"der kein kontakt zum ex und durchhalte thread"

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ihr lieben... ich verabschiede mich jetzt... treffe mich mit ner frau... aber keine angst, ist nur ne bekannte.... :) )

und am abend geh ich zum fußball und schrei meine aggros raus und mein team zum sieg... so long

bleibt einfach, die BESTEN der BESTEN, die COOLE BUCH CREW, die UNANTASTBAREN, die IHR HERZ AUF DER ZUNGE TRAGENDEN!!!!

euer ft :schmatz:

Original von SweetyWonne@ faehchen

Jetzt wohne ich seid Ende März ca. 150 km von zuhause entfernt und seitdem belästigt er miene Großmutter mit anrufen und belagert ihre Wohnung! Er kommt sogar jetzt hier zu mir das letzte Mal vor 4 Wochen, denn da habe ich einfach die Polizei gerufen weil er nicht mehr abgehauen ist.

.

da kannman echt bald nix anderes mehr machen...

;(Hallo,

ich bin jetzt seid 10 1/2 Monaten von meinem Ex getrennt und es tut immer noch jeden Tag weh. Immer nehme ich mir vor mich nicht zu melden, aber schaffen tue ich es ja dann doch nicht... 10 tage ist mein Rekord und in den 10 Tagen bin ich durch die Hölle gegangen... ich weiß einfach n icht mehr weiter... jetzt hat er auch noch eine neue Freundin! Und glaubt mir das ist so verdammt schwer.. ich weiß einfach nicht mehr weiter.. bitte helft mir ich brauche wirklich dringend HILFE!!!

Alles was ich will ist glücklich sein!!!

Bitte schreibt mir...

Eure Mandy

Ich möchte euch danken. Da ich euch das erzählen kann. Ich kann es niemanden erzählen, da ich Angst habe das man mir nicht glaubt oder mich uaslacht. Danke Leute

Hallo, Ihr Lieben ;)

Wir sitzen, trotz sehrunterschiedlicher Geschichten, irgendwie alle im selben Boot und machen trotzdem jede und jeder seine eigenen Erfahrungen, gehen unsere eigenen Wege und - ja - leiden auf unsere eigene Art unter den Tatsachen, die keine Geiss wegschleckt.

Mir ist meine Geschichte, so frisch sie mich manchmal wieder überfällt, aber schon recht weit weg und so leide ich nicht mehr so stark unter der Trennung von der Frau, mit der ich den Rest meines Lebens zusammen sein wollte. Aber es ist schon immer noch eine gehörig Portion Liebesgeffühle für sie da, mit mehr Abstand halt und nicht mehr so direkt unter der Haut. Diese Portion lässt mich auch immer wieder zurückfallen wenn sie auf mich zukommt oder wenn's mich überkommt. So angenehm es eigentlich ist, im Guten auseinander zu gehen, ich hätte mir manchmal gewünscht, ich könnte sie hassen oder verabscheuen für etwas das sie mir angetan hat. Aber wir sind immer noch lieb miteinander und das macht's nicht nur einfacher. So überlebte die Hoffnung viel länger als ich geglaubt hatte, manchmal ist sie heute noch da. Aber immer in grösseren Abständen und weniger heftig.

Aber schaut doch mal: wir haben unsere Expartner alle geliebt, leiben sie vielleicht heute noch, nach der Trennung, nach den Schmerzen, nach all dem, was in den letzten Tagenund Wochen und Monaten an weniger Gutem vorgefallen ist. Ist das nicht wunderschön, eigentlich? Das ist LIEBE!

Ich hatte in meinem guten halben Jahr, das ich schon hier im Forum bin, viele superliebe Menschen hier kennen gelernt und mit ihnen wunderschöne und sehr gute Gespräche gehabt. Da hat sich sogar eine grosse, freundschaftliche Liebe ergeben mit einer Frau, die einfach alles schlägt und - zumindest für mich - in vielerlei Hinsicht ein Traum von Mensch ist.

In diesen «Gesprächen» ist uns allen immer wieder bewusst geworden, wie gross die Liebe ist, die wir zu empfinden imstande sind und wie grossartig im Grunde nur schon die Aussicht, so etwas je wieder zu erleben, uns beflügeln kann.

