"der kein kontakt zum ex und durchhalte thread"

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
@ langi:

du sollst ja net vergessen was zwischen euch war! und es ist doch gut das du deine sensible seite zeigst, besser als wenn du alles verdrängst und in dich reinfrisst, dann geht es dir irgendwann schlechter!

klar alles brauch seine zeit...tu dich mal einen abend lang in selstmitleid wälzen..stopf tonnenweise essen in dich rein und schau dir liebesschnulzen an!!!

vielleichz ist dann der nächste tag net mehr so schlimm...

:schmatz:

:) ) :) ) :D :D :D :D :D :D :D :D

ICH LIEBE EUCH!!!!

Bei der Party kann ich leider net dabei sein.... Ich komme aus Österreich(Steiermark), das würde a bissi weit werden....

Schade! Ich wäre so gerne dabei!!! :heulen: :heulen: :heulen: :heulen:

@ langi

Naja, im Normalfall schon. Aber ist eine so therapeutische Sache nicht vielleicht eine grosse Reise wert? So eine Konstellation ergibt sich vielleicht nie wieder (aua, das hat SIE auch gesagt ;( )

@ langi

Du haettest sozusagen ein Ziel in dieser Scheisse, worauf Du hinarbeiten koenntest, es waere nicht so ein schwarzes Loch Gefuehl. Davor haben wir hier doch am allermeisten Angst...Also komm schon, Mann

PPPPPPPPPPPPPPPPPPPAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAARRRRRRRRRRRRRRRDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYY

8) 8) 8) 8) 8) 8) 8) 8) 8) 8) 8) 8) 8) 8) 8) 8) 8) 8) 8) 8) 8) 8) 8) 8) 8) 8) 8) 8) 8) 8)

:party: :party: :party: :party: :party: :party: :party: :party: :party: :party: :party:

@ crew

Ich meld mich spaeter nocheinmal. Werde jetzt die Postkarte schreiben und dann wird es mir besser gehen.

Tot ziens!

(Wie der Hollaender sagt)

EH 8)

Original von Elefantenherz
Meiner Phantasie nachgehangen, sie koennte irgendwann vor meiner Tuer stehen und es waere alles nur ein boeser Traum, ein Vorspiel fuer ein glueckliches Zusammensein zweier Menschen die sich alles zu bieten haben und die sich einfach zum falschen Zeitpunkt kennengelernt haben.

Aber solange ich noch unter der Trennung leide und ich dieses verlangen nach ihr Spuere, ist eigentlich jede Aktion mit Hintergedanken verbunden. Aber da draussen ist eine wunderbare, liebenswerte Frau (in meinem fall aber dann doch ein mann). Mir wirds noch einige Zeit sehr beschissen gehen, und es wird mindestens ein halbes Jahr dauern, bis ich wieder halbwegs normal bin, ich kenn mich ja.
elefantenherz, suesser :) ) ,

schon komisch, dass du es immer wieder schaffst, in worte zu fassen, was ich ein jahr lang denke und fühle!!!

*gott anbettelnd "warum habe ich diese gabe nicht, es den menschen auf eine interessante art verständlich zu machen was ich fühle und denke, wie elefantenherz?????" *neid

@Elefantenherz:

Ich bin eh schon beim Überlegen... Mich würde es so reizen!

Mal sehen.... :) )

Wann ist das Treffen jetzt denn eigentlich genau? Wissen wir da scho was Genaueres???

Original von Langi

Welche Aktion hast denn geliefert???
Na, eben keine, deshalb habe ich's auch so geschrieben;)

Also nicht, dass ich nicht schon verunglückte Aktionen gestartet hätte, oh doch, aber keine Racheaktionen.

Und die Ex, wegen der ich hier im Forum bin (resp. wegen der Trennung von ihr...) hat mir bisher überhaupt keinen Anlass gegeben, mir auch nur schon eine Aktion zu überlegen. Das waren mehr die alten Geschichten...

Aber weisst du was? Das Beste ist mir doch vor etwa zwei Jahren passiert: da ruft mich eine meiner ersten Freundinnen an (ist 20 (!) Jahre her) und will sich mit mir trefffen. Im Kaffeehaus hat sie sich dann förmlich für ihr Verhalten mir gegenüber entschuldigt, hat sich Asche auf's Haupt gestreut und hat mich um Verzeihung gebeten. Das war einerseits sehr schön und auf der anderen Seite hat es mich sehr beeindruckt, denn ich wusste, was für eine stolze junge Frau sie war, wie überzeugt sie gewesen war, immer alles richtig zu machen...

