"der kein kontakt zum ex und durchhalte thread"

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
...und während ich warte auf den nächsten Beitrag hier mal noch der Update unserer ToK-Parade (Alle Angaben nach bestem Wissen und Gewissen):

-----------------------------------------------------

01. -- 038 Tok(s) -- Detective Zero

02. -- 035 Tok(s) -- stormbee (*)

03. -- 012 Tok(s) -- Ich_0619

04. -- 006 Tok(s) -- alpine

05. -- 003 Tok(s) -- Faehchen

06. -- 001 Tok(s) -- Elefantenherz

07. -- 001 Tok(s) -- sigma

08. -- 000 Tok(s) -- Tomm

09. -- 000 Tok(s) -- Sedun

10. -- NA Tok(s) -- frozen tear

Absteiger des Tages: Sedun von 3 auf 0...

(*) gesetzt Frau hat nicht doch noch geschrieben wie das mal im Gespräch war...

-----------------------------------------------------

na ja Tomm... ich weiss nicht so recht...

irgendwie ist das doch totaler Kinderkram... Warum sich auf so eine niedere Stufe stellen... Sciher wir alle wissen, dass die Tante für ihre ätzende SMS öffentlich ausgepeitscht gehört aber ich denke Papa Staat wird uns diese genugtuung nicht gönnen...

Wir haben doch mehr Niveau... Es ist doch ein Zeichen von Grösse wenn man sich nicht so billig provozieren lässt...

Wobei... wenn ich ganz ehrlich bin...

Hätt ich diese SMS gekriegt... Scheisse ich hätt unendlich am Rad gedreht... Das hätt mich fertig gemacht...

Na klar wäre es "gross" wenn man darüber hinwegsehen könnte. Aber SIE ist sicher zu doof um darüber hinwegzusehen, oder? Die Aktion ist einfach sowas von megafies

Zeige hiermit offiziell meine Solidarität zu Langi! :]

übrigens: ToK: 15 Stunden!!!!

Also, ich muss ganz ehrlich sagen, diese SMS ist das krasseste, was ich in diesem Thread gelesen habe! Wenn Papa Staat sogar unschuldige Kinder mit Wasserwerfern auspeitscht, kann der Bürger zumindest verbal auch mal zurückschlagen dürfen!

Klar, ein Rosenkrieg macht einen auch fertig, aber eine abschließende Retourkutsche kann, glaub ich, nicht schaden. Und danach die Alte in den Wind schießen!

Einverstanden Tomm, der Frau gehölrt eins ausgewischt... Aber was?

Anrufen...? Und dann... Ihr alle Schaande sagen... Irgendwie unbefriedigend...

Brief schreiben...? Die ist sicher zu doof zu verstehen was sie liest...

SMS... ? Auch nicht so das wahre...

Wobei... Tomm's Vorschlag ist irgendwo originell...

Ach was weiss ich...

Engelchen meint... "Stil bewahren...."

Teufelchen schreit: "RACHE RACHE"...

Was wir hier brauchen ist: SCHWERES GESCHÜTZ

er könnte folgende sms zeigen (oder was ähnliches)

Deine letzte SMS zeigt mir, dass Du eine niveaulose Person bist. Gut, dass Du es mir so deutlich gezeigt hast, das macht alles leichter für mich.

Verbesserungsvorschläge? Änderungen?

So. Ich gehe jetzt auch mal pennen (ich versuchs zumindest). Abe morgen geht der Lernstress wieder los. Schließlich will ich ja auch mal, wie Langi, Ingenieur werden!

Schlaft gut und drückt mir die Daumen, dass ich meine ToKs behalte. Obwohl ich nicht so richtig dran glaube, weill ich glaube, dass sie sich am Dienstag oder so melden wird...

Wie wärs mit dem...

"Dein Niveau ist bedenklich - Du machst Dich lächerlich... Immerhin zeigst Du mir so Dein wahres Gesicht... Das macht es leichter für mich..."

Original von SedunWie wärs mit dem...

"Dein Niveau ist bedenklich - Du machst Dich lächerlich... Immerhin zeigst Du mir so Dein wahres Gesicht... Das macht es leichter für mich..."
ich finde das fast zu nett formuliert... er soll irh ruhig unter die Nase reiben, dass sie NIVEAULOS ist!!!

Hmmm... Vielleicht hast Du recht... Von der Stossrichtung zumindest sind wir uns einig...

Was wohl Langi von unsere Vorschlägen hält...

Ich werd auf jeden Fall jetzt noch meine letzte Wäsche aus der Maschine holen und mich dann mal aufs Ohr hauen...

Womit ich dann auch das 4. Single-Wochenende überstanden hätte...

Gute Nacht allerseits und hasta pronto...

Sedun

Ok, ich meld mich auch an für die TOK-Parade!

Aktueller Stand Xoff:

TOK = 1,

SOK = 36 (Stunden ohne Kontakt)

Ich muss allerdings bemerken, dass ich unter erschwerten Bedingungen mitwirke und keinen Anspruch auf einen TOK über 7 habe, denn ich sehe sie jede Woche im Tanzkurs...

jaja, ich weiss, den sollte ich absagen, aber es gibt in meiner Stadt nur diesen einen LindyHop-Kurs und ich will weder für mich aufhören, noch will ich es ihr nahelegen.

Aber irgendwie sollte das doch trotzdem gehen, oder?

