"der kein kontakt zum ex und durchhalte thread"

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
hallo, ich halte den kein kontakt zum ex nun seit fast 4 wochen durch ... es schmerzt ungemein und die ganzen fragen die ich habe werden nie beantwortet, aber es nützt nichts - da muss ich durch ... vorallem weil er sich ja eh direkt was anderes gesucht hatte ;( ...

traurig

shy

 
Melden oder sich nicht melden...und wenn ja wie....hmmm um diese Kernfrage kreist auch mein Denken....

Mein Ex ist ein ganz besonders schlimmes Exemplar der Sorte Mann: Er hat mich schon einmal bei unserem allerersten Streit, als wir acht Wochen lang zusammen waren, Knall auf Fall verlassen und sich wochenlang in Schweigen zurückgezogen. Damals habe ich mich dann nach 2,5 Wochen absoluter Funkstille, während der er auch telefonisch nicht erreichbar war; per Brief bei ihm gemeldet, mit einem handfestem Vorschlag und genauer Terminvorgabe. Er sollte absagen, wenn er den Termin nicht wahrnehmen könne.... und genau das hat er dann auch gemacht. So kamen wir wieder in Kontakt. Als ich ihn dann ein paar Tage später wieder sah, habe ich ihn kaum mehr erkannt: Er war richtig depressiv und hatte stark abgenommen.

Die Beziehung lief erst unverbindlich und locker wieder an, wurde dann aber schnell wieder intensiv. 5 Monate lang lief es echt gut zwischen uns, in den letzten Wochen war unser Verhältnis sogar besonders innig und vertrauensvoll. Er hat mich jeden Tag zweimal angerufen....schluchz ... und wir haben uns mehrmals pro Woche gesehen.

Bis zu unserem nächsten und wohl auch letztem Streit vor 4 Wochen: Da verließ er mitten im Gespräch fluchtartig meine Wohnung, weil er just in diesem Moment alleine sein wollte ...und ward seitdem nicht mehr gesehen. Einmal habe ich ihn überfallartig danach noch besucht und fand ihn in depressiv-aggressiver Welt-Untergangs-Stimmung vor. Wir plauderten ein, zwei Stündche über die böse Welt im Allgemeinen; dann wollte er ins Bett gehen; natürlich ohne mich!

Seitdem herrscht wieder absolute Funkstille. Ich habe schon länger nicht mehr versucht, ihn anzurufen; er hat sowieso nur den AB dran. Auf meine liebe, nette Entschuldigungsmail vor einer Woche hat er einfach nicht geantwortet.

Ich fasse es nicht. Wie kann sich ein vormals liebevoller, freundlicher, höflicher Mensch nur so asozial verhalten? Bei dem Streit ging es übrigends um ein ganz popeliges Finanzthema, nicht um Gefühle.

Aber er fühlte sich wohl durchschaut von mir. Damit kann er nicht umgehen.

Ich muß immer wieder an das Lied von Wolfsheim denken: Kein Weg zurück: ."Dort zuviel im Zorn gesagt, Schritt zu weit nach vorn gewagt, schon ist es vorbei. Was auch immer jetzt getan, was ich gesagt hab ist gesagt, und was wie ewig schien ist schon Vergangenheit

Ich habe noch seinen Hausschlüssel, er hat noch meinen... es ist einfach so bescheuert!

Aber ich merke, wie ich mich allmählich innerlich löse. Wie dieses Wissen von meinem Kopf, - daß ein Mann, der nicht dazu fähig ist, die einfachste Wahrheit zu vertragen, sich selbst als Partner disqualifiziert - langsam in mein Gefühl rutscht.

Trotzdem würde ich, wenn es ein Zaubermittel gäbe, um ihn zurückzuholen, es sofort anwenden. Ich würde echt alles dafür tun.

Aber er pflegt lieber seine Wut auf mich und gibt mir/uns keine Chance. Er hat übrigends selbst schon oft gesagt, daß er ein Problem mit seiner Wut hat, ... aber daß das so krass ist, konnte ich mir wirklich nicht vorstellen!

Jedenfalls habe ich mich nun schon 6 Tage lang nicht mehr gemeldet. Wobei ich mir totsicher bin, daß von ihm sowieso niemals mehr ein pieps kommt.

