"der kein kontakt zum ex und durchhalte thread"

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
@Pustekuchen

Ja, das kenne ich. Ich bastele auch seit Januar d.J. an meinem Problem. Und ich hänge immer noch an ihm. Es gibt schone viele "aufs" in meinem Leben. Meine begonnene Therapie hilft nur bedingt bei diesem Prob aber durch sie habe ich mich ein wenig besser kennengelernt. Ich falle immer wieder mal ein Stück zurück. Nicht nur, weil wir ab und an getelt oder gechattet haben. Wir haben uns seit der Trennung leider auch zweimal getroffen. Ich weiß, daß es ein ganz großer Fehler war, ab und an den Kontakt zu suchen. Der Wille zum totalen Kontaktabbruch war da, aber ich war zu schwach. Aber ich bin überzeugt, daß ich auch bei totalem Kontaktabbruch immer noch an der Sache zu knacken hätte. Ich denke, daß hängt nicht nur mit dem Wille zur Verarbeitung ab sondern auch mit der Sensibilität bzw. emotionalen Tiefe des jeweiligen Menschen zusammen. Meine Devise lautet: Dran bleiben an den Erfolgen, die wir bis jetzt erreicht haben, und weitermachen!

@roya

damit hast du meine antwort vollständig beantwortet.. danke.. das sind echt gute "gründe"...

tag 11 ... und ich hab gestern den ganzen abend als ich frot war an ihn gedacht.. heute als ich aufgewacht bin ... wann wird das endlich besser ?

wird von tag zu tag besser! ganz aufhören wirds vielleicht nie... aber man kommt aus mit dem kummer, und irgendwann ist es zumindest nicht mehr ständig präsent und wenn ist nicht mehr so unerträglich.

naja bei mir:

tag 0... bin ihr heut nacht in die arme gelaufen.

nicht viel gesagt, haben uns einfach ein paar minuten umarmt.

sie roch so gut.

hab sie dann ziehen lassen, war okay so für mich.

war dann noch bis heut um 8 unterwegs (tanzen tanzen tanzen).

hab ein ganz nettes mädel kennengelernt, die ich dann nach haus begleitet hab und wo wir dann noch bissel geplaudert haben und uns zigaretten teilten.

ich glaub ich lass mich einfach schnell verwirren.

bin dann abgehauen und war schwimmen.

die werd ich bestimmt noch mal irgendwann irgendwo treffen, könnte ganz lustig werden.

war auch schön.

zwischendurch mal kurz gedöst, aber schlaf hab ich keinen bekommen, und heut gehts noch mal los, aber heut werd ich meine ex nicht treffen, bin ich mir grad ziemlich sicher.

hachjaaaaa

Tag 19 :(

Wo ist er? Was macht er? Ich weiss überhauptnichtsmehr über ihn. Langsam kommt mir nurnoch alles wie ein langer Traum vor.

Ich habe ihn seit 7 Wochen nichtmehr gesehen.

Das Schicksal kann doch nicht dafür gesorgt haben, dass wir auf uns treffen, um uns nach 3 Monaten wieder für immer zu trennen..das kann nicht sein.

Unsere Geschichte ist noch nicht vorbei.

Tag 19.

Fühle mich so richtig elend und obendrein noch stark verkatert...

Habe im besoffenen Kopf nachts gemeinsame Freunde (eher seine) besucht und da rumgeheult.. autsch ist das peinlich... und er wird da garantiert von erfahren... :mauer: :mauer: :mauer: :mauer: :mauer: :mauer: :mauer: :mauer: :mauer: :mauer: :mauer:

@poppy, danke für die Anteilnahme.

Ich weiss, blöder gehts einfach nicht oder?

Immerhin bin ich nicht zu ihm nach hause und habe da Terror gemacht... ist aber auch eher ein schwacher Trost...

Ich habe die 2 zwar gebeten ihm nix zusagen, aber meistens kommt sowas eh irgendwie durch...

Naja, nun isses nicht mehr zu ändern...

@BrokenHeart91

Danke auch dir für die Anteilnahme...

