"der kein kontakt zum ex und durchhalte thread"

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
@ stormbee

alles klar + Liebe gruesse und vielleicht einen oder zwei Saetze streichen. Noch was zu ihr schreiben? Wies ihr geht oder so oder irgendwelche dinge die ich ihr wuensche?

@ faehchen

:schmatz:

@ Liebestraum

das nennt man hier Toks zaehlen TAGE OHNE KONTAKT!

Es gibt sogar eine Liste! Schau mal weiter zuruck im Thread!

Oder wende Dich an den Master Of strength: detective almighty zero!

@ stormbee

:schmatz: :schmatz: :schmatz: :schmatz: :schmatz: :schmatz: :schmatz: :schmatz: :schmatz: :schmatz: :schmatz: :schmatz: :schmatz: :schmatz: :schmatz: :schmatz: :schmatz: :schmatz: :schmatz: :schmatz: :schmatz:

Mein TOK: knappe 6 Stunden... das ist erbärmlich... ich habs überhaupt nicht länger als 6 Tage bisher geschafft... ich bin so ein Ei!

@fanti

Ich muss mich auch mal kurz einmischen: Ich würde dauf dieser Postkarte einfach ehrlich sein. Irgendein gekünstelter Witz oder irgendein oberflächliches blabla sind auch nicht sehr sinnvoll!

Und wenn Dir gar nix einfällt schreib:

Bist im Wald,

ist Dir kalt,

hast einen Bart

brauchst keinen Schal,

Optimal!

(jo, ich weiss, sehr sinnlos)

T.

@tomm

nöööö sag ihm bitte nicht sowas! :(dann labbert er sie mit schmeicheleinheiten voll und sie fühlt sich total bedrängt!

OK, wenn ich der geilste bin, dann bist Du der Rock'N'Roll-Übermensch und die Poesie-Endsau in einer Person!!!

@ tomm

Ich hab nichts gekuenstelt: ich hab einfach an stormbee geschrieben, und das ist einfach unbefangen. Ausserdem war ich schon oft genug ehrlich zu ihr und ich habe lediglich mein Leben beschrieben, wie es ohne das Element Liebeskummer wegen ihr auch sein wuerde, und damit ist. Ich verstehe was Du meinst, aber ich muss bei dieser Frau einfach extrem vorsichtig sein, ich glaube ihr Ex und der Typ, den sie zwischendurch mal in betracht gezogen hat (sehr zu meinem Entsetzen) lassen sie bestimmt mit Liebeserklaerungen nicht in Ruhe. Ausserdem finde ich es wichtiger, sie meine gefuehle spueren zu lassen, als sie dauernd mit meinem Gefuehlsgequatsche vollzudroehnen. Ein bisschen Leichtigkeit ist nach all diesen schweren Gescpraechen gefragt. Sie meinte auch mal zu mir, sie wuerde mich gerne so kennenlernen, wie ich eigentlich bin, wenn ich nicht so "lechze".

Und fuer deinen Text, nichts fuer ungut, ist mir das Porto zu schade ;)

@all

so leute genug gequatscht.

muss irgendwie noch was tun.

und denkt dran: stormbee hat euch lieb! :trost:

tschüssi

@ faehchen

du musst dir sowas nicht verdienen, du bist wie Du bist!

@ detective zero

Du Tok-Gigant! Zeus des Coolen Buchs! Stecherschweinvernichtender Schwarzenegger! Blues-Urgestein!

@stormbee

keine Sorge, ich glaube ich habs geschnallt...

@sigma

Du weisst, was ich meine, kennst diese Gefühle... Und auch Du bist bis zu einem gewissen Grad ratlos...

Und dann das:

Original von sigmaDiese Liebe tut mir weh...sehr sogar...nur leider habe ich Angst davor wie es mir gehen wird, wenn diese Liebe irgendwann einmal nicht mehr da ist ;(
ach, es könnte doch so schön sein, aber ich bring's echt nicht auf die Reihe und komme mir WIRKLICH wie ein Schwächling vor. Halte mich am kleinsten Strohhalm und gehe trotzdem unter... wie kann ich nur so blöd sein und nicht ablassen von ihr?!? Dabei gibt es so viele sympathische Frauen auf diese Welt und ich fixiere mich auf eine, die gar nicht MICH will, sondern mich benutzt wenn sie jemanden braucht, ob als Fahrer oder als Liebhaber (oder sonstwas).

