"der kein kontakt zum ex und durchhalte thread"

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Axo ich steh mal wieder auf dem Schlauch!!!

Ist schon schlimm zu sehn wie viele leiden!!! :(

wenn du magst, kannst du auf seite 6 nochmal nachlesen, ist ein längerer text..

Das ist eine bewegende Geschichte und auf seine art einzigartig.

Wie schauts den jetzt aus?

Wie ist die aktuelle situation?

er kann keine beziehung eingehen mit mir, oder sonst wem, bis er sein berufliches leben geregelt hat und eine eigene wohnung hat...

Hm... nun ja es könnte mit seinem selbstbewusstsein zusammen hängen. Männer haben nicht nur den Jagdtrieb sonder Sie wollen den frauen einen Nest bauen! Wahrscheinlich hast du ja auch noch seinen Ego angegriffen als du ihm gestand das su bei S? geschlafen hast!

jap, und danach habe ich mich von ihm getrennt... S. meint jetzt, dass er darüber, dass ich ihn betrogen habe hinweg sei und auch verstehen kann warum ich´s gemacht habe, aber jetzt sagt er eben das mit dem beruflichen kram..

Er hat es dir nicht wirklich verziehen auch wenn er es vielleicht versteht! Aber mein Bruder hatte sich die Wohnung gesucht um die beziehung mit meine Schwägerin in spee zu retten! Verstehst du?

@ elefantenherz: Naja er hat mich eben beleidigt so nach dem motto "mit so ner zicke will doch keiner zusammen sein" und so weiter. ich hatte ja die vier wochen pause und dachte es geht einigermaßen, war wohl aber doch nicht so

Sandra

Bin wieder da, halloooooo

@Dalena

wollte Dir auch mal sagen das es mir für Dich sehr,sehr,sehr,sehr leid tut.

Da kommen mir unsere "Problemchen" schon fast alber vor. Unsere "Lieben" leben noch, und dafür sollten wir dankbar sein. Du hast mein tiefstes Mitgefühl, leider kann ich nicht mehr dazu sagen, auch wenn ich wollte. Habe noch nicht in solch einer Situation gesteckt.

Wenn ich mir vorstelle, das meine Vanessa...., nein, kann und will ich nicht.

Ich wünsche Dir GANZ VIEL KRAFT, das alles durchzustehen.

Vielleicht ist es ein kleiner Trost: Du bist jetzt schon sehr lange alleine, aber Du kannst Dir sicher sein, DU WURDEST GELIEBT!!!!!!!! Auch wenn Du diese Liebe jetzt leider nicht mehr erwidern kannst... Ach quatsch, naturlich kannst Du!

Oh man, ich hör jetzt lieber auf, bevor noch mehr blödsinn rauskommt, finde irgendwie nicht die richtigen Worte.

LG, Markus :trost:

Lieber alpine,

Es ist kein quatch, es ist nie quatch was die Menschen mir sagen um Ihren mitgefühl auszusprechen.

Ich sehe es als trost das wir uns bis zur letzten sekunde geliebt haben. Und jeder sollte es als Glück sehen ne Zeit gehabt zu haben um etwas Liebe zu empfangen und zu geben! Irgendwann geht alles vorbei! Und mann sollte sich die schöne errinerungen behalte!

Hi @ All !!!

Wollte euch nur einen "Gute Nacht" - Wunsch da lassen!!!

Ich werd jetzt wieder eine Lokalrunde starten und mir genüsslich ein paar Bierchen in die "blöde Birne" stellen! Für das, daß ich heute schwach wurde und jetzt wieder bei ToK=0 anfangen muß....

Haltet durch! Ich denk an jeden von euch!

GUTES NÄCHTLE

:verliebt: :verliebt: :verliebt: :verliebt: :verliebt: :verliebt: :verliebt:

Haltet mich jetzt bitte nicht für ganz bescheuert.

Habe ihr heute Mittag noch eine SMS geschickt:

"Hab mich ganz schön sch... gefühlt heute. Waren mal eine Familie und vorhin standen wir da wie Fremde.... Warum bin ichs nicht Wert von Dir geliebt zu werden? Für Dich hätte ich mein Leben gegeben. Aber du trittst es mit Füssen. und ich kann nur tatenlos zuschauen. Kann seit Wochen nicht Schlafen, hab jetzt 10 Kilo abgenommen. Ich wünschte Du wärst mir egal, aber ich kann leider nicht die letzten Jahre einfach so vergessen. Für Dich waren sie nie da, aber für mich waren sie die schönsten meines Lebens. Es tut mir leid für Dich das Du niemals mehr so intensiv geliebt wirst."

Keine Ahnung, ob es falsch war.Bestimmt.

Sie hat nicht geantwortet.

Vielleicht, weil sie keine passende Antwort findet?

Oder doch nur weils ihr scheißegal ist?

Vielleicht ist`s auch besser, das sie nicht antwortet.

Bin wieder down.

Wünsch Dir viel Spass Langi!

Wenn man das überhaupt Spass nennen kann, weil Du ja sowieso nur einen Gedanken haben wirst. Trink einen für mich mit. :super:

LG, Markus

einfach abwarten...ich weiss wie das ist auf eine Antwort zu warten und zu warten und man weiß man hat alles gegeben. Man will einfach den schönen Moment festhalten, die Zeit zurückdrehen.

