"der kein kontakt zum ex und durchhalte thread"

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
@frozen tear: schau, ich hatte nach der Trennung noch ein Gespräch mit der Mutter:

Sie sagte: Vergiß sie, sie ist es nicht wert daß sie dich kriegt! Sie hat nicht solche starken Gefühle wie du! Such dir etwas was zu dir passt und mach dich nicht selbst unglücklich! Ich weiß jetzt was du für ein Mann bist und ich wäre stolz wenn du mein Schwiegersohn geworden wärst!!!!

Is das net arg wenn das die eigene Mutter von ihr sagt???

@frozen tear:

Muß ich nach Köln kommen und dich aufhalten????

Mußt aufpassen, ich bin eine Kampfsau!!!! :) ) :p :) ) :p :) ) :p :) ) :p

Original von Langi@frozen tear: schau, ich hatte nach der Trennung noch ein Gespräch mit der Mutter:

Sie sagte: Vergiß sie, sie ist es nicht wert daß sie dich kriegt! Sie hat nicht solche starken Gefühle wie du! Such dir etwas was zu dir passt und mach dich nicht selbst unglücklich! Ich weiß jetzt was du für ein Mann bist und ich wäre stolz wenn du mein Schwiegersohn geworden wärst!!!!

Is das net arg wenn das die eigene Mutter von ihr sagt???
vor dieser frau ziehe ich meinen imaginären hut... es war zwar nur ein kleiner trost, bestimmt, aber für deinen selbstwert enorm wichtig.

du kannst mich net aufhalten, langi... warten wirs ab, was sie dazu sagt....

@ frozen tear und langi

und ich bin eine kampffaehe!!!! also nix ist mit treffen!!! :nono:

nee du, wofür bist du denn hier, he??? steck deine kraft (sie zu treffen) ins schreiben, dass ist wesentlich sinnvoller!!!!!

Es war einmal ein schön zu verfolgender "DER KEIN KONTAKT ZUM EX DURHALTE THREAD". Und nu ??? Nu sprechen viele von SMS, Treffen usw ......

Vergesst es einfach. Ich bin jetzt in der 7. "Durchhalte Woche". Kontakte jeglicher Art würden mich sowas von zermürben und zerreissen, dass ich es einfach lasse !

Grußi

/JoJo

@langi

Genau dasselbe sagte ihre Mutter zu mir, nur das ich schon der Schwiegersohn bin, noch, sie hat jetzt mit ihrer Tochter gebrochen, nachdem sie die Wahrheit erfuhr. Sie belog auch ihre Mutter. Und ihren Vater, der ist auch auf meiner seite.

Aber es ist und bleibt ihre Tochter.

@alpine: Genau, so ist es... Sie bleibt deren Tochter!

Wir müssen die Entscheidung daß sie uns net mehr wollen, aktzeptieren! Es hilft nix! Was wollt ihr denn machen? Man kann sie net dazu zwingen daß sie bei uns bleiben! Wollt ihr daß sie aus Mitleid mit uns zusammen sind?

Sie sollen stolz sein einen solchen Partner zu haben!

@jojo:

Du hast recht! Wir müssen es vergessen! So schwer wie es ist....

@Frozen Tear:

Hi Großer,

ich kann voll und ganz verstehen, dass Du sie nochmal sehen willst. Mir ging es nicht anders... ehrlich gesagt will ich sie immer noch wieder sehen... am liebsten jeden Tag... aber zurück zum Thema: Mach Dir klar, was bei einem Wiedersehen passieren kann.

a) Sie sieht, dass es Dir schlecht geht und verhält sich "der Situation angemessen", heißt: sie ist nicht verletzend und abweisend sondern gibt Dir die Chance langsam Abschied zu nehmen

=> gute Ergebnis des Treffens

B) Sie ist weiterhin kalt und abweisend zu Dir und das tut Dir noch mehr weh

=> beschissenes Ergebnis des Treffens

Es ist also ein ziemlich hohes Risiko sich nochmal zu treffen. Ich bin es eingegangen und SIE war echt SARKASTISCH und KALT... hat mich total fertig gemacht... erst langsam wurde sie "verständnisvoller"...