Ja, ich weiss, wenn DU gerade in einem Rieseenloch steckst, dann werden DIR meine Worte wie Hohn vorkommen. Wie ein schlechter Witz. Wie eine Beleidigung womöglich.

Dieses Risiko gehe ich aber ein, denn ich will erzählen von der sonnigen Seite JEDER Minute des Lebens!

Ach, mann, wenn ich mir das selber nur vor ein paar Tagen hätte erzählen können!

Also, wir sind uns hoffentlich einig, dass nur dort Schatten entsteht, wo auch Licht ist.

IST und nicht WAR!

Oder hast Du schon mal Schatten in der Nacht gesehen, die noch vom Tag rühren?

NEE.

Die Schatten sind dort, wo wir uns gerade befinden, wir sollten aber, wenn wir uns umkehren, das Licht sehen.

Und soll mir jetzt keiner kommen und sagen, dass es um ihn stockdunkell ist, sonst funktioniert mein Konstrukt nicht ;)

Gut, das mag ein schönes Bild sein, das allenfalls der Pfarrer von der Kanzel predigen würde, aber jeden anderen, also auch mich, würde man wohl zuminidest schief anschauen, würden wir das öffentlich verkünden. «Der ist ja übergeschnappt!» höre ich es schon raunen:))

Und wenn schon! Denn es kommt noch dicker!

Also, das Licht, es ist da, wir sollten uns danach umsehen! Gestern Abend hatte ich ein sehr gutes und schönes Gespräch mit einer Frau, die ich seit etwa einem Jahr kenne und mit der mich ein sehr vertrautes, freundschaftliches Verhältnis verbindet. Sie ist älter (noch älter!) als ich und hat - wie soll ich das jetzt sagen, um nicht gleich in den ESO-Topf geworfen zu werden... - fast schon übersinnliche Fähigkeiten. Nicht dass wir irgendwelchen spirituellen Sitzungen abhalten würden oder auf seiden Kissen durch die Wohnung schweben würden, nein, aber wir haben einen sehr tiefgehenden Zugang zu einander, zu der Seele des anderen. (da läuft überhaupt nichts mehr....oder eben: es läuft sehr viel mehr, wir haben einfach den sexuellen Teil ausgelassen und befassen uns auf eine andere Art miteinander - jetzt habe ich wahrscheinlich jegliches richtige Verständnis meiner Aussage zerstört... ;) )

In eben diesem Gespräch ist uns gestern ein Licht (!) aufgegangen. Als ich schaute, wie es mir vor einer Woche ging (hundslausig! :heulen: ) und wie es mir heute geht, dann fällt mir auf, dass sich an meiner Umwelt nichts, aber auch gar nichts verändert hat, dass alles noch genaus versch*** ist wie letzte Woche. Aber ich gehe anders damit um und das ist für mich ein - wieder einmal (Danke @zitro:schmatz: ) - ein wunderbares Erlebnis, eine geniale Einsicht.

Es ist NUR das Denken! So wie wir denken, so empfinden wir. Wir machen uns unsere Welt mit unseren Gedanken!

Da ist ein Ereignis, das regt uns an, es aktiviert unsere Gedanken.

Dann sind da die Gedanken, die Überzeugungen, das was wir über dieses Ereignis denken.

Und aus diesem Denken resultiert unsere Reaktion, die Folgen, also Gefühle und Handlungen.

Zu Englisch: Acting event, Belief und Consequences

ABC-Denken. Wenn ich mir bewusst bin, dass sich meine Gefühle und meine Handlungen so aufbauen, kann ich gelassener an die Dinge rangehen. Warum geht es uns mal ein paar Stunden wunderbar ohne den Expartner, und am nächsten Tag steht der Maxwell mit seinem «silver hammer» an jeder Ecke? Warum? Weil wir uns an SIE erinnert haben, weil wir SEIN Parfum in der Fussgängerzone gerochen haben und schon gemeint haben....

Nein, denn solche Event gibt's immer und überall wieder - ich erinner da nur an meine Erdbeer-Quark-Story:)) Es ist nur unser Umgang mit den Dingen, nicht die Dinge selber.

