"der kein kontakt zum ex und durchhalte thread"

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
@ all... mir scheint, als würden alle nach und nach schwach... langi, elefantenherz, faehchen überlegt auch schon.... also ich glaube ich ruf sie dann auch bald an... ich packs anscheinend nicht.....

HALLO????????

Seid ihr alle dumm???

Wofür machen wir das alles denn hier?

Damit das ihr euch alle bei euren EX´s wieder meldet???

Das ist nicht euer ernst, oder???

@ sweety... ich hab dieses unbändige gefühl, wissen zu müssen wie es ihr geht... ich will das sie zu mir sagt, das es ihr gut geht, das sie keinen neuen hat, das sie mich vermißt....

@all

also will echt versuchen es durchzuhalten auch wenn es verdammt hart ist. Es tut sehr weh nicht zu wissen wie es dem anderen geht und was er gerade macht.

Aber ich vertrete grad die Ansicht, dass es nicht besser wird wenn man krampfhaft versucht Kontakt zu halten. Ich meine sogar dass vieles dadurch nur noch schlimmer wird und man sich manche Chance verbaut.

Der andere fühlt sich in dem Moment vielleicht sehr bedrängt....oder sehe ich das falsch?

@frozen tear

Man das sagt sie eh nicht also von daher, du weiß doch selber das sie es nicht sagen wird!

nein sweety, ich weiß es nicht.... ich will noch eine chance haben... f**k... heut ists extrem.... gruß ft

@ frozentear

sie wird dir sicher nicht sagen, dass sie dich vermisst... das macht keiner, ausser denen die im forum schreiben, aber nciht personen um die es im forum geht... darum sind wir ja alle so :heulen: :heulen: :heulen:

hast übrigens ne pn von mir

@all

ich glaube das schlimmste für uns männer ist der Gedanke, dass da ein neuer im Spiel sein könnte...warum denken wir immer so?

@ ft

in den meisten fällen kriegt eh keiner ne 2. chance von uns...

hey ich zerfliesse langsam auch schon in selbstmitleid...

@ all

das coole-buch-treffen muss unbedingt her, damit wir etwas gehirnlego abbauen können... *verzweifeltes-ironie *g

@ faehchen... die hab ich schon längst beantwortet, die pn! :]

@ lonelyhero... weil es vielleicht so ist... und dann merkt man, das man ausgetauscht wurde, wie ein billiges spielzeug.... aber ich will es anscheinend nicht anders....

@ lh

wieso nur für männer??? denkst ich würd mich für ihn freuen, er mir ffröhlich verbreitend entgegekommt und sagt "hey, ich hab ne neue"! denn würde ich glaub ich echt ins auto steigen...

@faehchen

also bei mir war das der erste Gedanke, als sie mit mir schluss gemacht. Dachte sofort da wär ein anderer im Spiel, obwohl ich mir bei darüber überhaupt keine Gedanken machen müsste, weil ich ihre Einstellung hierzu kenne...das könnte sie garnicht....hoff ich :)

@ Langi

An sowas habe ich auch schon gedacht, aber wirklich was nützen tut es ja nicht oder???

Obwohl man dann zwar alles hinter sich hat!

Aber das ist nicht das Richtige!!!!!!!!!!!!!!!

Original von SweetyWonne@ Langi

An sowas habe ich auch schon gedacht, aber wirklich was nützen tut es ja nicht oder???

Obwohl man dann zwar alles hinter sich hat!
hallo? gehts noch? hier fehlt aber wohl ein zwinkersmilie....

Status
Für weitere Antworten geschlossen.