Manchmal ist es gut keine Antwort zu bekommen, weil man sich den ganzen Tag und auch Nächte verrückt macht.

Mir geht es auch so....aber ich werde durchhalten müssen.

Das Leben geht weiter, egal ob mit uns oder ohne uns. Wir müssen das beste draus machen.

Nicht einmal der Tod kann die Liebe besiegen.

:heulen:

:trost:

Hallo zusammen, bin mal wieder am Start.

Hatte gerade ein ernuechterndes Gespraech mit einer Freundin, die mich schon lange kennt, und auch meine Frauengeschichten schon seit laengerem beobachtet hat. Sie hat mir geraten eine Bindungstherapie zu machen, weil sie vermutet, dass mir das mit B. bald wieder passieren wird. Die Abhaengigkeit, die dauernde Beschaeftigung in gedanken und Gefuehlen, die staendige Auseinandersetzung, das mangelnde Desinteresse fuer die MItmenschen und Freunde, die mangelnde Freude am Leben ohne SIE, das ewige sich drehen im Teufelskreis, die Einsamkeit und die depression, wuerden darauf hinweisen, dass ich in Bindungen bestimmt ungeloeste Konflikte aus der Kindheit wieder und wieder durchgehe. Natuerlich habt ihr alle diese Symptome, und es geht nicht um das nicht lieben koennen, sondern um wie man mit diesen gefuehlen verantwortungsvoll umgeht und wie weit man bestimmte Sachen zulaesst. Fuer euch, die in einer beziehung gewesen sind, kann das auch interessant sein, weil es nicht um das Verlieben geht, sondern um das Ausleben der Gefuehle. Der Gedanke, dass mein jetziges Leid und das Leid von frueher von innerfamiliaeren Problemen herstammt, die ich schon vor kurzem versucht habe zu loesen, macht mir ein Grausen, dass sich glaube ich wenige vorstellen koennen, dass gefuehl, garnicht in der Lage zu sein, eine Bindung aufzubauen, sozusagen sein eigenes Opfer zu sein. Wie unangenehm, sich immer wieder dem selben Kampf gestellt zu haben und gedacht zu haben, es waeren neue, wie viele frauen aus rein psychischen Gruenden uebersehen zu haben und die Geliebten garnicht gesehen zu haben, weil man in einem psychologischen Muster steckt? Was fuer eine Horrorvorstellung bewahrheitet sich da? Ein Jahrzehnt der Einsamkeit, der zerbrochenen Traeume, der Sehnsucht nach Naehe und Selbstverstaendlichkeit einer Liebesbeziehung ... und dabei bin ich ein Opfer meiner selbst...Das einzusehen ist erst der Anfang. Um eine gruendliche Auseinandersetzung mit dem Thema Bindungen eine begleitende woechntliche Therapie werde ich wohl nicht herumkommen, werde es nicht alleine schaffen koennen. Nicht alleine schaffen koennen, wie ichs immer gehofft habe. Aber es muss wohl sein, denn noch so ein Leid moechte ich mir ersparen, bin ja auch zum Leben hier. Keine Verbitterung mehr zu spueren, Freude an der Liebe und an den beduerfnissen, die sie mit sich bringt, keine Seelenverwandschaften mehr (die will ich NIE wieder, therapie oder nicht) - sollte mir das eines tages vergoennt sein, werde ich ein wirklich gluecklicher Mensch sein und mit meinen MItmenschen endlich mal locker und entspannt umgehen koennen, ohne mich wie ein Freak zu fuehlen...

Die fruehen Konflikte (meine Mutter trinkt seit 20 Jahren) also...mal sehen was sich rausfinden laesst. Denn so kann es nicht weitergehen...Ich bin hier der einzige, der nicht aus einer beziehung kommt und beschwere mich mehr als alle anderen, dass kann doch irgendwie nicht stimmen...

Naja, solange ich irgendwann damit im reinen bin, und eine schoene, liebe Frau im Arm halten kann, die mich so liebt wie ich bin, bin ich bereit, jeden Berg zu erklimmen...und dieses Forum hat mir das wieder mal gezeigt.

Danke Euch allen...

hallo zweite familie!!!

er hat mir grad ne mail gechickt!!! ne antwort auf das was ich ihm gestern abend geschickt habe vom eh!!!

hier die antwort und die frage, WAS SOLL ICH ANTWORTEN??????

aber erstnal die antwort!!

"Wow........

Auch wenn das jetzt irgendwie komisch klingt, das ist das beste, was ich

seit langem gelesen habe.

Natürlich bin ich keineswegs sauer auf dich. Warum auch??

So verstehe ich am ehesten, was du meinst und wie du etwas meinst.

Also, mach dir keine Sorgen, das ich eventuell sauer auf dich sein könnte.

Das bin ich nicht. Danke das du mir diese Zeilen geschickt hast.

Morgen Abend werde ich nochmal A. anrufen, zwecks weiterer

Firmenanschriften.

Ich wünsche dir noch eine schöne und vor allem Stressfreie Arbeitswoche und

werde mich am Sonnabend bei dir melden.

Bis denne! (und nochmal danke)"

wie gesagt, er bewirbt sich bei mir!!!

also, was antworten???????????????????????????????????

Status
Für weitere Antworten geschlossen.