"der kein kontakt zum ex und durchhalte thread"

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
@ Faehchen

Vom "gejammere ertragen" kann ja wohl nicht die rede sein.

JAMMERE uns voll, wir wollen doch mit Dir fühlen.

Wir jammern dich ja auch voll! :trost:

@ft

Weltschmerz trifft es auf den Kopf!

Ich würd sogar noch weitergehen: UNIVERSUMSCHMERZ!

@ alpine.... ich find weltschmerz schöner... habe gerade mein handy angeschaltet... keine nachricht... bald müßte sie meine e-mail lesen... mir ist so schlecht.... da kommt nix zurück... weil ich ja auch nicht auf ihre mail geantwortet hab.... was soll ich bloß tun?

Bei mir kommt auch nichts zurück....

Außer wenn sie mich wieder mal komplett runterziehen will, kommt so ein "Lasagne-SMS"...

Letzte Woche mußte ich beruflich in eine Stadt fahren, der Weg führte mich natürlich an ihrer Arbeitsstätte vorbei...

Das war echt schlimm, das Herz begann zu rasen und alle Gefühle waren wieder zu 200 % da....

Ich hasse es zu leiden!!!

Langi.... wenn nochmal so ne lasagne sms kommt, schreibste zurück: übrigens, meine neue liebe hat ein sensationelles lasagne-rezept mitgebracht... es schmeckte noch besser als damals bei uns... außerdem hat sie mich danach in der küche verführt, und was soll ich sagen, sie hat mir dinge gezeigt, die ich bisher noch nicht gekannt habe.... :]

@frozen tear:

Wenn du net ein Mann wärst, würde ich dich lieben!!!

:) ) :) ) :) ) :) ) :) ) :) ) :) ) :) ) :) ) :) ) :) )

IHRE ANTWORT per E-Mail:

Hallo A.,

gestern die düstere SMS, den Abend davor um Mitternacht 3 Anrufe von unbekannten Teilnehmern, jetzt die Mail mit Erinnerungen an Kitzbühel,……. Und Dein Hinweis, dass Du Dich 1 Woche nicht gemeldet hast und ob mir das Recht sei. Alex, bitte finde Dich damit ab, dass es kein UNS mehr gibt. Du kannst – wenn Du darüber hinweg bist oder es endgültig akzeptiert hast- gerne als „GUTER FREUND“ mit mir reden – über den FC, Michi, die Arbeit, usw. aber ein UNS gibt es nicht mehr.

C.

ich kann net mehr

Hey Leute!

Bei mir ist TOK= 0

habe ihm gestern eine E-Mail geschrieben:

Hallo M.!

Es wird zeit, das du weiß was ich denke. Ich lieb dich noch sehr, aber das was du im Moment fabrizierst, schlägt meine Liebe in Hass um. Du tust mir weh wenn du im Suff anrufst und mich runtermachst. Es tut weh, wie du mir nachstellst und meine Großmutter belästigst.

Es wird nie mehr so werden wie früher, dass weiß ich genauso wie du es auch weißt, trotzdem werde ich dich immer lieben. Und hör damit auf mich zu belästigen...

* autsch... :mauer:

das muss dir verdammt weh tun, nein es muss nicht, ES TUTU VERDAMMT WEH!!

oh jee.. Alex, wenn ich könnte würde ich dich in den arm nehmen.. :trost: :schmatz:

Alex, bitte finde Dich damit ab, dass es kein UNS mehr gibt. Du kannst – wenn Du darüber hinweg bist oder es endgültig akzeptiert hast- gerne als „GUTER FREUND“ mit mir reden
Da bleibt einem doch die Spucke weg!!!

Solche ähnlichen Sätze kenn ich auch.....

"GUTER FREUND"..... Guter freund sein und dabei zusehen wie sie mit einem Anderem rummacht(wenn man sie irgendwo trifft)?

Mich würde es umbringen wenn ich es sehen würde....

Mann, wie ich gefühlskalte Menschen hasse!!!! :evil: :evil: :evil: :evil: :evil:

@ langi... vor allem weiß sie, wie sehr ich es hasse, wenn sie mit diesem "guten freund getue" anfängt... sie weiß es... sie tritt und sticht nochmal zu... meine antwort:

Hallo C.,

diese SMS war nicht düster... Ich wollte Dir einfach nur mitteilen, das mein innerlicher Kampf, mich total zerreißt und das ich dich noch immer liebe und ich gehe davon aus, das Du mir auch die Möglichkeit gibst, Dir nochmal in die Augen schauen zu können. Anrufe um Mitternacht waren sicherlich nicht von mir. Jetzt sitz ich schon wieder hier und hab Tränen in den Augen. Du bist herzlos und kalt und das ist schade. Du hast alles Positive verdrängt und siehst nur noch das Schwarze in unserer Beziehung. Ich begreife das alles nicht mehr.... Es ist alles so entwürdigend. Ich sehne mich so nach Dir und ob Dus glaubst oder nicht, mir fehlen Deine Kinder auch. In der kurzen Zeit wo wir zusammen waren, habe ich wieder gespürt, was es heißt jemanden zu lieben.

