"der kein kontakt zum ex und durchhalte thread"

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
@ all... ihr bringt mich alle zum lachen, zum weinen, zum nachdenken und letztendlich zum LEBEN.... denn das ist die konsequenz des tuns!!! ich werde mich für heute wahrscheinlich ausklinken... möchte euch aber noch einen liedtext mit auf den weg geben... von der "band ohne namen"

@ parker... das du gestern abend für mich da warst hat sehr gut getan...DANKE

Ich dachte nie, dass Du gehst,

Und ich hier steh,

Und die Welt sich nicht mehr dreht.

Ich dachte, wir wären zu zweit

Niemals allein,

Doch der Traum ist ausgeträumt,

Und nun ist es passiert,

Und bevor ich´s nochmal verlier,

Nimm mein Herz mit Dir.

Refrain:

Take my heart when you go

Cause I don´t need it anymore

Take my heart when you go away.

And take my life when you go

When you walk out of the door

Take my life when you're on your way.

Cause I´ve never asked for much, but I´m asking now.

I´m begging you to stay or take my heart.

Ich dachte nie, dass Du mir

In die Augen siehst

Und mir sagst, dass Du mich nicht mehr liebst.

Ich dachte nie, dass wir so

Voreinander stehen

Und ich Dich bitte, nicht zu gehen.

Doch nun ist es passiert,

Und bevor ich´s nochmal verlier,

Nimm mein Herz mit Dir.

Refrain

Zwintro:

Woher sind wir gekommen,

Und wohin werden wir gehen?

Wieviel muss ich lernen, um Dich zu verstehen?

Ich frage, wie weit muss ich noch gehen,

Um bei Dir zu sein?

Mein Leben ist kalt so allein.

@ bienchen.... das ist eine zeile aus einem lied von hans söllner.. der typ ist so genial... was verrücktes? was soll ich denn tun?

......haare färben :D , geh irgendwohin, wo du sonst nie hingegangen wärst, meld dich in einem verein an oder besuch nen kochkurs, plan urlaub mit deinem besten freund, düs mit deinem auto durch die gegend und singe dabei, hupe dumm rum, als ob du was zu feiern hättest, görbse vor dem fernseher und schau dir filme, die sie gehasst hat, kauf dir neue klamotten, zieh dir die schuhe verkehrt rum an, kauf dir nen cowboyhut, mach ein piercing, rasier dir die brusthaare..............

mann du bist jetzt frei!!!! tu was du schon immer mal tun wolltest!

"... aba olle samma wichser und a jeder woas wias geht..."

...ist auch von hans söllner...

@FT: Kein Thema, wenn was ist kennst Du die Nummer!

LDCB rules (leute des coolen buches)

@sine,

willkommen im thread.

ob das die ultimative lösung ist, wissen wir wohl alle hier nicht.

mir hat es nur sehr geholfen, mein eigenes ding zu machen und nicht ständig mit ihm konfrontiert zu werden.

versuche es einfach durchzuhalten.

Original von stormbee......haare färben :D , geh irgendwohin, wo du sonst nie hingegangen wärst, meld dich in einem verein an oder besuch nen kochkurs, plan urlaub mit deinem besten freund, düs mit deinem auto durch die gegend und singe dabei, hupe dumm rum, als ob du was zu feiern hättest, görbse vor dem fernseher und schau dir filme, die sie gehasst hat, kauf dir neue klamotten, zieh dir die schuhe verkehrt rum an, kauf dir nen cowboyhut, mach ein piercing, rasier dir die brusthaare..............

mann du bist jetzt frei!!!! tu was du schon immer mal tun wolltest!
so, ich zepflücke jetzt mal dein posting:

haare färben :schief:

hingehen wo ich sonst nie war > wäre möglich

verein, kochkurs > no

urlaub > was ist das?

auto > kein auto, kein führerschein

görbse > ??

klamotten > wäre möglich

schuhe verkehrt rum > nö

cowboyhut > nö

piercing > aua

brusthaare rasieren > ist schon geschehen

love and kisses from cologne

Hallo zusammen.

Hab gestern abend noch mit einem guten Freund gesprochen, jemandem der einem wirklich zuhoeren kann, auch wenn es eigentlich immer um das selbe geht. Er hat mich aufgebaut, nachdem meine andere Freundin mich mit diesem Therapiegquatsche runtergezogen hat. Sie hat recht, und ich werde das auch machen, aber er hat mich als Zeuge des Geschehens daran erinnert, an was fuer eine schwarze Witwe ich da gekommen bin. Sie hat mein Vertrauen missbraucht, meine Gefuehle ausgenutzt und mir auch noch den leisen Vorwurf gemacht ich wuerde sie nicht genug lieben, weil mir sonst eine Freundschaft genug waere.

