"der kein kontakt zum ex und durchhalte thread"

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
@ monsti

Huhu! Ich kenne das, aber ich denke auf die Warmhalteplatte setzt man sich selbst. Im ´Grunde könnte man sich ja dagegen wehren...aber ich weiss wie schwer das ist. Bin auch immer dankbar für jedes noch so kleine Zeichen, dass zu mindet ein mindestmaß an interesse für mich bekunden lässt. Hab mich also auch selbst auf die Platte gesetzt. Ich weiss kein Rat...aber Verständniss. Fühl mich oft genauso.

Alles Liebe

@ xoff

Na...ob da ne Decke reicht bei den Temperaturen? Hoffe ich verschlaf Dich nicht :p

S.

Ach Leute ist doch alles Mist!

Wir warten auf ein Zeichen von ihm/ ihr und warten doch auf kein Zeichen, damit es leichter für uns wird!

Ja...das kann ich so unterschreiben...leider ;(

Ist halt eine Zwickmühle in die man sich selbst reinmanövriert...und nicht so einfach wieder rauskommt.

Ach...aber was ist schon einfach ?(

Original von monstikann mir von euch einer sagen, warum wir auf der warmhalteplatte sitzen? oder bilden wir uns das nur ein?

kurze und knappe sms, wenig aussagekräftig. hauptsache kontakt????

männer....... :mauer:
männer? also ich sag mal so, hier in diesem thread gibt es mind. 50% männer, die mind. genauso leiden, wie die frauen hier... lassen wir bitte verallgemeinerungen außen vor... danke ft

Original von SweetyWonne@ ft

Ganz ruhig!

Was ist eigentlich mit dir los von dir hört man heute ja total wenig!!!
sweety, ich denke das ich ganz ruhig bin bei meiner antwort... diese verallgemeinerungen passen nicht hierher, ansonsten können wir gleich nur noch homosexuell diskutieren.... hier geht es nicht um männer oder frauen, es geht um uns!

zu deiner frage: habe viel zu tun heute

bye ft

@ ft

Du bist heute sehr gereizt Ich glaube das monsti ihre Gründe dafür hat so zudenken. Klar darf man nicht alle ünber eine Kamm scheren. Klar es gibt auch Frauen die total dumm sch**** sind, aber das ist die Meinung von jedem einzelnen

hallo ihr lieben :)

auch ich habe eine lange beziehung hinter mir, auch wenn es schon wieder 10 monate her ist...war es bis vor kurzem die schlimmste erfahrung die ich zu berichten weiss in meinem bisherigen leben. :heulen:

es war einfach nur schmerz und die hölle. :evil:

aber das kennt ihr bestimmt auch. :trost:

ich schriebe in diesem tread weil ich duchaus auch grosse mühe hatte mich meinem ex nicht mehr zu melden. :(

in denn ersten wochen bombadierte ich ihn natürlich täglich.

ich wollte ihn unbedinngt zurück haben..was ich heute nicht mehr nachvolziehen kann. :mauer:

denn er ist ein scheisstyp mädels! :nono: also finger weg.

aber ganz ehrlich? ich leide heute noch ab und zu..weil ich nicht verstehen kann wieso er mir so weh getan hat.

der schmerz sitz immer noch tief irgendwie.

er hat mich echt belogen und betrogen.

ich bin förmlich kaputt gegangen und wollte nicht loslassen.

eins habe ich gelernt man darf nie sein leben auf jemand anderes stützen..sprich..vertraue nur immer dir selbst und bis misstrauisch.

ist schade das ich heute so denken muss, aber hat es mir das leben seit einigen monaten schwer erleichterd.

hmm..ich war ja geradezu besessen und plötzlich von einem tag auf denn anderen nach vielen erniedrigungen seinerseits habe ich ihn entlich losgelassen. ;)

sprich ich habe nie mehr angerufen, keine mails gschrieben...keine sms ..nix! :schief:

von seiner seite kam dann mal ein telefon und zum ersten mal konnte ich ihn anbrüllen und erniedrigen wie er es vorher immer tat ..so indem sinn "was rufts schon wieder an?"

ich meinte er sollte sich nie mehr melden und das er einfach das letzte ist was er mir angetan hat.mensch hat daaaas gut getan:)

wir schaffens alle irgendwann glaubts mir :schmatz: :super:

Es war einer dieser Tage,

die ich verfluche!

