"der kein kontakt zum ex und durchhalte thread"

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
@faehchen

Ja ich glaube auch, dass sie einfach momentan auch das Gefühl etwas verpassen zu können oder nicht frei zu sein. Aber das macht es umso schwerer für mich.

Ich weiß wie verletzlich und zerbrechlich sie ist. Ich habe in gewisser Weise auch Angst um sie....

Aber kämpfen werde ich auf keinen Fall, daruch mach ich warscheinlich nur noch mehr kaputt,oder?

Original von lonelyhero
Aber kämpfen werde ich auf keinen Fall, daruch mach ich warscheinlich nur noch mehr kaputt,oder?
wie gesagt, für sie ist die erste zeit jetzt neu und aufregend und da würdest du sicher nur "stören" oder nerven, denkt sie! (ich hab das selber durch, in ihrer position) sie denkt möglicherweise, dass sie stark ist jetzt wo sie einen neuen beruf hat, neu leute kennenlernt, alles mögliche macht.. aber irgendwann, wenn sie dich wirklich geliebt hat und das kann ich ja nicht beurteilen, war ja nicht dabei *g, dann wird sie drüber nachdenken..

@faehchen

Ja so sehe ich das auch...vielleicht ist es ihr momentan alles zuviel so viele Dinge unter einen Hut bringen zu müssen.

Ich weiß, dass sie mich wirklich geliebt hat auch wenn wir nur 1,5 Jahre zusammen waren. Es war die wunderbarste Zeit in unserem Leben, sie hat noch nie soviel für jemand empfunden...leider hielt es nicht lang an

Und da kommt mir in den Sinn:

ToK=3

Da bin ich ziemlich stolz drauf und es geht mir gut dabei. Kein Reissen in dem Finger, der die Nummer auf dem Telefon einstellt, kein Flattern der Herzklappen, wenn ich an sie denke, kein Ziehen in der Seele, wenn ich sie spüre.

Einfach gut.

Irgendwie freue ichmich draurf, morgen Abend von 4 auf 0 zurück zu fallen und damit kein Prblem zu haben, mich nicht auf etwas zu versteifen und am Donnerstag bereits wieder bei ToK=1 zu sein:))

Irgendwie habe ich im Moment das Gefühl, über's Berg zu sein...

..und ich habe - glaube ich - MICH gefunden. umindest für den Moment:))

Mit meiner grossen Energie kann ich EUCH jetzt aber geben. Nehmt, wenn Ihr wollt;) Holt es Euch!

:schmatz: sonnigerXoff

hallihallo..

mir gehts genauso...schlecht..! bin seit fünf wochen von meinem freund getrennt (sehr lange geschichte..) aber haben uns seither 2 ganze wochenende gesehen, das letzte wochenende auch, und es war jedesmal so als wären wir noch zusammen, zumindest von meiner seite aus. daher habe ich ihm am sonntag auch gesagt, ich kann so nicht weitermachen, ich brauche abstand, sonst gehe ich kaputt. (ich würde alles geben um ihn zurückzubekommen, aber er kann momentan nicht,sein herz ist zu..) auf jeden fall, fällt es mir soooo schwer einfach nicht anzurufen. bis sonntag haben wir auch noch täglich telefoniert. er fehlt mir so. was soll ich tun?

ich mach doch das richtige, wenn ich nicht anrufe oder? es hat momentan einfach keinen sinn, aber ich bin fast am verzweifeln, könnte nur noch heulen. :heulen: :heulen: :heulen:

was meint ihr?

eure nicole

wer kämpft kann verlieren, wer nicht kämpft hat schon verloren!

@nicole80

Ich befinde mich in einer ähnlichen Situation. Meine Freundin hat sich gerad erst von mit getrennt.

Es ist sehr hart aber um wieder klar denken zu können ist es besser erstmal den kontakt abzubrechen.

Ich versuche das auch durchzuziehen!

so, frühstückspause beendet... ihr hoffentlich auch??!!!!!! wo seid ihr denn alle??? detective? sedun? alpine? elefantenherz? frozen tear? stormbee?? irgendjemand da???? ;( :( ;( :( ;( :) ?(

will nicht jammern aber heute ist´s´wieder grauenhaft... muss sogar wieder bei der arbiet heulen und das ist mies!!!!!

hey faehchen,

was bedrückt dich denn? kann ich dir irgendwie helfen? hast meinen letzten kommentar schon gelesen??

jap, hab ihn gelesen.. hört sich so an, als hättest dich jetzt mit abgefunden, dass sie sich von dir getrennt hat.. ?(

meine geschichte ist etwas länger.. steht irgendwo auf den letzten seiten (6 fängt´s´an, ziemlich weit unten).

hey faehchen,

das ist ja eine wirklich verzwickte Situation bei dir.