Alex, überleg es Dir gut ob Du mit beiden Möglichkeiten zurecht kommen würdest...

ps: hast die nacht gestern nach dem smirnoff noch gut überstanden, was? ;)

Ich erzähl euch jetzt mal was:

Vor ca. 15 Monaten hat sich ein Freund von mir umgebracht! Und wieso? Wegen so einem blöden Weib....

Sie wollten unbedingt ein Kind haben, aber es wollte einfach nicht gelingen... Diese Frau hat meinen Freund dann verlassen da sie sich sicher war daß er schuld daran ist daß es nicht klappt!

Er hat die Trennung auch nicht verkraftet.... Er setzte seinem Leben ein Ende!

Es gab überhaupt keinen Grund für eine Trennung... Nur den daß sie net schwanger wurde.....

Das Beste daran ist aber, daß sie später erfuhr daß SIE unfruchtbar ist!

Also vergeßt es, man kann sich nicht auf einen Menschen fixieren der einen nicht haben will...

@frozy

geh bitte nicht hin.........mach dich nicht noch mehr fertig. sie weiss wie du denkst, wie du fühlst.....wie langi auch sagt: wir können niemanden zwingen uns zu lieben.

das email ist brutal, deutlich, kalt........herzzerschmetternd......aber was willst du? ein: lieber schatz ich muss dich jetzt verlassen, weil ich dich noch ganz doll liebe aber nicht mehr ganz so doll wie vorhin?????

mann wach auf!!!! es ist ihre entscheidung! versuch es zu akzeptieren! ....lass sie gehen.....

ich meins nur gut mit dir...

@ langi

du hast auch echt die HAMMER-GESCHICHTEN!!!!!! erst die lasagne-sms, jetzt das!!!

um himmels willen...

@ft

ich weiß, die Sehnsucht nach ihr ist riesengroß. Aber mach Dir bitte klar, wie es Dir nach dem treffen gehen wird. Noch "scheißiger"

Ich muss SIE ( und ihn natürlich auch, kotz) notgedrungen öfters sehen, aber glaub mir, es schmerzt jedesmal aufs neue. Es wird dadurch nicht besser, nur noch schlimmer.

Man reißt ja doch nur die Wunden wieder auf!!!!!!!

KEIN KONTAKT !!!

Es ist schwer, aber sucht euch was Neues! Ihr glaubt vielleicht daß es mir easy fällt so zu reden, aber ich bin auch in dieser Lage!

Aber es hilft nichts!!!

SIE WOLLEN UNS NICHT

Aber glaubt mir:

Irgendwann kommt unsere Zeit! Wo sie dann draufkommen was sie verloren haben! Wartet nur! Sie werden dann um unsere Liebe betteln!!! Und dann:

Dann sind wir hart!

Hallo,

ich habe die ganzen 17 Seiten jetzt nicht genau verfolgen können ;-)

Aber ich wollte euch nochmal an den Sinn des Threads erinerrn und euch ein bisschen Mut machen.

Nach 7 langen Monaten in denen ich meinen Ex immer wieder gesehen habe bin ich jetzt seit 3 Wochen clean. In dem letzten halben Jahr gab es auf meiner Seite ein ständiges annähern, durchbrochen von Niederschlägen. Wir haben uns super verstanden, aber die paar Mal die ich nachgehakt habe ob aus uns jemals wieder was wird haben mich total zurückgeworfen.

Bei mir ist jetzt der Punkt gekommen, an dem ich meine Hoffnungen zwar immer noch nicht begraben habe, aber sage "so gehts nicht weiter". Weder für mich noch für ihn. Wie soll etwas Neues beginnen, wenn keine Veränderung stattgefunden hat?

Ich habe ihm dann vor 3 Wochen gesagt, dass ich den Kontakt abbrechen möchte.

Uns seitdem!!! Leute!! Es geht mir sooo viel besser. Irgendwann werde ich mich dem wieder stellen können, aber gerade kommt es mir vor als hätte meine Seele Urlaub!!

ICH habe das ganze Thema in seine Schranken verwiesen. Ich werde mich jetzt erstmal den Rest des Jahres erholen. :klatsch:

Hoffe es geht einigen von euch ähnlich. :trost:

Hallo Ihr Alle !

