"der kein kontakt zum ex und durchhalte thread"

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
@ dizzy

klar, so richtigen Trashkult halt... Kurzfilme!

@ stormbee

Liebe S.

Bin wieder hier in R. gelandet und fuehl mich wie zuhause. Bald geht die Uni wieder los und der herrlich Musikstudentenalltag der keiner ist beginnt von vorn. Partys, konzerte und Sessions stehen an und ganz viel ueben und lernen. Bin aber auch mal gespannt, was ich ueber die Stadt so alles rauskriegen kann, vor allem ueber die Zeit BEVOR wir Deutschen sie restlos plattgemacht haben, damals '45. Und bin gespannt ob ich alles so umsetzen kann wie geplant, mit dem bei der Postarbeiten, dem Boxverein beitreten und der Bigband, ob ich das wohl alles unter einen Hut kriege? Ich wills mal schwer hoffen und weiss, es wird ein verdammt gutes Jahr.

Gruss

EH

Und?

@ fanti

:) du bist auf dem richtigen weg :super: lacher ist angekommen!

bitte letzten satz streichen und noch ein bisserl mehr lacher einbauen!

alles wird geil!

@fanti

+ ein lieber gruss darfs schon sein!

@dz

.....naja wir sind wohl alle ein bisschen verrückt hier. hab dich trotzdem lieb :schmatz:

@fanti

danke übrigens für die virtuelle karte.....bin mir ganz sicher, es wird ein verdammt gutes jahr für dich! denn bald wirst du uns alle kennenlernen....und das wird einfach geil!

Jaja, so siehddas aus!

Wer hat eigentlich den Ausdruck "Gehirnlego" hier eingebracht? Find ich nen guten Titel für Fantis Film!

P.S.: Heute ToK 39! :super: Hoffe, es geht nächste Woche nicht gegen null!

@ stormbee

Liebe Stormbee,

Bin wieder hier in R. gelandet und fuehl mich wie zuhause. Bald geht die Uni wieder los und der herrlich Musikstudentenalltag der keiner ist beginnt von vorn. Partys, konzerte und Sessions stehen an und ganz viel ueben und lernen. Bin aber auch mal gespannt, was ich ueber die Stadt so alles rauskriegen kann, vor allem ueber die Zeit BEVOR wir Deutschen sie restlos plattgemacht haben, damals '45. Und bin gespannt ob ich alles so umsetzen kann wie geplant, mit dem bei der Postarbeiten, dem Boxverein beitreten und der Bigband, ob ich das wohl alles unter einen Hut kriege? Vor meinem Haus ist schon mal jemand abgeknallt worden, VOR ZWEI WOCHEN! Das habe ich natuerlich erst nach dem Unterzeichnen des Mietvertrags erfahren...

aber ich bin schon fleissig dabei, mein ghettoimage zu konstruieren, damit auch nachts um 3 noch nach Hause gehen kann, ohne am Schlawittchen gepackt in die naechste Gracht geworfen zu werden!

Hier auf der Strasse bin ich naemlich einer der wenigen Mitteleuropaer, alle anderen Kinder sind aus Afrika oder Asien. Aber durch die fabrikerfahrung letztes Jahr weiss ich, dass die alle eigentlich ganz lieb sind (die die auf der Strasse rumhaengen meine ich) und wenn man mit so einer Mischung aus Nonchalance und Respekt an ihnen vorueberschlendert, faellt man denen erst garnicht auf. Naja, Freunde habe ich hier ja auch, so ist das nicht - und wir treffen uns bald alle und haben uns sicher viel zu erzaehlen...und dann wird weiter Geschichte geschrieben!

Gruss

EH

und jetzt?

Vielen Dank für Eure Antworten, @muhchen, @stormbee und @sigma;)

Insgeheim hatte ich ja gehofft, es schreibe mir jemand, ich solle die Hoffnung nicht aufgeben, um diese Liebe «kämpfen» (geht das überhaupt???). Aber Eure Antworten sind so eindeutig wie meine eigenen Überlegungen und auch wie die anderen Tipps, die ich erhalte. Ihr seid auch nicht die einzigen, die meinen, sie nutze mich aus.

