"der kein kontakt zum ex und durchhalte thread"

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
@Xoff:

Ich glaube es auch irgendwie daß es besser wäre nichts zu tun...

Aber irgendwie hab ich solch eine Wut und sie würde sich eine Breitseite verdienen...

Denn:

WER WIND SÄHT, WIRD STURM ERNTEN !!!

Aber ich weiß es eben net was ich tun soll.... Es tut so schrecklich weh!

Sie will mir weh tun!! Ich weiß es wirklich nicht warum, aber vielleicht steckt ihr Neuer dahinter, eventuell "hetzt" er sie gegen mich auf....

Original von LangiSie will mir weh tun!! Ich weiß es wirklich nicht warum, aber vielleicht steckt ihr Neuer dahinter, eventuell "hetzt" er sie gegen mich auf....
Langi... umboxen hilft... LOL

wer rasen säht, wird mäher ernten!

@ langi

Lass es. Was soll man darauf noch antworten, da bleibt einem doch echt die Spucke weg. Ich empfehle: einmal kräftig schlucken und Kinnlade wieder hochklappen!

Ich glaube auch ihr neuer Therapeut hat bis auf ne anständige Lasagne eine totale Niete gezogen. Und wenn es so sein sollte, daß er sie gegen Dich aufhetzt, haben sich wohl die zwei richtigen gefunden. Das wirst Du zwar im Moment noch nicht kapieren, aber das kommt, versprochen.

Original von Faehchen@ ALL

TREFFEN AM 25.9.2004 ????

WÄRE LIEB WENN IHR MIR DES SCHREIBEN WÜRDET, DAMIT ICH EIN PN-RUNDSCHREIBEN IN UMLAUF BRINGEN KANN!!!

freu mich echt euch alle live zu treffen!!!
:) )

Wo? Das klingt eigentlich nicht schlecht...

---------------------------------

Bin jetzt eine Woche Single... und hasse es nach wie vor! Hab es gestern nicht ausgehalten und sie wieder angerufen. Wir haben uns nett unterhalten, dann hab ich den Fehler gemacht und ihr wieder gesagt, wie sehr sie mir fehlt. Ich musste das Telefonat dann abbrechen weil ich sonst wieder angefangen hätte rumzuflennen... neue Woche, neues Glück... Mist, ich will nicht mehr...

ICH HASSE MONTAGE !!!!! Am MONTAG, DEN 13. WIRD DIE WELT UNTERGEHEN!!! GLAUBT MIR!!!

:party: :party: :party: :party: :party: :party: :party: :party: :party: :party: :party: :party: :party:

@ ALL

WÄRE DANN VIELLEICHT DOCH EINFACHER, WENN IHR EINEN TERMIN NENNEN KÖNNTET.

WIE WÄRE DER
2.OKTOBER??

ES SOLLEN JA AUCH SCHON ALLE DABEI SEIN!!
:) )

:party: :party: :party: :party: :party: :party: :party: :party: :party: :party: :party: :party: :party:

Huhu Ihr Lieben,

passt zwar grade nicht ganz zum Thema, aber ich wollte kurz anmerken, dass ich "schon" bei TOK 3 bin...hat sich wohl ein Fehlerteufel in die Liste eingeschlichen.

Wünsch euch weiterhin viel Kraft beim durchhalten, viel Spass beim Treffen bzw. erstmal bei der Planung :]

Alles liebe

S.

@Langi

Ich kann deine Wut sehr gut nachvollziehen, verstehe sie und habe auch schn solche Gemeinheiten erlebt. Aber Dein Sprichwort:

Original von LangiWER WIND SÄHT, WIRD STURM ERNTEN !!!
sagt auch, was Du ernten würdest, wenn Du - als zweiter - Wind säen würdest: Sturm

man sagt ja auch, dass alles auf einen zurück kommt, das Gute wie das Schlechte... und da wir nie wissen, wie's kommt, wann's kommt und woher, lasse ich's lieber bleiben und vehalte mich wie ein Gentleman. Dann kann ich mir nämlich JEDEN TAG im Spiegel ins Gesicht schauen und mit geradem Rücken durch die Strassen gehen (resp. meine verunglückte Aktion der Ex gegenüber wäre nicht der Grund für meine Geknicktheit... ;) )

Mein Sprichwort für solche Angelegenheiten ist

«der Kluge gibt nach, der Dumme bleibt stehen»

(reimt sich in korrektem Deutsch - sofern ich denn solches überhaupt aus den Figern kriege;) - nicht so schön wie in unserer Halskrankheit)

Ich schick Dir mal 'ne Extraportion Ruhe und Gelassenheit;)

Und sag dir: dir Lasagnetante ist es echt nicht wert, Dich so aufzuregen! Sei froh, dass Du sie los bist, so kann sie ihre Launen an einem anderen auslassen:))

;)

Xoff

Ach, und übrigens, ich habe in zwei Stunden schon ToK2. So geil!

Gut, ich war auch schon höher, aber jetzt fällt es mir nicht sonderlich schwer, besinders nicht mehr seit gestern Abend:))

Und dazu bin ich noch ein wenig zu müde, um mich um einen allfälligen Liebeskummer zu kümmern, bin jetzt seit 21 Stunden am Arbeiten, abzüglich eben die Nachtessenspause gestern:))

Darf ich auch ans Treffen kommen, obwohl ich hier im Thread erst seit zwei Tagen (oderso...) mitmache? Bitte!

Ich habe nämlich Lust neue Menschen kennen zu lernen;)

Xoff

Mir ist das Datum für die Party egal. Das WE nach meinem Geburtstag (7.10.) fällt allerdings aus. Ich will auf jeden Fall, dass alle dabei sind, auch alpine!

@alpine: Kannst Du da nicht noch was drehen mit den Kindern? Vielleicht Großeltern, oder so?

Auf jeden Fall muss das dieses Jahr noch klappen!!!

LG, Dizzy

P.S.: Heute ToK 40! Hpffe, es bleibt dabei...

Original von detective zeroHeute ToK 40!
Wow, da gratuliere ich Dir aber herzlich und drücke Dir meine Bewunderung aus. So 'ne runde Zahl sieht doch zu schön aus, um sie wieder auf's Spiel zu setzen, oder;)

mach weiter so, vielleicht schaffen wir's auch mal:))

Xoff

Hey ich habe das Wochenende überlebt ohne mich zumelden Jetzt ist es schon knapp zwei Wochen her und es ist total schwer. Am WE habe ich die Kiste gefunden in der alle unsere Fotos und Erinnerungen sind und ich hätte gleich wieder losheulen können. So ein Dreck !

Hoffe bei euch läufts besser

Eure Sweety

natürlich war das we gemeint, also der 2. OKTOBER!

haben hier einen unübersichtlichen kalender.. *grrrr

wenn dann sollte es schon langfristig geplant sein, dass auch wirklich ALLE zeit haben,

ja alpine auch du!!!!

@xoff: Danke! Aber die Angst steigt. Morgen kommt SIE nach Deutschland. Ich will sie nicht treffen...

@langi: Überleg Dir das in Ruhe mit der Retourkutsche, oder streich sie gleich aus Deinem coolen Buch, in dem Du auf Seite 1 stehst!

@wonne: Welcome back und Köpfchen in die Höh'! :trost:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.