So, hier sind die Dizzy-News des Tages:
Mir geht's heute mal wieder scheiße. Hier die Gründe:
1. Ich hab schon wieder nen Kater.
2. Ich bin total pleite. Dispo überzogen.
3. Ich bin gestern fast von Bullen zusammengeschlagen worden. Ich war mit ein paar Leuten in der Schanze. Das ist son alternatives Viertel in HH. Sehr multikulti. Sehr links. Sehr viele schöne Kneipen... Da war son Straßenfest. Irgendwann haben die Leute Feuer gespuckt und auch ein kleines Lagerfeuer auf der Straße gemacht. Dann kamen die Bullen mit (ohne Scheiß) 200 Mann in voller Rüstung und 3 fetten Wasserwerfern. Dann haben sie nach einer kurzen Ankündigung einfach auf alles geballert, was sich bewegt hat.
Friedliche Leute, wie ich, die nur gemütlich ein Bier trinken wollten sind in Hauseingänge geflüchtet, darunter auch Kinder! Alle waren nass und die Bullen haben auf die Leute mit ihren Knüppeln eingedroschen.
Als sich alles ein bisschen gelegt hatte, wollten ein Kumpel von mir und ich die Bullen mal kurz und freundlich fragen, was das denn sollte. Daraufhin haben sie uns weggeschubst und mit Knüppeln bedroht...
4. Dann haben wir uns die Kante gegeben. Dabei haben wir über SIE gesprochen. Mein Kumpel hat ein bisschen Kontakt mit ihr. Ich weiß jetzt definitiv, dass sie Dienstag nach Hamburg kommt. Darüber hinaus habe ich erfahren, dass sie wohl gar nicht mit dem neuen Typen zusammen ist, sondern nur in ihn verliebt. Keiner weiß genau, warum sie nach Deutschland kommt und wie lange sie bleibt...
Ich war/bin total verwirrt. Und jetzt hab ich umso mehr Schiss, sie zu treffen. Sie hat niemandem was über uns erzählt... Ich sitze auf heißen Kohlen und weiß nicht, wie ich mich verhalten soll. Ich muss wohl einfach der Dinge harren, die da kommen.
Danke für's "zuhören"!
Ich hab Euch alle sehr lieb gewonnen, wenn das so möglich ist!
Euer Master of Gehirnlego!