"der kein kontakt zum ex und durchhalte thread"

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
@all:

Es tut mir leid wenn ich das jetzt hier so hart reingeschrieben habe, aber ich sehe kein Licht mehr am Ende des Tunnels!

Da is es so dunkel wie die Nacht finster ist!!!!

Es ist zum Kotzen!

Ich mag die ganze Scheisse selber scho net mehr ertragen! Jeden Moment glaube ich daß ich kotzen muß!

Es tut so weh!

Ich habe an nichts mehr eine Freude, Essen tu ich nix, nur mehr Rauchen, KAffee trinken, an sie denken, denken wie sinnlos alles ist...............................................................................................................................

@ Langi

Mehr Rauchen mehr Kaffee trinken, davon kenn ich was, aber ein Licht am Ende des Dunkeln gibt es immer , auch wenn es weit weg erscheint!!!!!

Original von Langi@frozen tear:

Ich wollte dich aber nicht verletzen damit... Sorry

Ich hab meiner Ex heute auch noch ein SMS geschrieben nachdem auf das Mail nix zurückgekommen is....

Ich schrieb:

SAG ES MIR BITTE WENN ICH DIR AM ARSCH VORBEIGEHE

Sie schreibt nicht mal auf das etwas zurück... Sie wird sich denken, der is net mal eine gemeine Antwort wert!
lieber freund, du hast mich keineswegs verletzt... es ist die bittere wahrheit.. die einzige person, die mich verletzt ist C.

dann hast du ja heute wieder tok 0... ne antwort die du bekommen könntest, wäre: nein, du gehst mir nicht am arsch vorbei, aber es ist aus und das weißt du!

ganz ehrlich? was erwartest du für ne antwort? was bringt es dir??? greetz ft

Hab auch schon 9 Kilo abgenommen....

Ich schau aus wie ein gerupftes Hendl!!!

@frozen tear:

Sie soll es mir sagen daß sie mit dem Anderen glücklicher ist!!!

Erst dann weiß ich, daß ich nicht der BESTE bin und ihr zu schlecht bin!

Ich kanns einfach net glauben daß der Andere besser sein soll als ich! Ich glaubs nicht daß sie mit ihm glücklicher ist!

Hört sich vielleicht eigensinnig an, aber ich will es einfach hören!!!!

klasse machen wir uns heute alle mal selber runter??? fein..

habe eben kaffee gemacht und bei meinem chef lief "geh davon aus" von den guten söhnen mannheims

was tat ich also???

:heulen: :heulen: :heulen: :heulen: :heulen: :heulen: :heulen: :heulen: :heulen: :heulen: :heulen: :heulen: ;( ;( ;( ;( ;( :heulen: :heulen: :heulen: :heulen: :heulen: :heulen: :heulen: :heulen:

@ langi... dat is alles mist! sie wird es dir nicht sagen, und wenn?? was ist denn dann... dann gehts dir noch mieser... hau rein, junge!!

lg ft

@frozen tear:

Das mit dem Foto lassen wir lieber!!!! Nein, so schlimm ist es auch noch nicht, aber derzeit verliere ich total viel Haare... Wenn das so weiter geht, krieg ich eine Glatze auch noch...

Das kommt von dem dauernden Ärgern.....

Original von Langi@frozen tear:

Das mit dem Foto lassen wir lieber!!!! Nein, so schlimm ist es auch noch nicht, aber derzeit verliere ich total viel Haare... Wenn das so weiter geht, krieg ich eine Glatze auch noch...

Das kommt von dem dauernden Ärgern.....
LOL.... glatze ist sehr sexy langi... man, wie bringe ich dich denn jetzt mal zum lachen??? :trost:

@All:

Viele, die andauernd nur verletzt wurden, werden in den darauffolgenden Beziehung meistens selbst zu solch gefühllosen Menschen....

Man will einfach keinen mehr an sich ranlassen!

Ich werde es wahrscheinlich auch net mehr zulassen!

ICH WILL NIE MEHR VERLETZT WERDEN !!!

@frozen tear:

Momentan schafft das bestimmt keiner! Eventuell morgen wieder!

Denn da ist: ToK=1

Ich hab jetzt sowieso Dienstende und muß noch was erledigen....

Ich wünsche euch allen einen schönen Abend!!!

Hab euch lieb!!!

:verliebt: :verliebt: :verliebt: :verliebt: :verliebt: :verliebt: :verliebt: :verliebt:

@ langi... genau das habe ich am anfang meiner letzten beziehung auch gedacht... und was ist aus mir geworden??? ihr seht es.... wenn du wiederjmd liebst kann es sein, das auch diese person dich wieder verletzt, aber wir schauen trotzdem nach vorne!! wir lassen uns nicht kleinkriegen.... werden alle schon sehen, was sie davon haben... (DR)EXEN

Es ist erst ein Paar Tage her, da haben wir uns gegenseitig aufgebaut, und jetzt ziehen wir uns alle wieder runter.

Aber gut, das wir`s immer gleichzeitig machen :]

Und ausserdem muß das auch mal sein, es lässt sich viel leichter über unseren miesen Gefühlszustand reden, seit wir uns ein bischen kennen.

@Faehchen

Witz war gut, aber mit dem mehr an weniger Gewicht (hä?)kann ich ganz gut leben.

Sicher ist es voll schön wenn wir uns immer nur Mut zusprechen, aber wir müssen die andere Seite auch immer im Blickfeld behalten!!!

Und wenn es jemanden mal net gut geht, soll er es ruhig von der Seele jammern!!!

@ alpine

ich hab´s schon verstanden, wer kann nicht besser leben mit dem mehr an weniger gewicht??? wir sollten uns immer so unterhalten, dann versteht die aussenwelt uns alle in einer woch überhaupt nicht mehr.. :) )

alles liebe an dich alpine... an die anderen natürlich auch..

Ich werde heute mal was anderes versuchen.....

ICH LASS DIE SAU RAUS

:klatsch: :klatsch: :klatsch: :klatsch: :klatsch:

Kisses to all!!!

:schmatz: :schmatz: :schmatz: :schmatz: :schmatz:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.