"der kein kontakt zum ex und durchhalte thread"

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
hab ich´s doch gewusst!!!! (das du schon einiges erlebt hast)

sich zweimal ernsthaft, in einem jahr zu verlieben ist auch schon "nicht ohne"!!!

schlimmer kann´s dann aber auch nicht mehr werden, irgendwann muss auch schluss sein..

wieso hast du dein ganzes leben im ausland verbracht?

aber ich denke langsam dürfte es auch reichen mit erfahrungen sammeln und zu lernen, immer kann man das auch nicht durchhalten.und vielleicht müssen deine kinder das (hoffentlich) alles gar nciht durchmachen..

und ich fange auch gerne jeden Tag wieder von vorne an, weil ich nur dieses eine Leben habe und danach kommt nichts mehr...
das macht einem wieder richtig mut, dass hast du schön "gesagt"..

Danke schoen.

Und ich bin jetzt weg, weil das cafe zumacht.

Melde mich morgen, spaetestens mit icq nummer per pn

Gute Nacht...

:super:

Elefantenherz

überall nur noch rote "w´s" zu sehen, soll wohl ein zeichen sein, dass klein fähchen (was übrigens ein weibliches frettchen ist und kein "fähNchen") ins bettchen krabbeln sollte... das wird sie nun auch tun, wenn sich keiner mehr meldet :( ..

alle ausgeflogen??? unglaublich..

nun gut...

aber der :party: muss noch sein, hab sonst keinen grund den zu nutzen *g

ich könnte aber auch allein versuchen die seite 11 zu erreichen, so für einen frischen einstieg morgen...

ich kann´s aber auch lassen

leute schreibt mit mir, seht auf was für absurde dinge ich sonst komme *g

Ja... und zu später Stunde hat dann auch noch meiner einer reingeschaut...

War mit 'nem Kumpel in der Stadt und musste einmal mehr feststellen, dass ich irgendwo noch nicht reif bin für die Welt da draussen... Ich hab keinen Bock mir jemanden neuen zu suchen... Das ganze Gehampel... Ich weiss es kommt plötzlich, unerhofft, plötzlich steht da eine Neue, aber zur Zeit habe ich das Gefühl dass nie wieder etwas passieren wird...

Sie fehlt mir so...

Tja und morgen dann nach 4 Wochen und 3 Tagen das erste Wiedersehen... Keine Ahnung was ich davon halten soll... Freuen tu ich mich zumindest nicht wirklich... Ich habe Angst dass es mir einfach nur weh tun wird... Vielleicht wird es das letzte Treffen für lange Zeit, vielleicht für immer...

Sie will noch ihre Sachen bei mir abholen und danach gibt es keinen Grund mehr warum sie mich sehen sollte... Dann ist wirklich abgeschlossen... Die letzten Steine weg...

Das macht Angst...

Aber was zerbrech ich mir den Kopf... Morgen werd ich ja wissen was Sache ist...

@Faehchen

das mit der "Fahrgemeinschaft" geht übrigens klar... Wenn das mit der Party klappt nehm ich Dich gerne mit...

Hi ihr,

bin grad von der Hochzeit meines Freunedes heimgekommen.

Und muss mit t6rauer feststellen das ich hier allein bin. Naja, ist ja auch kein Wunder um die Uhrzeit. Bin voll. werde jetzt keine rücksicht mehr auf gross und kleinschreibung nehme, wenn ihr verzeiht.-

un d rechtschreibfehler könnt ihr behalten , wenn ihr welche friindet..

Das war ein schöner abend. traf heut meinen letzten von drei verlassenen freunden wieder. derjenige, der mich damals, nach einem 3/4 jahr, drauf aufmerksam machte, das sie eventuell mit einem anderen was hat. hatte ja damals kein wort geklaubt, ausser ihr.

er hat zwar mittlerweile erfahren, das es aus ist zwischen uns, wusste aber keine detiails.

irgendwann haben wir uns drüber unterhakllten, und er fühlte mit mir, es tat ihm leid was mir passiert ist.er hatte geglaubt er wäre schuld, das ich mich nicht mehr gemeldet hätte.

er sagte mir dann irgendwann, das derjenige, um den es damals ging ( ebenfalls ein langer jugendfreund von mir ), ihm erzählt hat, das sie miteinander geschlafen hätten.

ich hatte ihn nie drauf angesprochen, aus angst vor der antwort. hatt e immr nur mit ihr geredet und ihr geglaubt. damals kämpfte sie noch um mich nicht zu velieren