Und diese Kombination aus gestrigem Seelenreinemachen, das Gefuehl mit Hilfe einer Therapie den Wiederholungszwang zu verhindern, und der gewissheit, dass weder eine Beziehung noch eine Freundschaft noch bestehen kann, nach allem was passiert ist (und ich das auch garnicht mehr will) gibt mir ein gutes Gefuehl. Ich glaube ich kriege die Sache langsam verpackt...

Habe heute nacht aehnliche Traueme gehabt wie ft - war ganz seltsam. Sie ungreifbar, ich verzweifelt hinterher. Aber irgendwann kamen dann auch andere Filme und ich glaube es wird im Staate Elefantenherz bald alles wieder gut.

Die Enttaeuschung und die Kraenkung sind viel leichter zu ertragen, wenn die Selbstvorwuerfe aufhoeren und die Bezugsperson, die sie nunmal war, ihre Glaubwuerdigkeit verliert. Und da ich ja noch diese Postkarte geschrieben habe (danke Stormbee :schmatz: ) konnte ich noch zeigen, dass es mir nicht so viel ausmacht, und dass sie kein boeses Wesen ist :evil: .

Aber ich freue mich auf den Tag, an dem sie eine Geschichte sein wird, ueber die ich lachen kann. Und wenn ich daran denke, wie wir bei ihr in der Kueche sassen und ich mal wieder Zweifel bekommen hatte, und sie sagte, ich weiss nicht ob das mit uns klappt, und sauer war X( , dass ich ihr einen Brief auf ihren Brief geschrieben hatte, der gar nicht nett war :nono: ...als sie mich dann mit Rehaugen :rolleyes: ansah und sagte: Ich brauche Dich jetzt....Da kann ich mich jetzt von hier aus beobachten und sehen, wie in dem Moment wieder alle Schutzfunktionen fielen und ich war wieder ihr Diener :verliebt: . Und wenn ich diesen "kleines Maedchen hat angst und braucht Hilfe" Blick mir wieder in Erinnerung rufe, MUSS ICH ECHT LACHEN! :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D

ES WAR IN KOOOOOOOOOOENIGSWINTER

NICHT DAVOOOOOOOR UND NIIIIICHT DAHINTER..

DADADADADADADADADA.

WO ICH DAMALS AUF DICH REINGEFALLEN BIN!

alter Schwede....was habe ich mir da nur angetan....*hand an die stirn schlag

@frozy eskimo

görbse :D :D :D .......hmmmmm .....rülpsen auf hochdeutsch.

.....dann mach mal nen salsakurs.....oder nen malkurs.....oder nen yogakurs.....oder kung fu :] ......

und lass den pelz wieder wachsen....gibt warm ums herz.....

@frozy

danke :eek: . dann geh ich jetzt mal mein neues leben organisieren.

tschüss kleiner

if your happy or not, life still goes on!

@fanti

mach das! wird dir gut tun!

Alex,

was willst du mit einer Frau, die herzlos und kalt ist?

Ich habe nichts verdrängt, jedoch die rosarote Brille abgenommen. Es wird sich nichts ändern, wenn Du mir noch einmal in die Augen sehen kannst. Ich habe jedoch meine nächsten Wochenenden verplant und unter der Woche ist es zurzeit auch noch schlecht, da die Kinder noch Ferien haben. Aber glaube mir, es bringt nichts!

Ciao C.

sie tötet mich, sie hackt mein herz in stücke...

Original von Marlene6@ crew,

was macht die planung des treffen?
02.10. in kölle... das haben wir mal so beschlossen.... wenn resonanz da ist, werde ich mich nächste woche um n hotel und ne location kümmern.. kannst du an dem termin?? lg ft

ja klar, werde mir den termin freihalten.

bin dann auch schon wieder in köln, wie viele wollen denn kommen?

Original von stormbee:.....dann mach mal nen salsakurs.....oder nen malkurs.....oder nen yogakurs.....oder kung fu ......
Kung Fu mach ich eh scho! Ab und zu hilft es aber wirklich.... All die Aggressionen abbauen....

Ihr solltet euch auch soetwas in der Art suchen!

" SÖLLNER: ... aba olle samma wichser und a jeder woas wias geht..."
Der is wirklich gut, der Hansi!

@frozen tear:

Sorry hab den Text zuerst überlesen gehabt...

Ups.... Da bleibt einem ja echt die Spucke weg!

Verplant? Rosarote Brille abgenommen?

Würde mich fragen mit was sie sich die Zeit verplant hat.....

Status
Für weitere Antworten geschlossen.