Hallo, ihr Lieben...
Nach meiner Unterhaltung gestern mit stormbee, faehchen und co war ich ganz schoen zerstoert, hatt mich ja zwischenzeitlich wieder auf die Hoffnungsschiene geschwungen. Meiner Phantasie nachgehangen, sie koennte irgendwann vor meiner Tuer stehen und es waere alles nur ein boeser Traum, ein Vorspiel fuer ein glueckliches Zusammensein zweier Menschen die sich alles zu bieten haben und die sich einfach zum falschen Zeitpunkt kennengelernt haben.
Aber solange ich noch unter der Trennung leide und ich dieses verlangen nach ihr Spuere, ist eigentlich jede Aktion mit Hintergedanken verbunden. Ich weiss, dass Toks wichtig sind. Aber da draussen ist eine wunderbare, liebenswerte Frau die sich echt in eine beschissene Situation manoevriert hat, und vermutlich ganz alleine dasteht. Sie brauchte mich, und ich konnte nicht fuer sie so dasein, wie sie es gebraucht haette, also sind meine Gefuehle der Sache nur hinderlich gewesen (scheiss gefuehle). Mir wirds noch einige Zeit sehr beschissen gehen, und es wird mindestens ein halbes Jahr dauern, bis ich wieder halbwegs normal bin, ich kenn mich ja.
Aber was hindert mich daran, ihr eine kleine Freude zu machen, ab und zu? Ich habe mir ueberlegt, sozusagen als uebergangszeit, ihr jeden Monat eine schoene Postkarte zu schicken, wo ich sie ein bisschen an meinem Leben teilhaben lasse, ohne Absender oder bettelnde Beisaetze, einfach nur, damit sie weiss, dass ich sie nicht scheisse finde, nunr weil sie mich nicht so wollte, wie ich war. Ich kann daran nun nichts aendern, aber bei dem Gedanken, sie Lachen zu sehen, oder ihr den Tag mit so einer Kleinigkeit zu verschoenern, macht mir die ganze Sache ertraeglicher, und ich kann mich wieder auf mein Leben konzentrieren, ohne Hoffnung, ohne SIE. Aber ich werde sie lachend in meinen Gedanken haben, und dass finde ich einfach am leichtesten zu ertragen. So wie jetzt geht das naemlich nicht weiter. Ich moechte sie nicht wiedersehen, oder hoeren, wie es ihr geht, oder irgendwelche Freundschaften fuehren, weil diese Frau jemand ist, zu dem ich so eine Naehe gespuert habe, dass ich wahrscheinlich nie die Hoffnuung aufgeben wuerde. UNd solange sie mir nicht egal ist und solange ich niemanden anderes in meinem Leben habe, tue ich einfach so, als ware hier alles super (isses ja eigentlich auch) und lass von mir hoeren. Dann hat sie zumindest auch was von dieser "Leidensnummer"wie stormbee es nennt und ich kann wieder in den Spiegel schauen. So eine Mischuung aus Saudades Exen in die Augen gucken, Xoffs Gentlemanstil und durch stormbee inspirierte Elefeantenherzpoesie - dass ist glaube ich der richtige Weg fuer mich...Sonst werde ich mit dieser geschichte nie fertig. SIE wird mir nie Antworten geben koennen, dass lass ich auch garnicht mehr zu, aber ich kann mir meine Antworten geben, durch Handlungen, die mir zeigen, dass ich eine ganz besondere Frau kennengelernt habe und mich darueber einfach freuen kann (nagut, jetzt steigen die Traenen hoch unnd ich muss aufpassen, dass meine Nachbarn im Cafe sich nicht wundern...) ;(
So, und jetzt, nachdem ich mir selber meine Maennlichkeit zurueckgegeben habe, wie geht es euch allen SO JETZT GERADE IM MOMENT...