"der kein kontakt zum ex und durchhalte thread"

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
@eleFFFFFFFANNNTTT

Nein nein nein nein.........nix sie fehlt dir 8o ......dann fühlt sie sich doch bereits wieder schuldig!

es wär doch einfach alles so einfach für sie, wenn du keine gefühle für sie hättest.....also üb dich mal in GEFÜHLEVERTUSCHEN.

@ xhoff,

ehrlich gesagt glaub ich sie nutzt dich aus..

ich meine sie sucht den kontakt, aber will dich net mehr..brauch sie nur jemanden um sich die zeit zu vertreiben? um sich bestätigung zu suchen, den kann ich immer haben wann ich will??

brech erstmal den kontakt ab..denn es ist doch so net gut für dich!!

@ stormbee

Das bringts? Also nichts, was ich auch jedem anderen Freund schreiben wuerde? Und wenn sie dann von ihrem neuen Freund erzaehlt und ich damit nicht klarkomme, dann hat sie ja zumindest jemanden der sich um sie kuemmert. Hmmm...

Sie meinte mal zu mir, das waere wie bei einer Katze, wenn man sie packt und unbedingt streicheln will, haben beide keinen Spass daran. Aber wenn die Katze merkt, dass man ihr guttut, dann kommt sie von alleine...

ueber was fuer einen text wuerdest Du Dich in ihrer situaton freuen...

und wenn alle weg sind bin ich noch da ist jetzt gut oder nicht?

Hallo Xoff,

ist es nicht irgendwie so das Exen (ich hasse das Wort immernoch) fast einen Richer dafür entwickeln, wenn man selbst mit sich im Kampf ist und versucht sich eben nicht zu melden? Ich weiss nicht...kommt mir fast nicht mehr zufällig vor, dass genau dann SIE sich immer melden.

Ich bin bei weitem noch nicht so weit wie Du (also ein Jahr), trotzdem hatte / habe ich ein Ähnliches Problem. Mein Ex ist vor kurzem wieder aus der Versenkung auchgetaucht (in dem Moment als ich dabei war mich endgültig von ihm zu verabschieden) und hat alles wieder komplett durcheinander gebracht. Er hat eindeutig Kontakt gesucht und den habe ich auch zugelassen. Nur wollte er Kontakt auf einer anderen Ebene als ich es mir gewünscht hätte. Und so habe ich (gerade erst am Freitag) trotz meiner unheimlich starken Gefühle für ein mehr oder weniger einen Schlussstrich gezogen. Einfach aus dem Grund, weil ich sonst NIE von ihm loskomme und ich denke, dass es für MICH (irgendwann einmal) das Beste sein wird.

Ich liebe ihn...aber es ist keine "schöne" Liebe mehr...sie ist einseitig und sie tut mir weh.

Ich habe schon oft etwas von Dir gelesen und bewundere immer, wieDu mit Deinen Gefühlen umgehst. Ich habe dazu noch nie etwas geschrieben, aber allein das Lesen hat mir schon ab und an geholfen...einfach mich selbst ein wenig besser zu sehen.

Sorry...hatte jetzt nicht den ultimativen Tipp...eher gar keinen, aber so konnte ich wenigstens mal was dazu loswerden ;-)

S.

@fanti

naja......vielleicht musste dir doch was ganz anderes überlegen....

frauen mögen lustige geistreiche optimistische männer......sie kennt dich aber als übersensibel, gebrochener, leidender, pessimistischer totaal lieber kerl.

also: sie soll die postkarte kriegen.....und da soll der der du eigentlich bist.....der soll ihr erscheinen.

verstehst?!!!

ach schreiben ist nunmal nicht meine stärke.

@ suesser *g

man braucht ungefähr die halbe zeit um über jemanden hinweg zu kommen, wie lang man mit ihm zusammen war..

sprich in deinem fall, war sie 8 jahre mit jemandem zusammen und braucht bis zu 4 jahren um damit abzuschliessen..

