"der kein kontakt zum ex und durchhalte thread"

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
also leute, ich fange bereits morgen gleich bei der arbeit an und informiere euch alle, wenn ihr damit einverstanden seid überhaupt und nur dann, über weitere vorgehensweise...

wow soo förmlich und das zu dieser zeit... :) )

hab euch allen wahnsinnig zu danken und euch sehr lieb gewonnen, euch allen eine angenehme nacht!!

bis morgen schlaft gut

euch allen:schmatz:

und für irgendwelche vorschläge bitte bitte bitte melden..

hallo

würde gern auch ein Stück meiner 4 Jahre in einem Buch festhalten und darüber schreiben.........

ich wäre dabei! Finde die Idee super! Zusammen kriegen wie da ne Menge hin!

Werd jetzt auch in die Heia hüpfen, war ein Anstrengender Tag (Gedanklich und Gefühlsmässig)

Schlaft alle schön und Träumt was süsses.

Ich faends einfach am realistischsten, am echtesten und am erinnerungsweckendsten, wenn wir einfach dass was hier auf dem Bildschirm steht, in ein Buch packen und noch was ueber die Party bringen. Das waere mir am liebsten. Unsere Geschichten erzaehlen sich doch hier von selber...

Das nenne ich mal moderne Literatur!

Hallo @ alle

Das geht hier wieder mal ab! Die Menge ist schwierig zu bewätligen, selbst wenn man nur ein paar Stunden abwesend ist...

@Elefanenherz

Ich finde deine Idee sehr gut, die Wiedergabe dieses threads mit ergänzungen;)

Und jetzt bin ich vom Lesen so möde, dass ich nicht mehr schreiben mag... War ein intensiver Seelentag, aber ich bin zufrieden und fast schon glücklich:))

Euch allen wünsche ich von Herzen eine gute Nacht mit schönen Träumen;9

:schmatz: Xoff

hi @ all

wollt nur sagen: ich halte durch! immernoch!

auch wenns heute wieder so verdammt weh

tut! er ist mir so fremd geworden! die andere muss

ja toll sein dem nach zu urteilen dass er nach nun

7 wochen ihr einen heiratsantrag in der disco macht ?(

ich habe heute die bilder im netz gesehen und sie bringen mich

fast um! ;( ich will nicht mehr leiden müssen :(

traurig

shy

Guten Morgen;)

Ich wünsche Euch heute einen sonnigen und warmen Tag und vor allem viele gute, schöne Gedanken und Gefühle.

Lasst es Euch gut gehen;)

Xoff

JUHU... ich habs versaut! TOK 0!!!! Ich bin so ein dämlicher trottel...

Ich schrobte eine SMS gestern (im Vollsuff natürlich):

Hallo C.,

hab seit einer Woche bewußt keinen Kontakt mehr zu Dir gesucht! Gott weiß wie ich mich fühle. Dir war es hoffentlich recht! In mir ist ein Schlachtfeld!

Und die Antwort:

NIX!

Außerdem hab ich heute Nacht dermaßen real von IHR geträumt... nein, von UNS geträumt.... ich weiß doch, das es dieses UNS gar nicht mehr gibt... warum kann SIE mich noch nicht mal im Traum in Ruhe lassen... es war so schön, wir sind uns nähergekommen, haben uns berührt... unfaßbar.... ich vermisse SIE so und Ihre Kinder.... was SIE ihnen wohl erzählt hat?

hab jetzt gerade nochne E-Mail geschickt:

Hallo C.,

verzeih mir meine SMS von gestern. Ich habs nicht ausgehalten. Es tut mir leid. Ich wollte Dich nicht stören oder belästigen!

F**k

was soll ich denn schreiben? Bussi? Gruß? oder die 3 worte?

0 Ahnung

A.

@ ft

deine zweite sms, hat dich wieder ein bisschen besser da stehen lassen.

würde mich jetzt aber gar nicht mehr melden..

schicke dir dann heute noch die antwort auf deine pn gestern.. und freu dich das die sonne scheint.. ne tu´s nicht, ist eh nur ein weiterer tag... sorry frozen tear..

@ ft

Weiss genau wie Du Dich jetzt fühlst.

Gestern war wohl ein Scheiß Tag für uns alle. Lag irgendwas in der Luft?

Warum quälen wir und so? Ich hätte sie am liebsten geküsst als sie Gestern sah.

Schreib aber nicht diese 3 Worte.

Es sei denn, sie fühlt genauso.

Bin bei Dir

@ faehchen... hast meine e-mail bekommen?

@ alpine.... danke.... ich könnt grad mein frühstück auskotzen.... sorry

greetz ft

@frozy

du hast es im moment nicht mehr in der hand...... :schmatz:

abwarten, tee trinken, hoffen......

hab auch von ihm geträumt :(

Guten Morgen an die "Besten der Besten" !!!

So wie ich das lese, habt ihr die Nacht auch net wirklich gut überstanden....

Mir ist es leider auch nicht anders ergangen....

Wieso wird man dauernd von solchen Träumen heimgesucht, ich hasse es!

Aber gestern lag bestimmt etwas in der Luft, da alle von uns so schlecht drauf waren....

Neue Lage:

ToK=1 (neugierig wielange????)

hey at ALL

ich muss euch nochmal nerven!!!!

nämlich wegen dem coolen buch, das buch der besten (ohne oder mit gehrinlego *g),

wenn ihr euch doch die gestrige seite 16 nochmal ansschaut, gegen 22.00, da fing´s an mit dem buch, wer daran interresse hat, soll´s mich bitte wissen lassen..

euch allen aber erstmal EINEN GUTEN MORGEN!!!!

@ lh

besser als gestern, auf jeden fall....

@ ALL

habe auch was beschlossen!!!! ich werde warten, warten bis meine liebe vorbei ist, dass wird kein zuckerschlecken, absolut nicht, aber ich halte durch!!! bin auch im richtigen forum im DURCHHALTE-THREAD also, kann ja gar nix schief gehen...

aber manchmal müsst ihr schon noch mein gejammere ertragen...

also, bei nem buch wär ich auch dabei... genaueres können wir ja am 02.Oktober persönlich besprechen, oder??

Habt Ihr auch diesen WELTSCHMERZ in euch??? ich kann das gar nicht in worte fassen... mußte gerade eben lachen, weil mir ein cooles wort eingefallen ist... rudelbumsen..... (sorry @ mods) :) )

Status
Für weitere Antworten geschlossen.