"der kein kontakt zum ex und durchhalte thread"

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
@ dummgelaufen und sealily!!

Danke, ich fühl mich nun schon besser :) ) Ich denke echt, dass wenn er mich mag wird er sich freuen, wenn nicht, dann hab ich halt Pech gehabt... :heulen:

Ja, er war zwar der Aktive bisher und sealily, hast Recht, ich denke ich werd mich nun wieder mal melden, sonst glaubt er, ich hätte kein Interesse... :mauer:

Danke Ihr Lieben! :schmatz:

Wenn die SMS weg ist, dann schreib ich euch, ob was zurückgekommen ist!

LG Eule**

P.S. @dummgelaufen: Wünsche dir, dass du endlich "Fuß fassen" kannst und eine Liebe findest, die ewig hält! :klatsch:

@frühling,

bin momentan im home office und habe heute den ganzen tag mit meinem laptop verbraten. habe einen scanner gekauft und ihn auch angeschlossen. der hat aber meine internet verbindung (ohne sie fühle ich mich abgeschnitten von der welt) und andere programme gekillt und das hat irre lange gedauert, bis ich wieder alles soweit hatte. scheiss technik

war gerade mit meiner mitbewohnerin essen, ein sehr schöner fleck in stuttgart.

hat jedoch leider die dunkle wolke am himmer nicht vertreiben können. vermisse ihn gerade sehr. ;(

und selbst wenn ich daran zu grunde gehe, werde ich mich nicht melden.

bin heute ziemlich offensiv angegraben worden, sehr eindeutig. (35 jahre, berater, nette ausstrahlung). ging natürlich um das eine... ist hin und weg von meiner ausstrahlung (habe ich momentan überhaupt eine???) und mag mich unbedingt wieder sehen.. mal sehen

bin gleich schlafen, dann habe ich wieder einen tag überstanden...

ach frühling, ich will ja nicht jammern, aber es tut ganz schön weh

@frühling,

stelle gerade fest, dass man gefühle durch 10 stunden arbeit tot kriegen kann.

meine mitbewohnerin ist der meinung, ich sollte mich bei ihm melden und ihm sagen, dass ich ihn vermisse. zu seinen gefühlen solle man stehen.

nur was bringt es? nichts, ich höre dann; marlene ich habe es dir schon mal erklärt.

nein, so tief sinke ich nicht, dann lieber daran zugrunde gehen..

mister berater hat wieder fleissig gegraben: er wollte mir einen vortrag über stille wasser halten (du weisst schon, stille wasser sind tief..) ich habe ihm den wind aus den segeln genommen und habe ich gefragt, ob volvic, evian oder vittel.

er: volvic

ich: ah französische vulkaneifel, ein sehr schönes gebirge..

er (wurde rot): sanfte hügel, tiefe täfel...

hatte den teufel auf meiner schulter sitzen und habe ihn ein bisschen gepiesakt. naja, ziemlich eindeutig. ich denke aber, ich werde es anbrennen lassen.

ich denke männer sehen die kontakt schiene etwas anderes. und wenn er sich mit dir über ebay dinge unterhält, dann ist das ganze ja sehr oberflächlich und hat nichts mit gefühlen und euch zu tun. wahrscheinlich kriegt er das ganz gut hin...

wie geht es dir?

...so morgen sind 2 Wochen ohne jeden Kontakt wieder rum und ich "darf" meine Ex morgen wieder sehen, um meinen Kleinen abzuholen. Wird bestimmt wieder ganz toll.....
mauer.gif

Hallo sagen, irgendwelche Belanglosigkeiten über den Kleinen austauschen, bloss nicht daran denken, dass sie jetzt wieder ein (wunderbares, tolles, erfülltes, was auch immer) WE mit ihrem Neuen verbringt und so schnell wie möglich wieder abdampfen....

Grrr....

