"der kein kontakt zum ex und durchhalte thread"

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
@ sedun

übrigens, ist mir grad so eingefallen. könntest mich zur party nach kölle mitnehmen, denn ich liege genau auf´m weg (nicht wörtlich, aber freiburg), könnten so ne art fahrgemeinschaft bilden *g

Hey Zusammen. Der Tag danach. Hab gestern einen Vorsatz von mir gebrochen und mir die Birne weggekifft, damit ich pennen konnte. Keinen Bock auf Bier mehr. Ich weiss wie scheisse das ist... aber ich dachte gestern ich werde wahnsinnig. Ich dachte ich waere cool, aber habe eigentlich nur verdraengt. Habe jedenfalls mir Filmmaessige Sequenzen ausgedacht wie ich sie in ein paar Jahren wiedersehe. Da kamen mir verschiedene Ideen...

was für ideen? erzähl!!!

aber hallo erstmal... und ich würde dich nicht auf tag 0 zurücksetzen, immerhin ist ja kein kontakt zustande gekommen, es wäre genauso, wenn ich das handy in die hand nehme ihm schreiben will und es dann wieder zurücklege ohne was gemacht zu haben...

Schlechter Film 1

Ich habe gerade irgendwo gespielt und packe gerade mein Instrument ein.

:OSIE : Hallo.

8oICH: *schluck* Hallo.

stille

:OSIE: Mein Gott ist das lange her.

?(ICH: Ja, 5 Jahre?

:OSIE: Und wie geht es Dir?

;(ICH: Naja, man schlaegt sich so durch..

:OSIE: Siehst gut aus.

;(ICH: Du aber auch..wie immer...

:OSIE: Immer noch der alte Charmeur..

;(ICH: Naja...

:OSIE: Und, wie stehts mit den Frauen...?

;(ICH: Ach weisst Du, hab nicht so viel Zeit fuer sowas...

:OSIE: Ich kann nicht verstehen, warum Dich nicht schon laengst eine geschnappt hat

;(ICH: ...

:OSIE: Schatz,kommst Du mal bitte? Ich muss Dir jemanden vorstellen..

8)Ein Typ kommt angeschissen.

8)ER: Hallo, Du musst Elefantenherz sein. Ich habe schon viel von Dir gehoert.

8oICH: Naja, ich hoffe nur gutes *verkrampf lach*

8)ER: Ja, Sie hat mir erzaehlt, dass Du ihr immer zugehoert hast und ihr geholfen hast, ueber ihre Probleme hinweg zu kommen. Somit ist Sie zu der atemberaubenden Frau geworden, die ich geheiratet habe. Ich bin Dir sehr zu Dank verpflichtet...*schuettelt Hand*

:rolleyes:ICH: gern geschehen *drei Herzattacken krieg*

:OSIE: So,wir muessen los, die Kinder warten schon...Alles Gute!Und wenn Du heiratest, lass es mich wissen, ich moechte so gerne dabeisein

8)ER: Ja, wir koennten demnaechst ja alle drei was essen gehen..

:rolleyes:ICH: Tut mir leid, ich habe mich fuer ein wissenschaftliches Projekt auf dem Mars angemelde, morgen verlasse ich die Erde fuer immer

:OSIE: Na,dann gruess mir die Marsmaennchen...und lass di Finger von den Marfrauen, du schlimmer! 8) :D

EXIT SIE + ER :verliebt: :verliebt:

EH zerfaellt zu Staub, den der Wind ueber den rhein weht... 8o :schief:

Abspann.

Oder....

Schlechter Film 2

Mein Hochzeitstag. Habe SiE schon laengst vergessen.

:schief: PRIESTER: Wenn jemand etwas gegen diese Heirat einzuwenden hat...

:heulen:SIE : ELEFANTENHERZ! Tu es nicht! Ich habe Dich immer geliebt, ich kann nicht zulassenn, das Du das tust!

8o X( :nono: 8o ?( :rolleyes: ?( 8o :nono: SAAL: *raun*

:OMEINE BRAUT: Wer ist das Schatz?

8)ICH: Keine Ahnung...aber warte mal..

8)ICH: Bist Du nicht B., die Frau die mir damals das Herz gebrochen hat?

:heulen:SIE: JA, und Du musst verstehen, es war damals alles so schwierig fuer mich...

8)ICH: Achso, dass hatte ich garnicht gedacht, fuer mich wars ein echtes Zuckerschlecken. Drei Jahre habe ich im Internetcafe gesessen, um Dich zu vergessen. Gottseidank habe ich dort meine wahre Liebe kennengelernt...

Und Du wagst es heute hier aufzutauchen...

Es tut mir leid...dizzy, ft, sedun, alpine ,entfernt sie bitte.. :evil: :evil: :evil: :evil:

:evil: :evil: :heulen: :evil: :evil: SIE: *hinausgeschleift wird* NEIN! NEIN! TU MIR DAS NICHT AN!

