"der kein kontakt zum ex und durchhalte thread"

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Elefant,

ich glaube ich nachempfinden was du empfindest den mein Schmerz ist ähnlich!

Aber du kannst zumindest Schuld zuweisen und Wütend werden und das kannst du benutzen um die Liebe abzutöten!

@fanti

Sie hat einen, auf seine Art und Weise, tollen Brief geschrieben.

ABER WAS HILFT DIR DAS??????????

EIN SCHEISS HILFT DAS!!!!!!!!!!

Sieht sie nicht das sie Dir dadurch noch mehr wehtut????

Das ist dummes gequatsche um sich selbst einzureden, das sie keine Schuld hat.

Wie ich sowas hasse!

Man kann nicht befreundet sein, wenn einer den anderen liebt ohne dasselbe zurückzubekommen.

Ich hoffe, ich werde von meiner ex so einen Scheiss nie zu hören/lesen bekommen.

@fanti

ich glaube,wenn sie dich nicht auf ihre art irgendwie ganz doll gern hätte, dann hätte sie sich die mühe nicht genommen, dir einen solangen brief zu schreiben.

@all

ich lebe noch. er fragt wies mir geht, job, wo ich wohne .....und ob ich die homepage zuende mache.

das ist ja alles so verdammt scheisse. warum kann er mich nicht in ruhe lassen?

bin ich jetzt auf tok 0 zurückgefallen?

hab heut wohl ne pechsträhne. :heulen: :heulen: :heulen:

@dalena

Ich kann mir Deine situation nicht vorstellen, und nur weil ich wirklich sagen kann, dass Schmerz nunmal Schmerz ist, traue ich mich, ueberhaupt noch was zu posten. Ich habe oft darueber nachgedacht, wie es waere wenn sie auch..., um meine gefuehle zu relativieren und sie einfach zu geniessen, aber ich kann es unter diesen Umstaenden nicht. Ich kann mir so einen Verlust ncht vorstellen. Ich kann Dir also nur als jemanden, der einen anderen durch was auch immer fuer Umstaende verloren hat, versuchen zu troesten und ich werde mein bestes tun. Und wenn ich und die anderen Dir IRGENDWIE das Leben schoener machen koennen, dann habe ich hier gerne gelitten.

:super:

Hab jetzt Feierabend, schau später wieder rein.

@stormbee

Ich wüsste auch nicht, ob ichs lesen soll, deswegen ist mein Handy aus.

Bin bei Dir.

Und bei euch allen.

Meld mich nachher zum Flennen wieder.

@stormbee

1. Ich habe die Schnauze voll davon, ganz doll gern gehabt zu werden. Ich habe diese Art von Komplimenten schon so oft gehoert, dass ich mich nicht darueber freuen kann, weil sich die Frauen immer ueber ihre Maenner beschwert haben. Es muss eine Menge geschehen, bevor mir bei sowas nicht Blut ais den Ohren laeuft.

2. Genau das meine ich...wieso koennen sie uns nicht in Ruhe lassen. Hast Du ihm nicht mal geschrieben, er soll sich nicht mehr melden?

Danke für deine tröstende worte fanti,

ich versuch irgendwie für andere da zu sein um meinen eigenen Kummer für Kurze Zeit zu vergessen, das klappt :]

Ich leide hier auch gern.

Sind alle wunderbar hier

Stormbee,

ich weiß es tut weh! Aber ist doch nett von ihm das er zumindest fragt wie es dir geht?

Nein, es ist nicht nett! Wenn man weiss dass der andere leidet, ist das beste totaler Abstand, bis man sich irgendwann mal wieder trifft und so weiter...wie kann man (er, nicht dalena) nur so unsensibel sein? Was hilft es, wenn sie einen moegen? Das macht alles nur noch schlimmer! Oder nicht?

Ja ich glaube schon zumindest vertraue ich darauf, das es so ist weil ihr es mir so schildert! Der Schmerz ist groß und wohl auch bei so simple nettigkeiten!

Die sollten dann doch lieber klarheit und Wahrheit auf dem Tisch legen und sich unerreichbar machen das würde wohl alles einfacher machen! Aber es ist auch nicht einfacher den der Schmerz bleibt so lange es will!

@ dalena

Ja, der Schmerz bleibt. Und er waere weniger, wenn solche Sachen schneller und klarer geregelt werden wuerde. Weil dieser Schmerz einem vielleicht blind fuer jemanden macht, wo man sich gegenseitige Gefuehle geben koennte. Unausgewogene gefuehle zwischen MAnn und Frau? Vergiss es, gibt unr Aerger. Und der Wunsch, ueber dem allen stehen zu koennen, diesen weltichen Dingen, ist glaube ich ein weiblicher. Oder tue ich den Frauen damit unrecht? Ich habe noch nie einen Mann davon sprechen hoeren...nennt uns deswegen sch....gesteuert?

Ich bin mir meiner Unreife bewusst.

@all

hallo leute, danke für eure anteilnahme.....es geht mir einfach grad so beschissen.

logisch, hab ich ihn darum gebeten, mich in ruhe zu lassen.....und warscheinlich gings ja auch gar net drum, zu wissen, wies mir geht, sondern eben um diese blöde webage......denn er hat ja ne neue und ist im happyflash...

er ist so ein verdammter idiot! GRRRRRRRRRRR......... :evil: :tongue: :evil: :evil:

@all men

hey leute mir ging grad was durch den kopf.

es ist ziemlich schade, wenn man als frau auf einen typen trifft, und sobald man ihm klar macht, dass man nichts von ihm will verzieht er sich.

so nach dem motto: wenn sie mir nicht das gibt, was ich will, ist sie ne dumme kuh!

es geht dann im prinzip immer irgendwie ums sexuelle.....der mensch an sich ist unwichtig.

:rolleyes:

DAS meine ich...

@all

die liebe- peter lauster- sehr lesenswertes buch..zwar kollern die tränen drauf beim lesen..aber regt an zum nachdenken.

@fanti

danke, tut gut! solltest dir das buch besorgen.....warscheinlich ärgestert du dich abschnittsweise grün und blau :] ......aber vielleicht hilfts dir weiter.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.