. sie hatte damals (keine ahnung wie man es schreibt) klamythien. ich hatte keine ahnung was das ist. sie erzählte mir, das ist eine bakterielle krankheit, die kann man sich überall holen. ich musste auch medikamente dagegen nehem. wegen ansteckungsgefahr. kurz darauf erfuhr ich, das ist eine geschlechtskrankheit. wustte aber nie, das er damals auch die medikamente nehmen musste. mir ist jetzt so richtig kotzübel, aber nicht wegen dem alkohol heute.

das ist zwar 4 jahre her, aber hat mich doch ganz schön getroffen. wer weiss, was noch alles in den jahren passiert ist, von dem ich nichts weiss. mit wem war ich da über 4 jahre zusammen ????????

mit satan persönlich, oder was ??????????????

was hab ich dieser frau nur getan, das sie mich so behandelt????????????

ich bin doch kein schlechter mensch. wollte doch immer nur, das sie es gut hat.

ich glaub, ich kann nie wieder mit ihr ein vernünftiges wort mit ihrf reden.

und wenn sie mir irgendwann glewichgültig ist werde ich ihr das alles an den kopf werfen. oder meint ihr ich sollte es sobald wie möglich sagen?

ich kann jetzt nicht mehr klar denken, geh jetzt ins bett. muss morgen für meine kiddys fit sein.

gute nacht an alle, verzeiht mir, wenn ich irgendwelche fehler mache. ;(

das mit dem treffen in köln müssen wir noch mal genau bereden.

wäre dabei wenn ich nicht grad die knder habe und es irgendwelche übernachtungsmöglichkeiten gibt.

bis dann, euer markus

@ sedun

wenn es jetzt aber wirklich das letzte treffen für eine ziemlich lange ist, dann hast DU aber zeit, um mit ihr abzuschliessen! ohne immer im hinterkopf zu haben " ah, sie kommt ja nochmal!"

das du jetzt keinen bock hast jemanden neues kennen zu lernen, ist glaube ich auch verständlich, dass will hier wohl keiner so richtig :(

ausser elefantenherz *g :) )

aber viel glück du!!! des paksch au!

@ alpine

langsam glaub ich wirklich es war satan, gibt´s von dem eigentlich noch ne steigerung??? sicher dass sie eine frau ist?? ich dachte nur männer können "so" gemein sein, nun wurde ich eines besseren belehrt!!!!

Chlamydien werden durch Geschlechtsverkehr, oral oder als Schmierinfektion übertragen!!! (die inkubationszeit beträgt 1-3 wochen, nach dem verkehr) also nix mit "das ist eine bakterielle krankheit, die kann man sich überall holen."!!!

die frau/ satan ist echt der hammer, entschuldige bitte alpine.

nachdem was du jetzt noch über sie erfahren hast, würde ich sie nie wieder vermissen und der zeit keine träne mehr nachweinen..wer weiss, was noch alles vorgefallen ist, von dem du immer nur häppchenweise oder gar nie erfahren wirst..

sie hat deine liebe, deine aufrichtige liebe absolut und überhaupt nicht verdient..

es tut mir wirklich wahnsinnig leid für dich!!!! :trost:

@ all

wenn man doch nur wirklich helfen könnte, "unvirtuell" meine ich!!

entschuldigt, aber grad bin ich ein wenig sauer..

guten morgen!!!!

ist es denn die möglichkeit, ich bin schon wieder allein?????!!!!!!

:mauer: oder wie würde der spucki sagen? MEUTERRRRRREI!!!!!!!!

oh mein gott!!!!!!

ich brauche eure hilfe , keiner ist da und was wenn er mich gleich "anschreibt" via icq, was soll ich machen antworten??????????

meine tok´s

:mauer:

keiner da.... ;( :(

Guten Morgen, miteinander.

Ich habe einen M O R d sSchA ed eL und kann kaum noch geradeaus gucken.

Ging mir gestern eigentlich genau wie sedun.

Nach 4 Stunden Internetcafe konnte ich einfach nicht schlafen, also auf ins Zentrum - ist ja nicht weit und in den guten alten Consul - einne gemuetlich und unpeinlich Rockkneipe. Da einige Kommilitonen (haeh..) getroffen und eigentlich ganz nett unterhalten, sogar mal gelacht.

