"der kein kontakt zum ex und durchhalte thread"

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
gut, denn fang ich mal an zu jammern, hab ich zwar heute schon genug gemacht, aber es muss sein und "langi hat gesagt!!!!!" mir geht´s echt scheisse, das letzte "richtige essen" hatte ich am19. august ist nicht lang für manch einen, aber mich schon... seither nur banane oder ne trockene scheibe toast am tag... aber dafür viiiiiiiiiiiiiiel kaffee und viiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiele zigaretten!!!!!

so kann´s nicht weiter gehen, wenn ich morgen nciht arbeiten müsste wäre ich schon bei ihm... das ist schlimm, denn ich bin bestimmt uninteressant für ihn geworden, da er ja weiss das ich ihn liebe....( logik pur!!! ) :mauer: :mauer:

auf diesen gedanken hat mich übrigens der lonelyhero gebracht!!!!

Ich gruesse euch alle...

Na nicht gut drauf? Also mir scheint die Sonne aus dem Arsch (uebrigens NOCH ein Spruch von G. Clooney FDTD! :super:Und will damit dasselbe sagen wie er: garnichts ist in Ordnung, Mann! :tongue: X(

Denn ich habe gerade beim Aufraeumen in meinem Jackett einen alten Brief gefunden und dern werde ich euch jetzt abtippen. Ich bin mal gespannt was ihr dazu sagt, wenn ihr keinen Bock drauf habt, ueberlest es einfach, aber mir wird es glaube ich gut tun, jedes Wort nochmal auszukosten... :mauer:

Bis gleich

ELEFANTENHERZ

@ elefantenherz

*sing jaaa, er lebt noch, er lebt noch, ....

* freu, da isser wieder... wo warst du solange?????? hab dich vorhin noch was gefragt, aber keine antwort mehr bekommen... ;(

Genau, wir sollten uns eine Eigen Foren-Sprache aneignen, dann würden wir uns auf der Strasse erkennen.

Und würden unsere Verflossenen zu Weißglut bringen :evil:

Faehchen dito

@langi

also, ich würde es nicht hören wollen, weil ich weß das ich BESSER bin.

Nur sie raffen es nicht. Erst dann, wenn sie den Neuen/die Neue nicht mehr haben.

Dann werden sie an uns zurückdenken, aber dann ist es zu spät.

@ alpine

genau, die EFS die versteht keiner so schnell..genau wie gehirnlego *g

ein tolles wort...

KAFFEE UND ZIGARETTEN

Ich hatte im Februar aufgehört zu Rauchen, bis zum Juli 6 Kilo zugenommen.

Dann durch diese Scheiße wieder angefangen zu Rauchen, jetzt Rauche ich doppelt so viel wie vorher. Und der Kaffeekonsum ist auch immens.

Essen tu ich schon noch, aber 2-3 Happen dann ist das Völlegefühl da.

Meine Mutter macht sich schon sorgen um mich, weil ich seit Wochen so unruhig bin, ein richtiges Nervenbündel. Sie hat Angst das ich einen Nervenzzusammenbruch kriege.

@ alpine

stimmt, ihr wohnt ja alle ziemlich in der nähe??!! (schwester, mutter)

meine dreht auch schon durch, ich soll doch endlich sagen was los ist... aber es geht ja nicht, denn würden sie beide einen anfall kriegen, wenn ich ihnen das sagen würde...

:mauer: :mauer:

@ elefantenherz

wir warten.... :) )

@ALL

seit ihr eigentlich auch noch bei der arbeit????

Lieber Elefantenherz

[...]

Du bist ein besonderer Mensch, wie jeder Mensch etwas Besonderes ist. Und fuer mich bist Du es umso mehr, als ich Dich von so vielen verschiedenen Seiten so intensiv kennelernen durfte. Ahnen durfte, was in Dir ist, was Dich bewegt, was Dich zu dem gemacht hat was Du bist ud (noch) nicht bist. Aber sein kannst, wenn Du es nur willst.

[...]

Und Du hast noch so viel Zeit, Deine Potentiale auszuschoepfen! Ich kann von Dir lernen - wie Du vielleicht von mir. Das tut manchmal weh, aber das gehoert auch dazu.

Ich denke, dass das fuer zwei Menschen eine einmalige Chance ist, sich selber besser kennenzulernen und dabei das gefuehl und bewusstsein zu erlebe, dass es da einen anderen gibt, der einem sehr vertraut und verbunden ist, auf den man zaehlen kann, auf den man sich verlassen kann, und dass es nichts ist, was aufhoert weil man fehler macht oder fehler hat, sich mal daneben benimmt oder eetwas unpassendes sagt oder tut.