Ich hatte heute einen sehr, sehr guten Abend und habe - glaube ich - vieles begriffen, was mir nur ansatzweise klar und bewusst war. Aber ich will das in meinem Thread abhandeln:

http://www.liebeskummer.ch/thread.php?goto=lastpost&threadid=10131&sid=

Dann wollen wir doch mal schauen, wer sich als nächsteR auf Null setzt in den TOKs;)

Und Euch allen eine gute Nacht und ein gefreutes Aufstehen, mit Vorteil mit einem Lächeln:))

Schlaft gut - ich arbeite noch ein wenig... ;)

Xoff

Original von Faehchenleute ich denke die zeit ist reif *g

wir sollten uns treffen..

bleibt nur die frage wann und wo!!! hat schon irgendjemand ne idee, ausser dass sie ja in kölle statt finden soll??
WAT in KÖLLE?? WANN?? Bitte net am 10.09., dann muß ich nach usedom!!! bitte macht einen termin, an dem ich auch kann.... bitte

ToK 6

tomorrow WoK 1

Hallo Leute!

Erstmals danke für eure netten Antworten, zu wissen daß jemand hinter einem steht! So habe ich immer das Gefühl daß ich net alleine bin!

Muß ehrlich zugeben daß diese Nacht echt der Hammer war.... Bis 2 Uhr in der Früh bin ich wieder nur mit dem Auto herumgefahren... Nachdenken! Da bin ich alleine, da kann man irgendwie ein wenig abschalten...

Aber zu schlafen habe ich es net wirklich geschafft....

Irgendwie würde die Alte schon eine Retourkutsche verdienen, aber was?

Es sollte hart sein und sie mitten ins Herz treffen!

Aber soll ich überhaupt so gemein sein?

Ich komm auf keine Lösung!!!

Hallo Langi

Darf ich mir eine Meinung zu Deiner Frage, ob Deine Ex eine Retourkutsche verdient hat oder nicht, hier liegen lassen?

Bestimmt hat sie nichts anderes verdient als eine hammerharte Breitseite, so wie sie sich aufgeführt hat.

Aber willst du dich wirklich auf dieses tiefe «Niewo» herablassen?

Ich habe mich in solchen Situationen bisher immer sehr zurückgehalten und mich korrekter und anständiger benommen, je blöder sie tat. Anfänglich verfolgte ich damit die Absicht, die ganze Sache umzukehren, mit der Zeit merkte ich aber auch, dass solches Verhalten fast noch schlimmer für die jeweilige Frau war, als wenn ich ausgeflippt wäre und mit den gleichen niederen Waffen zurückgeschlagen hätte.

Ich finde halt schon, dass zwei Menschen, wenn sie sich mal geliebt haben (und auch wenn nicht, also grundsätzlich...), sich anständig und mit Respekt behandeln sollten. Deshalb versuche ich das immer durchzuziehen und erlaube mir gerade in heiklen Situationen keine Missgriffe. Das ist manchmal schwierig, aber am Ende bin ich ausgeglichener und zufriedener, als wenn ich Rache genommen hätte.

Ich weiss nicht, wie das bei Dir ankommt, vielleicht erzähle ich hier ja auch Bockmist und stosse so auf ein weiteres meiner Probleme... ;)

Wie auch immer Du Dich entscheidest, ich wünsche Dir, dass Du damit zu grösserer Ausgeglichenheit kommst und Dich dabei wohl fühlst!

Mit einem lieben Gruss

;)

Xoff

@ ALL

TREFFEN AM 25.9.2004 ????

WÄRE LIEB WENN IHR MIR DES SCHREIBEN WÜRDET, DAMIT ICH EIN PN-RUNDSCHREIBEN IN UMLAUF BRINGEN KANN!!!

freu mich echt euch alle live zu treffen!!!
:) )

Schönen guten Morgen liebe Gemeinde der Verzweifelten,

bin am WE auf ToK 0 zurückgefallen, war aber nicht meine Schuld, denn sie stand am Samstag völlig überraschend auf einer Party, auf der ich sie nicht erwartet hätte. Ihr neuer Therapeut war gottseidank nicht dabei. Ich habe sie gefragt, wie denn Sex mit einem fetten Mann ist, habe darauf zwar keine echte Antwort bekommen, aber über die Dreistigkeit dieser Frage mussten wir dann beide ein bisschen schmunzeln. Haben uns nett und ruhig unterhalten und ich habe gemerkt, daß ich langsam aufhöre, auf meine Fragen noch Antworten zu wollen. Ich liebe sie immer noch und ich weiß, daß sie auch noch Gefühle für mich hat, aber ich weiß auch, daß es ein für allemal vorbei ist. Ich bin die letzten 4 Monate duch die Hölle gegangen, und es wird auch wieder Rückschläge geben, aber auf dem Boden des Lochs werde ich nicht mehr landen.

Bin somit wieder einen Schritt weiter und heute richtig gut gelaunt. Und morgen geht’s für ein paar Tage mit guten Freunden in den Hunsrück.

@ langi

Also das mit der Lasagne, ich weiß nicht was Du Dir da für eine Frau geangelt hattest, aber die ist entweder sowas von sch**** oder total blöd. Das würde mir echt helfen, die so schnell wie möglich aus meinem Leben zu streichen.

@ all

Durchhalten!! Es kommt der Tag an dem die Sonne wieder scheint.

ToK’s hin, ToK’s her, damit meine ich, daß nicht für jeden Verzweifelten Kontaktsperre die richtige Methode ist, mit der Situation umzugehen. Blickt Euren Exen in die Augen und seht ein, daß es vorbei ist.

@ all

Solltet Ihr Euch in Köln treffen, wäre ich supergerne mit dabei, wohne in der Nähe von D’dorf, da ist Köln für mich nen Katzensprung.

liebe grüße

Georg

Status
Für weitere Antworten geschlossen.