"der kein kontakt zum ex und durchhalte thread"

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
@ det

das es dir nicht gut geht ist ja ganz normal, selbstverständllich.

darum sind wir ja alle hier, aber dir geht´s doch jetzt schon ein bisschen besser als vor ein paar wochen, warum willst du dir das wieder kaputt machen lassen indem du sie triffst...

damit meine ich, wenn es nicht unbedingt nötig ist sie zu treffen mach´s auch nicht, dass zerrt nur an dir..aber letztendlich musst du selbst entscheiden.

Sorry, wenn ich nochmal etwas vom eigentlichen Thema ablenke...

Also, wenn als Datum der 02.10. ok wär... wo wäre dann der Ort? Bin gerne bereit mich an organisatorischen Sachen zu beteiligen (PN genügt), aber das sollte man trotzdem als Team machen... oder? :schief:

Bei mir: TOK 1... hab gestern wieder bei ihr angerufen... *schäm*...

LG

Parker

Wie gesagt, ich will sie ja eigentlich auch nicht treffen. Aber 1) liebe ich sie noch, und es ist natürlich immer noch Hoffnung da und 2) ist es halt die Angst davor, sie wiederzusehen und die gleiche Hölle nochmal durchzumachen, die mich im Moment so fertig macht...

Hallo, ihr Lieben...

Nach meiner Unterhaltung gestern mit stormbee, faehchen und co war ich ganz schoen zerstoert, hatt mich ja zwischenzeitlich wieder auf die Hoffnungsschiene geschwungen. Meiner Phantasie nachgehangen, sie koennte irgendwann vor meiner Tuer stehen und es waere alles nur ein boeser Traum, ein Vorspiel fuer ein glueckliches Zusammensein zweier Menschen die sich alles zu bieten haben und die sich einfach zum falschen Zeitpunkt kennengelernt haben.

Aber solange ich noch unter der Trennung leide und ich dieses verlangen nach ihr Spuere, ist eigentlich jede Aktion mit Hintergedanken verbunden. Ich weiss, dass Toks wichtig sind. Aber da draussen ist eine wunderbare, liebenswerte Frau die sich echt in eine beschissene Situation manoevriert hat, und vermutlich ganz alleine dasteht. Sie brauchte mich, und ich konnte nicht fuer sie so dasein, wie sie es gebraucht haette, also sind meine Gefuehle der Sache nur hinderlich gewesen (scheiss gefuehle). Mir wirds noch einige Zeit sehr beschissen gehen, und es wird mindestens ein halbes Jahr dauern, bis ich wieder halbwegs normal bin, ich kenn mich ja.

Aber was hindert mich daran, ihr eine kleine Freude zu machen, ab und zu? Ich habe mir ueberlegt, sozusagen als uebergangszeit, ihr jeden Monat eine schoene Postkarte zu schicken, wo ich sie ein bisschen an meinem Leben teilhaben lasse, ohne Absender oder bettelnde Beisaetze, einfach nur, damit sie weiss, dass ich sie nicht scheisse finde, nunr weil sie mich nicht so wollte, wie ich war. Ich kann daran nun nichts aendern, aber bei dem Gedanken, sie Lachen zu sehen, oder ihr den Tag mit so einer Kleinigkeit zu verschoenern, macht mir die ganze Sache ertraeglicher, und ich kann mich wieder auf mein Leben konzentrieren, ohne Hoffnung, ohne SIE. Aber ich werde sie lachend in meinen Gedanken haben, und dass finde ich einfach am leichtesten zu ertragen. So wie jetzt geht das naemlich nicht weiter. Ich moechte sie nicht wiedersehen, oder hoeren, wie es ihr geht, oder irgendwelche Freundschaften fuehren, weil diese Frau jemand ist, zu dem ich so eine Naehe gespuert habe, dass ich wahrscheinlich nie die Hoffnuung aufgeben wuerde. UNd solange sie mir nicht egal ist und solange ich niemanden anderes in meinem Leben habe, tue ich einfach so, als ware hier alles super (isses ja eigentlich auch) und lass von mir hoeren. Dann hat sie zumindest auch was von dieser "Leidensnummer"wie stormbee es nennt und ich kann wieder in den Spiegel schauen. So eine Mischuung aus Saudades Exen in die Augen gucken, Xoffs Gentlemanstil und durch stormbee inspirierte Elefeantenherzpoesie - dass ist glaube ich der richtige Weg fuer mich...Sonst werde ich mit dieser geschichte nie fertig. SIE wird mir nie Antworten geben koennen, dass lass ich auch garnicht mehr zu, aber ich kann mir meine Antworten geben, durch Handlungen, die mir zeigen, dass ich eine ganz besondere Frau kennengelernt habe und mich darueber einfach freuen kann (nagut, jetzt steigen die Traenen hoch unnd ich muss aufpassen, dass meine Nachbarn im Cafe sich nicht wundern...) ;(

So, und jetzt, nachdem ich mir selber meine Maennlichkeit zurueckgegeben habe, wie geht es euch allen SO JETZT GERADE IM MOMENT...

