"der kein kontakt zum ex und durchhalte thread"

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
leute ich denke die zeit ist reif *g

wir sollten uns treffen..

bleibt nur die frage wann und wo!!! hat schon irgendjemand ne idee, ausser dass sie ja in kölle statt finden soll??

@fanti

suuppper. freut mich!

jaja, denn steinbock merkt man.....wurde auch mal gerade nach ner schmerzvollen trennung von so einem bedrängt....er hat dann am schluss voll die leidensmasche drauf gehabt....und ich hab mich immer mehr von ihm entfernt. dabei war er sehr lustig, attraktiv und intelligent......aber ich hatte es eben verbockt....weil ich noch nicht über den ex hinwegwar...(ihm gegensatz zu deiner, hab ich ihn wohl ausgenutzt :( ).

aber: gestern wollte ich sogar mit ihm weggehen!denn eigentlich mag ich ihn sehr gerne. leider hatte er schon was vor.

du packst das! immer schön geduldig für sie da sein! :super:

@ stormbee

aha! darum weisst Du auch so gut Bescheid! Also : Leidensmasche ist vorbei, ich finde es ja auch selber eklig. Und sie ist eine Kursaenderung wert. WAS FUER EINE FRAU!

:verliebt:

Und noch ist nicht aller Tage abend...

übernächstes we hört sich gut an!!!! mitfahrzentrale ist auch gut, oder eben die "forum-fahrgemeinschaften" *g

@elefantenherz

Ich habe ja auch nicht gemeint, dass Du irgendetwas unehrliches geschrieben hast, aber ich meine es sollte nicht ganz krampfhaft oberflächlich sein. ich würde in diesen text schon einbauen, dass Du sie gerne hast und sie vermisst... oder so etwas ähnliches. Die grosse Liebeserklärung wa natürlich nicht gemeint!

Schade, dass Dir der Text das Porto nicht wert ist... :)

@ tomm

Danke fuer deine beteiligung! Ich fand Deinen Text uebrigens garnicht so schlecht. War der spontan? :D

Ich werde ihr ausser Liebe Gruesse vielleicht noch etwas schreiben, was mich hier an sie erinnert hat. Man kann echt mehr zwischen den Zeilen ausdruecken, wenn die Person schon weiss was sache ist, glaube ich. Ausserdem wollen Frauen glaube ich, wahgenommen werden und nicht nur eine Projektionsflaeche unserer gefuehle sein. Wenn sie merkt, dass ich sie so wie sie ist im Kopf habe, freut sie sich bestimmt, weil sie ja so wenig an sich glaubt...

@all men

hey leute mir ging grad was durch den kopf.

es ist ziemlich schade, wenn man als frau auf einen typen trifft, und sobald man ihm klar macht, dass man nichts von ihm will verzieht er sich.

so nach dem motto: wenn sie mir nicht das gibt, was ich will, ist sie ne dumme kuh!

es geht dann im prinzip immer irgendwie ums sexuelle.....der mensch an sich ist unwichtig.

:rolleyes:

Original von ElefantenherzIch fand Deinen Text uebrigens garnicht so schlecht. War der spontan? :D

Tja, leider ist der nicht von mir... ist von einer Freundin

Ich werde ihr ausser Liebe Gruesse vielleicht noch etwas schreiben, was mich hier an sie erinnert hat..
Das finde ich eine wirklich klasse Idee - lieb aber nicht zu pathetisch!

T (muss jetzt zu ner superöden Geburtstagsfeier, wo ich spätestens nach dem ersten Gläschen nur mehr deprimiert sein werde...)

also nochmal!!

könnte sich da jemand drum kümmern, wie das in köln ablaufen soll??

am besten jemand aus köln..

@ stormbee

genau dagegen werde ich jetzt halten. Sie hat mir ja immer gesagt, dass es moeglich ist, mit jemandem befreundet zu sein, wenn man den menschen einfach so sehr liebt, dass man ihn in seinem leben weiterhin haben will. Und ich idiot hab immer nur die ich will nicht der beste Freund schiene gefahren. Im Grunde genommen hat sie die ganze Zeit nur gesagt: Ich mag Dich auch, aber gib mir meine Zeit!

jedenfalls hoffe ich das ich sie richtig verstanden habe. Weil sonst haette sie mir ja ganz schnell gesagt, lass mich in Ruhe, das wird nie was!

