"der kein kontakt zum ex und durchhalte thread"

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
das sind bewerbungen, eine nach karlsruhe, nach freiburg und in die schweiz, hab ich damit gemeint...

jaa, nun ist auch das gespräch eben gewesen (sehr aufbauend, wie immer)

elefantenherz, muss mir langsam mal eine kurzform für dich überlegen das ist nämlich eindeutig zu lang!! :) )

also, ich habe deine beiträge vothin nochmal gelesen und muss feststellen, dass unsere "exen" den gleichen mist labern!!! von wegen einem jahr warten und das wir beide gleich dämlich sind und dieses wirklich nicht abschlagbare angebot wirklich annehmen.. mittlerweile habe ich mich auch schon an den schmerz gewöhnt, der mich täglich seit einem jahr begleitet, aber er hat´s jetzt nochmal verlängert, wie schon mal rwähnt auf den zeitpunkt, wo er sein berufliches leben geregelt und seine eigene wohnung hat.. (da hat ne freundin wie ich natürlich keinen platz in seinem leben :mauer: )

elefantenherz, muss mir langsam mal eine kurzform für dich überlegen das ist nämlich eindeutig zu lang!! :) )
wie waers mit EH? oder Fanti? Elefant? Elle? oder SUESSER :) )

also, ich habe deine beiträge vothin nochmal gelesen und muss feststellen, dass unsere "exen" den gleichen mist labern!!! von wegen einem jahr warten und das wir beide gleich dämlich sind und dieses wirklich nicht abschlagbare angebot wirklich annehmen..
seufz ;(

guden tach allerseits!

@fanti:

ich glaube deine liebste hat dich nicht verarscht.....ich denke ....sie suchte einen freund....sie mag dich ganz doll (vielleicht empfindet sie sogar noch mehr für dich).

aber was sicher ist: sie ist noch nicht bereit für was neues.....ich meine 8 jahre sind eine lange zeit....das kannste nicht von heute auf morgen wegstecken.sie will dich nicht verletzten!

sie hat wohl gemerkt wie ernst es dir ist....war wohl einfach noch nicht der richtige zeitpunkt??!

kannst eigentlich froh sein.....ich meine sie hätte dich wirklich verarschen können!

.....hoffe du weisst was ich sagen wollte.

ps: nimm dir doch bitte meinen spruch da unten zu herzen....

@stormbee

don't push th river...allah wirds richten.

Da stimme ich Dir zu.

Aber die Postkarte ist doch OK, oder was meinst Du? ;(

@fanti

naja......eigentlich liegt es ja jetzt an ihr. oder lieg ich da falsch?......vielleicht fühlt sie sich dann gedrängt, dir zu antworten?

@ stormbee

Ja, aber ich habs ihr in meiner letzten Mail versprochen. Und wenn ich jetzt nicht schreibe, denkt sie vielleicht ich haette sie vergessen und schaemt sich sich bei mir zu melden, nachdem sie mich hat abblitzen lassen (VORRAUSGESETZT SIE HAT GEFUEHLE FUER MICH!)

@fantiastisch

ok....d'accordo! ....aber nur unter der bedingung, dass du ihr keine fragen stellst, auf die sie antworten müsste.

@ stormbee

nee, nur addresse und telefonnummer. Sonst nichts. Nichts verfaengliches. Ich hab schon tausendmal darueber nachgedacht ob ich was dazusetzen soll wie : Ich bin hier und mir gehts gut. Wenn was ist meld Dich oder so aber das ist schon wieder so hinterherlaufend.

Einfach nur die Moeglichkeit des Kontaktes herstellen, das will ich!

Und DANN kann sie draus machen was sie will, und wenn DANN nichts kommt...

dann weiss ich bescheid.

:heulen:

@fanti

.....find ich aber schad, wenn du nichts lustiges schreibst....finde dich nämlich echt ulkig....

nur adresse und telefonnummer, das ist so die beleidigte leberwurst nummer....

schreib was.......als freund.....als freund der sie mag.

sie sucht wohl einen seelenverwandten, der bedingungslos für sie da ist.....aber sie nicht bedrängt.

@faaaaaannnnnnntiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiii

8 jahre steckt man nicht so einfach weg! das ist ein langer prozess!.......sie braucht definitiv noch viel mehr zeit, als du denkst!

@ stormbee

wie,was, ulkig?

Was soll ich denn dann schreiben? Ist das kompliziert...

Hallo B.

Bin hier in R. und freu mich des Lebens. Ich hoffe Deins ist wieder

im Lot? Du fehlst mir sehr und ich hoffe Du bist nicht mehr so traurig.

Wenn alle weg sind, bin ich noch da.

Adresse , telefonnummer

Hallo;)

Bin neu hier im Thread und kann aus Zeitgründen leider nicht alles nachlesen....

Ich bin gerade bei einem Tag...nach einem Jahr Trennung.

Jedes Mal, wenn ich mich nicht melden will (und es dann auch nicht tue!) meldet sie sich.

Vielleicht muss ich noch kurz erklären, wie die Sitation bei ihr und mir ist: wir stehen uns immer noch sehr nahe und empfinden noch viel für einander. Ich würde sie wohl wieder «nehmen», aber sie will nicht mehr als ab und zu Kontakt und fühlt sich dabei offensichtlich wohl. Bei mir entwickeln sich aber immer wieder sehr starke Gefühle wenn wir uns sehen und so lasse ich mich immer wieder auf sie ein.

Ich fühle mich so schwach, aber irgendwie liee ich diese Frau einfach und komme nicht los von ihr. Sie macht es mir sehr schwer, in dem sie immer wieder die Nähe sucht und trotzdem sich nicht auf mich einlassen kann.

Soll ich ihre Kontaktversuche abblocken trotz der starken Gefühle? Den Kontakt abbrechen? Wie geht Ihr damit um, wenn der Kontakt vom anderen kommt?

Ich merke, ich brauch Hilfe ?(

verwirrterXoff

wie jetzt? nochmal 8 jahre warten? Ich kann doch auch nichts dafuer, ich moechte ihr doch helfen, und verdammt,wenns als Freund ist, ich mag sie einfach zu gerne, und ich habe mir selber gesagt, dass ich sie nicht im Stich lasse und auch zu ihr...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.