Trotzdem...durchhalten ist alles, es kann schließlich nur besser werden, in dem Sinne,

MolAir

hab nun schon seit 8 tagen durchgehalten.....

naja hab ihn vor 6 tagen, durch einen absolut wahnsinns zufall angetroffen, glaub er war grad auf em weg zu seiner neuen....hab ihn angestarrt, dabei ist mir fast das herz aus den ohren geplumst, er hat zurückgestarrt....dann hab ich nen riesigen bogen um ihn gemacht.....

alles ist scheisse!

lg stormbee

OK Tag 15,

Die Frau hat mir mal gesagt sie möchte ein freundschaft?

AHA!? wieso meldet sie sich dann mal nicht, ls ich ihr vor 15 tage unterbreitet habe, sich zu melden wenn sie etwas unternehmen will?

Ich werd nicht schlau drauß.

Hätt sie schon gern wieder um mich, um vielleicht wieder etwas auf zubauen,

aber dass sollte sie noch nicht merken, gemeinsame gbekannte haben von mir fehl infos bekommen, und ich muss mich nich verstellen um gu gelaunt drauf zu sein. *gg*

AN die Maedels, irgendne idee?

PS: Meine Ex hat an nen bekannten gemailt: ich brauche wohl selbst noch zeit um ihm nicht genervt, schelcht gelaunt und agressiv gestimmt gegenüber zu treten.

Ich Frag mich noch Heute was ich falsch gmeacht hab, dass sie so empfindet...

Hab sie auf händen getragen, und ihre entscheidung, bis auf einen Kaffee und einen Brief den ich ihr schrieb akzeptiert.

hallo @all,

ich halte immernoch durch, auch wenn ich soviele fragen an ihn habe, die er mir

wahrscheinlich ja eh nicht beantworten würde, würde ich mich melden ;( musste gestern erfahren dass er sich nun mit dem 19 jährigen kind nach 4 wochen zusammensein verlobt hat und ich verstehe nun die welt nicht mehr :heulen: was geht da in ihm vor? ist dass jetzt die große liebe die ich für ihn war?

ich weiß nicht wie lange ich dass noch durchhalte ...

traurig

shy

Hey, Zweifler!

ich musste auch merken, dass es einfach nur BESSER ist, sich nicht zu melden, darüber zu stehen. Denn Kontakt zu ihm, haut mich wieder um Längen zurück, das ertrag ich nicht. Dann melde ich mich lieber nicht, denn so werd ich nicht enttäuscht!!

Also Zweifler tu dir was gutes, und melde dich nicht! :trost:

Einmal hat er von sich aus angerufen, um zu fragen, wies mir gehe. Ich war eiskalt und stand darüber! Ich merkte an seiner Stimme, dass er enttäuscht war. Da fühlte ich mich so super, weil ich ihm auch ein wenig weh tun konnte (jaja, Rache ist schlecht!! denkt dran!).

Jetzt habe ich schon 5 Tage nichts mehr von ihm gehört.

Achja, was auch sehr gut hilft: sich ein Ultimatum setzen à la bis zu dem und dem datum melde ich mich nicht, und vielleicht siehts dann schon ganz anders aus! Mein Stichdatum sind meine Prüfungen! Denn bis dahin habe ich kein Platz für anderes!

Liebe Grüsse und haltet durch, es ist einfacher!

Bei mir sinds jetzt 4 Tage seid der letzten SMS und 7 Tage seid dem letzten Telefongespräch.

Bin schon ein bisschen stolz auf mich, kann mir mittlerweile auch wieder Gedanken um andere Themen machen.

Leider verbringe ich die meiste Zeit mit rumgrübeln.

Mal schauen wies am Dienstag aussieht, wenn ich wieder arbeiten muss.

Ich habe keine Chance!! Sehe sie ja täglich, da wir Nachbarn sind!! Vorgestern saßen wir auch noch zufällig gemeinsam im Zug! Na ja, mir ist das aber auch so lieber mit ihr so zu quatschen, als den totalen Abbruch!! Also melden tun wir uns gegenseitig nicht, aber wir treffen uns ja schon immer so! Ist schon komisch....