Danach noch ins Calypso, den Tanzschuppen und wahrend die anderen getanzt haben, schnell Bier geholt und mich zu den ganzen fertigen an den rand gesetzt. Alle am hampeln (guter Ausdruck, sedun) und irgendwie wurde mir klar: SIE. Ich warte auf SIE. Eigentlich schon die ganzen letzten tage. Dass Sie kommt, vor der Haustuer steht - die Vorstellung allein macht mich so gluecklich und traurig dass ich mir ueberlege nach Hause zu gehen, als ein guter Freund supergut gelaunt auftaucht und von seinem Auftritt im Cafe erzaehlt. Er gibt mir ein Bier aus, und er fragt mich wies mir geht. Ich habe keine Kraft ihn anzuluegen und umreisse das wichtigste. Und er sagt (er ist deutschtuerke aus Mannheim): Gott wirds richten. Und wenn Du vertrauen hast, wird er das beste fuer Dich tun, und ueber kurz oder lang wirst Du Deinen Weg finden. Vielleicht mit, vielleicht ohne die Frau. Aber Du wirst gluecklich sein, denn Du hast ein reines Herz."

Und ich wurde ganz ruhig auf einmal und konnte ein wenig abschalten. Er ist dann weg mit seinem Kumpel (hatte glaube ich keinen Bock auf Depri, reines Herz hin oder her, kann ich auch verstehen) und ich hab weitergesoffen, habe unmengen Geld ausgegeben, das ich nicht habe und nach einem Besuch beim Imbiss nach hause und gepennt...Von IHR, dem Forum, Gewalt und Leid getraeumt und eben so schnell wie moeglich raus, raus, raus aus der Bude und rein, rein, rein ins Internet, bloss weg von dem Alleinsein, dem gefuehl, seine bessere haelfte verloren zu haben, weg von den Selbstvorwuerfen, den spaeten Einsichten, den haette ich dochs, der unwissenheit, den Kontaktgedanken, der Eifersucht auf die Menschen, die sie jetzt umgeben, die Angst sie zu verlieren....

Ich hatte ihr versprochen eine Postkarte mit meiner Adresse und Telefonnummer zu schicken, falls sie mich braucht. Ich wuerde nur gerne sichergehen, dass sie jede Moeglichkeit hat mich zu erreichen....was ist wenns ihr wirklich schlecht geht und ich erfahre es erst JAhre spaeter...Vielleicht ist es besser fuer mich, sie weiterhin in meinem Leben zu haben als nicht. Diese Nullloesung bringt irgendwie garnichts...

Sie fehlt mir so...

Huhu!

@ Elefantenherz

Das sie Dir fehlt ist doch normal...wäre doch auch irgendwie sehr komisch, wenn das nicht so wäre, oder?

Ich frage mich nur gerade...wenn es ihr so wichtig ist Dich erreichen zu können und Du sie...wieso hat sie dann ihre mail-addy gelöscht ohne Dir vorher Ihre neue oder eine andere an Deine Addy zu schicken?

Ich will ja keine miese Laune verbreiten...vielleicht hab ich auch nur etwas falsch verstanden.

Alles Liebe

S.

hi

das ist man mal ein tag net da und ihr spammt alles voll...

hab jetzt keine lust alles zu lesen

bringt eh nix mehr...

ich meldet euch nicht mehr bei euren ex

und ich bei meinem freund :) )

@ sigma

weil wir uns ja eigentlich verabschiedet haben und beshlossen haben, den Kontakt abzubrechen, weil ich mich hingehalten fuehlte und sie mich auch nicht laenger hinhalten wollte. Sie will momentan keine Beziehung mit irgendwem, und weil es mir weh tuen wuerde, haben wir uns so entschieden. Sie hat oft so Andeutungen gemacht, dass sie eigentlich momentan viel mehr einen guten freund braucht, und dass sie unsere verhaeltnis nicht so endgueltig kategorisieren will und dass man laenger als nur zwei Monate um eine Frau kaempfen muss, die gerade eine 8 Jaehrige beziehung hinter sich hat...Ich weiss nicht ob ich mir bei der sache nicht selber ins Knie geschossen habe. Sie meint zu mir, wir koennten uns in einem jahr wiedertreffen und als ich meinte ich wuesste nicht genau, sagte sie ich koenne es mir ueberlegen und dass ich sie immer finden wuerde. Dann hat sie mich gekuesst und ich bin nach hause. Drei Tage spaeter nochmal E-mail kontakt, und die Antwort kennst Du ja aus der Umfrage...Da hab ich auch noch was zu geschrieben.

Habe ich ihre Botschaft nicht verstanden? Ich hatte so eine Angst hingehalten und verarscht zu werden. Aber sie ist mir so wichtig, ich moechte sie wieder in meinem Leben haben, dann wuerde si vielleicht aus meinem Kopf verschwinden...

soooo lange? :schief:

naja okay vielleicht ist das bei euch was anderes ihr seid älter

aber ein jaaaahr??

Status
Für weitere Antworten geschlossen.