"der kein kontakt zum ex und durchhalte thread"

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Sagt mal...

ihr müsst ja stundenweise vor der kiste gehockt haben... Ihr habt so gewütet, dass ich irgendwann echt keinen Bock mehr hatte mir alles durchzulesen... Hammerhart...

Ich hab mich heute um 16h00 mit Madame getroffen... Na ja, das war's dann wohl... Sie hat ihre Sachen bei mir abgeholt, mir meinen Kram mitgegeben und ja, danach sind wir noch 2-3 Stunden in 'nem Kaffee gesessen und ich hab halt all die Fragen gestellt, die sich so während den letzten 4 Wochen angesammelt haben...

Am Anfang war das Klima echt gereizt, ziemlich unangenehm aber das Ganze hat sich dann etwas entspannt (so weit das halt geht) und so schlussendlich wars eigentlich ein sehr sachliches und nüchterndes Gespräch... leider auch ernüchternd, denn Ich weiss jetzt definitiv, dass sie mit mir abgeschlossen hat und na ja, damit bin dann wohl ich wieder die unbestrittene Nummer 1 in meinem Leben...

Aber was solls, ich hab ja meine Arbeit und Euch *grins*

Dann war das heute beim Abschied wohl das definitive Lebewohl...

Für mich fängt morgen ToK Nummer 1 an...

Jetzt ist es an mir den Schlussstrich zu ziehen und auch wenn ich noch unendlich an der Frau hänge weiss ich, dass sie nicht mehr zu meinem leben gehört... Wenn sich unsere Wege in der Zukunft kreuzen ist es gut - wenn nicht auch... Sie geht ihren Weg ich meinen...

Ich hoffe ich krieg das Ganze wieder auf die Reihe... Irgendwann, irgendwo werd auch ich mich wieder verlieben können... Allah wirds schon richten (oder Elefantenherz?)

@all

In Sachen PARTY muss ich sagen, dass meiner einer übernächstes WE nicht disponibel sein wird... Aber dabeisein tät er schon gern der olle Sedun... Wärs nichtmöglich uns da irgendwie umzuorganisieren....?

Ich werd jetzt erst wieder ein bisserl arbeiten... meld mich dann vermutlich im Verlauf des Abendsa nocheinmal...

Bis später

Sedun

Seit gegrüßt,

bin jetzt wieder bei TOK 0.

Sie hat vorhin die Kinder und ihren letzten Schrank geholt.

Man war das scheiße sie zu sehen.

Ich sagte einen ganzen Satz zu ihr "Schreib mir mal Deine Adresse auf, Du hast noch einen Strafzettel bekommen"

Meine neuen TOK`s brauch ich erst gar nicht zählen, seh sie am Dienstag bei der Einschulung wieder. Nach der Einschulung kann ich die Kinder gleich mitnehmen, weil sie anschliessen gleich auf die Arbeit muss, inventur machen. Sie hat URLAUB. Daran sieht man mal wieder, was ihr wichtig ist.

So long, meld mich erst mal wieder ab. Schaue später nochmal rein.

@sedun: Sei froh! Deinem neuen Leben steht jetzt nichts mehr im Wege! Irgendwann wirst Du vielleicht der Master of ToKs sein!

Du darfst auf der Party natürlich nicht fehlen! Das kriegen wir schon irgendwie hin.

@alpine: Scheiß Situation. Tut mir echt leid. Ich kann nur immer wieder sagen, klammere Dich an Deine beiden süßen Mädels, alle anderen Frauen (Coeles-Buch-Mitglieder ausgeschlossen) sind verlogene Schlampen, zumindest im Moment!

@ crew,

halte auch immer noch durch und von tag zu tag wird es immer besser!!

war dieses wochenende mit einer guten freundin unterwegs und habe überhaupt nicht an ihn denken müssen...

habe ja immer noch seine mail offen, die am donnerstag kam, bis jetzt auch nicht drauf geantwortet.

ich will ja schliesslich meine tok`s nicht verlieren.

ein treffen fänd ich richtig genial, bitte ende september, denn dann bin ich auch wieder in köln...

*umarme euch alle*

an alle hier!!

haltet durch...ch brauch noch bissl um auf euren weg zu kommen!

danke das es euch gibt!!

:schmatz:

Hallo an alle!!!

Sorry daß ich mich schon länger nicht gemeldet habe, aber dieses Wochenende is mir echt scheisse gegangen....

Sie hat sich am Samstag Nachmittag bei mir gemeldet.....

Sie hat mir mein Herz rausgerissen!!! Ich bin so am Boden! Sie will mich nur provozieren!

Sie schrieb: Hallo du! Du wirst net erraten was ich heute gemacht habe... Ich hab heute Lasagne gemacht, die du ja so gerne hattest! Ich hab sie für mein Schatzi gemacht und weißt was? Sie hat ihm auch so gut geschmeckt wie dir!
Sie hat es geschafft! Ich bin net am Boden, ich bin schon unterhalb! Dieses verdammte Miststück mit ihrem neuen Stecherschwein! Ich weiß net mehr was ich machen soll!!!! :heulen: :heulen: :heulen: :heulen: :heulen: :heulen: :heulen:

So ich geh dann mal wieder nach Hause... Fertig gearbeitet...

Werd von zu Hause aus nochmal reinschauen... Wahrscheinlich seid ihr dann schon auf Seite 13 *grins*...

*Seufz*... Wie gerne ginge ich jetzt zu ihr... Ihre Stimme, ihre Wärme, ihr Geruch... Ich vermisse Sie so... Was für ein Gefühl... Tiefer als das Meer...

Schade... All das ist vorbei... Für immer...

hey langi,

also was sie abzieht ist echt primitiv!!!

sowas brauchst du net !!!

kannst dir net ne neue nummer zulegen ...

hast du darauf geantwortet?

