"der kein kontakt zum ex und durchhalte thread"

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ahsooo, kannte ich gar nich..

hab noch einen, den find ich witzig..

"wer im glashaus lebt, sollte im keller f*****!"

hab auch schon gesehen, des einie in der CH wohnen, da könnten wir schon alle ne fahrgemeinschaft bilden, mal sehen was sie davon halten..

oder wäre das nicht gut??

nicht gut???? oder warum lachst???

ich habe meine mahlzeiten in den zwei letzten wochen sogar schon so eingedämmt, dass ich heute eine banane gegessen habe...

daran erkannt manb wieder, wie "super" es mir geht...meine eltern stellen nun auch schon doofe fragen und mit ihnen würde ich am liebsten drüber reden, aber mit ihnen kann ich "darüber" nicht reden, weil sie ja nun mal nicht gut drauf zu sprechen sind..

meine mit :D deinen Spruch

UND FANG AN ZU ESSEN, MAEDCHEN!

Meine Schwester und die Ex waren beide mal magersuechtig, ich kann es nicht mehr ertragen, wenn Frauen sich sowas antun (muss ja bei dir nicht soweit sein, ich habe in der letzten Zeit auch sehr wenig gegessen...)

ich hab ja kein hunger, des ist es ja....

noch bring ich nix wieder raus....

wieso sitzt du eigentlich immer im internetcafé??? wäre es von zu hause aus nicht günstiger??? und was machst du in rotterdam??

ich bin gerade erst hierhingezogen und habe mich noch nicht hier richtig niedergelassen, das cafe ist bei mir um die Ecke,und hat bis 12 auf. Uni beginnt erst am 2. und bis dahin moechte ich ein bisschen mehr mit der Geschichte im reinen sein. Ich studiere hier JazzKOntrabass, also Musik und werde wahrscheinlich die naechsten 4 Jahre hierbleiben.

ist aber auch mutig, mit 24 gleich sooo weit weg zu ziehen..

mir reicht´s ja schon 1000km von meinen eltern, freunden und bekannten getrenn zu sein, aber gleich rotterdam??? der satz "ich wohne in holland." würde mich schon verängstigen, jetzt zumindest nachdem ich diese erfahrung hier unten gemacht habe (allein zu wohnen, bin ja schon mit 17 weg.).

bonn ist nur 300 km von Rotterdam weg,Du bist hier die mutige! :super:

Aber meine Zeit laeuft aus,bin um halb 12 wieder da...

hoffentlich bis spaeter.

:super:

klar, bin hier... kein problem

nur 300 km, denn würde ich glaube ich mal so nach der arbeit mal schnell hinfahren...hab aber überlegt nächstes we mal hochzufahren, war ja erst vor 2 wochen da *schnute

hast du nicht irgendeine "chat-möglichkeit" dort, denn würde es vielleicht mit der übertragung ein wenig schneller gehen...

und wirklich mutig bin ich auch nicht... damals nur ziemlich unreif, hab nicht wirklich drüber nachgedacht, was dadurch alles kaputt gehen kann..

tja, und nun steh/ sitz ich hier... mit 19, allein!!! sogar zum geburtstag war ich allein...

mit dem aim, oder noch besser icq!! keine ahnung ob man hier websites preisgeben darf, aber ebem diese 3 gleichen buchstaben, gefolgt vom punkt und dann icq, anschliessend noch de

dort einfach runterladen und den anweisungen folgen..

:trost:

aber es ist doch eine neue Chance, ganz alleine zu sein und damit klarzukommen, das ist das fiese am erwachsenwerden, dass Du feststellen musst, dass Du trotz vieler Menschen um dich herum mit Dir alleine klarkommen musst, mit Deinen tiefsten Aengsten und Wuenschen und das ist echt nicht einfach. Aber wenn Du das hinkriegst, sozusagen Dein eigener bester Freund wirst, kannst Du auch viel mehr auf andere eingehen und so weiter...

schlaue Sprueche, aber ich kenne das Gefuehl, ich habe das genausooft wie Du und jeder andere mensch. Ich glaube, das ist das haerteste, allein sein lernen. Ich habe auch mal gelesen, dass der mensch andere menschen braucht, um sich in ihnen zu finden. Und deshalb kann man einfach nicht lange allein sein...Aber das wird sich sicher auch wieder aendern, verlier bloss nicht den Mut.

Die depressionen, die selbstaufgabe und die Einsmkeit hat in deutschland bei den Berufstaetigen zugenommen und dass ist auch eine Krankheit. Alle muessen kaempfen, jeder fuer sich, aber man kann manchmal mit anderen Menschen einen kleinen teil des weges gemeinsam gehen (das hat SIE gesagt...) und ich glaube, diese Momente helfen einem weiter...

Ich muss mir das alles aber auch mal oefter sagen...

Und am geburtstag allein zu sein, ist auch nicht gerade schoen, da hast Du recht.

Aber am naechsten wird das sicher anders...

:super:

danke..

manchmal wenn ich was von dir lese, kommt´s mir gar nnicht vor als würdest du echt erst 24 sein, möglich dass du auch schon so einiges durchgemacht hast?? ausser jetzt die trennung von deiner freundin??!

...und das mit icq probiere ich morgen mal aus, dann schick ich dir ne pn mit meiner nummer (ich glaube mann kriegt so eine)

jap, die bekommt man... kann dir auch meine schicken, wenn du magst??!

Naja, ich hatte schon ein recht bewegtes Leben, war mein Leben lang im Ausland, hatte zwei Suchtkranke in meinem engsten Familienkreis, bin vor einem halben Jahr nicht mehr klargekommen, bin wieder von Rotterdam nach Bonn und war in einer Therapie, und habe mich zwei Mal dieses Jahr ungluecklich und ernsthaft verliebt.

1. Gibts viel "schlimmere Dinge", sowie Tod und Verletzungen

2. und zweitens hat man irgendwann keinen Bock mehr, sich abfucken zu lassen und sagt zum Leben: So, Du kannst mich mal, ich liebe Dich auch wenn Du mich eine Zeitlang nicht zu lieben scheinst, und was ich erlebt habe war intensiv und ich lerne, meinetwegen etwas haerter als ich es wollte, aber ich lerne und ich lerne, damit ich eines Tages meinen Kindern das vermitteln kann, was sie brauchen, um nie verbittert zu werden wie ich es bei vielen Menschen erlebt habe, und ich fange auch gerne jeden Tag wieder von vorne an, weil ich nur dieses eine Leben habe und danach kommt nichts mehr...also versuche ich immer das beste aus allem zu machen, auch wenn andere nicht sehen koennen das es das beste fuer mich ist.

Das ist aber das Ergebniss von viel harter Arbeit...man hoert oft viele kluge Sprueche, aber sie in sein eigenes Leben einzubeziehen und mit einem persoenlichen sinn zu fuellen, dass macht einfach Freude und man hat das Gefuehl sich weiterentwickelt zu haben.

Aber wie Sokrates sagt, ich weiss nur eines...das ich nichts weiss ;)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.