Ich möchte mich gern dem "Kein Komntakt zum EX-Thread" anschliessen. Mein Freund hat nach 1,5 Jahren mit mir Schluss gemacht, mit der Begründung:

seine Gefühle reichnen nicht. Es sind nur 80% statt 100%. Ich war am Boden zerstört, habe aber nach dem Urlaub alle Sachen von ihm gepackt und hatte ca. 5 Wochen keinen Kontakt. Jetzt am Freitag 27.8. meldete er sich und wollte zum 5. Geburtstag meiner Tochter kommen. Als ich das ablehnte, schrieb er mir, wenn ich den Kontakt zwischen ihm und meiner Tochter abbreche, hat er keinen Respekt mehr vor mir. Daraufhin bin ich zu ihm hingefahren und habe ihm unsere besch....

Situation erklärt, wie schlecht es mir und auch Marie geht und das ich eine Trennung auf Raten nicht durchhalte und das dass auch für Marie keine Lösung ist.

Wir gehen beide zum Psychologen. Marie zum Kinderpsychologen, weil sie verhaltensauffällig ist (kratzt, beisst und schlägt im Kindergarten um sich) und ich versuche mit Hilfe des Psychologen meine Depressionen in den Griff zu kriegen.

Bin jetzt beim "nicht Kontakttag" Nr. 5 - habe zwar einen Brief geschrieben, denhänge ich aber heute in meiner Wohnung auf - kann und darf meinen Stolz nicht vergessen. Haltet durch und danke an Euch "Leidensgenossen"

marielara

:party: :party:DIE MASTER OF STRENGTH :party: :party:

:party: :party: WIR SIND DIE LEUTE DES COOLEN-BUCHES :party: :party:

@bellindas

super!!!! :super: endlich mal wieder jemand der uns unterstützt. ich kann zwar nicht sagen, dass es mir durch den kontaktabbruch super geht, aber vermutlich wärs sonst noch viel schlimmer zu ertragen. das dumme ist ja eben nur, dass er sich nun gestern wieder gemeldet hat.

aber leute!!!! ich bleibe stark!!!! der soll nicht wissen wies mir geht!......jetzt soll er mal in der beschissnen situation sein des wartens! (naja warscheinlich wartet er ja nicht.....aber zumindest muss er nicht wissen was ich mache!)

nehmt euch alle ein beispiel an bellindas!!!!! haltet durch! drum sind wir nämlich da........irgendwann denken sie ans uns zurück und bereuen es, uns all dies angetan zu haben.....aber dann ist es zu spät :evil:

@marielara

trennung auf raten :( , da hast du recht, das kanns nicht sein.

dafür ist unser leben zu wertvoll......dann lieber ein klare, schmerzvolle trennung, als das dahinsiechen einer beziehung, die schon lange nicht mehr funktioniert.

kopf hoch :trost: , wir schaffen das alle irgendwie, wir müssen nur ganz fest dranglauben.

und ihr da draussen.....jetzt hört mal auf rumzujammern.....unsere exen haben uns nicht verdient! steht auf!

hi

auch ich hab die frage, ob es richtig ist, sich nicht mehr zu melden...

heute ist der 1. sept., und meine große liebe hab ich endgültig gestrichen aus meiner wahrnehmung vor gut einem jahr.

er hat mir im mai dann aber - oh je - zu meinem geburtstag gratuliert per email. und morgen hat er geburtstag. so im grundsatz will ich mich nicht melden... frage mich halt jedoch, ob das richtig ist.

die geschichte dazu ist lang und sie ist eindeutig eine geschichte von abhängigkeit und meiner unfähigkeit (damals), mit mir selbst "hauszuhalten".

ich glaube, dieses posting ist meine entscheidung, dass ich "genug" getan habe für uns beide und auch denke ich, eine freundschaft ist nicht möglich.

komisch, dass es an einem zerrt, wenn bestimmte daten auf dem kalender auftauchen. nie werde ich seinen geburtstag vergessen, scheint's, dabei sind wir schon so lange getrennt (ich war 21 oder 22, als wir uns trennten...).

naja

also halte ich mich auch an das motto dieses threads, was ihn angeht.

gruß

sine

Status
Für weitere Antworten geschlossen.