Was haeltst Du denn von meiner Idee?

@fanti

also fanti... ich sehs ein bisschen anders.....ich glaube, je älter wir werden, desto mehr wissen wir doch, dass die liebe wachsen muss....oder? also bei mir ist es jedenfalls so. da kannst du lange warten auf ein zeichen von ihr....sowas wie: hallo da ist B. wieder, ich hab den ex überwunden, willst du noch mit mir gehen?

es gibt da so einen spruch:

ZUERST VERLIEBT MAN SICH MIT DEN AUGEN, DANN MIT DEM VERSTAND UND DANN MIT DEM HERZEN.

also, sei ihr erst einmal ein guter freund.....und versuch deine hintergedanken mal etwas zu zügeln. denk mal erst nicht weiter. du magst sie als mensch!

weisst es gibt einen sehr sehr sehr grossen vorteil an freunden gegenüber partnern. 1. sie sagen dir eher die wahrheit, 2. sie betrügen dich nicht, 3. freundschaften halten meist länger.

denk mal drüber nach. ich freu mich natürlich, wenn ich dir helfen kann.

@stormbee

Da hast Du natuerlich recht. Und ich schaeme mich auch ein bisschen, ich komm mir so manipulativ vor. Aber ich habe viele freunde, auch weibliche, und gerade weil sie sowas wie meine beste Freundin war/ist, meine Seelenverwandte sowieso, und mir von allen Frauen auf der Welt nunmal am besten gefaellt, wuensche ich mir sie nunmal als Partnerin. Und es ist schwierig fuer mich, meine Wuensche und Visionen und ihre Auswirkungen auf die Realitaet zu vereinbaren. Aber ich muss es versuchen, weil ich sie einfach gluecklich erleben will und das ist mir einfach wichtiger, als dass ich mir meine Wuensche erfuellen kann. Aber wenn sie dann eine beziehung anfaengt mit jemandem anders und ich habe immer noch diese Wuensche, dann werde ich mich auf jeden Fall zurueckziehen, weil sie dann ja auch in guten haenden sein wird. Ich kann aber auch nicht fuer immer meinen Wunsch, ihr auch koerperlich meine gefuehle zu zeigen unterdruecken. Ich bin auch nur ein mann, und wenn sie jemanden moechte, der zu ihr haelt und durch gute und schlechte Tage geht, dann kann sie den haben. Aber nicht um jeden Preis... Vielleicht wartet sie ja auch auf den Tag, an dem ich sie nicht mehr liebe. Aber dann wird jemand anders ihren Platz einnehmen. Ich kann diesen Platz in meinem Herzen doch nicht ewig fuer sie freihalten, ich moechte ja schliesslich auch irgendwann mal gluecklich sein... Am liebsten mit ihr.

Mann ist das schwierig...

@fanti

ich verstehe was du meinst.....steigere dich einfach nicht noch mehr rein......versuche eher sie loszulassen...sie in deinem hirn auf die freundschaftsebene zurückzubringen.

erwarte einfach gar nix......erwarte auch gar nix vom leben (das hat ein freund mir letzte woche gesagt).....dann wirst du nicht enttäuscht.

ja ich weiss.....so einfach ist das nicht.

ich glaube du bist auf einem guten weg!

lg stormbee

muss jetzt wirklich los.

@ stormbee

Ich danke Dir fuer dieses Gespraech. Ich werde mein bestes versuchen, aber ich glaube ich werde mich immer wieder in diese Frau verlieben, also kann ichs eigentlich direkt vergessen. Ich kenne mich zu gut, und diese sache mit der Freundschaft geht doch wirklich nur, wenn sie aufrichtig gemeint ist. Und bis dahin muss ich mit dem schwerz leben. Ich werde lange Zeit keine beziehung fuehren koennen und ob ich ihr jemals guttun kann, weiss ich nicht...

Ich glaube die Sache ist einfach verloren...

Aber ich denke nochmal ueber alles nach, oder besser auch nicht.

Allah wirds richten, aber ich hoffe er richtets bald...damit ich wieder normal leben kann.

Aber somit bin ich ja mal wieder richtig hier! und freue mich auf ein wiedesehen im Forum oder in der realitaet!

Alles Liebe :schmatz:

elefantenherz

@ Faechen

Nachricht bekommen. Liste super. Schreib nachhaer zurueck, brauch ne Pause...

auch dir alles Liebe...

:schmatz:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.