Ich fasse es einfach nicht, daß man so auseinandergehen kann. So vollkommen sinn- und grundlos etwas so Wertvolles wie unsere Beziehung einfach in den Sand setzen kann.... ich check`s einfach nicht.

Liebe Grüße

Sterntalerin

 
Huhu,

Bei mir kann man das net so genau sagen ...

Meine Freundin ist vor kurzem, 4 Wochen in die USA für 1x Jahr geflogen ...

Auseinander sind wir nicht direkt .. jeder darf machen, was er will, nach dem 1x Jahr wollen wir weitersehen ...

Nur es gibt eine Vorgeschichte ...

http://www.liebeskummer.ch/thread.php?threadid=9444

Und deswegen glaube ich net, dass es nochmal was werden wird, von meiner Seite aus ...

Mhh das Prob ist nur, wir haben uns net direkt getrennt, wir telen noch voll viel (obwohl USA, naja nur 2,1 Cent pro Min *gg), wobei das ja eigentlich Gift ist .. Ich möchte sie vergessen, mich meinem Studium widmen .. aber naja, es ist ja erst 4 Wochen her .. ich glaube nicht, dass der Kontakt so lange, noch so intensiv hält ... naja mal schaun ... auf der einen Seite liebe ich sie noch voll doll, aber nach den geschichten, die sie mir angetan hat .. ist echt lieber aus ... nur dann telefonieren wir noch voll oft ... *grml* .. anrufen ist gift *nachdenk*

Ich glaube ich bin aber zu schwach zu sagen .. NEIN ich will nicht mehr .. waren 2 Jahre zusammen, lange Zeit ...

Ausserdem habe ich ein 1a Verhältniss zu den Eltern und wollte eigentlich noch der Mutter im August beim Umzug helfen ...

naja mal schaun ...

so, dies ist meine kleine Geschichte und meine "Durchhalte" Gedanken ...

mfg

Gerdy

 
guten morgen,

ich habe es nun eine woche geschafft und wirklich besser geht es mir nun auch nicht.

bin gerade unsäglich traurig und vermisse ihn.

frage mich die ganze zeit, ob es dass denn nun gewesen sein soll, die ganze harmonie, die vielen lustigen momente und die ganzen pläne die wir hatten, alles aus und vorbei?

aber was soll ich tun? anrufen und hören: ach marlene, was soll ich denn dazu noch sagen? ich habe doch schon alles gesagt, mehr als freundschaft ist nicht drin.

da muss ich wohl ganz alleine durch und weiter durchhalten.

was mich auch traurig macht, ist die mangelnde unterstützung in meinem freundeskreis. es interessiert irgend wie keinen, wie es mir gerade geht. ich bin für alle das duale system und habe oft in machen dunklen stunden bei seite gestanden. nun geht es mir schlecht, aber jeder denkt, marlene schafft das, die ist stark genug. und falls dass noch jemand anruft und ich sage, ich bin traurig, dann heisst es pauschal, vergiss ihn, es ist nicht der richtige.. das hilft mir ganz und gar nicht.

naja, auch der tag wird vorbei gehen, werde mich wieder ins bett verkriechen und weinen. alles andere geht gerade nicht.

(sorry, versuche morgen wieder besser drauf zu sein)

 
Original von Marlene6
bin gerade unsäglich traurig

frage mich die ganze zeit, ob es dass denn nun gewesen sein soll, die vielen lustigen momente

was mich auch traurig macht, ist die mangelnde unterstützung in meinem freundeskreis. es interessiert irgend wie keinen, wie es mir gerade geht.

ich bin traurig, dann heisst es pauschal, vergiss ihn, es ist nicht der richtige.. das hilft mir ganz und gar nicht.

naja, auch der tag wird vorbei gehen, werde mich wieder ins bett verkriechen und weinen. alles andere geht gerade nicht.
wenn es dir hilft, mir geht es heute genauso. Wenn ich unter der Woche in meiner eigenen Wohnung bin, dann kann ich sie ziemlich gut vergessen. Aber am WE komme ich immer zu meinen Eltern nach hause. Klar freue ich mich und so, aber ich sehe auch sie, ihr Haus, ihren Garten etc.. wieder (ist die Nachbarin) und das zieht schon verdammt runter :(

 
@rob:

das kann ich gut verstehen, zumal dann die ganzen erinnerungen über einen reinbrechen.

ich glaube wenn er mir noch über den weg laufen würde, dann wäre es ganz geschehen um mich.. :-(

schaffst du es dich abzulenken?

