"der kein kontakt zum ex und durchhalte thread"

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
@ ft

stimmt wir sind ja alle singles und können ja somit auch in doppelzimmern schlafen *g und 44€ ist echt nicht schlecht, etap aber laub ich sogar schon mit 36€ und f!!!

@ ALL

BITTE JETZT ALLE, DIE SICH TREFFEN WOLLEN MIR EINE PN ZU SCHICKEN, DAMIT WIR ENDLICH MAL WAS AUF DIE REIHE KRIEGEN !!

übrigens ist meine art nie böse gemeint, stehe wie gesagt nur immer unter stress, weil ich die leute die reinkommen immer gleich im nacken hab *nerv

Ich könnte schn wieder heulen

Jetzt hat er´mir noch ne sms geschrieben!

Warum tut er mir das an???

Ich könnte echt heulen!!!!! :heulen:

Dann lass mal wissen, oder müssen wir das dann selber herausfinden;)

Wäre ja auch spannender und würde Dich vom Vorwurf der Prahlerei freisprechen:))

Xoff

So, jetzt habe ich mich definitiv entschieden, hier eines meiner langen, ausführlichen und - hoffentlich - lesenswerten Posts zu deponieren... mach mich mal ran:))

Xoff

@ crew

So, Postkarte ist geschrieben. Habe noch hinzugefuegt:

"PS: Bin an der Kunsthal vorbeigefahren und hab an Dich gedacht :)"

Da wird sie sich sicher freuen. Ich freue mich einfach so sehr selber, es hat mir riesig spass gemacht, die Postkarte auszusuchen und zu schreiben, hab mir viel muehe gegeben...

Gleich wird sie abgeschickt und ich kann wieder etwas ruhiger schlafen und kann mich wieder wirklich um mich selber kuemmern...

Ich hoffe das alles haelt an, aber ich habe gemerkt, dass man den Schlussstrich erst in sich selber ziehen muss, dann beim anderen. Ich weiss jetzt, dass ich hoffe, ihr nie wieder zu begegnen, weil sie ja mit mir als verknalltem, stotternden Idioten nichts anfangen konnte, aber ich kann aus der Ferne als selbstbewusster, unabhaengiger Freund agieren. Aber wenn sie sich meldet, werde ich ihr klipp und klar sagen, dass ich das nie koennen werde, weil es sich ja entwickeln muss, und bei mir hat es sich schon entwickelt und wird auch denke ich immer so sein. So kann ich ohne Hoffnung, ohne Schmerz (naja) und ohne Die-Leiden-des-Jungen-Elefantenherz ihr das bieten, was ich der FRau, die ich liebe nunmal bieten moechte. Jemanden, der stringent da ist, an sie denkt und wie ein Fels hinter ihr steht.

Und ich bin sehr froh, eine MOeglichkeit gefunden zu haben, dies alles auf einer Postkarte hinzukriegen...

Und im Himmel kann ich sie ja immer noch heiraten... ;)

Euch noch einen schoenen Tag... :schmatz: :trost:

[Schmerzen,

die ich habe weil du nicht da bist.

Schmerzen,

weil ich alleine bin.

Schmerzen,

die mir keiner nehmen kann.

Nicht einmal DU!

Auch wenn du hier wärst, die Schmerzen, wären trotzdem, denn ich weiß, dass du nicht mehr dasselbe fühlst wie ich.

Diese Gewissheit, schneidet tiefe Wunden in meine Seele.

Wunden,

die niemand heilen kann.

Wunden,

die keiner sieht.

Wunden,

die zu Narben werden.

Narben,

die mich immer an dich erinnern werden.

Narben,

die niemals vergehen.

Vergehen; ich hoffe, auch wenn ich jetzt die Schmerzen ertrage, die Wunden erleide, die Narben ein leben lang erhalten bleiben, das meine Liebe zu dir und das ganze verbundene Drama vergeht!!!!!!!

@ xoff

jap, des müsst ihr selber rausfinden... ist aber überhaupt nicht schwer, erkennt man(n) auf anhieb *GGGGG *viel arroganz (natürlich als als spassssss)

ich versteh aber jetzt nicht ganz, was du posten magst???????

@sweetywonne

wenn du keinen kontakt willst, antworte nicht und so schwer´s ist, lies sie auch nicht (auch nicht vorlesen lassen ;O) )

@ faehchen

Seine E-Mail:

Liebe Maus,

du weiß ganz genau das ich dich immer noch über alles liebe. Ich denke jede Sekunde an dich und unsere gemeinsame Zeit. es wäre schön wenn wir diese wieder gemeinsam erleben könnten und uffrischen könnten. Es tut mir alles sehr leid , was ich dir damals angetan habe. Ich weiß selber nicht welcher Teufel mich da geritten hat. Wenn ich könnte würde ich alles rückgängig machen. Du bist die Einzige die ich leibe und die mir dieses Gefühl zurückvermittelt. Du bist das was mich am Leben hält ohne dich ist mein Leben so trostlos. Bitte gib mir noch eine Chance. Ich weiß ganz genau das du mich immer noch leibst, also ginb die einen Schubbs und lass mich nochmal an dein Herz ran. Ich kann und will ohne dich nicht mehr leben, vergiss das nicht.