Bitte sag einfach, das wir uns noch einmal evtl. in Frankfurt treffen können.

@frozen tear:

Bitte tu dir das nicht an daß du dich nochmals mit ihr triffst!!!

Bitte mach das nicht, es bringt dich innerlich um! Es hat keinen Sinn! Sie wird dann nur noch sturer!

Was willst denn beim Treffen erreichen? Mitleid? Trost von ihr? Vergiß es!

WIR SIND DENEN EGAL!!!

Ich bin momentan in der Wut-Phase.... Wenn ich meine Ex sehen würde, würde ich sagen:

SCHEISS AUF DICH !!!

langi... ich muß sie sehen... sie soll sehen und spüren, wie beschissen es mir geht, das sie mich kaputt gemacht hat.... ICH MUSS.... ICH KANN NICHT ANDERS...

Hey ft,

Das tut mir auch weh, wenn ich ihre Antwort an Dich lese. Diese Antwort ist zwar klar und eindeutig, aber zerfetzt einem das Herz.

Ganz große Kacke. Da stellt sich die Frage, können diese Menschen überhaupt richtig lieben?

Ich habe von ihr noch keine Antwort bekommen, wird wahrscheinlich auch nicht passieren.

hi alpine... ich glaube einfach, das sie in ihrem leben noch nie verlassen worden ist und diese schmerzen nicht kennt.... sie hatte erst 2 beziehungen, darunter 1 ehe, aber da hat sie glaub ich immer den schlußstrich gezogen.. fühle mich wie ein spielzeug, das nicht mehr aktuell ist... schublade auf und rein mit dem ft...

ach mann

@ frozen tear:

Was hilft es? Mann, kapierst du es nicht daß du ihr egal bist? Es klingt hart, aber du bist gestorben für sie! Sie hat nur mehr Erinnerungen an dich, aber nicht mehr!

Laß es! Du reißt deine Wunden nur noch tiefer auf!!!

Willst du daß sie sagen kann: Da gab es mal einen Mann, der mich so liebte, daß es ihm nach der Trennung so scheisse ging und daß er an allem die Freude verloren hat!!

Was du jetzt machst, ist ja nur eine Bestätigung für sie wie gut sie ist!!!

Bitte laß es!

Denk an unseren EAMON:

[Verse 1:]

Ich weiß nicht wieso ich dich so sehr mag

Ich hab dir meinen Glauben gegeben

Ich hab dir gesagt ich liebe dich, das ist jetzt alles umsonst

Du hast mich zu Schmerzen gebracht, ich möchte wissen das ich fühle

[chorus:]

Fick dich ich sagte es ist scheissegal jetzt

Ficken, die jetzigen schmeissen ihn schon raus

Fick alle küsse, sie bedeuteten nix

Fick dich, du hure, ich will dich nicht zurück

[verse 2:]

Das du denkst du könntest den mist von mir fernhalten

Ja brenn hure, ich kenn die Geschichte

Du hast mit mir gespielt, hast ihm sogar einen geblasen

Jetzt fragst du ob ich zurück komme

Noch eine Umarmung, guck irgndwohin

Weil du mit mir fertig bist

Oh oh Oh oh

Uh hun yeah

Oh oh Oh oh

Uh hun yeah

Oh oh Oh oh

Uh hun yeah

Oh oh Oh oh

Uh hun yeah

[verse 3:]

Du hast gefragt ob mich das interessiert

Du kannst jeden fragen, ich sagte du wärst

für mich das größte

Jetzt ist es vorbei, ich bin traurig

Es tut richtig weh, ich kanns nicht vergessen, ich liebte eine Hure

Oh oh Oh oh

Uh hun yeah

Oh oh Oh oh

Uh hun yeah

Oh oh Oh oh

yeah langi... das rockt.... trotzdem... wenn sie dem treffen zustimmt, könnt ihr mich nicht aufhalten.... es ist sicher ein großer fehler....

Status
Für weitere Antworten geschlossen.