 
Original von Marlene6@rob:

das kann ich gut verstehen, zumal dann die ganzen erinnerungen über einen reinbrechen.

ich glaube wenn er mir noch über den weg laufen würde, dann wäre es ganz geschehen um mich.. :-(

schaffst du es dich abzulenken?
ablenken, anfangs konnte ich gar nichts. Unglücklicherweise genau dort, wo ich lernen musste fürs Abi. Abi ging leider schief. Muss es nachholen. :(

Sie läuft mir auch über den Weg, kein Wunder bei ner Nachbarschaft. Aber sie ist ein Geist für mich. Sie schaut mich dabei auch immer traurig an und grüßt immer nett. Aber ich bleib der Eisblock. Aber innerlich tuts weh.

Auch wenn wir schöne lustige Stunden hatten, es ist VERGANGENHEIT und ich muss mich damit abfinden, dass nicht mehr drin war, obwohl ich mir es gewünscht hätte. Ich muss dir ehrlich sagen, ich mag nicht in der Vergangeheit leben, blicke lieber in die Zukunft. :)

Aber ein Mädel hat mir dir Augen geöffnet. Es war in meiner Musikschule und sie hat mich ganz lieb angelächelt. Haben geflirter, aber leider musste ja mein Lehrer auftauchen sodass ich sie nicht ansprechen konnte :(

Aber durch dieses Erlebniss wurde mir bewusst, dass es noch andere gibt. Das hat mir viel bedeutet, überhaupt da ich net so der Frauenheld bin. 8)

 
Hallo,

diese verdammten Wochenenden. Hab nach zwei Wochen tapferem Durchhalten (von dem ich vor zwei Tagen noch super überzeugt war !) heute doch eine SMS geschrieben :mauer: .

Und natürlich kommt keine Antwort

Mann, es ist aber so verdammt schwer: nix zu tun, draußen brennt die Sonne vom Himmel, man könnte tausend schöne Sachen unternehmen, ....

Da bin ich schwach geworden. Könnte mich aber schon in den Allerwertesten beißen.

Los Leute, schimpft mit mir :schief: ! Oder tröstet mich, damit mein neuer Versuch, mich nicht zu melden - der ab jetzt beginnt - erfolgreicher wird.....

Grüße in die Runde.

Ein verzweifelter "Zweifler"

 
Huhu

Meine "EX" Freundin ist ja in den USA und wir haben gestern noch mal telefoniert ...

(siehe Post weiter oben)

Mhh da hat sie mir gesteckt ... 4 Wochen nachdem sie weg ist ... das sie da nen neuen Freund hat, aber nur mit dem Sex will und keine Beziehung .. ich glaube ich dreh am Rad ...

Ja, sie ist weg, ja, es ist wohl aus, ja ich bin ein Narr mir was einzubilden, aber ... wenn deine "Freundin", eine "direkte" Trennung gab es ja nicht, dir erzählt sie hat da nen "neuen" kennengelernt, da kochts wieder richtig hoch ...

Ich werde sie jetzt aber erstmal nicht anrufen ... tun kann ich eh nix ... irgendwie war das klar ... nur sie hat mir mal gesagt, wenn ich nach 3-4 Wochen schon wieder ne andere habe, dann wäre sie voll sauer und entäuscht, müsste aber klar mit leben ....

lol, 4 Wochen und nu hat sie nen anderen ... Naja, böse Streiche spielt, die Liebe und das Leben mit einem ...

Ich komme so langsam drüber weg, ok, das mit dem Anruf und dem Freund hat mich um 10x Schritte zurückgeworfen (von wegen Eifersucht), wobei es eigentlich "auch" was positives hat.. nu habe ich noch mehr Gründe auf sie sauer zu sein ...

