"der kein kontakt zum ex und durchhalte thread"

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
@ lonelyhero

ich denke nicht, dass es falsch war.. sie wird dann sehen, dass du dich um sie sorgst, nur das beste willst von ihr. aber mehr würde ich momentan nicht machen, also hoffe das die freundin ihr das erzählt!! vielleicht kommt SIE dann ins grübeln...

@faehchen

da hast du eigentlich auch wieder recht, so hab ich das noch garnicht gesehen :)

Was hälst du von dem Vorschlag den ich dir gemacht habe bezüglich deiner Situation?

Guten Tag!

Ist das heute wieder ein mieser TAG oder?

Wie geht es euch heute?

Mir geht es immer noch total beschissen!

Nicht nur das er mir gestern diese E-Mail und SMS geschríeben hat, NEIN, er musste gestern auch noch anrufen, ich bin aber nicht rangegangen und dan zwei Stunden später hat er ohne Nummer angerufen und ich bin rangegangen er war besoffen und beschimpfte mich aufs übelste ich habe natürlich nix gesagt und aufgelegt. ach so ein Mist echt!

@langi

wie war deine Nacht???

Ist nicht dein ernst was ich gerade hier gelesen habe, warum hast du das denn getan??? Dich bei ihr gemeldet???

@faehchen

Na alles klar???

@elefantenherz

Vielen Dank nochmal, hat mir sehr geholfen :)

@Faehchen:

Besser nicht... Ich weiß es, ich bereue es eh schon total....

Den letzten Satz poste ich:

Ich weiß daß es dir egal ist und daß es dich kalt läßt.... Aber irgendwann wirst du draufkommen daß du nicht etwas gewonnen sondern verloren hast!

Ab dem heutigen Tag werden ToK´s gesammelt, ohne Rücksicht auf Verluste!

@SweetyWonne:

Die Nacht war beschissen! Wie immer eben....

Aber ich war eh ziemlich lange unterwegs, hab einen alten Freund getroffen mit dem ich bis 2 Uhr Früh getratscht habe....

@ langi

Ich hoffe das du irgendwann mal überstehen wirst, hauptsache du bist jetzt das losgeworden was du ihr schon immer mal in der letzten Zeit sagen wolltest

@Langi

Sei nicht so hart mit Dir! Du hast Deinem Verlangen nachgegeben. O.K. Aber das ist - für Dich - nicht weiter schlimm, finde ich. Du bist schwach geworden, das passiert uns allen immer wieder (ich war eben auch kurz davor, ihr zu schreiben, einfach weil ich Lust dazu hatte, hab's aber - zum glück - nicht getan...)

Wenn sie eine Sucht ist für Dich, dass ist es eh nichts Gutes, finde ich. Da musst Du an Dir arbeiten, denn eine Sucht-Situation ist auchin einer intakten Beziehung nicht gut, nur wird sie leider dort oft nicht bemerkt...

Lass den Schmerz zu und lebe ihn aus. heul wenn's Dir gut tut und fühl Dich schlecht, wenn Du willst.

Aber komm wieder hierher und erzähl und schreib! Wir sind da und bremsen Dich schon, wenn Du abdriftest.

Mensch, hier sind so viele liebe Menschen, Menschen, die so liebenswürdig sind und schöne Gedanken haben!

Ich habe Euch so gerne, wenn das bloss reichen würde... ;)

:schmatz: Xoff

Original von lonelyheroUnd wenn du etwas total verrücktes für ihn machst, so als art liebesbeweis?
Meinst du es kann für mich noch eine zweite chance geben, wenn ich ihr Zeit lasse?
hab schon alles gemacht, hat er auch selbst gesagt!! und das es jetzt alles an ihm liegt... das war vor zwei wochen.. ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( :heulen: :heulen: :heulen: :heulen:

Original von Xoff:Ich habe Euch so gerne, wenn das bloss reichen würde...
Ich muß mich Xoff anschließen! Ihr seid alle so lieb!