@all,

habe nun 2 wochen hinter mir, die stille steht...

die letzten tagen war so lala, mein unternehmensberater hat gegraben und ziemlich eindeutig gesagt, dass er wohl gerne mit mir *piep* würde... nicht wirklich habe ich mir gedacht

am dienstag wäre unser zusammen komm tag und davor graut es mir schon ein bisschen.

habe aber auch die letzten tage die "ich verkläre meinen ex"brille abgenommen und überlegt, ob ich wirklich so glücklich war, wie ich es im nachhinein empfinde und wenn ich ganz ehrlich bin mit mir, dann war ich es nur zeitweise. wir hatten eine schöne zeit miteinander, aber eine wirklich tiefe bindung war es nicht. habe da wohl zu viel reininterpretiert. heisst nicht, dass ich ihn nun vergessen kann, aber macht es leichter.

vielen dank an alle, die auch durchgehalten haben, ihr habt mir ganz viel kraft gegeben.

hallo an euch alle,

hab das schon durch, bin echt experte im durchhalten, naja bin wohl eher extremer dickkopf, also tip für euch: löscht seine /ihre handynr. /e-mailadresse. weil so sms ist schnell gschickt und bringt euch nur dazu auf eine antwort zu warten und dann wenn ihr sie habt zu interpretieren. grosses fehler!!!!!!! also finger weg. adresse vergessen, festnetznummer ausblenden und viel kraft, stolz und was ihr sonst so zum durchhalten braucht.

ihr schafft das!!!!!

Hi,

super Thread :super:

weiß noch gar nicht, ob er überhaupt mein Ex ist, die Situation ist ein bisschen ungeklärt, und das nach 1,5 Stunden Telefonat.... nasowas..... wie auch immer, er ist dran.... also, die Zeit läuft. Ab jetzt wird sich nicht mehr gemeldet... :tongue: Mal gucken, wie lange es klappt.... :schief:

Und jaaaaa, wir schaffens! Durch-hal-ten..... Durch- hal-ten.... :) )

Lieber Gruss

Nimriel

Sch....

Ich hab gerstern angerufen!

Dann so ne halbe Stunde Smalltalk und was ist dabei rausgekommen?

Ich Idiot hab sie zu mir zum Essen eingeladen!

Jetzt bin ich mir gar nicht mehr so sicher, ob das ne gute Idee war.

Naja, werd das jetzt wohl durchziehen müssen, was meint ihr?

Sie kommt morgen Abend (11.08.) zu mir.

Werd mich schick machen, was wirklich leckeres kochen und versuchen, nicht mit dem Beziehungs-Geschwafel daher zu kommen.

Mal sehen, wie sie reagiert!

MfG

Matze

hallo ihrs,

ich halte immernoch durch, auch wenn es sehr, sehr weh tut ;(

das wird nie aufhören!

traurig

shy

@all,

ich auch noch... habe gestern seine ganzen telefonnummern gelöscht. möchte nicht mehr an ihn erinnert werden.

geht aber aufwärst..

Hi zusammen!

Gestern hat ER sich gemeldet, zwar nur um mir für die Prüfungen Glück zu wünschen -wofür ich ganz dankbar bin-, aber ich habs durchgehalten :klatsch:

Ich war kurz angebunden. Er hat mich etwa dreimal gefagt, wies mir geht (ich wusste schon, dass er meinte, wegen ihm), und ich sagte jedesmal, es geht mir gut. Der soll nicht wissen, dass ich leide :tongue:

Und heute hatte ich meine erste Prüfung und es lief S U P E R! :super:

Das war so ein geiles Gefühl, hab danach die ganze Zeit durch die ganze Stadt Zürich durch gesungen und gepfiffen und konnte nicht aufhören zu lächeln! :) )

Nunja, ich denke, mein Tief wird nach den Prüfungen kommen, wenn ich Zeit zum Nachdenken und für Gefühle habe... mal schauen!

Hey, weiterhin gutes Durchhalten, ihr schafft das!!! :]

Liebe Grüsse, Trotzengel

glückwunsch trotzengel!

ich halte immernoch durch auch wenn ich heute wieder

den nächsten schlag ins gesicht bekommen habe :heulen:

ich muss durchhalten - egal wie!!!

dolle traurig

shy

Status
Für weitere Antworten geschlossen.