@langi: Was für eine Hexe! Dreckige V***e! Ich könnte kotzen!

Vielleicht macht sie das, damit Du sie hassen musst!? Tut mir echt leid für Dich!

@ langi :trost:

hast du dich von ihr getrennt oder umgekehrt, sorry hab deine geschichte nicht mitbekommen..

@langi

du hast du sie mal betrogen, oder was ist den mit der los?

rächt sie sich wegen irgendwas an dir? ;(

@sedun

tut mir sehr leid für dich.....grrrrrrrr......es ist alles so scheisse.

war gestern im ausgang in züri.....hab mir gedacht, dass es ja eigentlich schon ein mist ist, dass ich nicht weiss wie du aussiehst....vielleicht sind wir ja sogar an der gleichen party gewesen?

@stormbee

ja wer weiss, vielleicht sind wir uns tatsächlich übern Weg gelaufen...

Ich war gestern vorallem am "Dörflifest", aber das war ziemlich ätzend... Na ja ich hab eben noch nicht die Ruhe um den Ausgang wirklich zu geniessen... Ach was weiss ich...

Wird schon wieder...

@stormbee & "Alle im Züri-Dunst"

Die Anfrage ob man sich mal auf ein Bier trifft steht noch... Ich fänds cool wenn all die Nicks auch plötzlich ein Gesicht bekämen...

Ein Zielpunkt ist sicher mal die Kölle-Party, aber vielleicht schaffen wir es ja auch vorher mal noch im kleineren Kreis...

So und ich geh mich jetzt mal um meine Wäsche kümmern...

Scheisse... kaum aus dem Büro noch so Knusper-Hausarbeiten...

Tja, man kann nicht alles haben... zumindest denk ich nicht die ganze Zeit an SIE... Irgendwie war das Treffen heute doch eine ganz gute Sache (scheint mir im Moment zumindest)... Vielleicht hilft es mir ja wirklich das Ganze zu begraben und meinen Blick wieder nach vorne zu richten...

@Faehchen:

Sie hat sich von mir getrennt... 2 Tage nach der Trennung hatte sie dann schon den Neuen.... :heulen: :heulen: :heulen: :heulen:

@muhchen:

Nein, ich hab nix zurück geschrieben... Am liebsten wäre ich zu ihr gefahren und hätte ihr den Hals umgedreht....

@stormbee:

Ich hab nichts getan, wenn ich eine Freundin habe, gibt es keine anderen Frauen für mich...

Ich hab alles getan für sie... Vielleicht war genau das der Fehler!

Wenn eine Frau merkt daß sie den Mann in der Hand hat, hat der Mann bereits verloren....

ICH WÄRE GESTORBEN FÜR DIESE FRAU !!!!

Ich hab ihr nur nachher noch gesagt wie sehr ich sie liebe und daß ich mir ein Leben ohne sie net vorstellen kann.... Sie weiß daß ich am Boden bin und was macht sie jetzt???

ICH BIN AM BODEN UND SIE STEIGT AUF MIR RUM !!!

Anscheinend macht es ihr Spass zu wissen daß ich leide!!! Sie hat es geschafft! Nach all dem was sie mir schon angetan hat, liebe ich sie immer noch! Bin ich net krank???? Ich bin wirklich nicht unatraktiv, hab ein eigenes Haus, ein neues Auto, bin sehr gebildet(Ingenieur), bin total lieb und nett und immer für meinen Fixstern da, aber trotzdem bin ich ihr zu schlecht!!!!

Ich weiß echt net mehr weiter.... Was will das blöde Weibsstück denn noch???

Sorry wenn ich keine Millionen am Konto hab und keinen Ferrari fahre, aber ich hab alles um wirklich "gut" leben zu können und der Frau etwas zu bieten! Ich möchte ihr ja nur meine ganze Liebe geben, ich hätte soviel zu geben aber nichts kommt retour!

ALL FOR LOVE AND ALL IS IN VAIN

MAn verliert einfach an allem die Lust, man verliert das Selbstvertrauen, den Stolz, all die Liebe die man geben könnte....

Ich verlier mich selbst !!!

Ich hätte mir nie gedacht daß man so am Boden sein kann....

:heulen: :heulen: :heulen: :heulen: :heulen: :heulen: :heulen: :heulen: :heulen:

Hey Langi... Kopf hoch Alter...

Ja ich weiss, wieder so einer dieser lästigen Aufmunterer... Aber lass Dich nicht einfach gehen und vorallem such den fehler nicht bei Dir... Du machst Dich hin wenn Du rumsudierst und alles auf Dich beziehst...

Diese Frau behandelt Dich so scheisse, die hat es nicht verdient, dass Du ihr auch nur eine Träne nachweinst... Ich wüsste nicht wie ich reagiert hätte wenn meine tante mir so was geschrieben hätte aber ich denke da gibts nur eins... Disntanz total... Lass Dir nicht weh tun...

Und Lengi, don't worry... SIE ist nicht die einzige Frau auf dieser Welt... Es wird wieder eine kommen... Und bis dahin, LEBE... Du bist Dein bester Freund, Du weisst was Du willst und brauchst... Geniesse die Zeit, mach was Dir Spass macht und scheiss auf Deine Ex...

Vamos Compañeros... Es gibt viel zu tun... Packen wir's an...

Sedun

@ langi

was für ein fieses Miststück... eigentlich erfordert das Gegenmaßnahmen a la "eigentlich kannst Du ja gar nicht kochen, Schatz... damals wollte ich nur nett sein, aber jetzt merke ich, dass Du es nichtw ert bist"

Rache ist zwar nicht besonders ehrenhaft aber bekannterweise süss!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.