Das waren wohl die - späten - Früchte meines anständigen Verhaltens:))

So, jetzt lese ich mal weiter - Ihr seid ja richtige Kampfposter :party:

C U

;)

Xoff

Original von Langi@Elefantenherz:

Ich bin eh schon beim Überlegen... Mich würde es so reizen!

Mal sehen.... :) )

Wann ist das Treffen jetzt denn eigentlich genau? Wissen wir da scho was Genaueres???
wenn das ganze in köln stattfindet und der termin steht, kannst du versuchen, mit HLX vonKlagenfurt aus zu fliegen.... nur als tipp... greetz ft...

@ langi

hanei, es äussert sich ja nicht wirklich jemand dazu!!! am besten wäre es jetzt was abzumachen, und dann ein pn an alle schicken, ich glaube das wäre das sinnvollste!!! nur mit den schlafmöglichkeiten wäre es bestimmt problematisch und das auch nur wegen teuer...

@ ALL

bitte euch alle um entschuldigung, meine art immer am tage mich zu artikulieren.. das einige möglicherweise nur bhf verstehen können, liegt daran dass ich bei der arbeit bin und einen grausamen platz habe, wo jeder sehen kann was ich mache, deshalb schreibe ich schnell und wahrscheinlich ein totales wirr-warr... aber ohne euch würde es mir hier noch schlechter gehen...

@ frozen tear

übrigens strg+alt pfeil nach unten, klappt weder am mac (apfel-taste) noch am pc 8o :( ;(

Original von Faehchen@ langi

hanei, es äussert sich ja nicht wirklich jemand dazu!!! am besten wäre es jetzt was abzumachen, und dann ein pn an alle schicken, ich glaube das wäre das sinnvollste!!! nur mit den schlafmöglichkeiten wäre es bestimmt problematisch und das auch nur wegen teuer...

@ ALL

bitte euch alle um entschuldigung, meine art immer am tage mich zu artikulieren.. das einige möglicherweise nur bhf verstehen können, liegt daran dass ich bei der arbeit bin und einen grausamen platz habe, wo jeder sehen kann was ich mache, deshalb schreibe ich schnell und wahrscheinlich ein totales wirr-warr... aber ohne euch würde es mir hier noch schlechter gehen...
also, ich habe superkontakte zu hotels in köln.... das krieg ich hin... ich glaub n doppel für 44 euro pro nacht.... faehchen, leg nen termin fest und dann die pn... dann müssen wir organisieren...

ich glaub ich schieß mich gleich auf tok 0 runter.... hab übrigens um 15:40 Uhr WoK erreicht... würde ihr gerne das lied mailen, das mir faehchen geschickt hat....

F**K

So ein scheiß!

Ich schau gerade meine E-Mails nach und was habe ich dort???

Natürlich eine Mail von ihm!!!

Ich könnte so losheulen!!!

Warum tut er mir das an????

:heulen: :heulen: :heulen: :heulen: :heulen: :heulen: :heulen: :heulen: :heulen:

;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;(

:heulen: :heulen: :heulen: :heulen: :heulen: :heulen: :heulen: :heulen: :heulen:

Original von alpineWenn man ständig mit Glücklichen Päärchen zusammen ist, ist das auch nicht gerade aufbauend.
GENAU, das finde ich auch so schwierig! Rund um mich herum sind so viele scheinbar glückliche Pärchen.

Aber das kommt einem bestimmt einfach so vor, weil wir selber nicht so glücklich verliebt sind diese Tage...

Ich habe heute einen Hoch-Tag! Es geht mir wirklich gut und ich fühle mich sauwohl in meiner Haut! Und eine Frau brauche ich jetzt schon gar nicht!

mal schauen, wie lange das wohl anhält... ;)

Härte 10 war ja für mich, dass mein zweitbester Freund sich am Donnerstag von seiner Ex getrennt hat, am Freitag alles erzählt hat und sich auf eine Single-Zeit gefreut hat und am Samstag war er schon wieder engumschlungen mit einer neuen Frau unterwegs...

Und ich??? Ein Jahr ist es jetzt dann...

Aber ehrlich gesagt, mir ginge das zu schnell, auch wenn ich die neue Frau wie er schon vorher gekannt hätte...

Naja, die Dinge etwas ruhiger angehen schadet wohl nicht (und Autosuggestion auch nicht:)) )

;)

Xoff

@frozen tear: Sieht interessant aus... Ich werd mich da mal genauer erkundigen!

Danke!!!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.