Also ist für mich die logische Konsequenz, dass ich mein Denken über die Ereignisse verändern sollte und so vielleicht leichter zu einem zufriedenen und glücklichen Sein finde...

Und dann ist da doch das Universum!

und jetzt knallt der total durch!

Das grosse, über allem stehende Ding oder wie immer ich, Du, er, sie es nennen will, das etwas mit uns vorhat. Irgendwo muss da doch ein Sinn sein, nur können wir ihn nicht ergründen, oder nur schwerlich. Ich bin überzeugt, dass das Universum glückliche Menschen will, zufriedene und in Liebe lebende Menschen. Es kann ja nicht sein, dass böse, gewalttätig, traurig uns sonstwas zusein unser Ziel sein kann, oder?

Also muss dieses Glück doch um uns sein und nur darauf warten, gesehen zu werden!

Ich hab das kleine Glück, das Glück des kleinen Mannes, sozusagen, immer die «Blumen am Wegrand» genannt. Das sind die kleinen, schönen Dinge, die JEDEN Tag auf mich zukommen, die ich aber in den dunklen Zeiten nicht sehen kann, weil ich sie nicht wahrnehmen (will)! Ich musste lernen - und das mit über 40 - viel Glück den jüngeren;) - dass ich blind durch's Leben gegangen bin und mich an irgendwelchen unerreichbaren Zielen orientierte, statt das Glück zu meinen Füssen zu sehen und anzunehmen. Mir kommt das heute noch manchmal in den Weg, aber es wird immer besser. Die beste Zeit alleine hatte ich, als ich wirklich akzeptiert hatte, was ich hatte (oder eben nicht...) und wie sich mein Leben gerade anbot. Das war nicht gorssartig und ich war im Grunde sehr unglücklich, gemessen an dem was hätte sein können...?...!

Und da ist doch genau der Punkt! Ja, warum ist es denn nicht so geworden wie es hätte seinkönnen, warum ist denn diese Liebe zerbrochen, obwohl sie für die Königin war, obwohl (ich rede jetzt mal für mich) ich alles gegeben zu haben meine, obwohl ich mir immer wieder Neues ausdachte, um unsere Beziehung spannend zu erhalten, obwohl wir sehr gut miteinander leben konnten und uns unglaublich gern hatten? Warum?

Es ging so nicht und ich habe daran, wie immer es gekommen ist, einen grossen Anteil. Beziehungen entwickeln sich und Menschen kommen sich nahe und entfernen sich auch wieder voneinander. Das ist der normale Gang der Welt und wir erleben das alle. Immer wieder.

...ich glaube, ich splitte mal... nimmt mich ja wunder, ob ich schon nach dem ersten Teil mit empörten «vade retro, satanas!»-Rufen zum Schweigen gebracht werde...und ob ich mich dann vielleicht besser wieder abmelde vvon dem Treffen... oder ob's Anfragen wegen der ISBN-Nummer meiner Geschichten hagelt...

Irgendwie bin ich aufgedreht, aber ich koste es einfach mal aus:))

@Xoff:

:klatsch: :klatsch: :klatsch: :klatsch: :klatsch: :klatsch: :klatsch:

Mann oh Mann, da kommt man irgendwie ins grübeln.... Du hast aber recht mit dem was du geschrieben hast...

Original von Xoff:Es ist NUR das Denken! So wie wir denken, so empfinden wir. Wir machen uns unsere Welt mit unseren Gedanken!
Irgendwie hab ich es von dieser Seite noch gar nicht gesehen...

Wie alt bist du eigentlich wenn ich fragen darf????