Aber ich Schwächling bring es nicht über's Herz, ihr den Schuh zu geben. MEINE Gefühle sind sooo stark :( :mauer:

Und das kommt mir so bekannt vor:

Original von sigmaIch liebe ihn...aber es ist keine "schöne" Liebe mehr...sie ist einseitig und sie tut mir weh.
Ich bewundere Deine Stärke, ich bring's nicht auf die Reihe:(

;)

Xoff

Aber es gibt hier so laengliche, die sind eigentlich ganz schoen, die sind nicht protzig und trotzdem was besonderes, nicht so null-acht-fuenfzehn!

ich meinte auch nicht fanti, sondern seine freundin, denn wenn ich es richtig mitbekommen habe, war sie 8 jahre mit jemandem zusammen...

Ach xoff...mach Dich doch nicht selbst runter, indem Du Dich als Schwächling bezeichnest. Gegen Gefühle kann man nunmal nichts tun...sie sind einfach da.

Weisst Du...ich hatte so viele tolle Erkenntnisse in den letzten Monaten...viele wahre...viele, die vielleicht nur sehen wollte...weitergebracht hat mich im Grunde nichts davon.

Ich habe jetzt zum Schluss getan, was ich gemeint habe tuen zu müssen und ganz sicher nicht was ich wirklich tun wollte. ICH fühle mich wie ein Schwächling.

Ich denke es ist wichtig, aber ebenso schwierig zu erkennen, ob man ausgenutzt wird. Bei Dir ist es ja auch noch ein wenig anders (meine ich zumindest...bitte verzeih, wenn ich mich da irre), aber ihr hattet ja auch nach der Trennung nicht nur ein REIN freundschaftliches Verhältniss, oder?

Meinst Du es würde Dir besser gehen, den Kontakt zu ihr abzubrechen? Ich meine...auf lange Sicht gesehen? Kannst Du das irgendwie einschätzen? Es ist kein leichter Schritt dem Menschen, den man über alles liebt sagen zu müssen, das man keinen weiteren Kontakt zu ihm wünscht. Das konnte ich so auch nicht...habe mir immernoch eine winzig kleine Option offen gehalten...eben weil ich ihn liebe! Und so sitze ich hier und "hoffe" (oder auch eben nicht!), dass er sich nicht mehr meldet und ich ein weiteres mal enttäuscht werde.

Diese Liebe tut mir weh...sehr sogar...nur leider habe ich Angst davor wie es mir gehen wird, wenn diese Liebe irgendwann einmal nicht mehr da ist ;(

Von herzen alles liebe

S.

@faehchen

das heisst ich muss jetzt noch 2,5 jahre leiden?

ich weiss schon, dass du SIE gemeint hast, aber im fall von fanti, er war nicht mal mit ihr zusammen!!??? .........und er leidet schon lange.

ich glaube man kann das nicht so pauschal sagen...

mit meinem schulfreund war ich insgesamt nur 3 monate zusammen.....hab aber für die weiteren 5 jahre alle männer mit ihm verglichen.

@fanti

ich weiss welche du meinst....ok.....trotzdem etwas lang geraten.....aber ich glaub das bringst du hin. + eben....am schluss LIEBE grüsse....wär glaub schon ok.

@ sigma @xoff

Alles Liebe. Wenns bei mir nicht bald besser laeuft, bin ich genauso dran wie ihr. Aber ich gebe nicht auf, vor allem weil ich ja noch nicht mit ihr zusammen war... ;)

@ faechen

Ist schon richtig angekommen, und kann gut sein, dass Du recht hast, aber ich hoffe natuerlich dass nicht, ausserdem kann man manche sachen nicht per kalender abhaken...

@ dizzy

YOU ARE THE MAN WITH THE MASTERPLAN!

@stormbee

ich fuehle mich auf einmal so gut...

jooo, ich hab jetzt auch net gemeint, dass des irgendwo festgelegt wurde und bei jedem so ist...

also ich bin jetzt 2 Tage am durchhalten....aber naja er hat mir ja gesagt, 1 Monat Pause, jetzt zähle ich jeden verdammten scheiß Tag und mach das beste daraus............grrrrrrrrrr...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.