"der kein kontakt zum ex und durchhalte thread"

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
@ langi,

wenn du mal genau überlegst..was meinst wie lange sie den typen jetzt hat, bis sie wieder lust auf neues blut hat...

du musst mitleid mit dem armen schwein haben! :) )

und gegen deine wur empfele ich einen sandsack!!! und da klebst ein foto von dieser "tollen" frau drauf!!

:super: :super:

denk immer dran..du stehst da drüber!!!

@ detective zero

Hey na du wie gehts dir?

@Langi

Noch ein Beweis das sie es nicht verdient hat das du die ganze Zeit an sie denkst

@ detective

och des ist lieb von dir, hab dich auch vermisst.. :schmatz:

hast die nacht einigermaßen überstanden?

Ach ja... Die Nacht war ganz OK, aber mir geht's halt scheiße, obwohl ich doch Euch alle hab! Naja, mal sehen, was die Woche bringt. Ich bin halt wieder so aufgeregt. Vielleicht meldet sie sich ja auch gar nicht und bleibt nur ein paar Tage in Deutschland...

@muhchen:

Sie wird den Neuen wahrscheinlich auch net lange haben... Sie hat einen Typen auch wegen mir verlassen... Sie hat damals gesagt, sie sei erst 2 Wochen mit ihm zusammen und daß es eben überhaupt net passen würde...

Irgendwie war mir das Ganze eh net wirklich recht, aber ich hab mich total in sie verliebt gehabt....

Das hat sie bestimmt dem Jetzigen auch gesagt...

@faehchen

Danke Dir! Würde mich wirklich freuen wenns klappen würde.

Einen schönen Abend mit gleichgesinnten verbringen, uns gegenseitig bemitleiden ;)

Wenn man ständig mit Glücklichen Päärchen zusammen ist, ist das auch nicht gerade aufbauend.

Denk an euch.

Ein kleines Gedicht:

Der Mond, ist der Einzige, der sieht,

wie ich abends in den Schlaf weine.

wie ich manche schlaflose Nacht, damitverbringe, an dich zudenken.

wie ich diese Zeilen für dich schreibe.

wie ich mich wegen dir, von den anderen abwende.

wie ich meine Gefühle zu dir versuche zu beenden.

@ detective

hättest du denn gern, dass sie sich meldet??

er hat mir gestern übrigens nochmal geschrieben und sich nochmals entschuldigt und mir auch nochmal den spruch gesagt..

@ all

habe beschlossen nun zu warten bis er bereit für eine beziehung ist, denn ich hab´s´ja schliesslich auch verbockt und muss auch irgendwann mal dafür büßen!!!

wäre aber schön, wenn ihr mich weiterhin akzeptiert und "behandelt" ! *g

?(

hat eigentlich mal irgendwer was vom elefantenherz gehört, er wollte sich doch gestern nochmal melden. oder hab ich´s wieder nicht gerafft??????!!

Schönes Gedicht. Da kommen einem die Tränen.

Oh man, ich bin in letzter Zeit so nah am Wasser gebaut, könnte wegen jeder kleinigkeit losheulen.

Original von alpine@faehchen

Danke Dir! Würde mich wirklich freuen wenns klappen würde.

Einen schönen Abend mit gleichgesinnten verbringen, uns gegenseitig bemitleiden ;)

Wenn man ständig mit Glücklichen Päärchen zusammen ist, ist das auch nicht gerade aufbauend.

Denk an euch.

danke alpine, wir denken auch an dich, lege ich jetzt einfach mal so fest, aber ich denke wir tun´s alle (ein komisches deutsch, aber du weisst sicher was/wie´s gemeint ist).

wir werden uns beim treffen bemitleiden, lästern (über unsere exen natürlich), party machen, um einen bruchteil der zeit mal nicht an sie zu denken und sie mal kurz nicht unser leben bestimmen lassen und uns einfach wohl fühlen....

jaaa, soo stell ich´s mir vor..

hab´s jetzt zu 3x geschafft, ne neue seite anzufangen *freu :) ) :] :D :klatsch:

das kommt davon :compi:

Doch , ich muss ehrlich sagen, es würde mich freuen , euch alle mal kennenzulernen. Man hat ja Bilder im Kopf, von den Leuten hier.

