@Faehchen:
Sie hat sich von mir getrennt... 2 Tage nach der Trennung hatte sie dann schon den Neuen.... :heulen: :heulen: :heulen: :heulen:
@muhchen:
Nein, ich hab nix zurück geschrieben... Am liebsten wäre ich zu ihr gefahren und hätte ihr den Hals umgedreht....
@stormbee:
Ich hab nichts getan, wenn ich eine Freundin habe, gibt es keine anderen Frauen für mich...
Ich hab alles getan für sie... Vielleicht war genau das der Fehler!
Wenn eine Frau merkt daß sie den Mann in der Hand hat, hat der Mann bereits verloren....
ICH WÄRE GESTORBEN FÜR DIESE FRAU !!!!
Ich hab ihr nur nachher noch gesagt wie sehr ich sie liebe und daß ich mir ein Leben ohne sie net vorstellen kann.... Sie weiß daß ich am Boden bin und was macht sie jetzt???
ICH BIN AM BODEN UND SIE STEIGT AUF MIR RUM !!!
Anscheinend macht es ihr Spass zu wissen daß ich leide!!! Sie hat es geschafft! Nach all dem was sie mir schon angetan hat, liebe ich sie immer noch! Bin ich net krank???? Ich bin wirklich nicht unatraktiv, hab ein eigenes Haus, ein neues Auto, bin sehr gebildet(Ingenieur), bin total lieb und nett und immer für meinen Fixstern da, aber trotzdem bin ich ihr zu schlecht!!!!
Ich weiß echt net mehr weiter.... Was will das blöde Weibsstück denn noch???
Sorry wenn ich keine Millionen am Konto hab und keinen Ferrari fahre, aber ich hab alles um wirklich "gut" leben zu können und der Frau etwas zu bieten! Ich möchte ihr ja nur meine ganze Liebe geben, ich hätte soviel zu geben aber nichts kommt retour!
ALL FOR LOVE AND ALL IS IN VAIN
MAn verliert einfach an allem die Lust, man verliert das Selbstvertrauen, den Stolz, all die Liebe die man geben könnte....
Ich verlier mich selbst !!!
Ich hätte mir nie gedacht daß man so am Boden sein kann....
:heulen: :heulen: :heulen: :heulen: :heulen: :heulen: :heulen: :heulen: :heulen: