"der kein kontakt zum ex und durchhalte thread"

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
7 Tage, kommen mir vor wie Wochen, ob er wohl auch mal an mich denkt, wenigstens mal ein bisschen.... Ich kriege ihn einfach nicht aus meinem Kopf, er ist einfach überall. Ich will das nicht mehr, das macht mich kaputt.

Tag 17.

Und nein, ich werde mich nicht melden.

Er sich allerdings auch nicht...

lenke mich ab so gut es geht und es ist tatsächlich schon etwas besser als in der ersten Woche.

er meldet sich nicht .. ich auch nicht ..

mittwochs hat ein neuer club eröffnet, da schrieb er mir, ob ich auch dort bin zum aufreißen, weil er sei dazu dort - irgenwann um mitternacht schrieb er mir dann wo ich sei und ich solle keine angst haben, er ist eh nicht drinnen, weil er zu sportlich angezogen ist - WARUM schreibt er mir das?

hab heute wieder nen sehr nachdenklichen tag .. wie schnell doch alles anders sein kann .. vom einen moment auf den anderen .. boom ..

back to day 2... :)

Aber ich finds nicht schlimm...

haben gechattet...

@lala

ES passiert nicht!! :)

ER hat es mir höchstpersönlich bestätigt! Ich hatte ihn auf die restlichen Sachen angesprochen, die ich wiederhaben will um endlich tabula rasa zu machen! Er war zutiefst entsetzt darüber, will die sachen behalten, hat sie nichtmal weggepackt wie ich, sieht also jeden tag meine bilder etc.

Er sagte ich war und bin noch immer sein leben... Vergessen ist bei ihnen wohl auch, wie bei uns, schier unmöglich! JUHUUU :D

So.....Ich auch wieder mal schreiben.......Ich bin nun bei Tag 17 ;-) smile

An alle Leute hier in diesem Thread.....mach euch doch nicht verrückt Leute......Es gibt noch sooo viele schöne Sachen im Leben die man machen kann. Ausgang, Flirten, Partys, Zocken, Schokolade essen, bei geilem Wetter mit Girls (Kolleginen) am See entlang spazieren gehen....

Also geniesst das Single leben, und denkt dabei nur an eines.

War die Beziehung mit der EX wirklich schön, und wurde diese von beiden Seiten so empfunden, so denke ich dass es der EX auch nicht am Ar..... vorbeigeht....

Sie wird ergo auch an Euch denken......und an die schöne Zeit.....und sie wird sich fragen warum Sie das gemacht hat und euch verlassen.....aber naja.....dann könnt Ihr darüber lachen.......und es liegt in eurer Hand dann wieder zu ihr zurück....oder zu sagen.....du weisst du was.....ich brauch das nicht.....

Aber meldet Euch einfach nicht.....das habt ihr nicht nötig jemandem nachzurennen.

Lasst Sie denken......Ihr könnt auch ohne Sie sein......Und das auch sehr gut.....Heult nicht zuhause rum.....Ist echt unattraktiv ;-) *zwinker*

Sie hat beendet.....es liegt an ihr was zu machen ;-) smile

Aber ich geniesse die Zeit......Denke sicher noch an Sie......jeden Tag sicher einmal......aber schlussendlich ist es egal......entweder sie meldet sich von selber.....oder sie tut es halt nicht......das Leben ist zu schön um sich an eine Frau kaputt zu machen.

Es gibt noch sooooo viele....und alle sind sie wunderschööön.

Gruss Nico

P.S. Unsere EX hat uns einfach nicht verdient, weil Sie nicht schätzte was Sie an uns hat.

War schon bei Tag 20. Wir sind uns bei einer Veranstaltung über den Weg gelaufen und meine Familie hat den "Unbekannten" über den sie schon einiges gehört haben endlich kennen gelernt. Mein Schwager hat ihn dann eingeladen mit uns essen zu gehen und er sagte zu. Super echt - ich natürlich wieder happy und danach kam wieder der Absturz. Er möchte so gerne bei mir sein, er vermisst mich, möcht wieder gemeinsam wandern gehen usw. aber er kann einfach nicht. Er ist nach wie vor bei seiner Ex-und-Wieder-Freundin, geht zum zweitenmal zu einer Paartherapie und geht dann mit mir und meiner Familie essen. Hält Händchen, küsst mich, nimmt mich in den Arm um dann zu sagen: SORRY???

Was ist nur los mit dem Mann??

Heute vor einer Woche war der letzte Kontakt zu meinem Ex. Ich bin so blöd, dass ich ihm geglaubt habe, er wolle eine Freundschaft und sei für mich da. Pff.

Und den anderen Hirni muss ich jeden verdammten Tag sehen, hoffentlich bleibt's mir wenigstens am Wochenende erspart. Er verhält sich echt vorpubertär und ich will ihm immer noch eine reinhauen.

@skyline

das kenn ich nur zu gut, zuerst die schönen worte und taten und dann der wurf ins eiskalte wasser..und wenn sie dann sagen "ich kann nicht, es geht nicht.." ist das echt kein schönes gefühl.. aber weißt du, ich glaube solche männer wissen einfach nicht was sie wirklich wollen .. oder ?

was ist das denn für ein arsch?? er geht mit der zur paartherapie wärend er sie mehr oder weniger betrügt?? unfassbar. was willste mit so einem kerl bitte? ich weiss das ist leicht gesagt... aber sein verhalten, allein das was du jetzt geschrieben hast, ist einfach nur beispiellos und verlogen

War schon bei Tag 20. Wir sind uns bei einer Veranstaltung über den Weg gelaufen und meine Familie hat den "Unbekannten" über den sie schon einiges gehört haben endlich kennen gelernt. Mein Schwager hat ihn dann eingeladen mit uns essen zu gehen und er sagte zu. Super echt - ich natürlich wieder happy und danach kam wieder der Absturz. Er möchte so gerne bei mir sein, er vermisst mich, möcht wieder gemeinsam wandern gehen usw. aber er kann einfach nicht. Er ist nach wie vor bei seiner Ex-und-Wieder-Freundin, geht zum zweitenmal zu einer Paartherapie und geht dann mit mir und meiner Familie essen. Hält Händchen, küsst mich, nimmt mich in den Arm um dann zu sagen: SORRY???
Was ist nur los mit dem Mann??

Ich hab ihn das letzte Mal am 1.Mai gehört - also Tag 7!

Manchmal spür ich richtig wie gut mir der Abstand tut und manchmal fühl ich mich als hätte man mir mein Bein amputiert...

Ich möchte auf jeden Fall stark bleiben und mich auf keinen Fall melden, vorallem weil mir die Gespräche mit ihm nichts mehr geben (keine Ahnung woher dann dieses starke Gefühl kommt ihn manchmal hören zu müssen?).

Weder hab' ich ihm etwas mitzuteilen, noch irgendwelche Fragen...nichts! Wirklich eigenartig. Andererseits vermisse ich ihn...

(Wah, manchmal sind Gefühle sowas von nicht einordbar!!!)

ja sag ich doch auch immer. verlogen und kalt. doch irgendwie hört mein herz nicht hin. ja er geht mit ihr zur therapie - ist übrigens schon die 2. nach der ersten haben sie sich getrennt. als er dann mit mir zusammenkam ging er wieder zu ihr zurück um ein paar tage später bei mir wieder auf der matte zu stehen. nun ging es zweigleisig für ihn weiter.

ich hab ihn gefragt ob er bei der therapie auch die ganze wahrheit erzählt hat. er meinte nur, wozu, das hätte nichts mit ihrem problem zu tun. ihr problem ist, dass sie wegen alltagsdingen schon zum streiten kommen und dann verletzend werden. oje wenn das blinken oder nicht blinken beim autofahren schon ein problem ist, dann frag ich mich was sie sagen würde, wenn sie wüsste dass er sie sofort weiter betrogen hat.

er ist ein a... aber leider in meinem herzen.

Tag 18

Mir gehts besser als vor 2 Wochen, aber das ist nur die Ruhe vor dem Sturm..bin irgendwie überdreht, in meinem Kopf rasts hin und her..

Oh je, was ist denn nur los???? Seit Januar hab ich ihn nicht mehr gesehen und plötzlich habe ich das Gefühl, dass ich ihm unbedingt schreiben muss. Das ist so merkwürdig. Das ist doch nicht normal!!! Aber ich vermisse ihn so schrecklich. WIe kann das sein??? Ich habe so etwas in der Art noch nie zuvor erlebt...

ich weiß, das passt hier nicht ganz her, aber ich hab mal eine frage.. wenn man von einer person verlassen wird, in meinem fall meine erste große liebe und es viele sachen gibt die passiert sind, man aber keine gründe hat warum und wieso diese person das gemacht hat und es wohl so ist dass man keine antworten bekommen wird, wieso ????

@emotiongirl

wieso was?...

mir ist der kontakt mit ihr unwichtig geworden, dass ist der entscheidende schrittt...hab mein leben nun wieder für mich...

@emotiongirl: weil die Person es selber nicht in Worte fassen kann oder keine Lust hat, sich damit auseinander zu setzen oder dich nicht verletzen will oder einfach weils scheißegal ist, es ändert eh nichts, die Gründe zu kennen, vorbei ist vorbei.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.