@stormbee
Da hast Du natuerlich recht. Und ich schaeme mich auch ein bisschen, ich komm mir so manipulativ vor. Aber ich habe viele freunde, auch weibliche, und gerade weil sie sowas wie meine beste Freundin war/ist, meine Seelenverwandte sowieso, und mir von allen Frauen auf der Welt nunmal am besten gefaellt, wuensche ich mir sie nunmal als Partnerin. Und es ist schwierig fuer mich, meine Wuensche und Visionen und ihre Auswirkungen auf die Realitaet zu vereinbaren. Aber ich muss es versuchen, weil ich sie einfach gluecklich erleben will und das ist mir einfach wichtiger, als dass ich mir meine Wuensche erfuellen kann. Aber wenn sie dann eine beziehung anfaengt mit jemandem anders und ich habe immer noch diese Wuensche, dann werde ich mich auf jeden Fall zurueckziehen, weil sie dann ja auch in guten haenden sein wird. Ich kann aber auch nicht fuer immer meinen Wunsch, ihr auch koerperlich meine gefuehle zu zeigen unterdruecken. Ich bin auch nur ein mann, und wenn sie jemanden moechte, der zu ihr haelt und durch gute und schlechte Tage geht, dann kann sie den haben. Aber nicht um jeden Preis... Vielleicht wartet sie ja auch auf den Tag, an dem ich sie nicht mehr liebe. Aber dann wird jemand anders ihren Platz einnehmen. Ich kann diesen Platz in meinem Herzen doch nicht ewig fuer sie freihalten, ich moechte ja schliesslich auch irgendwann mal gluecklich sein... Am liebsten mit ihr.
Mann ist das schwierig...