"der kein kontakt zum ex und durchhalte thread"

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
@ tut mir leid Faechen, war mal wieder zu sehr bei mir selber...

Wuerdest Du mich nochmal fragen?

@dalena

:trost:

@ dalena

Sie meinte auch zu mir, dass sie mir jetzt was sagen wuerde, was ich gegen sie verwenden koennte und was mir helfen wuerde von ihr loszukommen. Ist das nicht bescheuert? Jemanden zu verletzen, damit man ihn nicht verletzt? Ich haette die ganze Sache schon viel frueher beenden sollen. Mein Karma und meine buddhistische Weisheit sind noch nicht gross genug fuer so eine "himmlische Beziehung jenseits aller Grenzen und Koerperlichkeiten" (scheisse, ich verbittere)

Original von Faehchenhey mein herz *g :schmatz:

sage mal, bist du dir sicher dass sie die karte noch bekommt, wenn sie "untergetaucht" ist?

hab dann aber auch gleich noch ne frage an dich!!! tja, damit muss man leben, wenn man so viel schönes schreibt wie du!! *g

was könnte ich ihm gutes tun?? du schreibst ihr vielleicht jeden monat eine karte, ich will auch was ähnliches machen, aber was?????

...und ich fuehle mich nicht nur benutzt, gedemeutigt und verletzt, sie dreht es auch noch so, als waere das alles zu meinem besten geschehen, wie eine Mutter Theresa, die den armen Suender auf den rechten Weg bringt...

Und bei jedem Vorwurf werden mir die Staerke meiner gefuehle fuer sie schmerzlicher bewusst...

Das ist ein Teufelskreis, glaube ich...

Wie komme ich da bloss wieder raus...

Nein du verbitterst nicht!! :D

Bist nur unglaublich enttäuscht und verletzt! Irgendwann wird eine neue kommen und wirst uns Frauen dann besser vertrauen können!!

hey leute,

langsam driftets hier aber schon ziemlich ab, oder?????

...karma, esoterik, buddhistische weisheit.... hei jei jei..

Ich weiß auch nicht wie man da raus kommt ich kämpfe seit einem Jahr und doch ist es wie am ersten Tag. Da bin ich auch ratlos!

@ dalena

je nachdem wieviel du postest, bekommst du sternchen... sechs gelben geht´s von vorne los mit lila-->grün....

@ faechen

vielleicht per Nachsendeauftrag, vielleicht auch garnicht. Was aendert dass? Wir haben keine Chance fuer irgendwas, solange ich so empfinde, und so wie ich mich kenne, werde ich ein Stueck weit immer fuer sie so empfinden. Diese Sehnsucht hat sie geschickt in mich gepflanzt und ich werde den Teufel tun und ihr weiter irgendeinen Kontakt goennen. Es treibt mich mehr und mehr in den wahnsinn und ich werde mir meiner Schwaeche und meines Egoismus bewusst. Darueberstehen? Das ist momentan eine Luege, und ich will bei dieser Luegerei und Augenwischerei nicht mitmachen. Ich habe meine Gefuehle geaeussert, sie sind nicht zurueckgekommen. Aus. Ende des Lieds. Und da bin ich zu sehr ich, um davon abzuweichen.

Aber in Deinem Fall musst du das ganz alleine wissen. Eigentlich musst Du garnichts tuen, 1. hat er das gesagt, 2. muesste es halt was ganz kleines sein, was keine Zwaenge und forderungen mit sich bringt.

Was denkst Du denn

Darlena?

@ faehchen

:schmatz:

Mist, Zeit laeuft aus :mauer:

Ich probiere es spaeter noch mal

FAECHEN: Postkarte ist glaube ich wirklich am besten. Dann kann er ja alles lesen, was bei Dir gerade positives laeuft, und das ist unverfaenglich und lieb.

Machts gut ihr Lieben

und gebt Stormbee einen dicken :schmatz: von mir

Die Damen...

:trost: :trost:

:schmatz: :schmatz:

ELEFANTENHERZ

von elefantenherz
muesste es halt was ganz kleines sein, was keine Zwaenge und forderungen mit sich bringt.
das ist richtig, nur was dass er hin und wieder an mich denkt... was simples, was man aber ständig machen könnte... sowas eben wie eine postkarte, nur hat das ja in meinem fall eigentlich gar nicht´s zu bedeuten, bin ja nicht weggezogen..(das schon, aber da war ich ja noch mit hm zusammen)

sms mag er nciht und ich auch nciht wirklich jeden morgen eine verschicken... stellt euch vor ich wecke ihn.. um himmels willen...

@ dalena

um mich mal wieder... steht weiter oben, hab ich grad von mir selbst an eh zitiert..

nee du am 29 september 3 jahre!!!

will ihn nur wieder haben... und hab eh gefragt, was ich denn machen könnte... da hat er dich gefragt...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.