@ alpine

Vielen Dank

Mir geht es im Moment genau wie dir aber wenn mich diese Traurigkeit überfällt schreibe ich gerne das was ich denke bzw. was ich fühle auf. Das hilft sehr.

Hier noch ein kleines Gedicht:

Dieses Gefühl in mir,

es steckt auch tief in Dir.

Leider lässt du es mich nicht wissen,

das hat mien Herz entzwei gerissen.

Fühlst du nicht dasselbe für mich,

wie ich es fühle für dich?

Ich weiß es nicht,

du schlägst mir mitten ins Gesicht.

Obwohl es sehr weh tat,

bat ich keinen um Rat.

Tja, so ist es mit dem Wort, was jeder kennt,

dieses mir schon lange auf der Zunge brennt

Leider kann ich es nichtüber die Lippen bringen,

denn ich muss um meine Tränen ringen.

Ich kann es nicht lassen dich zu lieben,

sonst hätte ich schon längst meine Gefühle vertrieben.

Aber ich hoffe sie werden eines Tages vergehen,

denn dann wirst du, glaub ich, verstehen,

das es drei Worte für mich gibt und zwar:

"ICH LIEBE DICH!"

@faehchen: Das ist doch wenigstens mal ne Entscheidung! Kommt Zeit, kommt Rat!

Ich weiß halt nicht, ob ich will, dass sie sich meldet. Es kommt drauf an, wie lange sie bleibt. Wenn sie wieder zurück geht (wie sie es ja vorhatte, wegen Diplomarbeit), dann soll sie sich nicht melden. Wenn sie länger hierbleibt, dann muss ich wohl irgendwie mal ein paar Sachen mit ihr klären.

Das hab ich jetzt von meinen TOKs; ich bin halt absolut nicht mehr auf dem aktuellen Stand. Ich dachte, es würde mir gut gehen. Aber seit ich weiß, dass sie herkommt, spielt bei mir wider alles verrückt. Ich dreh bald durch. Ich weiß ja noch nichtmal, wo sie unterkommt.

Nem Kumpel von uns beiden, den sie wohl treffen will, habe ich gesagt, er kann ihr ruhig erzählen, was mit mir los ist... Ich kann mich aber nicht bei ihr melden. Dazu bin ich zu schwach. Wenn dann muss sie kommen. Ich hab wirklich Angst, wie ein kleines Kind!

Original von SweetyWonneEin kleines Gedicht:

wie ich abends in den Schlaf weine.

wie ich manche schlaflose Nacht, damitverbringe, an dich zudenken.

wie ich diese Zeilen für dich schreibe.

wie ich mich wegen dir, von den anderen abwende.

wie ich meine Gefühle zu dir versuche zu beenden.

hammerhart... da kommen mir die tränchen....

Mein TOK beträgt inzwischen 1 Tag und 3 Stunden.... aber ich renne jetzt schon im Kreis um mein Mobiltelefon rum... ich schaff' sicher nicht mehr als 3 Tage (hoffentlich halte ich wenigstens bis Mittwoch durch)

@ zero

Scheiss situation... Ich kenne das, man will nicht selber anrufen und wartet und wartet und wartet.

Normalerweise rate ich immer: ruf an und rede es aus. Aber inzwischen weiss ich selber nicht mehr, ob das ganze reden nicht mehr zerstört als es bringt... ?(

Aber was rede ich da... ein Megaloser will Ratschläge erteilen...

@ Tomm

Das habe ich die ersten Tage auch gedacht aber es ging wie schon gesagt hab schon knapp zwei Wochen überstanden.

Ausserdem bis du kein Megaloser, wenn du einer wärst dann hättest du noch nicht einmal eine Stunde überlebt ohne mit ihr gesprochen zu haben

Ich bin irgendwie der Meinung daß das ganze Reden eh nix hilft.... Es zerstört nur noch mehr!

Wenn der Andere noch etwas will, wird er sich schon melden... Oder????

Status
Für weitere Antworten geschlossen.