Hallo! Ich bin zufällig auf dieses Seite gestoßen. Nein, stimmt eigentlich nicht, ich hab schon nach so einer Seite gesucht und bin wahnsinnig froh, sie gefunden zu haben! Tja, ich bin auch wohl gerade auf "Entzug". Alles hier aufzuschreiben, würde glaube ich dieses Forum sprengen und vielleicht kann ich das ja noch so nach und nach erzählen, jedenfalls bin auch ich unglücklich (sehr sehr unglücklich sogar) verliebt! Ich kenne ihn jetzt fast ein Jahr, aber es "läuft" erst seit ca. 5 Monaten etwas zwischen uns. Wir waren wohl nie "richtig zusammen", obwohl es meiner Meinung schon sehr nah an eine Beziehung heran kam, na ja, das ist auch nicht so wichtig, jedenfalls war er mein Arbeitskollege (böser Fehler!) und er ist manisch-depressiv (noch böserer Fehler!). Er hat mich von Anfang an angebaggert und irgendwann hat es bei mir dann auch klick gemacht und ich hab mich hals über kopf in ihn verliebt. Alles was zwischen uns passiert ist, ist sehr langsam passiert, weil er, keine ahnung ob durch seine krankheit oder ob er einfach so ist, ziemlich ängstlich und vorsichtig ist, was nähe (körperlich und geistig) angeht. immer wenn ich ihm gesagt habe, was ich für ihn empfinde hat er sich zurückgezogen, alles abgeblockt und wir hatten keinen kontakt mehr. irgendeiner hat sich aber immer gemeldet (meistens ich) und der kontakt war wieder da. so geht das jetzt seit über fünf monaten und ich bin fertig! im augenblick haben wir eine "kein Kontakt-Phase" und ich habe so ein dumpfes Gefühl, dass die diesmal ziemlich lang ist und vielleicht gar nicht aufhört. ich zwinge mich dazu, keine sms zu schicken (das mach ich sehr gerne eigentlich *g*, ist ja auch schnell abgeschickt und man schreibt dinge, die man sich eigentlich nie trauen würde zu sagen). wenn wir zusammen waren, dann war es immer (na ja, meistens) unglaublich schön und ich war 100%ig davon überzeugt, dass er genauso für mich empfindet wie ich für ihn. danach kam aber oft die "kalte dusche" und er war wie ein fremder für mich....oh jee, ich hoffe, ich schreibe nicht zu viel, aber ich muss das einfach irgendwie loswerden. die letzten fünf monate waren ein ewiges hin und her! mal war ich mir sicher, dass er mich liebt und dann hatte ich das gefühl, dass er mich fast hasst. am sonntag waren wir eigentlich verabredet, aber er hat kurz und knapp per sms abgesagt. ich habe ihm dann geschrieben, dass ich die faxen dicke hätte und ich doch nicht sein spielzeug wäre. habe natürlich keinerlei reaktion erhalten. heute morgen dann der hammer! plötzlich steht er in meinem büro, gibt mir meine dvds (die noch bei ihm waren) wieder, erzählt einen, dass er gleich zum arzt müsste blablabla und geht!!! ich dachte, ich kipp um! das war dann ja wohl deutlich, für ihn scheint unsere "beziehung" wohl vorbei zu sein! das schlimmste war ihn zu sehen! ich hätte ihn so küssen können und jetzt muss ich wieder ohne ihn klar kommen und weiss nicht wie!!! sorry für mein ganzes "gesülze", aber ich hoffe, ihr versteht mich? bis bald!

Wir erleben es immer wieder...

Das heisst aber nicht, dass an dem Vergangenen alles schlecht sein muss. Ich kann heute die wirklich guten Seiten meiner Exfreundin richtig gut schätzen und kann auch mal herzhaft lachen über etwas Lustiges oder sentimental-wonnig werden über etwas Schönem, das ich mit ihr erlebt habe. Ich habe es erlebt! Das zählt doch im Grunde. Und ich war fähig zu lieben! Ich BIN fähig zu lieben, tue es immer noch, vielleicht eben jemanden, mit dem es keinen Wert hat, mit demes nicht geht oder nicht mehr geht.

Liebe ist nicht das, was ich erhalte, sondern es ist ein Gefühl IN uns drin. Diesees Gefühl lässt uns so lieb sein und ud so empfinden wie wir es tun, wenn wir verliebt sind. Ich schenke Liebe, das heisst sie hat keinen Anspruch auf irgendwelche Gegenleistungen. Ich gebe mein Gefühl, so wie es ist und das ist grundsätzlich mal gratis..