[...}

Ich weiss, wie Du fuer mich empfindest. UNd ich habe Dir schon gesagt, dass ich das achte, respektiere, schaetze als ein grosses Geschenk erkenne. Ich werde Dich nicht verletzen oder schreiend davonrennen. Du musst nichts verbergen, verdraengen, ersticken vor mir. All diese Gefuehle in Dir haben ihre vollste berechtigung, sind gut und gesund und vollkommen normal! Und ich wuenschte, von ganzem |Herzen, ich koennte Dir die Liebe und naehe geben, die Du Dir wuenscht und auch verdienst.

Du bist kein geschlechtsloses Neutrum, der ewige gute Freund. Du bist ein erwachsener Mann. MIt einer ganzen Menge grossartiger Eigenschaftenm und voll inneren Reichtums, den Du weitergeben, teilen und damit mehren kannst. Dass sind gedanken, worte, Gefuehle, Musik - und dass ist auch Sexualitaet, koerperliche Liebe.

Mann, Du waerst voellig gestoert, wenn Du neben einer Frau, die Dir gefaellt und vielleicht auch noch etwas bedeutet, rumsitzen und nur an Fussball oder an Harmonielehre oder die Wetteraussichten von morgen denken wuerdest. Und dass Dein Koerper sein Recht verlangt, ist umso normaler. Das ist anstrengend, verwirrend, aufreibend.So lange kann man garnicht kalt duschen, so sehr kann man sich nicht zusaufen oder Sport treiben, sodass man das wegbekaeme. Aber es ist auch wunderschoen. Und dieser Trieb ist eine ungeheure Kraft - genauso zerstoererisch wie schoepferisch. MAn kann ihn nicht unterdruecken, aber man muss ihn |knalisieren, zum GUten nutzen. Um liebe und Glueck und Freude zu schenken ud zu empfangen.

[...]

Lieben zu duerfen und wiedergeliebt zu werden ist eines der groessten und schoensten Dinge im Leben eines Menschen. Du kannst nichts erzwingen, nicht bei Dir und nicht bei anderen. Aber glaube mir, es kommt der "richtige Zeitpunkt"und es kommt der Mensch mit dem Du neuen Welten an und in Dir entdecken und erobern wirst-Lass los um endlich Halt zu finden.

Und weisst Du was das schoenst dabei ist? Du kannst nichts verlieren! Du kannst nur dazugewinnen dabei. Sei es durch fehler, durch Schmerz und Verzweiflung, durch UNsicerheitbund das Gefuehl der Haltlosigkeit, das Gefuehl gegen einen uebermachtigen inneren Feind anzukaempfen. So ist sie eben, die Suche nach sich selbst. Aber die belohnung fuer all das wartet auf Dich - Du selbst , Dein Lben, Deine Liebe zum Leben.

Ich wuensche mir sehr\, dass Du mich nicht aus deinem Leben verbannst. Lerne mit mir und an mir und lehre mich die Dinge, die Du weisst. Dieses "ich hoffe, ich konnte Dir etwas geben, was Dich laenger begleiten wird als ich"will ich nicht hoeren. Ich will dass Du bleibst - wenn Du es moechtest. LAss uns diese geschichte weiterschreiben! Ein Stueck Weg zusammen gehen. DIe Staerke nutzen, die das gibt. UNd an den Problemen arbeiten, die sich daraus ergebn. Diese Chance gibt es, in dieser Konstellation nur ein einziges Mal.

Ich liebe Dich - auf eine ganz besondere Weise, die ueber diese MAnn/Frau Geschichte hinausgeht (oder dahinter bleibt, ganz wie Du es sehen willst), nicht als Mann, nicht als Mensch. Vielleicht am ehesten als die Seele, die Du bist, das Sein, das Leben was in Dir ist. Als das Gefuehl, zusammen mit Dir Teil von etwas zu sein, das viel viel groesser ist als alle diese Kategorien und Etiketten, diese weltlichen Dinge, diese Schwierigkeiten. UNd das, mein Lieber, lass ich mir nicht ausreden und nicht nehmen!

Du glaubst garnicht, wie wunderbar es ist, Dich zu kennen und Dich (wenn Du mich Laesst) immer wieder neu kennzulernen. Die dunklen, wie die hellen Seiten. Die abgruende wie die Hoehenfluege.