Und ich A*** mache noch mit! :mauer: :mauer: :mauer:

Ich weiss, das tönt jetzt nach Selberruntermachen, ist es vielleicht auch, aber ich bin langsam aber sicher am Ende mit meinem Latein und merke, dass es an MIR liegt, etwas zu verändern. Fertig bringe ich's aber (noch) nicht... :(

Xoff

@xoff

ich weiss es ist schwierig.....aber ich habe das gefühl du bist auf dem richtigen weg...ich meine dein verstand hats bereits begriffen.......und das mit dem herz.....meist hängt es noch am ex/an der ex, wenn es bereits schon seit längerer zeit aus ist.

aber du kannst nicht glücklich werden, wenn dein verstand und dein herz sich nicht einig sind!

ich befürchte sie hält dich warm, bis sie einen neuen gefunden hat.

eine trennung ist immer schmerzhaft! aber wie man so schön sagt: lieber ein ende mit schrecken, als ein schrecken ohne ende......

.....und es ist immer, auf jeden fall 1000 mal besser für dich, wenn du sie verlässt, als von ihr irgendwann verlassen zu werden!!!!

viel kraft!

alles liebe

stormbee

sorry leute, selbst mein pc spinnt heute, hat´s nciht aktualisiert, deswegen nochmal das verspätete an "fanti"..

@ stormbee

Wie ich mit IHR jetzt umgehen muss. Ich muss einen Weg finden, wie ich meine Gefuehle fuer sie so einsetze, damit Sie auch was davon hat, dann fuehlt es sich nicht so sinnlos an und es geht an die Person, die diese gefuehle geweckt hat. Sie hat mich foermlich drum gebeten, und ich hab einfach immer weiter versucht, Steinbock der ich bin, mit dem Kopf durch die Wand zu gehen. Warum ich kein Vertrauen haette, hat sie gefragt und so weiter. und dass sie das mit dem Neuen verheimlich hat, war eigentlich ganz gut, denn so konnte ich mich genug von ihr loesen, um die Sache so zu sehen. Ich kann ja weiter um sie kaempfen, ich muss es nur etwas geschickter anstellen, als vorher. Im Grunde genommen bin ich mir die ganze Zeit mein eigener feind gewesen, durch mein Druckmachen und Erzwingenwollen. Sie mag mich, und das ist doch schonmal schoen! Sie will einen Freund? Dann kriegt sie den besten, den ich ihr bieten kann...Und wenn sie mir dann von einem neuen erzaehlt, und ich werde traurig, kann ich mich immer noch abfucken, aber ich habe sie bis dahin nicht im stich gelassen, und kann mit gutem gefuehl aus der Sache gehen.

verstehste?

@tomm: Willkommen in der Gilde des Coolen Buchs! Hast Du Deine Geschichte schon erzählt, und ich habs verpeilt? Wenn nicht, schieß los!

Gruß, Dizzy

@ xoff

Hey...Du bist nicht blöd. Du hast nur Gefühle (sei froh darüber) und die machen einem eben manchmal das Leben schwer.

Ja...ich bin auch ratlos. Wie kann ich auch Dir etwas sagen, wenn ich doch selbst nichts weiss. Ich wünschte ich könnte es.

Ja...das mit dem Strohhalm kenne ich. Ich häng auch an einem seidenen Faden und klammer mich daran fest als ob es um mein Leben ginge.

Ich bin auch ein Experte darin mich selbst runterzumachen...im Grunde bringt einen das aber ja nunmal nicht weiter.

Weisst Du...ich halte einen Kontaktabbruch nur dann für sinnvoll, wenn Du wirklich davon überzeugt bist es auszuhalten. Das ist etwas, was man nur schwer rückgängig machen kann.

Ich sitze seit Freitag zu Hause und mach so einen :mauer: . Klammer mich an mein Fädchen und passieren tut NICHTS!

Ich denke es wäre ein Anfang, dass Du zumindest versuchst nicht mehr alles zu tun was sie möchte. Versuch nur zu tun was für Dich gut ist. Wenn ihr das dann zu wenig ist...!

Menno...ich weiss doch wie schwierig das alles ist und habe selbst Probleme damit zu erkennen, was für mich wirklich das Beste ist und viel schlimmer...es dan auch noch zu tun!

Weil die "kurzfristigen" Schmerzen und die eben noch vorhandenen Gefühle den Blick auch das langfristige verschleiern.

S.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.