Ich hab von meiner EX auch den Satz zu hören bekommen "sie fühle sich momentan nicht in der Lage eine Beziehung zu führen" Das ist sehr für den anderen, man kommt sich da so nutzlos vor.

Du musst dir halt überlegen, willst du ihn wieder haben oder nicht? wenn ja würde ich vorschlagen etwas Abstand zu nehmen und ihn kommen zu lassen. Wir können unsere Situationen leider beide nicht beeinflussen und das tut weh....

Ich weiß das meine Ex mich seeeehr geliebt hat, aber es gibt glaub ich situationen da kommen Menschen mit ihrem Leben nicht zurecht und werfen dann manchmal dinge leichtsinig über Bord...

Ich in meinem Fall werde die Hoffnung nicht aufgeben, aber wenn es nochmal klappen sollte muss es von ihr kommen.

Soll ich ihr sagen, dass ich immer für sie da bin oder ist das eher negativ für die jetztige situation? was meinst du???

Original von lonelyhero
Soll ich ihr sagen, dass ich immer für sie da bin oder ist das eher negativ für die jetztige situation? was meinst du???
jetzt würde ich das auf gar keinen fall machen!! warte ab, was passiert. ob sie sich meldet..

nachdem ihr ne weile keinen kontakt hattet, kannsz du ihr das schon sagen, dass sie weiss, dass du noch immer für sie da bist.

um auf meine zurück zu kommen, ja ich will ihn zurück, aber ich kann ihn nicht kommen lassen, ich muss was dafür tun. nur im moment sind mir die hände gebunden, wegen seiner "situation" (die alles entschuldigende) *ironie .

Hallo an alle!!!

Schlechte Nachrichten!

ToK=0

Ich mußte einfach gewisse Dinge loswerden....

Original von Faehchen

Das ist natürlich sehr blöd. Das ist ja echt kompliziert. Und wenn du etwas total verrücktes für ihn machst, so als art liebesbeweis?

Meinst du es kann für mich noch eine zweite chance geben, wenn ich ihr Zeit lasse?

@Faehchen:

Ich hab ihr ein Email mit gewissen Teilen von den Gedichten die hier im Forum gepostet wurden, geschrieben! Daß ich die momentanen Aktion und die von früher charakterschwach finde und und und.....

Bis jetzt ist noch nichts zurück gekommen!

Jetzt tut es mir scho leid daß ich ihr geschrieben habe, aber ich mußte gewisse Dinge einfach loswerden....

@langi

sie war doch die lasagne-mail oder??????? und du schreibst ihr nette gedichte?????

willst sie zurück, ich versteh´s nicht mehr... man(n) kläre mich auf!! ?(

@ lonelyhero

wenn du ihr zeit lässt schon, es ist ja nix weiter vorgefallen, oder??

@Faehchen:

Ja, das is die Alte.....

Ich weiß es ja selbst net was mit mir abgeht... Ich werde vom Teufel geritten....

Ich glaube sie kann noch so gemein zu mir sein, ich liebe sie einfach! Ich kann es net abstellen! Es wird nicht besser, es wird immer schlimmer! Ich komm net weg von ihr!

SIE IST WIE EINE SUCHT FÜR MICH !

:heulen: :heulen: :heulen: :heulen: :heulen: :heulen: :heulen:

@faehcchen

nein es ist nichts weiter vorgefallen mir zumindest nicht bewusst, dass ich was falsches gemacht habe... außer vielleicht dass ich ihrer besten Freundin eine email geschrieben habe in der ich dinge beschrieben hab und sie gebeten habe sie solle sich um meine Ex kümmern und für sie da sein in der jetzigen Zeit wo so viel neues ansteht....

war das vielleicht ein fehler wenn meine ex es erfährt? ich hoffe ihre Freundin hält dicht!

@ langi

8o ich will nicht gemein sein langi und dich noch weiter runter ziehen (es tut mir leid), aber hast du sie noch alle???? :mauer: 8o :mauer: wie kannst du dich vor ihr so erniedrigen???? :mauer: :mauer: die sms von ihr (und die geschichte von alpine) ist mit abstand das heftigste was ich je gehört habe!!!

kannst du noch wiedergeben, was du ihr geschrieben hast?????

Status
Für weitere Antworten geschlossen.