Leider tröstet das nicht wirklich. Meinem Kummer freien Lauf gelassen habe ich bisher eher bei den Freunden, die ihn nicht so gut kennen. Weißt du, das ist diese blöde Sache mit dem Stolz. Sein direktes Umfeld sollte eigentlich gar nicht so richtig informiert sein finde ich.

Ich tue alles, um einigermaßen würdevoll aus der Sache raus zu gehen und dann sowas. Nun muß er doch völlig den Repekt vor mir verlieren.

Hörte nun auch, dass er wohl schon drüber weg ist, nicht leidet und mich auch nicht vermißt. Nur leider will ich es einfach nicht wahr haben...

LG, blueberry

Ja ich weiss... das so genannte Keller-Ego. Man schaut rauf und sieht nur, dass da gaaaanz weit oben die Öffnung ist. Und man will raus aus diesem Loch. Fliegen können wir nicht. So hoch springen? Neee. Aber eines können wir: Dir eine Strickleiter runterwerfen. Du musst sie trotzdem selber hochklettern, aber es dürfte einfacher gehen..! Kopf hoch! ;)

Tag 20 :(

Ich gebe ihm noch 1 Woche, dann melde ich mich, ich lass mich nicht einfach so wegkicken.. X(

Oh Je

Wieder bei Null,

hab ihn gerade gesehen,er lief mit seiner Neuen direkt an mir grusslos vorbei!

Na die mag vielleicht Qualitäten habe die ich nicht kenne aber sie kann mir wirklich nicht das Wasser reichen!!!!!!

Ich könnz kotzen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Hab ihm dann gesimst das ichs wirklich albern finde.

Man kann doch wirklich wenigstens Grüssen oder.....................................

Bin ich jetzt völlig daneben????????????????

verdammt.. ich bin bei tag 0 .. hab mich gestern beiihm gemeldet.. und das war ein fehler.. wenn ich etwas getrunken habe dann sollte man mir das handy echt wegnehmen .. da werd ich immer so gefühlvoll.. ich könntee kotzeen .. bin seit 31 stunden wach und kann nicht schlafen =(

Immer noch kein Kontakt zum Ex, aber ich hab heute morgen eine SMS von seiner Schwester bekommen und drücke mich seitdem um eine Antwort, warum ich mich nicht melde und wie es mir geht.

Hab ihn gestern angerufen... wollte die sachen endlich tauschen um einen klaren schlussstrich zu ziehen...

so geht das ja nicht weiter diese quälende ungewissheit...

Jedenfalls will er jetzt wieder täglichen Kontakt...

Ich bin verwirrt und hoffe dass das gut geht...*aaaahhhhhhhh*

Es ist an der Zeit schreiend im Kreis zu rennen!!

Ich habe keine Kraft mehr. Bin nur am weinen, am grübeln, am denken. Er meldet sich nicht und ich auch nicht. Ist ja eigentlich auch besser so. Er liebt ja nicht. Warum kann ich nicht aufhören ihn zu lieben. Wenn man über Monate scheiße behandelt wird, sollte das eigentlich aufhören. Wieso musste diese Mann mir über den Weg laufen. Hätte doch wo anders lang gehen können. Aber nein, er war da, machte an, verführte und ließ fallen, Mistkerl!!!!

hmm ich bin bei tag 4 -_- denk aber fast jede minute an ex... und überleg recht oft ob ich ihr ne sms or so schicken soll...vorallem jetzt gerade bin ich schwer am überlegen ihr was zu schreiben... aber ich weiss genau sie reagiert eh nicht darauf... und hat ja ein neuen freund... aber ich hoff trotzdem iwie das sie sich noch meldet -_-

Immer noch kein Kontakt zum Ex, aber ich hab heute morgen eine SMS von seiner Schwester bekommen und drücke mich seitdem um eine Antwort, warum ich mich nicht melde und wie es mir geht.
Ich hab ihr eben geantwortet.

Einfach, dass es mir nicht gut geht, weil ich privat und beruflich Stress habe. Ich weiß janicht, wie viel sie weiß und will sie da auch nicht in Loyalitätskonflikte bringen, ist ja ihr Bruder.

Sie hat geantwortet: "Wenn du reden möchtest, bin ich da... Ich mag es nicht, wenn es meiner Schwester scheiße geht."

Und jetzt heul ich. :heulen:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.