Oh, wow, jetzt fährt's mir gerade ziemlich ein, das Schreiben! Diese Prozesse, die in mir vorgehen, wenn ich den Gedanken freien Lauf lasse und sie schweiffen lasse, sind wunderschön und oft ist es so - wie jetzt auch wieder - das ich hier einfach das schreibe, was ich gerade denke und den ganzen Prozess live abfahren lasse.

Wie sieht's eigentlich mit Deiner Eigenliebe aus?

Bei mir ist das ein ziemlich schwieriges Thema...

@sine nennt den netten (nein, so nett ist der gar nicht;) ) Herrn «Herrn Selbstzweifel». Der steht immer in den ungünstigsten Momenten da und beginnt unangenehm zu werden, Fragt dummes Zeug und birngt Einwände, die gerade gar nicht pässlich sind. Oder so.

Ich meine - oder muss wohl besser sagen: meinte - immer, nur in einer glücklichen Beziehung glücklich sein zu können. Das oberste Ziel war immer DIE Beziehung, DAS grosse Glück der Familie, die Partnerschaft, die auch nach 50 Jahren noch knallt! Yeahh!

Dabei habe ich doch jemanden, den Besten, den Schönsten, den Liebsten, den Verständnisvollsten, den einfach besten Freund: MICH:)) ich laufe mir nicht davon, kan mich sleber nicht betrügen, kann mich auf mich verlassen, bin immer pünktlich, habe einen unschlagbaren Humor, verstehe imer alles, was ich sage, und zwar richtig!

Was will ich mehr?!?

Na eine PartnerIN!

Aber wie will eine Frau mich gern haben können, wenn ich so griesgrämig, traurig, grau, unglücklich und den Kopf hängen lassend durch das Leben gehe? Auch meine Expartnerin will mich so bestimmt nicht mehr.

So - musste ich mir gerade gestern wieder sagen - muss einwenig mehr Selbstvertrauen her! Ich sollte doch in mir drin so zufrieden und glücklich sein können, dass sie sich dann sputen muss, um mich noch zu erhaschen! Und wenn sie dan nicht will, hat sie gehabt!

Nein, ich will sie eigentlich gar nicht mehr so! Ich kännte mir - irgendwann - mal eine gute Freundschaft vorstellen, aber im Moment sind mir die ToKs wichtiger... ich werde am Mittwoh wieder auf NULL fallen, dennwir gehen zusammen in einen Tanzkurs (habe ich - glaube ich - schon erzählt ?( ) Aber das ist egal, wir laufen uns auch ausserhalb des Kurses immer wieder über den Weg und das ist eigentlich auchnicht weiter schlimm. Aber ich will mich nicht mehr auf sie einlassen, ich will weiter. Mit ihr bleibe ich nur stehen, habe ich das Gefühl. Aber das ist eine eigene Geschichte, die ich hier nicht noch einmal aufrollen will... wer sich ne Woche frei nehmen will...:http://www.liebeskummer.ch/thread.php?threadid=6571&sid=&hilightuser=3450

Ich muss zuerst zu mir selber schauen. Und jetzt komme ich zum Wichtigsten für mich, vielleicht auch für Dich...

Ich muss mir selber Gutes antun! Lieb zu mir selber sein und mich ein wenig verwöhnen, so gut das je nach Situation eben geht. Wenn mir Sonne fehlt (Sch**sommer!), dann hol ich mir die halt im Solarium, wenn mir nach Bewegung ist, muss ich eben den Finger rausnehmen und meine Rollerblades anschnallen, oder das Mountainbike flot machen, oder mein Brett packen und im WetSuit auf'm Rhein paddeln gehen (vielleicht hängt 'n Seil von einer Brücke :) ) ) oder was mir sonst gut tut. Aktivität und Initiative sind gefragt. Wenn ich mich hängen lasse, dann geht's abwärts, wenn ich zuviel hirne, dan geht's erst recht abwärts. Es hat schliesslich keinen Sinn, der Vergangenheit und möglichen Gegenwartsfantasien nach zu trauern, wenn die Zukunft vor uns liegt... Ich überleg mir halt schon auch noch, was will ich überhaupt noch auf dieser Welt, also in dem Sinn, was fange ich Gescheites mit der Zeit an, die mir noch bleibt. Will ich auf die Möglichkeit hin, dass SIE und ich wieder zusammenkommen, jahrelang warten und standby sein, oder will ich leben und vorwärts gehen?