Aber, sie hat ja nix schlimmes getan, wir sind vor Amerika ohne Streit auseinandergegangen und somit ist jeder sein eigener Herr ... ich kann ich prinzipiell nix vorwerfen ... nur es ist hart, sich mit seiner 2 Jährigen Freundin, nach 3 Wochen Trennung, über einen neuen Kerl zu unterhalten, wenn die Wunden noch frisch sind ....

naja ich laber eh zu viel ... ich muss mich damit abfinden ...

mfg

gerdy

 
@ zweifler,

ich bin auch gerade tierisch am kämpfen... aber was bringt es sich immer wieder zu melden und aufs neue zu hören: "ich habe es dir schonmal erklärt, daß..."

so und nun aufstehen und weiter kämpfen. halte durch, es ist zwar glaube ich eine der hartesten maßnahmen sich zu entlieben und es zu verarbeiten, aber es bringt am meisten.

poste das nächste mal lieber etwas im forum, dann helfen wir dir. :)

@gerdy,

das ist fies und würde mich genauso zerreissen.. :trost:

gemeinsam schaffen wir das und kommen darüber hinweg..

@frühling,

gratualtion zu dem zweiten tag.

ich glaube nicht, dass man sagen kann, 18 monate tun mehr weh wie 2. schmerz ist sehr subjektiv. 2 monate können auch sehr intensiv sein.

danke trotzdem für deinen rat. (auch wenn ich ihn nicht umsetzen kann)

 
@frühling,

*grr*

musste das denn sein? was bringt es dir, wenn ihr heute abend redet? du kannst die lage nicht ändern. ihr dreht euch wieder im kreis und kommt nicht weiter.

und du hast natürlich gleich wieder einen drauf gesetzt und ihn bestürmt, wie ihr euch unterhalten sollt. kein wunder das er sich darauf noch nicht gemeldet hat..

er ist zwilling und lässt sich nicht unter druck setzen..

wenn du ihn so weiter bestürmst, dann wird er irgendwann gar nicht mehr mit dir reden wollen und du kommst nie mehr weiter.

du musst durch diese schmerzen durch und je mehr du wieder kontakt hast mit ihm, umso tiefer wird die wunde aufgerissen und kann nie heilen.

frühling, das kann dir keiner abnehmen, aber das musst du aushalten!!

und nun atme tief durch und überlegt in ruhe (wo ist die analytikerin??) wie du mit rückgrad aus der nummer raus kommst.

 
@ Marlene

aber jeder denkt, marlene schafft das, die ist stark genug. und falls dass noch jemand anruft und ich sage, ich bin traurig, dann heisst es pauschal, vergiss ihn, es ist nicht der richtige..
Ja, das kenne ich auch. Auch ich habe mich manchmal allein gelassen gefühlt, eben solche Sprüche wie: "Vergiss ihn doch, sowas hast du doch nicht nötig!" haben mir überhaupt nicht weitergeholfen. Ich weiß aber, dass es - zumindest bei meinen guten Freunden - kein Desinteresse war, sondern dass sie es gut meinten, mich aufbauen und mir damit helfen wollten. Im Prinzip haben sie ja auch recht, Aber es geht nunmal nicht so einfach...

Ich denke aber, dass viele Leute schlichtweg überfordert sind, nicht wissen, wie sie einem in solch einer Situation gegenübertreten sollen. Und dann kommen, gar nicht böse gemeint, eben solche Ratschläge, die nur noch tiefer in der Wunde bohren.

Ich weiß, dass es wahnsinnig schwierig ist, das "Nicht-melden" durchzuhalten. Ich habe es auch nicht immer geschafft und kämpfe teilweise immer noch. Aber ich merke mittlerweile, dass es mich weiterbringt, wenn ich mich nicht bei ihm melde. Von ihm kommt ja nun auch seit 1 1/2 Monaten kein Sterbenswörtchen...

Natürlich habe ich auch einen ziemlichen zeitlichen "Vorsprung" zu dir. Ich weiß, wie beschi**en es mir damals noch ging, aber es wird weniger, die Zeit hilft einem wirklich, wenn auch nur sehr langsam.

Und ich finde es sehr gut, wie du die "Sache" jetzt schon siehst:

aber was bringt es sich immer wieder zu melden und aufs neue zu hören: "ich habe es dir schonmal erklärt, daß..."
...natürlich sagt das Herz da noch etwas anderes, natürlich tut es noch tierisch weh. Aber trotzdem sind solche Gedanken wichtig und hilfreich, sie bringen dich weiter!

@ Zweifler

draußen brennt die Sonne vom Himmel, man könnte tausend schöne Sachen unternehmen, ....
Dann geh raus und unternimm etwas! Natürlich denkt man daran, wie schön es mit ihr war. Aber schnapp dir einen Kumpel und geht Schwimmen, Eis essen oder was auch immer. Auch ich hatte anfangs auf nichts Lust, wollte mich am liebsten nur zu Hause verkriechen - Ablenkung hat mir aber meistens gut getan, wenn auch nur für kurze Zeit. Man grübelt sowieso pausenlos, denkt an sie/ihn - aber versuche dir eine kleine "Auszeit" zu genehmigen...

Ich kenne deine Vorgeschichte leider nicht - aber ärgere dich nicht allzu sehr über dich selbst. Manchmal überkommt es einen einfach und man kann die Finger nicht vom Handy lassen. Ich kenne das nur zu gut. Aber auch mir ging es nach so einer SMS, auf die ich wieder keine Antwort bekam, wieder schlechter. Versuche, deine Kraft jetzt etwas für dich selbst zu verwenden anstatt sie für Kontaktieren zu "verbraten", das dich auch nicht weiterbringt, sondern dich eher zurückwirft. Ich weiß, das ist leicht gesagt, aber auf Dauer bringt es dich weiter.

Viele liebe Grüße,

Sunny

 
@ Goerch

Nein, wir sind nicht im Streit auseinandergegangen - im Gegenteil. Er war es ja, der meinte, er wolle den Kontakt beibehalten. Zu diesem zeitpunkt ging es ja auch nicht um Freundschaft, sondern um die Auszeit, in der er sich über seine Gefühle klar werden wollte. Wie gesagt, ich denke heute, diese "Trennung auf Zeit" war nur ein Vorwand und seine Entscheidung stand schon damals fest. Bis heute hat er anscheinend nicht den Mut, sie mir mitzuteilen. Es scheint, als hätte er mit mir abgeschlossen.

Nein, verstehen kann auch ich das alles absolut nicht. Ich erkläre es mir heute selbst damit, dass er einfach mit der Situation absolut überfordert war, mit mir und meinen heftigen Gefühlen nicht umgehen konnte und sich deshalb zurückgezogen und absolut dichtgemacht hat. Vielleicht auch aus Angst. Aber das sind alles Mutmaßungen...

Wir müssen uns nur angewöhnen, bei allen Dingen, die wir machen, nicht an den/die Ex zu denken, sondern an uns.
:] , genau das ist es. Wir denken viel zu wenig an uns in unserem Kummer. Ich denke, es ist normal, dass man seine/n Ex "glorifiziert" unmittelbar nach der Trennung, ihn um jeden Preis wieder haben will, seine Fehler nicht sieht. Und diese eher bei sich selbst sucht, sich nicht liebenswert fühlt.

So ging es mir ebenfalls, und auch heute habe ich noch mit meinem Selbstwertgefühl zu kämpfen, das er ziemlich angekratzt hat.

Man liebt diese Person halt noch, da sind solche Reaktionen, wie du sie mit dem Hund beschreibst, oder auch so Dinge wie "Ich kann nicht ohne dich, bitte gib mir noch eine Chance", wohl normal. Auch wenn man sich hinterher darüber schwarzärgern könnte. Denn man "erniedrigt" sich schon ein stückweit selbst mit solchen Aktionen. natürlich wäre es stärker zu sagen: "Wenn du nicht weißt, was du an mir hast, hast du Pech gehabt". Aber das muss man erstmal seinem Herzen und eben seinem Selbstwertgefühl klarmachen...

Und weil ich nun wirlich stärker an mich selbst denken will, will und kann ich mich einfach nicht bei ihm melden im Moment. Es würde mich einfach zu viel Kraft kosten. Kraft, die ich nun viel mehr für mich selbst brauche. Nein, es würde mir nicht gut tun, egal, wie er reagiert. Ich habe ihm gesagt, dass ich ihn liebe und dass ich immer für ih da bin. Mehr kann ich eigentlich nicht tun. Er nimmt es scheinbar nicht an. Und wie heißt es so schön: "keine Antwort ist auch eine Antwort"...

Aber ich will es nicht, weil es mich fertig machen würde.
Ja, das ist gut! Auch, wenn es noch so schwerfällt, du denkst an dich selbst. Ich glaube auch, dass es im Moment die heilsamste Strategie für dich selbst ist, oder? natürlich, man kann sich auch "totschweigen", wie dein Kumpel es genannt hat. Aber wenn es dich/euch doch nicht weiterbringt - wenn sich sowieso alles im Kreis dreht, man durch die Gespräche doch nicht einen Schritt nach vorn sondern 10 zurück macht...was bringt es dann?

Wer weiß, vielleicht könnt ihr irgendwann wieder reden, ohne dass es zu stark wehtut oder zurückwirft. Aber so lange es dich fertig macht, denke an dich und baue dich selbst wieder auf...das ist jetzt wichtiger, denke ich.

Liebe Grüße,

Sunny

 
@Sunny

Zu diesem zeitpunkt ging es ja auch nicht um Freundschaft, sondern um die Auszeit, in der er sich über seine Gefühle klar werden wollte. Wie gesagt, ich denke heute, diese "Trennung auf Zeit" war nur ein Vorwand und seine Entscheidung stand schon damals fest. Bis heute hat er anscheinend nicht den Mut, sie mir mitzuteilen. Es scheint, als hätte er mit mir abgeschlossen.
Äh, bist du mein Trennungsdoppelgänger? Exakt so war es bei mir auch. Ich war derjenige, der ihr praktisch alles aus der Nase ziehen musste. Das sie sich schon vorher sicher war, was sie macht, habe ich ihr auch vorgehalten. Da wurde sie etwas wütend und sie hätte sich sehr wohl Gedanken um uns gemacht. Na, will ich das mal glauben.

Ich denke, es ist normal, dass man seine/n Ex "glorifiziert" unmittelbar nach der Trennung, ihn um jeden Preis wieder haben will, seine Fehler nicht sieht. Und diese eher bei sich selbst sucht, sich nicht liebenswert fühlt.
Kurz nach unserer Trennung habe ich mich wirklich ziemlich zum Affen gemacht, praktisch vor ihr auf den Knien gelegen. Aber kann man wohl als Schockreaktion entschuldigen, oder :) Ich weiß nur, dass ich so etwas nicht noch einmal machen würde...

Ich habe ihm gesagt, dass ich ihn liebe und dass ich immer für ih da bin. Mehr kann ich eigentlich nicht tun. Er nimmt es scheinbar nicht an. Und wie heißt es so schön: "keine Antwort ist auch eine Antwort"...
Hattest du ihm denn gesagt, dass du den Kontaktabbruch willst oder hast du es einfach gemacht? Zwei Briefe geschrieben, zweimal keine Antwort - nicht mal ein "Danke" oder so etwas... Kenne das also nur zu gut.

Meine Angst liegt jetzt einfach darin, dass sie mich sehr schnell verdrängt, bzw. beiseite legt, wenn ich mich jetzt nicht mehr melde. Sie wird dann merken, hoppla, ich vermisse ihn überhaupt nicht. Klasse... Und ich sitze hier und habe mich immer noch nicht bei ihr gemeldet, weil ich es immer noch nicht gebacken kriegen. Und ich denke mal, dass diese Angst schon berechtigt ist. Ich sitze hier in einer totalen Zwickmühle. Von ihrer Seite kann ich nicht erwarten, dass sie sich meldet - habe es ihr ja verboten - und ich kann mich nicht melden, da sie sonst denken würde, ich wäre drüber weg...