Wenn Du es willst und zulassen kannst, bin ich fuer Dich da.

B.

?( ?( ?( ?( ?( ?( ?( ?( ?( ?( ?( ?( ?( ?( ?( ?( ?( ?( ?( ?( ?( ?( ?( ?( ?( ?( :tongue: !!!

Sie wollte mir den Brief geben, hat ihn dann vor meinen Augen zerrissen ud gesagt, wir muessen die Dinge ja nicht komplizierter machen als sie sind. Drei tage spaeter habe ich es nicht mehr ausgehalten und habe sie darum gebetenm ihn mir zu mailen.

Ich war tot als ich ihn gelesen hatte.

Und das Spiel ging noch einen MOnat. Dann konnten wir beide nicht mehr und sie erzaehlte mir das sie zwischen zwei Maennern stehn wuerde. Ihrem Ex und einem neuen n Wuerzburg.

DANKE FUERS VERHEIMLICHEN DU BLOEDE V*****

HAETTE EIN EINFACHES NEIN ICH WILL DICH NICHT LASS MICH IN RUHE NICHT GEREICHT? DIESE SCHEISSESOTERISCHE QUATSCH HAT MICH UM DEN VERSTAND GEBRACHT? VONEINANDER LERNEN? HAST DU DEN ARSCH AUF???!!!

scheiße... ich sitz jetzt hier und heule... hab mir auch nochmal alte emails angeschaut... BULLSHIT!!!!!

Machts gut Ihr Lieben, ich mach mal feierabend!!!

ft

Elefantenherz ich glaube sie wusste nicht wie sie es dir schonend beibringen konnte!

Das Sie damit unehrlich und verletztend war, war ihr vorher auch nicht bewusst.

Sie ein weg gesucht dir nicht weh zu tun.

@frozen tear

ich glaub heute sitzen wir einfach alle hier und heulen.

wir wollten uns doch eigentlich gegenseitig motivieren....was denn heute nur los mit uns leute?

.... @ sturmbienchen.... depri phase... wir werdens überleben... und wenn wir uns irgendwann mal alle kennenlernen, werden wir dermaßen die sau rauslassen, das könnt ihr euch gar net vorstellen....

alles liebe

ft

scheisse helft mir...da ist ein mail von ihm.....titel .....wissen......scheisse ....ich glaub mein herz plumst raus......was soll ich tun????

please schnell......

und das alles nach tok 38........scheisse! 8o

ich zittere am ganzen körper. sie ich den scheiss lesen? warscheinlich gehts eh nur wieder drum, dass ich die homepage für sein geschäft fertig machen soll.

also wenn ichs lese, dann seit ihr dann noch hier, um mich zu therapieren? oder kann ichs ungeöffnet zurückschicken? :heulen:

RESPEKT????????????

WARUM HAT SIE MICH DANN ANGELOGEN? ICH WUERDE NIE JEMANDEM SO EINEN BRIEF SCHREIBEN, DER IN MICH VERLIEBT IST! DAS KANN MEN EINEM KUMPEL SAGEN, ODER BEI BEIDSEITIGEM GLEICHSTAND SAGEN? ABER DIE GEFUEHLE VON JEMANDEM AUSNUTZEN UM SEIN SEELENVERWANDTENBESTAND AUFZUFRISCHEN UND SICH NICHT ALEINE ZU FUEHLEN? HAB ICH DIE FALSCHEN DROGEN, ODER WAS????

ICH WUERDE MICH BEI VIELEN FREUEN, SOWAS ZU HOEREN ABER DOCH NICHT VON DER FRAU, DIE ICH LIEBE (WIE MAN EINE FRAU EBEN LIEBT, VERDAMMTER SCHEISS!) WAS HAT DENN GEFEHLT, WARUM WAR DER NEUE DENN ALS PARTNES INTERESSANTER? WARUM HAT SIE WEITERHIN UNKLAR GEHANDELT UND WARUM HAT SIE MICH GEKUESST? ICH SITZE HIER JETZT MIT DIESER GANZEN SCHEISSE UND MEIN KOERPER UND MEIN GEIST SIND VOELLIG IM ARSCH WEGEN DIESER NUMMER? UND SIE MEINT ES GUUUUT MIT MIR?

VERZICHTE!

DIE NAECHSTE, DIE SOLCHE SPRUECHE DRAUFHAT, SOLLTE BESSER...

AAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA

Status
Für weitere Antworten geschlossen.