Dir alles Gute für dieses Treffen.

Ich hatte meins vor genau einer Woche und bin fast mit den gleichen Hoffnungen dahin gegangen. Leider haben die sich nicht erfüllt und er war alles andere als kalt und abweisend...was es mir vielleicht leichter gemacht hätte. Aber vielleicht hast Du ja mehr "Glück"! :]

@ elefantenherz

Hm...auch die Erfahrung durfte ich schon machen. Ich weiss wie schrecklich es ist nur so eine dumpfe Fehlermeldung zu bekommen...die einem fast nochmal das Herz zerreisst. War sehr verzweifelt danach. Tut mir sehr leid für Dich :trost:

Mein Ex ist allerdings ein paar Wochen später auf die glorreiche Idee gekommen extra für mich eine neue e-mail-addy einzurichten und hat sie dann auch gleich "schoene.zeiten@..." genannt.

Alles nur blödes Gelaber so scheint es...und keiner kann verstehen was der Sinn dahinter sein.

Ich starte heute auch mal wieder mit TOK 1...also willkommen im Club.

Alles Liebe

S.

Na, hier brennt ja heute nicht so die Hütte! Ihr seid wohl alle draußen bei dem Wetter?!

@sedun: Ich wünsche Dir eine baldige Heilung!

Hi dt,

wirklich nicht so viel los heute.

Und ich muss mich auch schon wieder verabschieden, hab doch heut mein Kinder. :klatsch:

Und heute Abend auf der HOCHZEIT eines Freundes. :heulen:

Da werden wieder erinnerungen hochkommen, hoffentlich krieg ich keine Depri. :nono:

Naja , wird schon werden. Gibt dort ja Alkohol, und meine Schwester fährt.

Grüss die anderen von mir.

@all

KOPF HOCH

Markus

@alpine: Bleib tapfer! denk an Deine Kids, sie sind das beste, was Dir je passiert ist!

@muhchen: Mir geht's ganz gut. Heute ToK 38! Erzähl ruhig, wenn Du Lust hast. Ich Hör zu!

naja denke irgendwie ständig an meien freund..ist heut schon der zweite tag wo er sich nicht gemeldet hat.

Huhu Ihr!

Kann mich bitte jemand davon abhalten mich bei ihm zu melden um ihm zu sagen, dass die Sache mit dem Kontaktabbruch ne Schei* Idee war?

Wär euch wirklich dankbar, wenn mal einer sowas :mauer: mit mir machen würde.

Is doch alles zum k*tzen :heulen:

Hallo, hallo...

tja und ich sitz wieder mal im Büro...

War eben am Hochzeits-Apero eines Kumpels... Hat ziemlich scheisse reingezogen... bei der letzten Hochzeit war ich mit ihr - Erinnerungen am Laufmeter...

Na ja... meine ToK's sind übrigens am Arsch... Wieder bei 0... Hab ihr bescheid gesagt, dass das mit dem Treffen morgen in Ordnung geht, aber Frau hat es noch nicht nötig gehabt zu sagen was jetzt Sache und ob der "Event" stattfindet oder nicht... na ja, wenn nicht wärs vermutlich auch nicht so tragisch... Irgendwie hab ich das Gefühl dass es mir nach dem Treffen einfach nur mies gehen wird... Vermutlich nicht so ein tolles Preis-Leistungs-Verhältnis... Aber eben... Ich denke da muss ich jetzt durch...

Hauptsache ich krieg nachher meine ToK's hochgezählt... Weil von meiner Seite sind dann keine weiteren "Verbindlichkeiten" mehr vorgesehen... Dann will ich einfach nur noch weg... Weit weg von ihr...

I'm not gonna bend. And I'm not gonna break and

I'm not gonna worry about it anymore

It seems like I should say "as long as this is love..."

But it's not all that easy so maybe I should just

snap her up in a butterfly net-

Pin her down on a photograph album

I am not worried

I've done this sort of thing before

Sedun

hey sedun, bin bei tag 3... :( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;(

Status
Für weitere Antworten geschlossen.