Für mich ist die Antwort klar.

Mit vielen schönen, sehr schönen Erinnerungen gehe ich auf meinen Weg:))

Ich habe Dich jetzt zugemüllt mit meiner Logorrhoe - Wortdurchfall. Bitte verzeih;)

Oder nimms von der humoristischen Seite:))

Mir hat's Spass gemacht zu schreiben, zu denken, auch wenn nicht alles wirklich einsichtig sein mag. Es sind halt meine Gedanken zu dem Thema und die haben keinen Anspruch auf Richtigkeit oder Allgemeingültigkeit. Aber genau das hat mir hier im Forum so gefallen, immer: da erzählen Menschen von ihren Gefühlen, von den Gedanken, sind echt und offen, und ich fühle mich geborgen und kann aus den Geschichten und Gedanken der anderen viel Schönes erleben und auch für mich vieles umsetzen und vielleicht lernen. Mich haben viele Posts angeregt zum Nachdenken und Umdenken, auch wenn die efektive Aussage nicht so klar in einem Zusammenhang mit meiner Geschichte stand.

Danke für's zulesen;)

Ich wünsche Dir einen guten, blumigen und warmen Abend, eine gute Nacht mit süssen Träumen und

mein Geheimrezept:

ein Lächeln am Morgen vertreibt Kummer und Sorgen:))

;)

:schmatz: Xoff

Original von Langi...Irgendwie hab ich es von dieser Seite noch gar nicht gesehen...
Das hat mir so ungemein geholfen, die Sichtweisen der anderen. Das eröffnete mir ganze Universen! :) )

Original von LangiWie alt bist du eigentlich wenn ich fragen darf????
41

Tipp: wenn Du auf meinen Nick klickst, kannst Du mein Profil anschauen. Gehör halt zu denen, die ein wenig Information stehen lassen... ;)

Take Care;)

Xoff

Ich denke Du hast eher alle zum Nachdenken gebracht mit Deinen schönen und schlauen Texten :schmatz:

:p

S.

Uff, und ich dache schon... weisst Du, ich habe da kein sehr gutes «Gespür», wie meine «Ergüsse» einfahren. Für mich sind es einfach Gedanken, aber ich habe auch schon heftige Reaktionen erlebt. Und jemandem auf die Füsse treten will ich nun wirklich nicht;)

Danke für Deine Antwort :schmatz:

;)

Xoff

@xoff

Nein, Du hast mich zum Nachdenken gebracht. Habe Deinen eigenen Thread jetzt noch nicht gelesen, (werd ich aber noch tun). Deine Worte sind so klar und eindeutig... und natürlich auch WAHR. Genau diese Einstellung hätte ich im moment auch gerne, aber es klappt leider noch nicht. Bin noch zu sehr am trauern, und ob ich jemals diese Einstellung jemals meiner Ex gegenüber haben kann möchte ich im moment noch anzweifeln. Ich versuche nach vorne zu schauen, mich drauf zu konzentrieren bald wieder jemand anderes lieben zu können. Aber die Vergangenheit ist schneller als ich, holt mich immer wieder ein. Naja ist ja auch noch nicht sooo lange her.

Aber ich werd mir Deine Worte im Hinterkopf behalten.

LG, Markus

@ xoff

Siehst Du...da hab ich Dir diesmal dieses Gespür abgenommen ;)

Finde Deine Gedanken toll!

@Markus

jeder ist auf seinem eigenen Weg und meine Gedanken müssen für Dich so nicht stimmen.

Lass Dir Zeit und vergiss Dich selber dabei nicht;)

@sigma

Danke;)

Ich geh dann mal schnell an die Arbeit, muss noch einen kurzeinsatz machen;)

Bis später

Hey ich bin der letzte, der was gegen Sinn und Schicksal und eigenen Einsatz und so weiter was zu sagen haette, aber so ganz will ich das alles nicht schlucken, ob das irgendwann wenn ich aelter bin noch kommt,keine Ahnung. Ich will nur vor Sachen warnen, die man schnell aussen vor laesst.