Du bist gegangen für immer.

Ich hatte Tränen im Gesicht,

und bat dich zu bleiben.

Doch du hast dich umgedreht,

und nichts gesagt.

Deine Augen waren starr,

dein gesicht war leer.

Dann gingst du weg,

und ließt mich stehen.

Ich wusste nicht, was ich tun sollte.

Ich wollte doch nur Liebe,

Deine Liebe

Und was gabst du mir?

Gar nichts!

Ich sollte froh sein,

das du weg bist.

Doch es tut weh!

Mein Herz fühlt sich an,

als würde es jeden Moment zerspringen!!!

Hallo, hier ist ja mal wieder ganz schön was los.

So, heute war ja Einschulung. Man war das Scheisse. Sie sah so gut aus, musste mich beherrchen ihr nicht einen Kuss aufzudrücken.

Wir standen da rum wie Fremde, die sich noch nie sahen. Und vorhin hab ich Idiot ihr schon wieder eine SMS geschrieben.

Und jetzt hab ich das Handy aus, weil ich mal wieder Angst vor der Antwort habe.

Kann es sein, das wir Masochisten sind????????????????

Oder ist es nur weil wir nicht Akzeptieren wollen, das die Menschen die wir über alles lieben uns nicht mehr lieben?

Fragen über Fragen und keine plausieblen Antworten.

Original von alpine1. Hallo, hier ist ja mal wieder ganz schön was los.

2. Kann es sein, das wir Masochisten sind????????????????

3. Oder ist es nur weil wir nicht Akzeptieren wollen, das die Menschen die wir über alles lieben uns nicht mehr lieben?
1.jap, einiges... und das um die zeit

2.ebenfalls, jap.

3.triple jap.

aber hallo alpine, schön dich wieder zu lesen... :klatsch:

Original von alpine:Oder ist es nur weil wir nicht Akzeptieren wollen, das die Menschen die wir über alles lieben uns nicht mehr lieben?
Genau so ist es!!!

Wenn ich jetzt so darüber nachdenke....

Hat das eigentlich net mit Eigensinn zu tun???

Wir wollen sie, aber sie wollen uns net! Irgendwie müssen wir das aktzeptieren daß wir nicht mehr die Nummer 1 sind !

Es wird jetzt hart klingen was ich sage, aber es stimmt einfach!

SIE WOLLEN UNS NICHT MEHR !!!

@ langi... es tut immer weh das zu lesen was du schreibst... und das verstehen schmerzt noch mehr... SIE WOLLEN UNS NICHT MEHR... sch@iße.... vielleicht muß man sich das mehrmal am tag selbst sagen.... vielleicht ruf ich sie heute abend an.... oder maile ihr oder sonstwas.... evt. geh ich heute abend mal ins i-net cafe und nerve euch... weiß ich aber noch net... greetz ft

@Faehchen

jap, freu mich auch wieder hier zu sein.

Das lenkt ab.

Noch was: TOK 0!!! :tongue:

Und Kilo 10!!!!! (zehn Kilo weniger als vor 8 Wochen) :klatsch:

@frozen tear:

Ich wollte dich aber nicht verletzen damit... Sorry

Ich hab meiner Ex heute auch noch ein SMS geschrieben nachdem auf das Mail nix zurückgekommen is....

Ich schrieb:

SAG ES MIR BITTE WENN ICH DIR AM ARSCH VORBEIGEHE

Sie schreibt nicht mal auf das etwas zurück... Sie wird sich denken, der is net mal eine gemeine Antwort wert!

Die ganze Welt hat sich gegen uns verschworen!

Im Radio laufen nur Liebeslieder, in der Werbung sieht man auch nur glückliche Pärchen!

Denkt denn wenigstens jemand an uns die so sehr am leiden sind???

Original von LangiGenau so ist es!!!

SIE WOLLEN UNS NICHT MEHR !!!

:heulen: :heulen: :heulen: :heulen: :heulen: :heulen: :heulen: :heulen: :heulen: :heulen: ;( ;( ;( ;( :( :( :( :( :( :( :heulen: :heulen: :heulen: :heulen: :heulen: :heulen: :heulen: :heulen: :heulen:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.