Wenn ich bloß eine Partnerin, die auch so lieb ist, finden würde... Mit soviel Gefühlen für den Anderen...

@faehchen

so hart das jetzt vielleicht klingt es liegt nicht in deiner Hand und manchmal bewirkt ein bißchen Abstand mehr wie viel Kontakt, dadurch machst du dich interessant

Original von Langi...Wenn ich bloß eine Partnerin, die auch so lieb ist, finden würde... Mit soviel Gefühlen für den Anderen...
Das hab ich mir auch schon gedacht. Bei Dir, bei vielen, bei mir...

Aber im Moment soll es wohl einfach nicht sein... und so versuche ich mich auf anderes zu konzentrieren:))

Geh jetzt mit den Kids essen, bis später..

:schmatz:

Xoff

Guten Morgen. alle Miteinander...

Mann war das eine Scheissnacht. Mich wiedermal weggeschossen, aus Angst vor den Trauemen (traueme immer sehr intensiv). Natuerlich Alptraeume ohne Ende gehabt. Immer wieder das gleiche, wie SIE mich anlaechelt und ich einfach nicht begreife warum, SIE auch frage und sie zu packen versuche, aber SIE ist immer wieder weg und Familie und Freunde, die ueber sie herziehen und sagen die will eh nichts von Dir. Und Sie allerliebst und verzweifelt...

HAbe gestern eine mail an einen gemeinsaemen Freund geschickt, um rauszufinden wies ihr geht, mache mir Sorgen um SIE. E-mail und hausadresse sind geandert, vielleicht ist sie untergetaucht?

Die Postkarte ist auch weg, und es gibt mir ein gutes Gefuehl, weil es eine drucklose Aktion war, die ihr hoffentlich |Freude bereiten wird.

Und euch allen moechte ich fuer Eure UNterztuetzung danken.

Ich schreibe spaeter noch genaueres, meine Zeit laeuft aus.

Ich wuensche euch bis dahin noch viele ergebnissreiche Dialoge und schoene MOmente in dieser grauen Zeit...

Es drueck Euch

Das ELEFANTENHERZ

@ lonelyhero

hab ich auch schon gedacht, ist aber ncht so...

im gegenteil, dann entfremden wir uns nur noch mehr, als ohnehin schon durch die räumliche trennung.. aber danke.

wir (oder besser er) haben es jetzt so beschlossen, einmal die woche (we) zu telefonieren...

hey mein herz *g :schmatz:

sage mal, bist du dir sicher dass sie die karte noch bekommt, wenn sie "untergetaucht" ist?

hab dann aber auch gleich noch ne frage an dich!!! tja, damit muss man leben, wenn man so viel schönes schreibt wie du!! *g

was könnte ich ihm gutes tun?? du schreibst ihr vielleicht jeden monat eine karte, ich will auch was ähnliches machen, aber was?????

@faehchen

na ne ganz schlechte Entscheidung ist das sicherlich nicht!

Bin ja wirklich mal gespannt wie es sich bei uns beiden entwickelt....hoffentlich zum positiven!!! Das ist mein größter Wunsch den ich grad habe!!!!

hi also mein ex, hat insofern schluss gemacht, da er sich seit 3 tagen nicht mehr bei mir meldet. schlimm ist nur dass er jederzeit, die tür zu meinem büro aufmachen kann, da er mit mir in einer firma arbeitet.

nur mein stolz lässt mich dass alles durch stehen, da ich weiss, das ich nach einem monat wieder in deutschland bin und ihn nie wieder sehen muss.

haltet durch, respektiert euren schmerz und zeigt stolz und stärke.

hallo cassandra,

es tut mir leid für dich.

wie lang wart ihr zusammen, ist was passiert das ihn dazu bringt schluss zu machen? willst du ihn zurück?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.