So, hier sind die Dizzy-News des Tages:

Mir geht's heute mal wieder scheiße. Hier die Gründe:

1. Ich hab schon wieder nen Kater.

2. Ich bin total pleite. Dispo überzogen.

3. Ich bin gestern fast von Bullen zusammengeschlagen worden. Ich war mit ein paar Leuten in der Schanze. Das ist son alternatives Viertel in HH. Sehr multikulti. Sehr links. Sehr viele schöne Kneipen... Da war son Straßenfest. Irgendwann haben die Leute Feuer gespuckt und auch ein kleines Lagerfeuer auf der Straße gemacht. Dann kamen die Bullen mit (ohne Scheiß) 200 Mann in voller Rüstung und 3 fetten Wasserwerfern. Dann haben sie nach einer kurzen Ankündigung einfach auf alles geballert, was sich bewegt hat.

Friedliche Leute, wie ich, die nur gemütlich ein Bier trinken wollten sind in Hauseingänge geflüchtet, darunter auch Kinder! Alle waren nass und die Bullen haben auf die Leute mit ihren Knüppeln eingedroschen.

Als sich alles ein bisschen gelegt hatte, wollten ein Kumpel von mir und ich die Bullen mal kurz und freundlich fragen, was das denn sollte. Daraufhin haben sie uns weggeschubst und mit Knüppeln bedroht...

4. Dann haben wir uns die Kante gegeben. Dabei haben wir über SIE gesprochen. Mein Kumpel hat ein bisschen Kontakt mit ihr. Ich weiß jetzt definitiv, dass sie Dienstag nach Hamburg kommt. Darüber hinaus habe ich erfahren, dass sie wohl gar nicht mit dem neuen Typen zusammen ist, sondern nur in ihn verliebt. Keiner weiß genau, warum sie nach Deutschland kommt und wie lange sie bleibt...

Ich war/bin total verwirrt. Und jetzt hab ich umso mehr Schiss, sie zu treffen. Sie hat niemandem was über uns erzählt... Ich sitze auf heißen Kohlen und weiß nicht, wie ich mich verhalten soll. Ich muss wohl einfach der Dinge harren, die da kommen.

Danke für's "zuhören"!

Ich hab Euch alle sehr lieb gewonnen, wenn das so möglich ist!

Euer Master of Gehirnlego!

@faechen

sorry, das ist quatsch.....dann wäre fanti ja schon seit 3wochen , 7 h und 16min über sie hinweg!

@ stormbee

Hallo B.

R. hat mich wieder und es gibt viel neues und aufregendes zu tun.

Neue Leute, neue Aufgaben - und eine menge Spass.

Wuensch Dir aehnliches, und freu mich auf unsere naechste Begegnung, wann und wo auch immer

addresse

telefonnummer

@ faechen

AAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAHHHHHHHHHRGGGGLldjd

@ detective zero

was fuern film alter... ich fuehle mit Dir. Die Party kommt....

Original von Elefantenherz
R. hat mich wieder und es gibt viel neues und aufregendes zu tun.

Neue Leute, neue Aufgaben - und eine menge Spass.

Wuensch Dir aehnliches, und freu mich auf unsere naechste Begegnung, wann und wo auch immer
sehr origenell. sehr ueberzeugend. sehr ungekuenstelt...

sehr schlecht

@fanti

:(

hey mann, du bist der geborene schriftsteller! du bist lustig!

sie muss merken was sie verpasst! also streng dich an kleiner!

sie soll die postkarte in händen halten und deine worten sollen ihr ein lachen ins gesicht zaubern!

+ ich hab gesagt.....keine forderungen! :evil: .....sie darf nicht wissen, dass du auf sie wartest!

@fanti: Wir müssen ma zusammen jammen! Find ich ja total geil, dass Du Bass spielst. Ich bin zwar ein bisschen aus der Übung, aber... So nach dem Motto:

I woke up this morning

I got the Blues again

Fanti and Dizzy started playin'

I ain't had the Blues since then!

hmmm....

vielleicht eine Art Reisebericht? oder Fotos von mir mit vielen Frauen im Arm? ein musikalisches telegramm? drei schlechte Witze? ein guter?

einen frischen Fisch aus Rotterdam? ich weiss was du meinst, und ich habe keine Ahnung was ich da tun soll, aber Du hast mir auf jeden Fall Mut gemacht und mich inspririert...

Danke.

:schmatz:

Wen meinsten jetzt?

Übrigens, Deine Episodenfilme können wir ja mal drehen. Ich studiere ja Medientechnik und komme an Equipment ran!

@dz

Jep, alter...gern!

everday, everyday i have the blues

everyday, everyday i have the blues

if you see me worried baby,

its çause it's you I'd hate to lose...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.