@zero

Wir haben uns nach einem Monat wieder gesehen (aber dazwischen telefoniert)... ich war so nervös, dass ich nichtmal ne Zigarette anzünden konnte. Erbärmlich, oder? Aber es war nicht mehr so schlimm... es tat zwar ein bisschen weh (und das wird es wohl noch lange, aber in immer kürzeren Abständen), aber Weinen konnte ich nicht mehr, das Hirn habe ich mir auch nicht mehr zermartert. Irgendwann geht es einfach bergauf, auch wenn man nicht daran glaubt!

Kopf hoch :]

@ fanti

Du bist ein HELD!!! Sowas selbstloses und nettes zu lesen hat mich beinahe zu Tränen gerührt!

... Vorbildalarm!

T.

@ tomm

Danke. Da haben mir Stormbee und Faechen aber definitiv Helm und Ruestung angezogen uund mir das Schwert in die Hand gedrueckt...

@ langi

Alter ich mach Dir ne Lasagne, die ist so geil, da vergisst Du bei jedem bissen ein bisschen mehr, wer das ueberhaupt war, der da vorhin noch belanglos durch Dein Leben scharwenzelt ist... ;)

Ich sag's ja immer wieder: Fanti ist der größte! Vielleicht kann ich ja in seine Fußstapfen treten und mich in Zukunft ähnlich verhalten.

@Tomm: Danke! Ich weiß, ich bin nicht allein. Es ist die Ungewissheit, die mich quält. Ist sie wirklich mit dem anderen zusammen? Liebt sie mich vielleicht doch noch? Will sie sich mit mir treffen und hat vielleicht auch nur Angst?... Ich kann mir nicht vorstellen, dass sie mich scheiße findet.

Naja, ich muss es abwarten. Wenn sie sich nicht meldet, mache ich weiter, wie bisher und schreibe ihr vielleicht auch abundzu ne Postkarte. Wenn sie sich meldet... Wer weiß?

Ich hau jetzt erstmal ab in die FH, mich mit meiner Lerngruppe treffen, das lenkt ab und bringt auch noch was!

Bis heute abend hoffentlich!

Euer Dizzy

@muhchen:

Bin gerade beim Arbeiten.... Ich denke an nichts anderes.... Leider! Ich weiß einfach nicht mehr wie es weitergehen soll... Ich muß dauernd an den gemeinsamen Urlaub mit ihr denken! Das war wirklich die schönste Woche in meinem Leben!!! Ich denke auch an alles andere.... Ihr süßes Lächeln, das wundervolle Schimmern ihrer braunen Augen, an die Liebe dich ich ihr gegeben habe und ihr auch weiterhin geben wollte...

@sweetywonne:

Ich glaube daß mir momentan nichts so wirklich hilft.... Das Reden mit euch ist zwar wunderschön, aber ich denke trotzdem andauernd an sie! Es wäre total schön wenn ich euch unter anderen Umständen kennengelernt hätte....

Dann würdet ihr meine verzweifelte, sensible Seite net unbedingt kennen.... Diese Seite macht mir wirklich Angst und oft weiß ich nicht mehr wie ich damit umgehen soll...

@ Langi

Das ist ganz normal das man an sich immer wieder neue Seiten kennenlernt die eine schocken aber das ist eben so das werden wir auch noch so haben wenn wir alt und grau sind!!!!!!!

Kopf hoch!!!

Original von Elefantenherz: Alter ich mach Dir ne Lasagne, die ist so geil, da vergisst Du bei jedem bissen ein bisschen mehr, wer das ueberhaupt war, der da vorhin noch belanglos durch Dein Leben scharwenzelt ist...
@Elefantenherz:

Danke, du hast es geschafft... Mir ist seit langem wieder ein Schmunzler ausgekommen....

Es ist nur, ich hab die Lasagne oft mit ihr gemeinsam gemacht, was wir da dabei oft Blödsinn getrieben haben... Sowas vergißt man einfach net!!

@ langi

Alter, deine verzweifelte unnd sensible seite macht Dich zu dem Menschen, der Du bist, und den SIE geliebt hat und den auch andere Frauen lieben werden. Und mach Dich jetzt ja nicht vom Acker, denn Du haettest uns alle unter anderen Umstaenden nie kennengelernt. Finde Deine innere HAltung zu der ganzen Geschichte, lerne mit dem Schmerz zu leben, anstatt durch ihn zu sterben und freu Dich auf unsere Party, wo Du hoffentlich ach AUF JEDEN FALL dabei sein wirst...

@ detective zero

Sie findet Dich bestimmt nicht scheisse. Aber das macht es einem ja nicht gerade einfacher, oder?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.