1. Man sollte nicht sich dazu zwingen, ueber Schmerz hinweg zukommen, in dem man den Sinn dafuer sucht und notfalls das Universum dafuer verantwortlich macht. Wir sind zwar Menschen, die lernen koennen, und auch sicher wachsen koennen, aber wir werden niemals ueber Schmerz, Kummer, Wut, Hass, Neid , Eifersucht, usw. drueberstehen koennen. Ich will es auch garnicht, alle diese gefuehle haben ihre Berechtigung und gehoeren genauso ausgelebt wie die schoenen, angenehmen seiten von einem Menschen. Und demuetig vor der Welt, dem Universum und dem Schicksal niederknieen und sagen ihr werdets schon richten, sehe ich ueberhaupt nicht ein, obwohl sie maechtiger sind als ich.

Es tut so unglaublich weh, wenn die eigenen Vorstellungen mit einem Menschen zusammenzusein nicht in Erfuellung gehen, und man auf einmal merkt, dass blosser Kontaktabbruch nicht die Loesung ist. ES WIRD NIE EINE LOESUNG GEBEN! Der Schmerz ist fuer immer in einem und wird hoechstens verblassen oder zur Seite gerueckt werden. UND DAMIT MUSS MAN LEBEN! Und man muss traueren, schreien, klagen, deprimiert sein und heulen, weil dass dazugehoert! Und da gibt es keine weise Loesung fuer, wenn der Arm ab ist, ist er ab! Und man muss damit klarkommen, aber ohne sich auf Wolke 8 zu beamen und wie Jesus christus auf die Menschheit herablaecheln (ich weiss ich bin unfair) und man muss auf sene Narben stolz sein koennen! Ich lass mir doch vom Leben nicht die Zaehne ziehen! Ich habe gekaempft um diese Liebe und ich habe verloren! So einfach ist das. Die Schlacht ist vorbei. Es wird neue Schlachten geben, und bis dahin werde ich mich heilen! Aber ich werde nicht anders kaempfen, weil ich so bin wie ich bin!

Ich will nur sagen, dass man nicht immer versuchen sollte, das Beste aus der Situation zu machen, wenn man es gerade nicht will oder noch zu verletzt ist! Man sollte den Schmerz so nehmen wie er ist! Ich kann mir Zahnschmerzen auch nicht ausreden!

UND GANZ WICHTIG!

Man sollte den ganzen Kram meiner Meinung nach so angehen, weil es die einzige Moeglichkeit ist, ohne Hoffnung abzuschliessen, und nicht sich verbessern oder veraendern zu wollen, DAMIT SIE SIEHT WAS FUER EIN STARKER UND TOLLER MANN MAN IST!

Man sollte oefters handeln ohne zu denken, vor allem in Sachen Liebe!

DU KANNST ES NICHT ERKLAEREN!

sokrates hat es gesagt: ich weiss, dass ich nichts weiss...

ES GIBT NICHT IMMER EIN GANZHEITLICHES SYSTEM! WARUM VERRECKEN SO VIELE MENSCHEN GRUNDLOS AUF DER WELT DURCH GRAUSAMKEIT UND BRUTALITAET! Wegen ihrem ABC Denken?

Und Freundschaften zwischen Maennern und Frauen, von denen einer eine sexuelle komponente ins Spiel bringt SIND UNMOEGLICH!

Da gibt es Literatur drueber, wie die Menschheit schon immer unter dieser Scheisse gelitten hat!

Ich bin so wuetend, ich will Gegenmeinungen hoeren

Es gibt keine Belohnung, es gibt keine Erloesung, es gibt einfach nur das Leben in seiner ganzen Schoenheit und Brutalitaet und irgendwann sind wir Staub und haben nichts dazugelernt, sondern nur verlernt, in dieser gesellschaft, die auf Illusionen beruht auf Kunst und Schein!

Ich weiss ich rede unreif, aber dieser Schmerz kann nicht immer geschluckt werden!

Und ICH habe mich jetzt auf die Knochen blamiert...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.