:super:ICH: *Braut anlaechel* Ja, Ich will :schmatz:

8o :heulen:SIE *zu Staub zerfall*

Schlechte Achtziger jahre Mucke, Abspann

:party: :party: :party: :party: :party: :party: :party: :party: :party: :party:

Oder...

ich wäre für film 2!!!!!!! sie hätt´s glaub ich verdient, aber ich würde wahrscheinlich meinen bräutigam stehen lassen, was jetzt aber nix heissen soll..

Schlechter Film 3

Oktober 200X. Elefantenherz schreitet durch ein Kloster in den Pyrennaeen,um seine Ruhe zu finden. Nie konnte er SIE vergessen, hatte er doch saemtliche Frauen der Mode, Musik und Filmszene zu seinen Fuessen liegen und saemtliche Freuden erlebt :schmatz: (*grins*).

:ONONNE: Seid gegruesst...Oh mein Gott, EH bist dus? 8o

8)ICH: B.! Was machst Du hier? Ich dachte Du seist schon laengst verheiratet?

:ONONNE: Nein. Nachdem Du aus meinem Leben verschwunden warst, beschloss ich nie wieder einen Mann zu lieben und ging ins Kloster, um mein herz zu heilen...

8)ICH: Und ich habe Dich nie vergessen...

:ONONNE: Tja scheisse, und ich bin jetzt vereidigt.

8)ICH: EGAL, ich entfuehre Dich von hier und wir werden gluecklich auf dem Mars, dort wohnen auch meine Freunde von der Cooles-Buch-gang, sie wuerden sich freuen, Dich endlich kenenzulernen.

:verliebt:NONNE: Alles klar, los, reiten wir in den Sonnenuntergang... :schmatz:

:verliebt: + 8) = 8) :eek: und viele kleine :p :p :p und :eek: :O :eek:

Und Schnitt....

:klatsch: :klatsch: :klatsch: :klatsch: :klatsch: :klatsch: :klatsch: :klatsch: :klatsch:

grauenvoll, kurz vor´m ins auto steigen und testen wieviel bäume mein auto aushält (ganz so arg nicht), fühl mich allein, denn das bin ich ja auch.. ;( ;( ;(

hey hey hey... :trost: :schmatz:

Du hast doch sicher noch gute Freunde die Dich aufbauen koennen,oder? Unternimmst Du zumindest ab und zu wieder was mit ihnen?

wie gesagt, ich bin vor knapp zwei jahren hierher gezogen, da habe ich keine wirkllichen freunde.. und die die ich habe, will ich damit net wirkllich belästigen, da sie erstens auch keine zeit haben und ich keinen bock auf gespieltes mitleid hab... also nix..

dann wirds wohl hoechste Zeit fuer unsere Party, was? Ich habe uebrigens auch keine Lust mehr irgendjemand was darueber zu erzaehlen, ich moechte nicht dass Leute ihr begegnen und direkt so viel durch mich ueber sie wissen, weil sie bei der geschichte nicht so gut wegkommt,und genug Probleme mit sich hat,und zum anderen weil mir sowieso keiner die Loesung sagen kann. Ich bin heilfroh ueber euch,weil wir ja alle dasselbe durchmachen verbindet das auch, und man lernt durch eine Scheisssituation wieder mal Leute kennen. Das habe ich frueher immer belaechelt, wenn mir meine Schwester von ihren Chatfreunden erzaehlt hat, und ich finde es auch gefaehrlich, nur noch vor der Kiste zu sitzen, und sich virtuell zu sozialisieren, aber wenn wir uns alle mal in Persona treffen, hatte es irgendwie doch einen guten Sinn,oder? Jedenfalls kannst Du hier alles rauslassen und Trost finden, deshalb mach Dir keine schlimmen Gedanken. Wenn Du aus der Situatiuon rausbist, wirst Du ein staerkeres Faehchen sein als vorher und sicher noch mehr "reale"Freunde finden und auch sicher bald einen neuen Freund...

Kopf hoch, und denk an Deine eigene Signatur!

EH :trost:

ich meinte den Spruch mit dem Leben und der Zitrone und der Limo, aber vielleicht war der garnicht von Dir!

Danke für die Unterstützung...hab auch so durchgehalten!

Wünsch euch das Beste und bleibt stark!

Alles Liebe

S.

hey danke, dass das treffen nun wirklich mal statt findet, gibt schon irgendwie hoffnung...

dank dir ehrlich...solltest dich gott nennen *g

hab auch ein wenig angst vor´m pc zu versauern und irgendwie den faden zur aussenwelt zu verlieren durch das ganze austauch-via-internet-ding... aber ich denke so schlimm ist es noch nicht, wir sind ja nicht alle 24 stunden hier, 7 tage die woche oder????

warte mal, wenn ich so drüber nachdenke, könnte es auf mich schon zutreffen... *g

wenn das Leben Dir eine Zitrone beschert, mach Limo draus!

oder so aehnlich. Ich glaube ich habe noch nie so viele Sprueche in so kurzer Zeit gehoert... :D

Hab auch die Mitfahrzentrale gecheckt, von Koeln nach Rotterdam 13,05 euRO! sUPERBILLIG! Darum kann ich mir so ne Party auch mal leistn...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.