"der kein kontakt zum ex und durchhalte thread"

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
@sweetywonne

wieso???

stimmt bringt eh nichts, an uns liegts ja nicht die müssen sich klar werden was sie wollen

@ lonelyheart

Wir leben in der Gegenwart und nicht in Vergangenheit, also schau nach vorn und nicht zurück!

Tja, aber ich habe ja dasselbe Problem, ich liebe ihn ja auch noch!

@ all

jo jetzt gebt euch mal alle die kugel, dann hab ich ja nur noch rote "w´s" (im wahrsten sinne) *igitt

mit wem soll ich denn noch schreiben, he???? :heulen: :heulen: :heulen:

ne so goht´s net!! :nono:

@frozen tear

hast ne wichtige pn!!

schon klar...hat (das forum) bestimmt auch daher seinen namen *g

@ sweetywonne

was hat sich bei dir bisher ergeben? erzähl ruhig ist eh keiner mehr da :) ) , glaub ich.. machen alle mittagspause... einige vielleicht sogar noch frühstückspause *g 8o

ENTSCHULDIGT WENN ICH HEUTE EIN WENIG PAMPIG UND GRAUSAM BIN, ABER BEI MIR SCHLÄGT DIESER ZUSTAND LANGSAM (ABER SICHER) IN AGGRESSION UM!!!!

ist also nix gegen jemanden persönlich, ausser gegen die ganzen (entschuldigt auch das grausame wort) EXEN!!!!

Original von SweetyWonne

Nicht nur das er mir gestern diese E-Mail und SMS geschríeben hat, NEIN, er musste gestern auch noch anrufen, ich bin aber nicht rangegangen und dan zwei Stunden später hat er ohne Nummer angerufen und ich bin rangegangen er war besoffen und beschimpfte mich aufs übelste ich habe natürlich nix gesagt und aufgelegt. ach so ein Mist echt!
Das ist gestern noch passiert!

Tja das Leben ist hart!!! :heulen: :heulen: :heulen:

@sw :trost:

solltest dir echt ne neue nummer geben lassen..

das wäre das beste, aber insgeheim wünscht man sich ja (wenn noch liebe im spiel ist) das er weiterhin anruft, weil man die hoffnung hat es könnte wieder alles gut werden..richtig?? halbwegs richtig?

@ faehchen

Das stimmt aber ich weiß, das es von mir aus, keinen Neuanfang geben wird.

Trotzdem liebe ich ihn, auch wenn wir negative Sachen in unserer Beziehung hatten, kann ich meine Liebe zu ihm nicht unterbinden. Er war mal mein einziger Halt und jetzt ist er die Person die mir mit Abstand am meisten weh tut. Aber wieso?

Wir haben uns doch mal geliebt und unsere gemeinsame Zikunft geplant, oder war das alles nur eine Farce???

@sw

vielleicht hat er begriffen, dass er fehler gemacht hat.. vielleicht liebt er zu sehr, dass er bald schon gar nicht mehr weiss, was er richtig und was er falsch macht...

vielleicht will er auch weiterhin eine gemeinsame zukunft mit dir???? daher vielleicht der "besoffene anruf"!

darf ich fragen wie alt ihr beide seid?

Hi ihr leuten!

Vor einem Jahr ist mein Mann gestorben und ich trauere wie am ersten tag. (siehe der Tod mein Feind) Ich bin seit dem ein Friedhof gängerin.

Meine beste freundin sagte mal zu mir ich sollte weniger zu seinem Grab gehen oder für ne Zeit gar nicht weil es so wäre als ob ich ständig kontakt zu Ihm hätte. Ich habe es bis jetzt für Schwachsinn gehalten! Aber ihr kämpft alle darum denn Kontakt abzubrechen, damit Ihr euren Ex-partner vergessen könnt!

Soll ich aufhören an seinem Grab zu gehen? Wird es helfen? Was meint Ihr?

@ faehchen

Ich bin 20 er ist 25!

Aber er weiß gar nicht, das er mir ziemlich weh tut mit dem was er mir gegenüber äußert. Und außerdem hat er mich sehr sehr sehr verletzt das kann ich nicht so einfach vergessen ;(

@ Dalena

das ist sehr traurig was dir dort passiert ist.

Wie oft gehst du denn zu seinem Grab??? jeden Tag jeden zweiten???

@ sw

dann würde ich ihm das sagen, dass du deine zeit brauchst, einfach nur das.. (sagen meine ich) dann wirst du sehen was er macht.. ob er dich in ruhe lässt oder dich weiterhin bedrängt..

sag ihm aber nciht das er dich verletzt hat, noch nicht, dass könnte er wenn er sauer ist wieder "gegen dich verwenden" und das würde dir wenig helfen..

@Dalena:

Das ist schwer zu beantworten... Aber ich glaube daß man sowas net vergessen kann... Man hat eine geliebte Person durch einen Schicksalsschlag verloren... Sowas prägt und das wird man nie vergessen!!

Ich weiß es nicht ob es hilft nicht so oft zum Grab zu gehen, aber man sollte ihn auf jeden Fall in guter Erinnerung behalten und ihm meiner Meinung nach schon die Ehre erweisen das Grab zu besuchen....

Es ist wirklich schwer....

Also wenn meine Freundin(wenn ich eine hätte) sterben würde, würde mich das wahrscheinlich umbringen! Ich wäre wahrscheinlich Tag und Nacht am Grab!

dalena

ich würde dir gern was schreiben, denke aber nicht dass ich die richtigen worte finden kann.. ausser ein schon viel zu oft gesagtes "Tut mir leid, es tut mir leid dass es solche Schicksalsschläge gibt!", dass es dich getroffen hat! und das DU versuchen musst stark zu bleiben.. er wäre sicher lieber bei dir geblieben, hätte aber nicht gewollt, dass du dein ganzes junges leben lang trauerst..

:trost:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.