Ich liebe dich

M.

Seine SMS:

Die E- Mail war mein voller Ernst ich kann nicht ohne dich leben ICh liebe dich!!!!!

@ sweetywonne

hmmm... erklär mir kurz was passiert ist (natürlich nur wenn du magst), sind nämlich viele geschichten geworden in letzter zeit :eek: (...

dann kann ich dir sicher einen besseren rat geben,,,

@ frozen tear

Ich kann es ihm nicht sagen, da ich nicht mit ihmn sprechen kann, ich brauche nur seine Stimme zuhören dann bin ich wieder sofort in seinem Bann. Es ist alles so schwer. ich weiß nicht, seine E-Mail macht mir doch schon ein wenig Angst. Besonders das Ende. Was ist wenn er sich wirklich was tut. Obwohl ich es nicht glaube , aber was ist wenn doch. Dann bin ich schuld und damit könnte ich nicht leben.

@ faehchen

Ich habe mich letztes Jahr im September von ihm getrennt. Wir waren fast ein Jahr zusammen, er hat mich aber die ganze Zeit belogenund betroge, hatte die ganze Zeit noch eine andere nebenher und ist mir andauernd fremd gegangen und hat mich auch die ganze Zeit belogen. Jetzt wohne ich seid Ende März ca. 150 km von zuhause entfernt und seitdem belästigt er miene Großmutter mit anrufen und belagert ihre Wohnung! Er kommt sogar jetzt hier zu mir das letzte Mal vor 4 Wochen, denn da habe ich einfach die Polizei gerufen weil er nicht mehr abgehauen ist.

Ich habe so Angst vor ihm, aber ich liebe ihn doch. Ich vertseh mich selber nicht.

Als er das letzte Mal hier war hat er mich auch total fertig gemacht. ER hat gesagt ich sollte mal im Spiegel schauen, denn mich will ja sowieso kein anderer!

Ich weiß ganz genau, dass das nicht stimmt aber es tut trotzdem weh.

Und jetzt redet er mir wieder ein schlechtes gewissen ein mit der E-Mai!

Ach das ist doch alles so aussichtslos.

@ sweetywonne:

hey lass dich net fertig machen! da du net reagierst, versucht er es mit der mitleidstour!

der wird nie im leben sich was antun! er hat halt zu spät erkannt was er mit dir für ein glück hatte!

im prinzip belästigt er dich..wenn das net aufhört würd ich ihn anzeigen!

fall nicht auf seine mails rein..die sind nur mittel zum zweck..siehst ja das er auch gemein werden kann!

:nono:

Original von SweetyWonne@ frozen tear

Ich kann es ihm nicht sagen, da ich nicht mit ihmn sprechen kann, ich brauche nur seine Stimme zuhören dann bin ich wieder sofort in seinem Bann. Es ist alles so schwer. ich weiß nicht, seine E-Mail macht mir doch schon ein wenig Angst. Besonders das Ende. Was ist wenn er sich wirklich was tut. Obwohl ich es nicht glaube , aber was ist wenn doch. Dann bin ich schuld und damit könnte ich nicht leben.
er tut sich nichts an... und von jemanden der damit droht, solltest du tunlichst die finger lassen... das ist mies, zu versuchen, jemanden mit solchen drohungen zurückzugewinnen....

lg ft

Original von muhchen@ sweetywonne:

hey lass dich net fertig machen! da du net reagierst, versucht er es mit der mitleidstour!

der wird nie im leben sich was antun! er hat halt zu spät erkannt was er mit dir für ein glück hatte!

im prinzip belästigt er dich..wenn das net aufhört würd ich ihn anzeigen!

fall nicht auf seine mails rein..die sind nur mittel zum zweck..siehst ja das er auch gemein werden kann!

:nono:
mal langsam junge frau... warum anzeigen?? hier liegt keinerlei straftatbestand vor... das kann man auch anders klären...

@ sweetywonne

Dieser Typ ist der totale Arsch und wenn Du ihn noch liebst, dann solltest Du Dir echt mal ueberlegen, wieso Du Dir selber nicht zu schade bist, um Dich so abwerten zu lassen....Das kann in ein Riesendrama enden, also melde Dich auf gar keinen Fall! Er wird sich nicht umbringen! Er hat die Verantwortung ueber sein Leben und Du die Verantwortung ueber Deins! VERGISS DAS NIE NIE NIEMALS sonst wirst Du deines Lebtags mit niemanden mnehr froh! Das ist keine Liebe, das ist Masochismus und Abhaengigkeit! Also bleib ihm fern! Und Du kannst jeden haben, den Du willst weil DU einzigartig und damit WUNDERSCHOEN Bist, egal was er sagt!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

:super:

@ frozen tear,

sie hat doch gesagt das sie schon die polizei rufen musste, weil er net abgehaun ist...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.