Was mach ich nur... Ich vermute wirklich, ich kann absolut nicht anderes machen, als mein ding weiter durchzuziehen. Ich darf keine Rücksicht auf sie nehmen. Wenn ich mich nicht melde und sie mich "vergisst", hätte sie es wohl auch getan, wenn wir jetzt immer noch Kontakt hätten. Denn wenn ich ihr so wichtig bin, wie sie behauptet, dann wird sie mich schon nicht vergessen...

Was auch immer sehr aufbauend ist, sind Personen aus dem nahen Umfeld (Eltern, Geschwister) die einem dann noch erzählen: "Ja, wir haben so etwas kommen sehen. M* hat sich so verändert und du überhaupt nicht. Wir wussten, dass da bei euch bald was passiert." .... Boahhh.... das nervt... Wenn man dann noch fragt, warum sie mir nichts gesagt haben, hört man dann so Dinge "Das ist eine Sache zwischen euch, wir wollten uns da nicht einmischen..." Arghhh... :tongue: Vielen Dank so etwas kann ich jetzt gut brauchen...

lg

Goerch

 
hi frühling,

danke der nachfrage :schmatz:

versuche gerade meine migräne in den griff zu bekomme. wenn ich zu viel weine, dann taucht diese jedes mal auf.

habe gerade 2 kopfschmerztabletten genommen und der nebel lichtet sich langsam. fühle mich taub.

habe zwishendurch einen kuchengebacken um mich abzulenken. war natürlich auch falsch, den wir haben die letzten kuchen zusammen und füreinander gebacken..

nun bin ich froh, wenn der tag bald zu ende geht.

gut, dass du dich wieder im griff hast. am besten konserviert du diese stimmung in marmeladengläser und löffelst sie, wenn die panik ausbricht. :)

wir müssten nochmal an dieses angst muster ran, das kann nicht sein, dass es jedes mal ausbricht und dir den boden unter den füssen wegzieht. da gibt es einen mechanismus für. ist jedoch machbar

 
Original von Fruehlingschaffe dir neue erinnerungen. und so gehst du auch ein stück nach vorne.

du hast jetzt die gemeinsame erinnerung durch eine "kuchen-selber-backen"-erinnerung ersetzt! :klatsch: :super:
@frühling,

danke für den hinweis, so habe ich das noch gar nicht gesehen. sehr schmerzhaft aber gleichzeitig auch heilsam. so werde ich dass stückweise mit allem machen. vielleicht mag ich so ja stuttgart am ende doch noch. momentan kann ich dieser stadt nämlich gar nichts abgewinnen und mag heim nach köln. sind ja auch noch 6 wochen, die werden auch vorüber gehen.

 
Hallo,

ich muss mich selber an den Pranger stellen. Habe heute Kontakt mit ihr gehabt. Ich weiß nicht, ob die Begründung auch zählt: Am Mittwoch ist Müllabfuhr und sie will mir unbedingt dabei helfen. Alleine ist es wirklich kaum zu schaffen und eine andere Hilfe habe ich nicht. Also muss ich dann am Mi da durch - hoffentlich packe ich das - und fange dann am Do wieder bei Null an. Ist das ok?

lg

Goerch

 
Hallo Ihr,

jetzt hatte ich mir so fest vorgenommen, dass ich mich nicht mehr bei ihm melde und dann...bekomme ich eine e-mail von ihm. Sehr kurz, sehr belangslos und meiner Meinung nach sehr überflüssig. Weiss nicht was das sollte. Naja...nicht alle hier kennen meine Geschichte, aber er hatte vor ca. einem Monat alle seine mail adressen gelöscht, wohl damit ich ihn nicht mehr mit meinem "LIebesgewinsel" erreichen kann. Und alle meine "Daten" hatte er auch gelöscht. Jetzt weiss ich zumindest, dass er meine e-mail addy im Kopf hat. Und um mir zu schriben hat er sich eine neue eingerichtet. schoene.zeiten@...!

WAS SOLL DAS????

Ich dreh durch :heulen:

S.

 
@ Gerdy

hand aufs herz ich fühle mit dir. :trost: wie kann sie so etwas machen. kein anstand, wenn sie etwas nachdenken würde, wäre ihr doch klar dass das nicht gerade nett gegenüber dir ist! oder? ey versteh einer die frauen... ?( durchhalten durchhalten

@ all durchhalten durchhalten

 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.